ich schaffs einfach nicht :(

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

stimmt, bin wieder "down". :)

da lauf ich an HBs (HB für mich alle mädels, mit denen ich mir sex gerne vorstelle..) vorbei, oder mir kommt eine (oder zwei) entgegen. Oder ich bin wegen einem "realen" Grund mit einer HB im Gespräch, (fact-talk).

dabei fühle ich mich dann immer so schlecht. warum? hmm.. weil ich dieses "PU wissen" im kopf habe, glaube, dass doch alles ganz einfach geht, den PUA vor mir sehen, der das HB an der hand nimmt und "entführt"... der spass mit ihr hat, der kommunikativ ist...

aber eben genau das kann ich in diesen situationen dann nicht sein.

problem ist vllt auch, dass ich gerne so viele HBs hätte.. also nie innere ruhe habe, sondern immer in de no.g. gedanken gefangen bin. meistens...

ich will am wochenende weggehn, aber wie komme ich davor aus der mießen stimmung raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs ja schon im letzten post geschrieben, aber ich machs nochmal:

DU HAST DEN FALSCHEN FOKUS

frauen sind nicht dein problem.

deine soziale kompetenz ist das problem!

bei mir sind frauen wahrscheinl. noch mehr das problem als bei dir

aber ich fokussier mich doch eher auf das soziale und das hilft.

interessanter artikel dazu hier:

http://www.datinggroundwork.com/peopleskills ( People Skills And Basic Attractiveness - A Foundation To Doing Well With Women )

mit deinen pu skills werden sich mit steigender sozialer kompetenz

auch deine probleme mit frauen in luft auflösen und du wirst

vtl garnichtmehr approachen müssen.

so bekommen naturals ihre hbs. wenn du nen großen social circle hast,

werden dir mehr hbs vorgestellt als du handeln kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein gutgemeinter Rat von mir. Halte dich an das Motto der Kampfschwimmer: "Lerne leiden ohne zu klagen". Und krieg deinen Arsch hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich immer alles im Hinterkopf (denke ich zumindest) aber es klappt nicht.

heute, vbeim einkaufen, lauf ich ans kühlregal um mir was zu holen, steht ne HB daneben, sucht irgendwas... es geht nix!

lauf ich zur kasse, seh ich eine die sich an kasse X einreiht.. ich laufe BEWUSST zu Kasse Y, damit ich sie ja nicht vor mir habe und ansprechen könnte!!

muahaahaaa

verdammt, das ist nicht AA; das ist krankt!! wo ist der RC-kommunikator hin?

dann setz ich mich cool in meinen kofferraum des großen wagens, esse gemütlich n brötchen, während ich bemerke, wie die HB im polo auf der anderen seite des kleinen parkplatzes startprobleme hat.. ich esse weiter, als ich fertig bin lauf ich zu ihr hin, sage "na, kaputt gemacht??"

... wir schoben das ding aus der lücke, ich gab starthilfe... "aber jetz musst du mich zu nem kafee einladen... geb mir mal deine nr... " .. #C

sie fragte kurz "du bist doch bestimmt im studivz?" (dreck, ich denk mir, sie wollt mir die nr ned geben sondern nur aufs "schreiben" reduzieren..)

naja, also doch noch eine kennengelernt... heut hatte ich wieder sehr starke kopfschmerzen, konnte kaum lernen, bin dann aus der uni-bib raus und nach hause.

letzte woche hatte ich ne kleine lerngruppe, da war ich gut drauf, von früh morgens bis abends dort geewesen.

ich glaube, mir fehlen vor allem richtige beliefs.... ich sollte mir mal geeignete affirmations aufschreibenund immer lesen.. hat schonmal kurz was gebracht.

ABER, SOLLTE, WERDE:... und nix geschieht :)

amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, soziale probleme! ich sollte mir echt mal den letzten link durchlesen. aber nicht nur durchlesen. auch mal irgendwas beherzigen!

bin jetzt fast 2 monate in asien, thailand und kambodscha, herumgereist.

aber so ein "richtiger" backpacker, die zusamemn in bussen fahren, partys machen, etc bin ich nicht (da habe ich wieder ein bild von anderen im kopf und vergleiche...)

hatte an einem abend eine 5 jahre ältere deutsche "klar gemacht"

2x für sex bezahlt, war der schlechteste in meinem leben

1x in nem club eine einheimische mitgenommen, wir haben uns sehr gut verstanden und viel spass gehabt. lag wohl daran, dass sie nie es sich nicht hat anmerken lassen, dass sie auf geld aus ist... und ich bin mir recht sicher, dass das für sie mit mir eher nebensächlich war oder sogar garkeine rolle mehr spielte.

1x ein mädel in ihrem laden kennengelernt, ganz normal sozusagen, bin nach dem ersten date weitergereist und dann wieder zurückgekommen, wir hatten uns für eine nacht 50km außerhalb der stadt in einer fantastischen gegend, an einem see verabredet. dort kann man sich bambushütten mieten, den sonnenunter- und aufgang am see bewundern (sogar von den hütten aus) und die nacht quasi in der natur verbringen.

danach blieb ich dann noch ne woche, siedelte vom guesthouse in ein auch toll gelegenes bungalow, wo wir uns jeden abend trafen.

wenn ich hier n HB mit toller figur sehe, ein mädel oder frau, die mir gefällt, fühl ich mich schlecht! weil ich sie nichtg anspreche, weil ich denke, nicht zu wissen wie, sie schon im bett vor mir sehe, und das ja innerhalb 5min schon was für fortgeschrittene ist.

ich kann noch immer nicht einfach in clubs oder bar um spass zu haben, um ne HB kennenzulernen, um gamen zu lernen... weil ich ein so negatives bild / innergame von mir habe!

dabei müsste ich doch fast schon toller als der durchschnitt sein... attraktiv,studiere erfolgreich, toller nebenjob,etc pp.. weiss nicht, was ich will, vor allem beruflich, also der erfolg des studiums kann auch angezweifelt werden, habe aber seit neuestem einen berufs-traum,den geilsten job... den ich auf jeden fall versuchen werde zu realsisieren.

ich sehe so geile abiturientinnen, 19, 20 jährige HBs, studentinnen an der uni... da fühl ich mich so mieß!! auch, weil die 5-6 jahre jünger sind als ich und ich die über mich stelle, dabei müssen die doch geil auf mich sein!! oh man es ist so scheisse!

ich bin jetzt noch jung, und mache nichts draus, wobei ich doch sooo viele möglichkeiten hätte!!

achja, in psychotherapeutischer behandlung bin ich.

soziale probleme.

ja. musste mal wieder auskotzen.same,same...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Uni ist das Jagedrevier überhaupt. Bin zwar erst seit 2 Wochen da aber hallo kann man da Leute kennen lernen.

Vorallem wenn sich noch keine Grüppchen gebildet haben. Pro Tag lern ich gut 3 HBs kennen damit ich so ein kleinen Harem um mich geschaffen hab und die lad ich dann alle mal ein das die sich auch untereinander kennen lernen und sich das alles so vernetzt. Vorallem finde ich immer eine Situation wie ich eine Ansprechen kann selbst beim Bafög Amt vor der Tür einfach mal Hirn Anschalten und spontan und lustig sein. Vorallem bei uns wo 70% der Kerle nur Nerds und Dullys sind sticht man mit ner offenen witzigen Art schon sehr hervor. Zeig so einem jungen Ersti HB doch mal die Stadt z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin schon ein paar sem. weiter, habs am anfang voll verkackt, obwohl ich diese theorie bereits damals schon kannte. und jetzt selten an der uni, trau mich irgendwie auch garnich, also wenns da ne party hat, bleib ich lieber zu hause, fühl mich dann aber auch schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm meinst du es fehlt dir an einem richtigen Erfolgserlebnis das dich pushen könnte oder ist das einfach deine Natur

so ein bisschen "gedämpft" zusein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die meisten Posts in dem Thread hier mal durchgelesen, hab an manchen Stellen eigene Fehler wiedergefunden und hatte oft Gedanken, wie du dich selbst weiterentwickeln kannst. Allerdings hast du extrem viele sehr gute Ratschläge bekommen von Forumsmitgliedern, die sehr gut wissen wovon sie da sprechen.

Bevor ich jetzt also eine wietere Antwort anhänge zum Thema Inner Game, Positives Denken, Frameausrichtung etc. würde mich mal interessieren, welche Ratschläge du umgesetzt hast und was sich seit deinem ersten Post verbessert hat. Vielleicht nochmal ein kurzer Status Quo von dir (keine FRs). Dann helf ich auch gern.

LG

Hannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oder ist das einfach deine Natur so ein bisschen "gedämpft" zusein?
ja! ich sehe mich als spassbremse, fahre defensiv auto, (dafür früher sehr "agressiv" motorrad), schaue in gesellschaft oft gelangweilt drein,kann mich da nicht einbringen, geschweige denn wortführer sein, daher auch selten in gesellschaft, es fällt mir schwer, an menschen interesse zu haben, kann mich schwer motivieren, antriebslos, sehe nicht aus wie ein spassmacher-lucky-grinse-guy (man wenn ich da studiVZ profile von 19 jährigen typen durchblättere, gehts mir schlecht)

erfolgserlebnisse gibts sicher auch (s.o.), pushen mich nur ein paar stunden. dann sehe ich negatives. z.b. dass die frau hässlich ist.. etc, nie der frauen-typus, den ich "eigentlich" will.

Ich hab mir die meisten Posts in dem Thread hier mal durchgelesen, hab an manchen Stellen eigene Fehler wiedergefunden und hatte oft Gedanken, wie du dich selbst weiterentwickeln kannst.
klingt gut..
Allerdings hast du extrem viele sehr gute Ratschläge bekommen von Forumsmitgliedern, die sehr gut wissen wovon sie da sprechen.
klingt weniger gut...
Bevor ich jetzt also eine wietere Antwort anhänge zum Thema Inner Game, Positives Denken, Frameausrichtung etc. würde mich mal interessieren, welche Ratschläge du umgesetzt hast und was sich seit deinem ersten Post verbessert hat. Vielleicht nochmal ein kurzer Status Quo von dir (keine FRs). Dann helf ich auch gern.
status quo ist, behaupte ich mal (man muss berücksichtigen dass ich gerne pessimistisch bin), ist seit über 20 jahren unverändert :lol:

Ratschläge umgesetzt? Kann mich nur dran erinnern, dass ich jetzt wieder zu einem Psychologen gehe.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
status quo ist, behaupte ich mal (man muss berücksichtigen dass ich gerne pessimistisch bin), ist seit über 20 jahren unverändert ^_^

Ratschläge umgesetzt? Kann mich nur dran erinnern, dass ich jetzt wieder zu einem Psychologen gehe.

2,5 Jahre Pick Up und über 400 Posts hier im Forum und nicht den Hauch einer Veränderung? Ich bin beeindruckt! :lol: Ich hatte immer den Eindruck, dass PU dein Leben entweder komplett revolutioniert innerhalb von ziemlich kurzer Zeit (so wars bei mir bisher) oder man die Szene schnell wieder verlässt.

Frage: Wenn bei dir keins der beiden zutrifft, wozu bist du dann noch hier?

Und noch eine Frage: Wo willst du hin? Was sind deine Ziele und was für eine Person willst du werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
status quo ist, behaupte ich mal (man muss berücksichtigen dass ich gerne pessimistisch bin), ist seit über 20 jahren unverändert ^_^

Ratschläge umgesetzt? Kann mich nur dran erinnern, dass ich jetzt wieder zu einem Psychologen gehe.

2,5 Jahre Pick Up und über 400 Posts hier im Forum und nicht den Hauch einer Veränderung? Ich bin beeindruckt! :lol: Ich hatte immer den Eindruck, dass PU dein Leben entweder komplett revolutioniert innerhalb von ziemlich kurzer Zeit (so wars bei mir bisher) oder man die Szene schnell wieder verlässt.

Frage: Wenn bei dir keins der beiden zutrifft, wozu bist du dann noch hier?

Und noch eine Frage: Wo willst du hin? Was sind deine Ziele und was für eine Person willst du werden?

Lieber RobertCapa,

ich erkenne meine Denk- und Fühlweisen in dir wieder... genauso bin ich, wenn ich eine absolute Downphase habe. Ich denke es wird dir schwerfallen jemals glücklich zu sein, wenn du nicht dein OPFERDENKEN ablegst. Du bist nicht das Opfer, sondern der Macher! Du machst was aus deinem Leben und deine Probleme bist du schon dabei, zu lösen. Du bist stärker als das Leben!

Wenn du jetzt sagst: Geht nicht, ich bin so eine arme Sau, ich kann das nicht glauben so wie ihr alle anderen das glauben könnt dann ist genau das Problem. Wer interessiert das ob du es kannst oder nicht? Du hast nur diese eine Chance, dies ist dein einziges Leben. Du musst es einfach MACHEN.

Im Leben geht es nicht darum, welche Herausforderungen und Schwierigkeiten einem das Leben "in den Weg legt", es geht darum UND ALLES WAS DU MACHEN KANNST ist zu entscheiden, wie du mit deinen Schwierigkeiten umgehst und wie du dein Leben leben willst trotz dieser Schiwerigkeiten!

Liebe Grüße

ivary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber RobertCapa,

Meine Güte ist schon beeindruckend wie lange dieser Thread jetzt schon am dampfen ist.

Du kannst schon anhand deiner Postings immer wieder erkennen, dass du dir durch dein "sich selbst schlecht mach Gerede"

immer wieder weitere Grenzen setzt.

Du weißt theoretisch alles was du wissen musst, um dein Leben, deine Wirkung und dein Selbst zu ändern.

Beginne schon heute einfach glücklich zu sein, da du weißt, dass wunderbare Zeiten in naher Zukunft auf dich wirken werden.

(einer meiner Affirmationen)

Oftmals meditiere ich auch ein bisschen, hilft mir sehr.

Du kannst dein Leben zu einem geilen Leben gestalten- doch du musst anfangen es im Inneren aufzubauen.

Habe Gedult dabei... ich selber hatte eine kurze Downphase (1 Tag ;)) erlebt und gleich angefangen mit Affirmation

und Meditation zu arbeiten. Ich habe aus mir selbst wieder ein gut gelaunten Typ mit einem hammer State gemacht.

Lass dir deine individuelle Zeit- stell dir dein Leben, so wie du es am liebsten Leben würdest, richtig bildlich vor.

Was fühlst du? Genieße es und freu dich schon bevor es überhaupt eintritt und es wird eintreten.

Änder dich jetzt!

MfG

Gerliman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey jetzt mal Kopf hoch mensch. Das ist nunmal so. Da musst du durch.

Aber guck mal wieviel Posts du hast:)))

Allein schon deswegen musst du doch schon bissl was drauf haben, weil du dich halt sehr viel beteiligt hast.

Also einfach raus und ansprechen. Kein schiss haben vor Korb oder "Neins".

Ich war auch mal so ehrlich. Ich hab mir immer jedes We vorgenommen..sogar jeden Tag..." Heute machst du Sets".

Und was war ich hab nichts gemacht....

Aber irgendwann hab ich mir gesagt....scheiss drauf ey das sind doch auch nur menschen...und was soll ein "Nein" schon bewirken???

Hat die HB halt Pech gehabt....SO Easy ist das...

Lass dich nicht hängen man.....

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bevor ich es wieder verdränge, was mich vor allem belastet:

Ich stehe an den Schließfächern in der Uni-Bibliothek, sehe im Augenwinkel zwei supergeile HBs (oder auch: genau der Typ Ladys, mit denen ich so gerne umgeben wäre, von denen ich träume, die ich aber noch nie hatte!) , die dann an mir vorbeilaufen und sich dann 5m von mir unterhalten.

ich pack mein zeug ins schließfach, esse noch n belegtes brötchen (is in der bib selbst nicht erlaubt), schaue mal zu den Mädels und mein state sinkt!

So ist das immer, wenn ich "Top-Ladys" sehe.

Fast noch schlimmer wirds, wenn sie geil aussehen und ich sie für "business-ladys" halte, also für richtig selbstbewusste und "wissen was sie wollen" und "die haben ansprüche an den mann" etc... vllt stelle ich mir auch den typ mann vor, den die sich an ihrer seite wünschen, hatten oder gar haben. (auf den typ ich neidisch blicke und mich in dessen gegenwart unwohl fühle)

Das kann doch nicht sein! dabei "weiss" (durch lesen hier etc...) wie "einfach" es "eigentlich" sein könnte.

Parallel dazu habe ich nun 2 FBs, die eine ist sagen wir, sehr passiv und antriebslos, ich sage mir schon, ich muss da aufpassen, mich nicht reinziehn zu lassen, und Nr. 2 - gerade frisch kennengelernt. wir haben uns getroffen um urlaubsbilder anzuschauen (wir beide hatten eine reise hinter uns), saßen bis nachts um 0100, dann aufm bett... schließlich war sie es, die mich zuerst küsste... wahrscheinich fand ich sie nicht 100% geil, so vom äußeren. aber im bett mit ihr ist es schon um WELTEN geiler als mit Nr. 1. blasen kann sie zwar auch nicht, ist aber immerhin gewillt, meinen schwanz in den mund zu nehmen, um es zu lernen! whow!

sprich, ich habe immer nur die mädels, die ich "eigentlich" nicht will, die ich aber, pessimistisch gesprochen, wohl verdiene! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
;-) Du solltest dir abschließend vielleicht nochmal ganz klar deutlich machen, wie schlimm du es hast, damit daran auch kein Zeifel mehr besteht! :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bevor ich es wieder verdränge, was mich vor allem belastet:

Ich stehe an den Schließfächern in der Uni-Bibliothek, sehe im Augenwinkel zwei supergeile HBs (oder auch: genau der Typ Ladys, mit denen ich so gerne umgeben wäre, von denen ich träume, die ich aber noch nie hatte!) , die dann an mir vorbeilaufen und sich dann 5m von mir unterhalten.

ich pack mein zeug ins schließfach, esse noch n belegtes brötchen (is in der bib selbst nicht erlaubt), schaue mal zu den Mädels und mein state sinkt!

So ist das immer, wenn ich "Top-Ladys" sehe.

Fast noch schlimmer wirds, wenn sie geil aussehen und ich sie für "business-ladys" halte, also für richtig selbstbewusste und "wissen was sie wollen" und "die haben ansprüche an den mann" etc... vllt stelle ich mir auch den typ mann vor, den die sich an ihrer seite wünschen, hatten oder gar haben. (auf den typ ich neidisch blicke und mich in dessen gegenwart unwohl fühle)

Das kann doch nicht sein! dabei "weiss" (durch lesen hier etc...) wie "einfach" es "eigentlich" sein könnte.

Parallel dazu habe ich nun 2 FBs, die eine ist sagen wir, sehr passiv und antriebslos, ich sage mir schon, ich muss da aufpassen, mich nicht reinziehn zu lassen, und Nr. 2 - gerade frisch kennengelernt. wir haben uns getroffen um urlaubsbilder anzuschauen (wir beide hatten eine reise hinter uns), saßen bis nachts um 0100, dann aufm bett... schließlich war sie es, die mich zuerst küsste... wahrscheinich fand ich sie nicht 100% geil, so vom äußeren. aber im bett mit ihr ist es schon um WELTEN geiler als mit Nr. 1. blasen kann sie zwar auch nicht, ist aber immerhin gewillt, meinen schwanz in den mund zu nehmen, um es zu lernen! whow!

sprich, ich habe immer nur die mädels, die ich "eigentlich" nicht will, die ich aber, pessimistisch gesprochen, wohl verdiene! :(

Was ich bei dir sehe ist folgendes: Du machst dir selbst viel zu viel Druck dass du dein Leben verändern musst. Z.B. "Ich muss jetzt unbedingt kommunikativer werden", "ich muss unbedingt optimistischer werden",... nichts anderes machst du seit 2 Jahren in denen ich Dich kenne. Druck führt zu Gegendruck weil vieles nicht sofort funktioniert. Es gibt einfach nicht DIE "Pille" für deine Probleme . Du hast vielleicht schon vieles ausprobiert und jedesmal wenn du etwas ausprobiert hast und es nicht funktioniert hat stieg der Druck auf dich selbst und die Verzweiflung immer weiter an.

Ich schlage dir etwas anderes vor, etwas was den Druck löst. Ich hoffe für dich in deinem eigenen Interesse dass du es ausprobierst. Mehr als es dir empfehlen kann ich nicht.

1. Schritt:

Schreib dir alle Eigenschaften auf die du an dir schlecht findest.

2. Schritt

Sag dir mal ganz bewusst: "Ich verzeihe mir dass ich ... bin." Für jedes Problem sage es 10 mal hintereinander und fühle wie du dir selbst verzeihst.

Wiederhole die Prozedur immer wieder.

Lass das Problem wirklich los!

Setze für ... das ein was du verändern willst. Z.B. Pessimistisch, traurig, minderwertig fühle,... usw. Damit löst du dir den selbst aufgelegten Druck alles auf einmal ins Positive verändern zu müssen, den Druck der dich bisher immer verzweifelter gemacht hat.

VERZEIHE DIR JEDES MAL DIE EIGENSCHAFT WESWEGEN DU DICH SCHLECHT FÜHLST SOBALD SIE AUFTRITT. Es ist an sich nichts schlimmes sich schlecht zu fühlen, langweilig zu sein,...

Lerne dir wirklich zu VERZEIHEN. Verzeih es dir so dass du dir es auch wirklich vezeihst, bis du diesen Punkt erreicht hast. Lerne zu fühlen wie sich Verzeihen anfühlt.

NIMM DIR DEN DRUCK PERFEKT ZU SEIN.

Wenn du diesen Schritt geschafft hast und dir wirklich all deine Schwächen verziehen hast, dann kannst du anfangen an den einzelnen Schwächen zu arbeiten, nach und nach. Aber verzeih dir erst einmal deine Fehler damit du aus der Negativspirale rauskommst und wieder einen klaren Kopf kriegst.

Lg Alphastate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

jetzt geht das gejammer schon sieben seiten. das teil hier gehört aufn boden der jammerecke gepinnt.

ich bekomm fast das gefühl du bist von dem mitleid abhängig, das du dir mit immer neuen weinereien holst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jetzt geht das gejammer schon sieben seiten. das teil hier gehört aufn boden der jammerecke gepinnt.

ich bekomm fast das gefühl du bist von dem mitleid abhängig, das du dir mit immer neuen weinereien holst.

Ich wollte nicht respektlos sein und sein Ego nicht noch mehr erniedrigen, aber due bringst auf den Punkt, was ich mir seit einiger Zeit denke!! :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

ich will auch nicht respektlos sein, aber manchmal hilft streicheln leider einfach nicht weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das hab ich immer alles im Hinterkopf (denke ich zumindest) aber es klappt nicht.

heute, vbeim einkaufen, lauf ich ans kühlregal um mir was zu holen, steht ne HB daneben, sucht irgendwas... es geht nix!

lauf ich zur kasse, seh ich eine die sich an kasse X einreiht.. ich laufe BEWUSST zu Kasse Y, damit ich sie ja nicht vor mir habe und ansprechen könnte!!

muahaahaaa

verdammt, das ist nicht AA; das ist krankt!! wo ist der RC-kommunikator hin?

dann setz ich mich cool in meinen kofferraum des großen wagens, esse gemütlich n brötchen, während ich bemerke, wie die HB im polo auf der anderen seite des kleinen parkplatzes startprobleme hat.. ich esse weiter, als ich fertig bin lauf ich zu ihr hin, sage "na, kaputt gemacht??"

... wir schoben das ding aus der lücke, ich gab starthilfe... "aber jetz musst du mich zu nem kafee einladen... geb mir mal deine nr... " .. #C

sie fragte kurz "du bist doch bestimmt im studivz?" (dreck, ich denk mir, sie wollt mir die nr ned geben sondern nur aufs "schreiben" reduzieren..)

naja, also doch noch eine kennengelernt... heut hatte ich wieder sehr starke kopfschmerzen, konnte kaum lernen, bin dann aus der uni-bib raus und nach hause.

letzte woche hatte ich ne kleine lerngruppe, da war ich gut drauf, von früh morgens bis abends dort geewesen.

ich glaube, mir fehlen vor allem richtige beliefs.... ich sollte mir mal geeignete affirmations aufschreibenund immer lesen.. hat schonmal kurz was gebracht.

ABER, SOLLTE, WERDE:... und nix geschieht :)

amen!

Du meinst das ist schlimm? Ich find es viel schlimmer, wenn man alles weis und alles kann und trifft keine HB's mehr ;-)

Heul doch!

Sorry, aber was willst Du denn damit erreichen, dass Du hier schreibst, wie scheiße Du Dich findest?

Deine Polung ist NEGATIV ... und? Wer kanns ändern? Keiner ... du schaffst es nicht und wir können es nicht!

Ich hatte einen Kollegen ... der Began jeden Tag mit der Aussage "Scheiß Tag!" und er hatte Recht!

Ich begann jeden Tag mit der Ausage "Super Tag!" und ich hatte auch Recht!

Was bringt heulen? NIX

Was bringt wissen? NIX

Was bringt verstehen? NIX

Was bringt machen? NIX

Was Dir hilft ist einfach ... umpolung ... POSITIV!

Leichter gesagt wie getan ... aber es gibt eine Übung:

Nimm Deine Aussagen und versuche sie Positiv zu formulieren. Sammele Körbe, denn darin bist Du ja Super! Geh und mach Sport ... am besten mit gaaaanz vielen Leuten und red nix!

Lies meine Sig ... evtl. findest Du noch was brauchbares!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss, dass ihr recht habt. ich nehme mir einen tag zeit, um all diese tips hier herauszuschneiden und eine umsetzung zu planen. ich lese hier immer nebenher, bzw "überlese". sorry.

eben war ich wieder auf ner party, fotos gemacht, ich komme in sehr viele gespräche, kein problem.

aber dann... das werde ich ÜBEN!

kommt in AFC daher, labert plötzlich mit der HB.. sie labert was von freund, mich beeindruckt das. ich glaube, dass ich nicht C+F bin, sondern die HBs sich bei mir eher "verarscht" fühlen (bekam ich schon mehrfach als feedback).. und ich immer so grinse, und viel rede.

ich alphas sehe (bzw sie dafür halte), wie sie mädels führen, mit ihnen knutschen,- eben all das machen, was ich hier so lese, aber irgendwie noch nicht selbst auf die reihe bekomme - dann fühle ich mich schlechter.

mir ist "party" noch immer ein "mythos", wenn ich ein paar HBs mit freund gesehen hab, fühle ich, jede is vergeben, und weiss nich, wie ich kommunizieren soll "hey, find dich süß" - traue ich mich zwar, kommt ziemlich scheisse, weil das ja jeder halbbesoffene AFC bringt. okay, nehmenb wir an, ich machs intelligenter - aber intelligenz ist ja auch scheisse, MÄNNLICH soll es sein, führen, KINO und makeout nicht zu kurz kommen.

argh :)

in meiner stadt macht am WE ein neuer club auf, ich habe mir - sehr untypisch für mich - versprochen, DA HIN ZU GEHEN UM ZU ÜBEN!! UM SPASS ZU HABEN. _OHNE KAMERA_ ich habe nämlich auf der heimfahrt wieder ein paar kapitel vom hörbuch "die gesetze der gewinner" angehört-..... sowas baut mich auf! Genauso affirmations oder manche texte aus dem forum hier.

in diesem Sinne,

Hinab in die Rinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung frage ich Dich mal ganz offen.

Was machst Du den außer studieren und HB´s?

Freunde? Hobbies? Berufswunsch? Kommunikation?

Ich finde es sehr gut, das du auf´s Feld gehst. Jeder hat mal, auch ich habe, Durchhänger!

Was wir aus unserem Wissen machen. Wie wir aus unseren Fehlern und Schwächen lernen, das unterscheidet uns von denen, die seelische Tiefen haben, aber nicht im Ansatz wissen, warum. Bzw. es nicht wahrhaben wollen.

Bei Dir ist es, was Du selbst weißt, Dein Inner Game. Fang halt von vorne an, mit ansprechen., etc. Ich denke, Du weißt das genausogut, wenn nicht besser wie ich.

Viel Erfolg

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sachtmal wie blöd kann ich eigentlich noch sein????

sah eben an der uni n HB an mir vorbeilaufen, habe sie angesprochen

ich: hey! hab dich da grad laufen sehen, muss sagen, du gefällst mir.. ich will dich kennenlernen!

hb: äähm is das ne umfrage?

ich: ne, bist du keine komplimente gewohnt?

sie: bist du heute abend auf der uni-party?

ich: ne, hab viel zu tun..

außerdem würde ich dich eh nichtmehr wiedererkennen

lass uns email-adr. tauschen

sie: ?!?!?!? erst sagst du mir, ich würde dir gefallen, dann dass du mich nichtmehr wiedererkennen würdest?!?!? wart auf die nächste!

AUUUUTSCH!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht genau, was mit dir ist.

Besinne dich auf das Positive.

Du machst ein extra Jammer Posting für eine absolute Belanglosigkeit. Zu deiner beschriebenen Situation ließe sich einiges sagen, das auffälligste Merkmal ist aber deine negative Interpretation der Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.