"Lovin' it!" - Thread

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich liebe es wenn wir beide hechelnd nebeneinander liegen und sie sagt das sie sich nicht mehr bewegen kann. Dann überkommt mich die Lust direkt wieder :D

Das unterschreibe ich dir ;-)

DAS unterschreib ich auch :-D

Beim Blasen zusehen und vorallem genau wenn ich komme mir in die Augen schauen... ahh diese geeeilen Augen da wird der Orgasmus schalgartig 3mal geiler

Und sie beim Sex einfach anschauen um zu sehen wie es ihr gefählt, dieses Bild ist einfach Göttlich , stöhnen , total in Trance *schwärm* nur ich darf nicht zulange hinsehen, sonst ist der Sex manchmal doch schnell beendet ;-)

Und wenn sie mir , wenn ich gekommen bin und total am hyperventilieren, direkt ihre Zunge in den Hals steckt und mich fast auffrisst, ich erstick zwar jedesmal fast aber es ist einfach geil :-D egal ob nach BJ oder sonstwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch vor PUA Zeiten:

Ich war bei HB auf ''Wohnungsbesichtigung''.

Wir verstehen uns super, ich hatte ne 1A Verführung hingelget, obwohl ich das nicht wusste.

Wir sprechen über Sex und sie erzählte mir von einem Typen, der die Wohnung wutentbrannt verliess, weil sie ihm keinen blasen wollte.

Später kommt es zum Lay und ich wollte noch sagen, sie müsse mir keinen blasen wenn sie nicht will, doch da war er schon ganz verschwunden.

Deep-Throat und das Geräusch himmlisch.

Auch das zusehen oder wenn die kleine beim BJ wild wird und auf den Glühstab spuckt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie liegt vor mir: Augenbinde drauf, an den Handgelenken an die Ecken vom Bett gefesselt und ein Kissen unter dem Hintern. Ich halte die Beine weit gespreitzt auseinander und vögel sie mit voller Kraft, während so ein Layaspot Vibrator auf ihrer Klit liegt.

Sie hat völlig die Kontrolle über ihren Körper verloren, laut geschrieen vor Lust (hatte Angst das die Nachbarn die Polizei rufen) und hat noch fast 10 Minuten zuckend neben mir gelegen, nachdem sie davor etwa die selbe Zeit fast ununterbrochen gekommen war.

Hatte ihr vorher erklärt, dass ich mit ihr kuscheln will und seitdem wird sie immer sofort feucht, wenn sie höhrt ich will kuscheln :P.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Blowjob zusehen kann was und ich findes es am schönsten wenn das Mädl nach vollzogenen Akt neben dir liegt und vor lauter Zucken nicht mehr weiß wo ihr der Kopf steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem gemeinsamen Finale dem verschwitzten, atemlosen Engel unter mir etwas schönes ins Ohr flüstern und sie sagt:

"Hm? Tschuldigung.. ich kann grad nicht so gut denken.."

Boah ist das niedlich! Ich liebe sie :hi:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mal eine gevögelt, die war nach dem akt garnichtmehr bei sinnen.. sehe total glasige augen.. ich weiß nicht warum, aber ich halte 4 finger hoch in ihr sichtfeld und frage "wieviele finger zeig ich dir gerade?"

und sie so..

" ... ... ... weiß nicht" :D

genial, wie sich manche frauen einfach fallenlassen können! ^^ aber ich glaube, mittlerweile weilt sie wieder in den hiesigen hemisphären :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann ich gerade überhaupt nicht einschlafen,...

Naja was solls lass ich mir halt ein paar schöne Momente der (nicht ganz) letzten 3Monate durch den Kopf gehen und hohl damit diesen Thread wieder aus der Versenkung.

Kurz zur Info:

Als ich ein AFC war war ich gezwungenermaßen Jungmann.

All diese Geschichten handeln von meiner LTR (ich 19 sie 18, beide vorher jungfräulich)

Seit meiner "Wandlung" habe ich die eine oder andere Chance auf mein erstes Mal (im Gegenteil zu relativ vielen Ratschlägen denen ich sowohl in "Der wirklichen Welt" aber auch hier im Forum über den Weg gelaufen) nicht wahrgenommen, weil ich mein erstes mal mit einer Person teilen wollte die mir etwas bedeutet.

Naja wie auch immer das erste Mal war bescheiden, aber schön.

Das zweite Mal (30min später) war schöner.

Beim dritten Mal(nochmals 30min später) ist der Gummi runter gerutscht und ich bin in ihr gekommen, natürlich war ich danach etwas panisch,...

Während sie sagt:

"Hoppala da is irgendetwas schief gelaufen,...

Kinder möchte ich keine,...

aber immerhin wars verdammt geil findest du nicht?"

Danach ins Krankenhaus, dort eine kleine Moralpredigt und die Pille danach bekommen

Ich hab mich dann noch den ganzen Nachmittag fertig gemacht was ist wenn sie jetzt schwanger ist und sie hat mir gut zugerdet, nach dem Motto wird schon gut gehen, ich soll mir keine Sorgen machen,...

Am Abend dann als wir wieder im Bett sind und ich es aus Rücksicht auf das kleine Problemchen am Vormittag etwas langsamer/sanfter angehem will teilt sie mir nach zirka 5Minuten mit:

"Könntest du Bitte zur Sache kommen, ich explodier gleich"

Hmmm ein Hoch darauf, dass sie in dieser heiklen Situation ruhiger als ich geblieben ist und sie sogar in der Lage (und rollig genug) war mich wieder auf andere (geile) Gedanken zu bringen.

Wunderschön sind auch die Momente in denen sie sich fallen lässt und danach am ganzen Körper zittert, ihre Augen glasig sind und ihre Haare so richtig schön verwuschelt sind.

Besonders wenn sie dann Komentare wie z.B:

"Wenn ich ein Kätzchen wäre würd ich jetzt zufrieden schnurren und mich zusammenkuscheln"

oder

"Ich kann mich zwar nicht sehen aber ich hab das Gefühl verdammt durchgefickt auszusehen"

bringt.

Und jetzt noch 2 Erlebnisse der letzten 30Stunden:

1.

Ich begebe mich mit ihr (ohne Hintergedanken) an den Waldrand zum Sterne ansehn

Zirka eine Viertel-Stunde später liege ich, nachdem ersten Mal, bei dem ich in der Lage war mich genug fallen zu lassen um beim Blasen zu kommen(normal war danach immer Handarbeit angesagt), auf der Decke sie sich an mich sieht mir tief in die Augen, sagt sie liebt mich, küsst mich sanft und kuschelt sich an mich.

Worauf sie noch gesagt hat:

"Schau wenn du dich anständig fallen lässt ist es erstens geiler und zweitens müssen wir danach keinen Saustall wegwischen"

2.

Heute wir liegen Halbnackt (unten ohne) im Bett,...

Plötzlich bekomme ich einen leichten Lachanfall, als ich mich wieder halbwegs unter Kontrolle habe fragt sie mich was war, worauf ich meinen Penis in die Hand nehme und in Anlehnung an das

ein: "Dagobert, Bussi, Bussi"bringe.

Nachd zirka 5-10Minuten als sie wieder normal Atmen konnte hat sie gemeint:

"Soviel Blödheit gehört normal verboten, aber immerhin wars lustig" und begonnen zu blasen.

Hmmm ich Liebe Humor und Versautheit, am besten beides auf einmal und die eine oder andere Geschichte hätte ich noch auf Lager, aber jetzt bin ich müde genug zum Schlafen, vielleicht gibts bei Gelegenheit wieder ein Geschichtchen.

PS:Bitte eventuelle Rechtschreib-, Gramatik- und Groß-/Kleinschreibfehler und Formationsfehler entschuldigen, aber ich bin mittlerweile schläfrig geworden.

bearbeitet von GAL
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ex ist in der freiwilligen Feuerwehr:

Es klingelte, sie stand vor der Tür mit Ihrer Hose, Helm, und offener Jacke, unter der sie nichts anhatte. Sie sagte lasziv:

"Heute musst Du meinen Brand löschen."

Im Nachhinein war der Spruch kitschig, aber damals wars einfach geil.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Humor und Versautheit

:yahoo:

Wenn Sie nach einem kurzen Intermezzo, mitten in der Stadt ,aus dem Auto steigt, sich die Hand in die Jeans schiebt und mit dem feuchten Finger einen Smiley auf die Autoscheibe malt...

Erlaube mir jedoch als Neuling eine Frage:

Warum hier nur drei und im Lästerthread zweiundzwanzig Seiten ?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Sie nach einem kurzen Intermezzo, mitten in der Stadt ,aus dem Auto steigt, sich die Hand in die Jeans schiebt und mit dem feuchten Finger einen Smiley auf die Autoscheibe malt...

sexy as fuck.

Erlaube mir jedoch als Neuling eine Frage:

Warum hier nur drei und im Lästerthread zweiundzwanzig Seiten ?

Manche Fragen bedürfen keiner Antwort. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch alle krank, ihr Rowdies!! :yahoo:

Mein Liebling: Voll bei der Sache und dann flüsternd-stöhnend-fordernd-flehend: "F*** MICH!"

lady on the street, but a freak in the bed! -> Darauf steh ich!!

)(

bearbeitet von Yanus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch was: Nachts, auf einer ruhigen Landstraße, während des Autofahrens ein herrlicher BlowJob! :-D

Das ist stark!

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 Stunden und etlicher " ich kann nicht mehr.. ahh... " Stöhnanfälle dann den Spruch zu hören " Warum hast du nicht weiter gemacht? " und sie wieder an die wand zu nageln bis sie nicht m ehr stehen kann. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie sagt das man aufhören soll, weil sie sonst vor lust das haus zusammenschreit ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

wenn sie sagt das man aufhören soll, weil sie sonst vor lust das haus zusammenschreit ^^

so ähnlich: sie "bettelt" beim Sex (war, glaube ich der 2. oder 3. Durchgang, sie schon mehrfach gekommen) "Stop, stop, bitte, ich brauch ne Pause, ich kann nicht mehr." Nachdem sie sich beim blasen ein bißchen erholen durfte gings dann weiter.

Das beste war aber nach dem Sex. Sie verzieht sich, auf nicht ganz sicheren Beinen, ins Bad und da bekomme ich ne SMS von ihr: "Ich werd schon wieder geil, wenn ich nur an Dich denke. Ich bin schon wieder feucht. *Sehnsucht nach deinem Schwanz* Dein frisch geficktes Eichhörnchen. (sie meinte gelegentlich, daß sie nach unserem Sex aussieht wie ein frisch geficktes Eichhörnchen (wie auch immer sowas aussehen soll :_)))

Die andere Nummer die ganz geil war: ich war mit meiner damaligen Freundin auf der Hochzeit ihrer Cousine. Der Vater meiner Freundin saß rechts und sie links von mir. Ich unterhalte mich gerade mit ihrem Vater, da fasst sie mir zwischen die Beine und flüstert mir ins Ohr "Ich hab Lust zu ficken." Shit, kurzer Blick zu Papi, der guckt etwas irritiert (keine Ahnung, ob er gehört hat, was sie gesagt hat oder ob er meinen Ständer bemerkt hat....... naja). Wir jedenfalls raus. Ich habe ihr gesagt, daß ich keinen Bock auf ne Toiletten- oder simple BJ-Nummer habe. Naja, direkt neben dem Hotel und der Terrasse auf der getanzt wurde fing ein Wald an. Wir rein, haben uns einen schönen Baum mit Blick auf die Tanzfläche gesucht. Sie das Kleid hoch, gegen den Baum gebückt und los ging die wilde Fahrt. War, glaube ich, das erste Mal, wo ich "auf nen Walzer" gefickt habe.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "good old AFC stories" sind auch einer Erinnerung wert.

Erinnere mich an eine schöne Sommernacht vor einer langen Ewigkeit. Ich, ein hoffnungsloser, verzweifelter, oneitisgetreibener AFC habe irgendwie eine "gute Freundin" und unerreichbare Traumfrau nach sorgfältiger Planung an einem einsamen Aussichtspunkt gefahren, vor uns die Stadt, über uns die Sterne, mitten im Wald...Perfekt... Und ich habe tatsächlich von romantischen Gefühlen an eine LTR denkend und allen Mut zusammengenommen und zitternd gewagt zu sagen: "Wäre das nicht ein schöner Moment für einen ersten Kuss"

Sie: "Langweilig, geiler Ort und eine schöne Nacht zum vögeln unter freien Himmel... Wenn bloss einer hier wäre, der es mir besorgt..." ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ich sie gefragt habe wie ihr Name doch ist,

meinte Sie nur,

sie sei verheiratet und geschluckt habe sie auch zum ersten Mal.

MfG

Amethyst

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, der "Lovin' it!" - Thread muss mal ein bischen zum Lästerthread aufholen!

:-D

Vertraute Gespräche nach dem Sex sind auch sehr schön....wenn man

noch zusammen erschöpft im Bett liegt und über den Sex redet oder einfach

über schöne gemeinsame Erlebnisse plaudert. Oder man erzählt bekommt

wie gut der Sex war ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine meiner LTRs mal über 2 Stunden hinweg 'gefoltert' wobei von ihr alle 5 min ein aufschrei kam, weil sie sich nicht mehr unter kontrolle hatte nach den ersten 30 minuten.. Diese Aufschreie von ihr.. so süß, so gequält, tat mir so leid, dass ich dann immer noch schneller wurd :X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Samstag:

Ich war mit der LTR auf den nach Hause weg, sie ist mich mit dem Auto holen kommen, wir fuhren also um 5 Uhr morgens nach Hause, ich musste kurz pissen, also hat sie kurz irgendwo angehalten.

Lustigerweise direkt neben dem "Hilton Hotel" also bin ich kurz ins Gebüsch pissen, als ich fertig war meinte ich so Spassenshalber zu ihr: "Getraust du dich mir hier einen zu Blasen?"

Als antwort ging meine Hose auf und sie fing an zu blasen! :-D

Das lustigste an dieser Geschichte war eigentlich, als sie am blasen war fuhr neben uns ein "Securitas" Auto an uns vorbei, als ich meinen Pimmel wieder einpacken wollte damit die uns net erwischen, hat sie einfach weitergemacht - und der "Securitas" Wagen ist auch einfach weitergefahren.

Wuahahha, im Lovin' it!!!!

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast centaurus

Erlebnisse mit meiner letzten Affaire:

Nachdem sie beim lecken total heftig gekommen ist: "danke! *grinsübersganzegesicht*"

Wir lagen beide nach richtig intensivem GV noch völlig verschwitzt aufeinander. Sie

ist noch sichtlich aus der Puste. Ich frag sie etwas verschmitzt obs auch gut war.

Sie darauf mit einem fetten grinsen im Gesicht "Geht so"

Ein ander mal. Sie steht nach dem GV auf, ist noch total wackelig auf den beinen und ziemlich

zerstrubbelt.

Ich "du siehst richtig durchgefickt aus :-)"

Sie "genauso fühl ich mich auch *fg*"

Ich "Ich liebe es dich scharf zu machen!"

Sie "Ich liebe es von dir scharf gemacht zu werden :-D"

Missionarsstellung, sie Plötzlich "Ja fick mich, fick mich richtig durch!"

Sie bläßt mir einen, so gut wie keine andere zuvor. Sie setzt ab und wichst total heftig weiter.

Ich bin ganz kurz davor und frag sie noch schnell, ob ich in ihren Mund kommen darf.

Sie wird ganz hektisch, damit sie ja keinen Tropfen verpasst und schluckt auch gleich ganz brav.

Als sie wieder zu mir hochkommt flüßtere ich ihr ins ohr: "soll ich mich jetzt bei dir revanchieren?"

Sie: "Nur wenns auch wirklich gut war!"

Ich: "Okay dann halt nicht ]:->"

Darauf Sie: "Na gut, dann mach ich's mir halt selber"

Ich: "Ich schau zu!!"

Hab ihr dann gefühlte 10 Minuten zugesehen, was aber in wirklichkeit wohl nichtmal ne Minute war, bis

ich ihr geholfen hab und sie dann doch noch mit der Zunge verwöhnt hab.

bearbeitet von centaurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NEOVEGETO

So einen tollen Thread darf man doch nicht sterben lassen.

FB die auf etwas "härtere" Sachen steht:

Ich hatte mich für den Beginn der zweiten Runde in meinem Bürostuhl gesetzt und mir von ihr (im Bett liegend) dann nen BJ geben zu lassen.

ja ich wieß du bist auf dem stuhl

gesessen.. das war irgendwie.. so richtig ... ich kanns

gar nicht beschreiben... irngdwie... *hmmmm*

männlich.... also dominant.... ach was weiß ich....

stelle gerdae fest.. heut kann ich michnciht

entscheiden

also... ehrlich.... bevor ich dich richtig kennen

gelernt habe.. dacht ich eignetlich immer mir gefällt

die Postion als dominater part am besten.... du bist

schuld daran.. das sich das immer mehr legt.. ..

*schäm dich*.... du versaust mich hier total.... ;-P

wie sieht das den aus... wenn ich zu

"jemanden" sage.. ich steh total drauf...

wenn man mir an den haaren zieht.. und mir auf den

hintern haut... und und und und ...

greetings to 15 Tipps dominante Praktiken für versauten Sex

und das beste ist sagt laut zu ihr : "Küss mich " und das 3-5 Minuten lang, wirklich immer nur den Satz und haltet dabei ihre Hände mit einer Hand fest . Die Frauen werden ihren Hals ausreißen um euch zu küssen aber ihr müsst sie so kontrollieren können das sie kurz vor deinem Mund scheitert. Das macht sie so geil das ist unglaublich:):) nach 5 Minuten ist das Baby so fertig das sie aufgibt und nach Atem ringt und dann steckt eure Zunge in ihren Mund und leckt ihr Gesicht ab das sie fast kollabiert.

FB: "das küssen war dann so erlösend"

Greetings to the members und Threadsammlern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannte ich noch nicht. will auch was beitragen. vielleicht die beste nacht/morgen mit einer frau bisher.

sommer 09, ihre dachgeschoss-wohnung 1 1/2 zimmer mit dachbalkon, wach werden weil die sonne dich im gesicht kitzelt, vögeln bis der arzt kommt, sie steht danach auf, zieht sich ihren weißen slip an und wackelt ins bad um danach frühstück aufm balkon zu servieren :) was für ein anblick. und ich hatte meine nikon nicht da :-/

:)

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.