Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

bräuchte mal Euere Hilfe. Ich bin 26 und die Lady ist 8 Jahre älter. Den großen Altersunterschied sieht sie wohl als Problem.

Der bisherige Gesprächsverlauf:

Sie hat mein Profil angeschaut.

c3r3b: Hallo, ich bin empört. Du hast mein Profil besucht hast ohne mir Bescheid zu geben ...

Dies geht in etwa so:

ich bin ..., komme aus ... und mache das ...

Nun bist du dran ;)

Viele Grüße

HB: Hallo c3r3b,

erst einmal vielen Dank für deine Nachricht.

Der einzige, wirklich einzige Grund, warum ich dir keine Nachricht hinterlassen habe, ist der Altersunterschied zwischen dir und mir. Du hast eine wirklich nette Austrahlung (das Kompliment klingt in Männerohren wahrscheinlich furchtbar) und dein Bild gefällt mir :)

Trotzdem muss ich ehrlicherweise sagen, dass du für mich zu jung bist.

Aber ein bisschen was kann ich dir ja trotzdem auch von mir verraten. Ich wohne mitten in ..., habe fertig studiert und arbeite hier. In meiner Freizeit gehe ich gerne tanzen, lese oder treffe mich mit Freunden. Sport mach ich auch hin und wieder mal ;)

Liebe Grüße

PS: Wow, ...! Mit deiner Nachricht hast du meinen Platz 1 für die beste erste Nachricht! Ich bin wirklich beeindruckt und so mancher älterer "Kollege" könnte sich ein Scheibe von deiner Lässigkeit abschneiden :)

Chapeau!

c3r3b: "nette" Ausstrahlung hört sich in der Tat nicht besonders toll an.

Für was soll ich denn zu jung sein?

HB: Nun ja, ich bin auf der Suche nach einem Partner, einer festen Beziehung...einem Menschen, mit dem ich mir und der sich mit mir eingemeinsames Leben vorstellen kann. Und vielleicht auch gemeinsame Kinder.

Was frau sich halt so in meinem Alter wünscht ;)

Und es sollte WIRKLICH ein KOMPLIMENT sein!!!

c3r3b: Du hast recht, du bist wohl zu alt für mich.

Ist mir schon bewusst, dass du das als Kompliment gemeint hast. "Nett" ist aber für mich ein Unwort, kommt gleich nach "süß". Sowas hast du aber hoffentlich nicht zum ersten Mal gehört?

HB: Klar hab ich. Erstaunlicherweise gibt es Profile hier, wo mann sich selbst so nennt....

Was könnte man denn darauf antworten? Macht es überhaupt Sinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was könnte man denn darauf antworten? Macht es überhaupt Sinn?

Die Dame schreibt Dir sehr ausführlich zurück und Du scheinst Ihr zu gefallen. Das ist schon mal verdammt gut. Nur weil Du nicht in Ihr Partner-Suchraster passt, heißt das noch lange nicht, dass mit Ihr nix geht. Als FB wäre die doch super!? Ich würde das 'zu jung' ignorieren und versuchen, ein Date mit Ihr klarzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja so seh ich das auch. Ich vermute aber, dass es nix wird. Auf den Freeze (bist zu alt) und den Neq (sowas hörst du hoffentlich nicht zum ersten mal) hat sie ja kaum reagiert. Bin auf jedenfall für jede Kritik offen.

Was würdest du denn jetzt konkret schreiben? Es sollte ziemlich schnell in Richtung Date gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würdest du denn jetzt konkret schreiben? Es sollte ziemlich schnell in Richtung Date gehen.

"Hey, Du bist mir sympatisch. Was hältst Du davon, wenn wir uns trotzdem mal treffen, auch wenn es jetzt bei uns nicht mit dem Kinder machen klappt. ;) Lerne gerne neue interessante Menschen kennen."

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus jungs,

hab mich gestern mal im og probiert

ich: hast ja ein schönes gesicht, aber dein lächeln ist nicht so berauschend

sie: zuckerbrot und peitsche, so macht man sich beliebt :D aber danke

ich: jetzt hast du mir aber den wind aus den segeln genommen

sie: war meine absicht ;)

ich wollte jetzt so etwas schreiben wie: schlagfertig bist du also. hast du noch andere vorzüge?

oder meint ihr ich bin schon raus??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...........

HB: ich gehe heute nicht mehr zum Training, war gestern und habe ein bisschen Muskelkater

DJim: Ich hab nen Muskelfaserriss, ist noch viel besser

HB: Dann solltest du aber nicht zum Sport gehen, sonst verschlimmerst du das noch :S

DJim: Okay, ich sehe das zum Teil ein. Lass uns einfach um 18 Uhr essen gehen

HB: ich habe aber um 18 Uhr keine Zeit heute, bin verabredet um 19 Uhr

DJim: Bist du spontan ?

HB: Im Prinzip schon, aber wenn ein voller Terminkalendar da ist kann man nicht spontan sein..

DJim: Okay, dann Freitag oder Samstag

HB: Samstag hat mein Bruder Jugendweihe und Freitag muss ich leider zur Uni

DJim: Okay du Excusemeisterin, deine letzte Chance ist der Sonntag. Da habe ich ne Stunde Zeit für nen Cafe.

HB; Weiß noch nicht.. schauen wir mal, wie ich mich fühle :)

DJim: Ich habe gedacht, dass du eine Frau bist, die weiß was sie will..

HB: Ich weiß was ich will, aber ich bin auch eine Frau, die einen vollen Terminplaner hat..

Kritik ?

Was und wann zurückschreiben ?

Nexten ?

Danke ;)

edit : HB ist im approched im Club und nen Telefongespräch gab es auch, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Zeit mich mit ihr zu treffen und hatte nicht nachgefragt. Nun habe ich es bei WhatsApp probiert und es sieht aus als ob ich gewaltig scheitern würde..

bearbeitet von DJim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DJim:

HB: Ich weiß was ich will, aber ich bin auch eine Frau, die einen vollen Terminplaner hat..

Kritik ? Keine.

Was und wann zurückschreiben ? Sie ist jetzt dran mit Invest/schreiben (=Date-Vorschlag).

Nexten ? Freezen.

Danke ;) Bitte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab folgendes an eine Koreanerin in FB geschrieben, sie hat relativ schnell geantwortet. Nun weiß ich nicht was ich zurückschreiben soll. Iwas in die Richtung...anscheinend bist du der beste Beweis das Kimchi hübsch macht oder iwas mit ich war schonml in Korea dieses Jahr.

Sie hat viele Follower, daher wundert es mich eigentlich auch das sie so schnell geantwortet hat.

19:31

Hey, stimmt es das Kimchi wirklich so gesund ist wie man sagt?? Wofür soll es den gut sein?

19: 48

Hey,

hast du es etwa noch nie probiert? ;)

______________________________________

Über originelle Ideen wäre ich dankbar:)

bearbeitet von Testtage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1874390_527ccc7fa9_l.jpeg

So geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mich am Vorabend zugespammt, ich würde sie ja ignorieren. Hab ich auch :D

Am nächsten Morgen:

Ich: Du hast mich gestern mehrmals erfolgreich aufgeweckt.

Sie: Juhu <3

Ich: Ich hatte ja schon überlegt ob ich mein Handy einfach ausmachen soll, aber naja ich wollte dich nicht ganz aus der Bahn werfen ;)

Sie: Weißte, sonst spammen mich alle zu und gestern Abend... NICHTS... GARNICHTS... keine sau hat geschrieben....

Ich: Ach also bin ich nur ein Mittel zum Zweck? ;)

Sie: Fühlst du dich so?

Jetzt weiß ich gerade nicht weiter. Comfort ist jedenfalls da, Attraction auch ein wenig, wenn ich einen False Disqualifier auswerfe, qualifiziert sie sich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Ja! Ich bin sehr sauer auf dich. Und weißt du was ich jetzt tun werde? Ich werde so lange mit deinem Teddybären kuscheln bis er mich mehr lieb hat als dich. So!

Effectio

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kurz per Whatsapp geschrieben...

HB hatte interesse, erster Chat in FB war super, mit Gegenfragen und positiven Reaktionen auf mich. Hab auch gleich ihre Nummer mitgenommen (vor einer Woche). Gespräch zieht sich schon seit Donnerstag hin, sie hat ihr Handy meistens ausgeschalten (haben ca. 20 Nachrichten geschrieben). Wir kennen uns nur vom Sehen her. Ich 17, sie 15.

JS "Dann lass uns mal telefonieren und ein Klavierduell machen! (der Gewinner bekommt einen Tee vom Verlierer :D )

HB "Jaja :D"

JS "Na, kneifst du etwa? :D"

HB "Ja :D"

JS "Gib zu, du hast bloß Angst, zu verlieren... :P"

HB "Nein hab ich nicht :P"

JS "Hätt ich an deiner Stelle aber schon etwas :D"

HB "Schön wenn du von die selbst so überzeugt bist"

JS "Seh ich genau so. Die Idee mit dem telefonieren find ich aber gut, texten ist mir zu unpersönlich. Ich plauder lieber direkt."

HB "Ich net :D"

JS "Hast du einen Gegenvorschlag?"

HB "Nein :D"

Ich finde diese Art amüsant, das hat irgendwas :-p

Wie hätte ich bei dem Unterstrichenem denn am besten Reagieren können? Beziehungsweise, was kann ich jetzt am besten Antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie (auf Social Network mit Geburtstagsangabe): Woher weißt du, dass ich Geburtstag habe?

Du: Wikipedia.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich hab jetzt auch mal einen Versuch gestartet beidem ich jetzt nach kurzem hin und her mailen, auf die Frage nach der Nr. dass bekommen hab?

Ihre Antwort:

„ja ich hab schon mal woanders gewohnt und dann bin ich wieder zurück. ;-)

also HB ist mein richtiger Name ;P

oje telefonieren mag ich gar nicht sorry :D“

Was mach ich nochmal wen ich wie hier die Nr. nicht bekomm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich hab jetzt auch mal einen Versuch gestartet beidem ich jetzt nach kurzem hin und her mailen, auf die Frage nach der Nr. dass bekommen hab?

Ihre Antwort:

„ja ich hab schon mal woanders gewohnt und dann bin ich wieder zurück. ;-)

also HB ist mein richtiger Name ;P

oje telefonieren mag ich gar nicht sorry :D“

Hast eigentlich recht. Sich in echt gegenüber zu sitzen, ist dann doch netter. Deshalb schlage ich vor, wir treffen uns am Mittwoch um halb acht im XYZ und gucken, ob wir uns auch von Angesicht zu Angesicht ausstehen können oder beim Anblick des anderen lieber schreiend davon laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: du eine frage - zieht der annmach spruch echt?

Im Falle, dass du ihr den Spruch geschrieben hast und nicht nur davon erzählt hast, wie toll der sei:

"Wenn du jetzt grinsend vor dem Computer sitzt und auf meine Antwort wartest, würde ich das bejahen ;)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "blabla haben uns auf Party kennen gelernt. Und hey, mir fällt ja ein, dass du mir noch ein Bier schuldest!!!"

Sie: "Also ich kenne niemandem, dem ich noch ein Bier schulde. Und dabei dachte ich, dass ich wüsste wer du bist!"

Ich: "Jaja, du willst dich ja nur rausreden. Aber wir können das auch anders regeln: Böser Cop oder guter Cop - welcher ist dir lieber?"

Sie: "Na, wenn du sowieso bei der Polizei bist frag wer mir diese Woche meine Zeit geklaut hat... aber willst du es darauf anlegen? Ich habe Zeugen und du könntest verlieren!"

Wat nun? Aber immerhin schön, dass sie schlagfertig ist.

Was haltet ihr davon:

"Kommisar Rex sagt, dass es der Sandmann war. Schlaf wird eh überbewertet. Was deine "Zeugen" betrifft: da können wir gerne eine direkte Gegenüberstellung machen. Passt dir Samstag?"

bearbeitet von Bandai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kommisar Rex sagt, dass es der Sandmann war. Schlaf wird eh überbewertet. Was deine "Zeugen" betrifft: da können wir gerne eine direkte Gegenüberstellung machen. Passt dir Samstag?"

Der Satz ist von dir selber und damit authentischer als irgendwas, was jemand anderes dir raten könnte. Also mach das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.