Annihilation Method

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

an die Empfänger von Style's Newsletter: Meint er es ernst mit der Beschränkung auf bestimmte Leute, oder bekommt jeder die Links und dann die Möglichkeit, die DVDs zu kaufen?

Mir scheint das ein Fake zu sein... Neil Strauss nutzt die Newsletter nur als Marketingwerkzeug und verkauft letzendlich an jeden Interessenten. Aber ich bin mir mit dieser Einschätzung nicht 100%ig sicher, deshalb frage ich mal nach, was ihr davon haltet.

Gruß

Etienne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das alles BS... Diese Geheimnistuerei bei einer 100% öffentlichen Mailingliste! :wacko: :D

Na klar, alle PUGs versprechen immer die Magic Pill (viele jedenfalls)... aber so ne Show find ich schon lustig!

Die Mails von "Style" sind übrigens ziemlich sicher von THundercat (alias Joseph Matthews) ghostgewritet... und der ist leider ne Gurke, wenn man sich so seinen Blog anguckt (war mal besser).

Aber erst mal abwarten, wies weiter geht... ich hab ja ne Personal invitation gekriegt... ich wusste es schon immer... Neil mag mich! UPS, durft ich gar nicht sagen!!!! Da ist Style jetzt aber enttäuscht. Hey, falls du das liest Neil, bittebitte laß mich trotzdem deine LIMITIERTEN Produkte kaufen..! Zahle auch JEDEN Preis! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol ja die dvds waren angeblich kaputt und bla, naja ich will sie mir trotzdem angucken, aber zahlen keinen pfennig, das marketing ist echt lächerlich. Ok sie haben Interesse aber nur negatives.. Hätte ich echt nicht erwartet von Neil Strauss. Ich muss auch sagen umso mehr ich über Tyler Durden erfahrem, ist er mir noch der symphatischste von den ganzen pick up gurus, wo man nach Lesen von "The Game" eher genau das Gegenteil denken musste. Zeigt halt mal wieder man sollte sich immer selber einen EIndruck von Leuten machen..

Das hochgepriesene Interview fand ich übrigens richtig scheiße, die quali war scheiße und der typ hat nur erzählt wie toll alles für ihn ist und wie großartig die methode ist, aber selbst ein Anfänger wüsste danach genausoviel wie vorher. 0% content 100% marketing..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht von Neil, dass er dann doch so auf Geld aus ist hätte ich wirklich nicht gedacht. Die ganze Show in seinem Newsletter ist einfach nur lächerlich.

Neil, warum machst du so nen Mist? Ich versteh es wirklich nicht, er versucht mit seinem Ruf "The most powerful of the jedi" nur Geld zu machen, anstatt sich damit zufrieden zu geben und sich von diversen anderen PUAs (die er unter anderem in seinem Buch deswegen kritisiert hat) abzuheben. Gibt doch wirklich wichtigeres als Geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er kann das ja gern verkaufen, was mich nur daran stört, ist die Art und Weise. Er ist jetzt durch das Buch so bekannt geworden, da werden ihm die Leute die DVDs auch ohne solche verlogenen Mails abnehmen. (Er hat geschrieben, dass er die Links nur an Leute rausgibt, die ihm besonders viele FRs geschickt haben - ich habe nicht einmal an ihn geschrieben und bin trotzdem dabei.) :wacko:

Von der Verkaufstaktik her hat er sich aber gut an DDA angepasst... ewig lange Teaser-Mails und Hervorhebungen durch GROSSBUCHSTABEN. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er kann das ja gern verkaufen, was mich nur daran stört, ist die Art und Weise. Er ist jetzt durch das Buch so bekannt geworden, da werden ihm die Leute die DVDs auch ohne solche verlogenen Mails abnehmen. (Er hat geschrieben, dass er die Links nur an Leute rausgibt, die ihm besonders viele FRs geschickt haben - ich habe nicht einmal an ihn geschrieben und bin trotzdem dabei.) :wacko:

Von der Verkaufstaktik her hat er sich aber gut an DDA angepasst... ewig lange Teaser-Mails und Hervorhebungen durch GROSSBUCHSTABEN. :huh:

Ja ich fands echt lächerlich wie er die annihilation methode so zum himmel gepriesen hat, aber gleichzeitig sagt es würde ihn nerven, dass er immer nach gefragt wird..

Und als ich dann, als jemand der ihm nie geschrieben hat oder änhliches ne personal invitation bekommen hab war eh alles klar.. Ich wär viel interessierter, wenn ich nicht zu diesem hoch erlesenen kreis dazu gezählt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, als ich das erste Mal Style gesehen hab in dem Talkshow Video hab ich mir gedacht:

"Wow, der Typ ist echt sympathisch" (auch weil ich kurz davor sein Buch zu Ende gelesen hab)

Auch der Auftritt bei CLC05 war geil und hat gezeigt wieviel der Mann drauf hat:

Konnte mit seinem Zeug einfach mal so ne ganze Halle von PUAs unterhalten...

Ausstrahlung: 100%

Aber von da an wurd' mir der Typ irgendwie immer suspekter bis hin zu diesen grottenschlechten Emails, bei denen ich mich ernsthaft frage ob es nicht das Gegenteil von Marketing ist.

Wenn die Annihilation Method wirklich auf der Black Mirror Technik basiert, dann ist es keine Methode für die Attractionphases sondern für Flufftalk und Comfortbuilding. Dann wär ich auch nicht mehr an ihr interessiert, denn mit der C-Phase hab ich wenig Probleme...

Bin trotzdem mal drauf gespannt was es schlussendlich ist aber Geld würde ich NIE im Leben dafür ausgeben:

Ist ja so als würde man ne Katze im Sack kaufen!

(Btw, ist sch

on wem aufgefallen, dass seine Newsletter hauptsächlich aus Framing bestehen? Irgendwie eigenartig, dass er das bei ner Community versucht, die sich eigentlich mit sowas auskennt :wacko: )

- Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.....

Wenn die Annihilation Method wirklich auf der Black Mirror Technik basiert, dann ist es keine Methode für die Attractionphases sondern für Flufftalk und Comfortbuilding.

..

- Magic

Hey, das darfst Du gar nicht wissen. Es gibt doch weltweit nur 5 Leute die das wissen ;)

Bis auf die Leute natürlich, die die "black_ops" bzw "underground hypnosis" Produkte kennen. Aber Neil tut ja auch so als hätte er die "eliciting values" Routine erfunden die Ross schon 1995 unterrichtet hat. Und der hat es wahrscheinlich von Kenrick Cleveland.

Für mich hat Neil auch an Glaubwürdigkeit verloren seit dieser plumpen Geheimnistuerei. Und die Interviews die man nach dem sorgfältig dramaturgisch inszenierten Servercrash dann von der Thundercatseite ziehen konnte sind auch eher nur audiotestamonials in denen die "Annihilation Method" gepriesen wird.

Aber die Thundercatseite ist interessant für die Dramen im Hintergrund. So sehr wie er Neil in den Arsch kriecht, so sehr kotzt er sich gerade aus über die RSD Leute.

Janez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die Styles Newesletter NICHT abonniert haben, hier die beiden Links, die Style bereits ´freundlicherweise` und völlig ohne Hintergedanken herausgegeben hat...

http://www.artofapproaching.com/inner_circle/wiseguy.html

http://www.artofapproaching.com/inner_circle/rourke.html

Und hier ein Auszug der absolut lächerlichsten Mail von allen bisher...

----------------------------------------

I MIGHT TEACH **YOU** THE ANNIHILATION

METHOD.

----------------------------------------

The VAST MAJORITY of feedback yesterday

was from people wanting me to teach the

Annihilation Method.

(The best are the guys who, after listening

to Rourke, went out and got numbers last night.)

Anyway - here's what's going on.

When I taught the Final Five, we filmed

the whole thing.

We even used hidden cameras and filmed them as they

used the Annihilation Method in clubs.

(I don't think this has ever been done before.)

When it was all said and done, I ended up

with an AMAZING set of DVDs and CDs that

explained the Annihilation Method so clearly

that Fat Bastard could use it to pick

up Heather Graham.

So I thought about releasing a limited number

of copies of it.

---------------------------------------------

BUT THEN THINGS GOT WEIRD

---------------------------------------------

When I sent the master copies of the DVDs and CDs

to get duplicated, there was a problem.

For some reason, one of the DVDs wouldn't work.

I paid video engineers and film editors a

SMALL FORTUNE to fix the problem ...but

nobody could figure it out.

And that got me thinking ...

--------------------------------------------

MAYBE THIS IS A SIGN

--------------------------------------------

Maybe I'm not supposed to share this with

anyone else ...EVER.

Maybe there's a "ghost in the machine" that's

keeping these DVDs from working so that nobody

will ever learn the method.

You probably think I'm weird, but you'd be

a little freaked out too if you saw what

was going on with these DVDs.

It was like something out of the movie Poltergeist.

Anyway ... I decided cut my losses and never

release them.

--------------------------------------------

A STRANGE TWIST

--------------------------------------------

But then I got a call TODAY from the DVD guys

and they've fixed the problem.

They had to do something with the actual video

tape we used when we filmed this stuff.

It was all Greek to me because I don't know

anything about this tech stuff.

But don't you think it's WEIRD?

Right when I'm getting flooded with

emails asking if I'll teach it again, the DVD

guys call and tell me they fixed the problem.

But ... I never answered your question about

whether or not I'll teach this method.

So here goes.

---------------------------------------------

I WILL **NOT** TEACH THE ANNIHILATION METHOD

AGAIN.

---------------------------------------------

Not in person anyway.

I MIGHT release the DVDs, however.

Back before we started having problems with

getting the DVDs made, I placed an order

for 375 sets to be printed.

The reason I placed such a small order

was because there was only a handful of people

on my mailing list at the time ...and because

I didn't want to turn the Annihilation Method

into a "commodity" type thing where everyone

could use it.

(That would make it lose some of its power.)

Anyway - to make a long story short, I actually

PAID IN ADVANCE to get these DVDs made.

So it looks like I'll be sitting on 375 DVDs

of the entire Annihilation Method class

in a few days.

And that makes me wonder ...

-------------------------------------------

SHOULD THIS BE MADE AVAILABLE?

-------------------------------------------

At first glance, I would say yes.

But when you consider the fact that many

people didn't get yesterday's email for some

mysterious reason ...and that my website went

down ...you have to wonder.

Is something trying to keep you from learning

the Annihilation Method?

Again, I know it sounds strange ...but think

about it!

Anyway - that's the "official" answer.

I **MIGHT** release the DVDs.

If I do, I'll do it this week ...and I'll

ONLY release the 375 copies that are being

printed up right now.

I'll keep you posted.

In the meantime, check out Rourke's interview

...and be on the lookout for another interview

later today.

Here's Rourke from the Final Five:

http://www.artofapproaching.com/inner_circle/rourke.html

Enjoy ...

Neil

P.S. If I do decide to release the DVDs this week,

I'll do my best to reserve sets for the people who have

written me and asked about them.

Remember, I've only had 375 sets made and I will NEVER

make any more sets.

If you're interested, let me know and I'll *try* to

set one aside for you ... IF I release them.

In den Mails zuvor hatte er übrigens immer wieder erwähnt, dass diese Methode viel zu mächtig sei und dass er sie deswegen niemandem ausser den "Final Five" jemals beigebracht hätte (nicht mal seinen engsten PU-Freunden) und auch nie beibringen wird.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde seine Marketing-Masche mit dem Newsletter verlogen. Das ist wohl Ami-Stil. Ich kenne einen Ami, der hier in Deutschland lebt, und immer schimpft, dass die Amis dauernd versuchen, sich gegenseitig abzuzocken, mit sowas.

Gruß

Robin

----------- The Robin Masters Method -------------

You want real SUCCESS with women?

READ THIS MAGIC LINE:

You are confident and approach every woman you like!

Tomorrow it will work, I guarantee!

Buy my great DVD-Set: "The magic of magic lines!"

---------------------------------------------------------

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch ganz normales Scarcity Marketing. Man preist ein Produkt an und gibt ihm Wert dadurch dass man es als "extrem rar und limitiert" vermarktet. So lange man Qualität anbietet und keine Menschen abzockt ist alles legitim! Leben und leben lassen.

Ich finde wir Deutschen sollten uns lieber um unsere eigenen Unternehmen kümmern und selber etwas aufbauen anstatt dauernd zu nörgeln mit was für bösen Marketing Konzepten andere Leute reich werden. Das ist in unserem Land Sitte und deshalb stehen wir vielen Ländern auch in vielen Dingen nach. Wir machen ja sogar unsere eigene Nationalmannschaft kurz vor der WM fertig, das würde es in anderen Ländern nicht geben. Die meisten Deutschen sind endlose Nörgler, beschweren sich immer und sobald der Nachbar ein größeres Auto fährt ist sofort der Neid da. Ich sage nicht dass es in anderen Ländern extrem besser ist, aber so schlimm wie bei uns habe ich es in noch in keinem Land erlebt.

So.. und wir werden trotzdem Weltmeister :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marketing ist ja alles schön und gut, aber der gute Style hält seine Newsletter-Abonnenten ja für offenbar völlig bescheuert. Er hat 375 DVD Sets in Advance bezahlt!! Na, unglaublich! Der Mann ist durch seine anderen Bücher ohnehin Millionär und jetzt stört es ihn, dass er rund $2500 für DVD-Sets vorgestreckt hat, die er selbst willentlich in Auftrag gegeben hat, um diese zu verkaufen! Was soll dieser ganze Bullshit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Magic,

I've decided to release the 375 copies of the

Annihilation DVDs, CDs, and workbooks.

The reason why is NOT what you might think.

Ahahahahaha! Suprise, suprise :D

- Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arm. Arm- ich habe neil ja kennengelernt und fand ihn sehr sypathisch, aber diese marketing kampagne ist einfach nur arm, gerade mit den ängsten und unsicherheiten seiner kunden zu spielen, ist ehtisch nicht sehr korrekt.

Was soll denn das für eine tolle methoden sein? So ein schwachsinn habe ich noch nie gehört, dass man mit einer einzigen methoden auf einmal vom totall wussy zum über pua wird.

Nirgends sonst würde man so einen scheiss glauben als in der pickupszene.

Mit dieser Apsprungtechnik bist du morgen stabhochsprungmeister, mit dieser fussballstrategie werden wir garantiert weltmeister..

give me a break here

Geil find ich auch immer seine aufrufe und anschuldigungen wie somebody talked. Jemand von 23.000 auf seiner liste hat etwas über die annihilation methode ausgequatscht, oh welch wunder.

Sag mal sind die amis wirklich so bescheuert und glauben sowas? Ich meine der Irak Krieg und die Umweltpolitk würden dafür sprechen, aber trotzdem ziemlich hart das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig lustig! Ich komm ja aus der Marketingecke, deshalb find ich das besonders erheiternd. Doof für Style ist ja eigentlich nur, dass man im Internet nicht nach Zielgruppen unterscheiden kann. Die Amis stehen ja total auf solche Werbung mit Myterien und Wendungen und Action. Deutsche sind dagegen von Natur aus ALLEM gegenüber skeptisch. Da müsste er ganz andere Werbung machen...

Naja hatte trotzdem meinen Spaß. Und Weltmeister werden wir sowieso! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt neue Informationen, diesmal "darf" man sie sogar weitergeben. :wacko:

http://www.only375.com/Front_Lines.pdf

(Muss man nicht lesen, ist wie der Q&A Newsletter von David DeAngelo... man erfährt also nichts Neues.)

Man beachte auch den dezenten Hinweis auf die nur 375 DVD-Sets:

http://www.only375.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: I'm getting a lot of questions about how much the Annihilation Method will cost. Obviously, technology this powerful and costly to make will not be cheap! But trust me when I say, it's WORTH IT.

Wir können ja mal tippen, wie viel es denn kosten wird, wenn der Verkauf dann startet in 2 Tagen, 3 Stunden, 38 Minuten und 05 Sekunden...

Unter 500 Dollar wohl sicher nicht, ich schätze da eher so an die 1000 Dollar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
http://www.only375.com/Front_Lines.pdf

(Muss man nicht lesen, ist wie der Q&A Newsletter von David DeAngelo... man erfährt also nichts Neues.)

Ich finde den Text trotzdem sehr lesenswert. Aber die Interview mp3s sind einfach wertlos. Da wird nur die sog. annihilation method mystifiziert. Trotz seiner penetranten Marketingstrategie (hält der uns alle für bescheuert?) kommt Neil für mich sehr kompetent rüber. Das meiste von dem was er so erzählt macht für mich viel Sinn.

Ich finde auch Style's Darstellung von RSD sehr fragwürdig. Nich Mal die Anschuldigungen auf Thundercat's Webseite sind so deutlich böse, wie er sie gerne haben möchte. Ich habe bis jetzt nichts gefunden über Tyler oder RSD, was man als wirklich schlimm bezeichnen darf. Und für Tylers AMOG-Tactics bin ich ewig dankbar.

Worauf beziehst Du Dich denn da? Ich kenne nur die Aussagen aus dem Buch, und das Drama auf der Thundercat Seite. Wo hat Neil sich denn noch geäußert? Neil scheint mir in öffentlichen Auftritten immer extrem diplomatisch und zurückhaltend.

Tyler (RSD) ist ja auch eine umstrittene Gestalt. Mir persönlich ist er, von diversen mp3s und den Auftritten bein DavidD eher unsympathisch. Fällt mir nicht schwer in ihm das Arschloch zu sehen als das er dargestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tyler (RSD) ist ja auch eine umstrittene Gestalt. Mir persönlich ist er, von diversen mp3s und den Auftritten bein DavidD eher unsympathisch. Fällt mir nicht schwer in ihm das Arschloch zu sehen als das er dargestellt wird.

Ich kriege von TheTruth auch immer zu hören dass ich irgendwie ein NATURAL ASSHOLE bin. ACHTUNG: D.h er ist attracted :wacko: .. und ich fühle mich Tyler tausendmal mehr verbunden als Style, Mystery oder irgendjemand anderem in der Community. Er ist wenigstens authentisch!!

Wenn ich mir durchlese mit was für einem Scheiß er zurecht kommen muss, zB Newbies die ihn treffen und direkt denken dass er sie amogt nur wenn er substile Dinge macht wie seine Beine ausstrecken oder keine Zeit hat sich lange mit ihnen zu unterhalten, dann weiss ich wodrüber der Junge redet. Genau denselben Mist muss ich mir auch anhören, aber ich denke das ist Teil des Preises den man zahlt wenn man einen bestimmten "Namen" in der Community hat. Alle Leute wollen etwas von dir, jeder will mit dir Rapport aufbauen und wenn du nicht in totaler AFC Manier freundlich bist, dann bist du sofort der arrogante PUA der versucht andere zu amogen! Aber damit kann ich leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tyler rockt - war mein vorbild und wirds in gewisser weise bleiben ;)

Zu dem ganzen Kram, der an RSD angekreidet wird, muss man sich erstmal auf asf auskennen, komischerweise waren die Helden dort immer gute Freunde (man beachte nur mal die ganzen gemeinsamen Fieldreports)

Was den Newsletter angeht:

Den hatte ich damals auch mal bestellt, als es um diese letzten 5 ging. Ich bin der Meinung, dass TC das ganze vermarktet und Neil damit kaum was zu tun hat. Passt nämlich auch prima zu Stil seines Blogs. Neil hat glaubich noch nie selbst was auf die Beine gestellt, außer seinem Buch. Aber der Held hat ja auch nicht gemerkt, wie man ihn mit der deutschen Übersetzung beschissen hat ^^ wieso sollte er dann sowas mit nem schäbigen Newsletter merken O.o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tyler rockt - war mein vorbild und wirds in gewisser weise bleiben ;)

Zu dem ganzen Kram, der an RSD angekreidet wird, muss man sich erstmal auf asf auskennen, komischerweise waren die Helden dort immer gute Freunde (man beachte nur mal die ganzen gemeinsamen Fieldreports)

Tyler ist ja auch der Einzige von allen Ex Project Hollywood Kollegen der noch gut über alle anderen spricht. Über Style und Mystery hat er nur gutes zu erzählen.. anders rum ist es das genaue Gegenteil. Wenn ihr alles glaubt was euch Mystery und Style erzählen dann tut das, ich mache es nicht, The Game z.B. ist doch sowieso nur ein guter Roman in dem mehr als ihr denkt dazu erfunden oder verschönert wurde und krasser dargestellt wurde als es überhaupt war. Außerdem muss man bedenken das Neil Autor ist, und dass er sich mit seinen Texten besser verkaufen kann als er überhaupt ist, sollte doch wohl offensichtlich sein.

Das Problem was TD und RSD haben ist dass sie Franchise Firmen in der ganzen Welt aufgemacht haben und dort teilweise Instructor rumtanzen die natürlich nicht ansatzweise das Niveu von Tyler haben... und dass dann negative Reviews manchmal ins Haus flattern ist nicht verwunderlich.

Und was Thundercat angeht... lest euch einfach seinen Blog durch, so viel Bitterkeit und Negativität habe ich bei noch niemand anderem in der Community gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und welche Stellung hat Ranko Magami (Shark, attractanddate) in der Wahrnehmung der Community? Auf seinen CDs kommt er sympathisch 'rüber. Seine Systemkritik gefällt mir (Kritik an Erziehung z.B.).

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde er ist ein ideales Beispiel.

Seine Ideen sind genial (wohlbemerkt sind sie nicht nur von ihm :D), sein Beitrag zu meinem Inner Game ist sehr groß, seine Methode ist einfach und effektiv.

Aber sein Marketing ist zu strickt, weil es alle anderen Ideen als falsch abstempelt. So nach dem Motto: Nur dieser Weg führt ins Paradies (^^).

Dann gibts halt ständig Streitereien zwischen der Direct-Fraktion und der Indirect-Fraktion, man schaue sich nur mal auf asf um :)

Ok, es gibt extreme Unterschiede, aber man muss dabei beachten, dass halt beides (bzw alles, gibt ja noch viele andere) funktioniert.

Wenn man das ganze objektiver angeht und nur das beste herauszieht, dann ist es auf jedenfall viel wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tyler rockt - war mein vorbild und wirds in gewisser weise bleiben ;)

Kann ich nur bestätigen. Hab den Typ auch gern :wacko:

Aber egal, zurück zur Annihilation Method:

When you get the Annihilation Method

tomorrow, you're not just getting 8 DVDs,

6 CDs, and over 1,000 pages of workbooks,

manuals and blueprints.

You're also getting a free ticket to an exclusive

closed-door workshop where I'll tweak your game

for you.

Again - it's ONLY for people who have the

Annihilation Method. So we'll be keeping

everything "in the family".

We'll work on delivery, openers, end game,

calibration, sticking points, mind reading,

inner game, the L.a.s. V.e.g.a.s. system,

and your own personal style.

Each person will get individual attention,

a physical makeover, and techniques tailored

just for them. I'll answer everyone's

questions so they can get to the next level.

This way, you cannot lose. You'll have a completely

unfair advantage over all the other Men, be they

PUAs, AFCs, or AMOGS.

Also - I don't plan on teaching this alone. You'll

also meet someone who has influenced the behavior

of SEVERAL MILLION people.

He's so underground that you'll never hear about

him in the Seduction community.

I'll tell you more about that after tomorrow is

over.

Jetzt bin ich ECHT gespannt wie teuer die DVDs werden.

Ich glaub' jetzt werden 1.000$ nicht mehr reichen...

... eher 10.000$. Und Style hat dann wohl innerhalb eines

Tages mehrere Millionen $ gemacht... nicht schlecht!

- Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.