"Lovin' it!" - Thread

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal was aus meiner postkoitalen Bettgeflüster-Kiste (ich fang mal in der Kategorie "und dann zerfloss der Stein der mein Herz ist" an):

"Normally, when a guy licks me I must think of something different so I can come. When you lick me, I just think of you licking me."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, noch eine Zugabe zu meinem Post oben. Ich hab das Maedel von dem Post in nem Club kennengelernt und wir hatten Sex in der gleichen Nacht.

Sie hat unsere Nacht in ihr Tagebuch geschrieben und mir inzwischen den Tagebuch-Eintrag zukommen lassen. Schmeichelhafte Beschreibung 8-)

It must have been hour 3 or 4 of what she had already classified as the single most intense sexual encounter of her life when she realized exactly what she was doing. She was tired, still drunk from the night before and banging the hell out of a complete stranger. And she was loving it. Each degrading comment that came out of this man’s mouth was more fuel for her to go harder and lose every inhibition she had ever had. When he started to pull out all kinds of toys and magazines, even though she hadn’t known him for more than a few hours, she wasn’t surprised. What did surprise her was when she got turned on when he asked if she would shove a plastic cock up his ass. Never had a man been so straight forward with her before. And it was liberating. Bodies, after all, are meant to be enjoyed.

But none of this was going to go over well later. Not when she would be left alone with herself on the bus ride home. Certainly not when she got home after noon on a Saturday when she left the house at 8 the night before. No matter how interesting and exciting this man was and how interesting and intriguing he found her, he did not belong to her no she to him. She already had somebody, or so she thought. Just the night before she had been declaring her affection for him. Did she really want to be with him? Was she really this awful? Or was she simply a natural masochist, always searching for the best ways to hurt herself?

Even as she was moaning through the hard thrusts from behind her, she had these thoughts in the dark recesses of her mind. She shared them with this man when they had finished for the third time. It was beautiful, intimate. The unnerving way he forced her to look into his eyes, the way he watched her, touched and kissed her, even the way his body tightened around hers as he fell more deeply asleep. But it was false. All of it was simply an illusion.

bearbeitet von extasio
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

Was ich richtig liebe ist, wenn Sie vor mir mit aufgestellten Beinenauf dem Bett liegt, im Halbdunkel zeichnen sich ihre Kurven ab und ich spüre einfach leichte Tritte und Strampler an Kopf und Schulter - ihr gesamter Körper erbebt, zuckt und windet sich unter meiner Züngelei... :-p

Im Nachhinein zieht Sie mich zu sich hoch und will mich ganz verzückt küssen und schaut ganz erfüllt. Ich liebe es, wenn sie sich vollkommen fallen lassen kann und total aufgeht... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe ihr ein paar dirty-Talk-SMS, damit sie auch genügend Vorfreude mitbringt, wenn sie heute bei mir erscheint.

Sie antwortet:

Weißt du eigentlich, was du schon wieder bei mir auslöst??? So im Bauch und rein Körperreaktionsmässig??? Nur durch das, was du da wundervolles so authentisch beschreibst???

Du kannst mich auch Pavlovs dog nennen...??

---------------------------------------

I'm in love. <3

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

:wub: Boah ja!

"Stop! STOP, warte - ich will noch nicht kommen, das ist gerade viel zu gut!"

Oder auch genau das Gegenteil ..."Bitte hör nicht auf!"

oder aber "Bitte lass mich abspritzen." Ich steh' auf Orgasmuskontrolle. :wub:

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thread darf nicht durchrutschen hier, beste Unterhaltung.

Cumshot.

Sie, lächelt: "Und ... zufrieden mit Deinem Kunstwerk? ;-) "

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ostern: meine LTR leckt mir meine Eier, ich auf dem Rücken.....sie guckt hoch und fragt: " wo ist dein linkes Ei???" Ich greif mir an den Sack und sag "verdammt, das ist reingerutscht......egal, mach weiter hübsche!"

Sie leckt weiter....ich geniesse, wie man nur geniessen kann....plötzlich ungemeiner Schmerz...ich "woooooaaaahhhhhh" ... sie mit einem lächeln im gesicht "ich habs gefunden!! :-p:angel: "

Das Ei hat sich in der Bauchhöhle versteckt und sie hat so fest am Hoden gesogen, dass es "rausploppte" xD Hat zwar weh getan, aber war gleichzeitig ungemein geil! vor allem auch wie sie dann hochguckte und den Satz sagte

Prädikat: I`m lovin it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex mit der FB, ich geb ihr ein Kondom in die Hand sie packts aus und streifts mir über (Farbe: orange), Minuten hemmungslosen Stöhnens, ich baller sie voll durch.

Sie: "Wow orange ist echt gut!"

Ein paar Tage darauf, gleiches Spiel nur mit schwarzen Kondom. Sie liegt verschwitzt unter mir.

FreaQ: "Na schwarz ist auch nicht schlecht, was?"

FB: "Ja, Wahnsinn!"

..........................................

Außerdem liebe ich es, wenn ich gerade meine Finger in ihr habe und sie meine Hand packt und sie aus ihr rauszieht und sagt: "Fick mich!"

bearbeitet von FreaQ
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie leckt weiter....ich geniesse, wie man nur geniessen kann....plötzlich ungemeiner Schmerz...ich "woooooaaaahhhhhh" ... sie mit einem lächeln im gesicht "ich habs gefunden!! :-p:angel: "

Boah alter da haben sich bei mir gerade alle Haare aufgestellt.

Sie: "Wow orange ist echt gut!"

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ostern: meine LTR leckt mir meine Eier, ich auf dem Rücken.....sie guckt hoch und fragt: " wo ist dein linkes Ei???" Ich greif mir an den Sack und sag "verdammt, das ist reingerutscht......egal, mach weiter hübsche!"

Sie leckt weiter....ich geniesse, wie man nur geniessen kann....plötzlich ungemeiner Schmerz...ich "woooooaaaahhhhhh" ... sie mit einem lächeln im gesicht "ich habs gefunden!! :-p:angel: "

Das Ei hat sich in der Bauchhöhle versteckt und sie hat so fest am Hoden gesogen, dass es "rausploppte" xD Hat zwar weh getan, aber war gleichzeitig ungemein geil! vor allem auch wie sie dann hochguckte und den Satz sagte

Prädikat: I`m lovin it!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag Abend Streit mit meiner lieblings FB...ich freeze.

Sonntagmorgen 7:30 Irgendjemand klingelt Sturm.

Ich steh stinksauer auf, da ich erst um 5:00Uhr nach hause gekommen bin, und geh zur Tür.

Meine lieblings FB kniet auf der Fußmatte mit geöffneter Bluse, sieht mich von Unten an und sagt:"Gut, Du bist wach, oh ... und wütend... lass es mich wieder gut machen! ;-) "

Einer der besten Bj´s meines lebens mit anschließendem Frühstück.

bearbeitet von AlphaNight
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thread darf nicht durchrutschen hier, beste Unterhaltung.

Cumshot.

Sie, lächelt: "Und ... zufrieden mit Deinem Kunstwerk? ;-) "

PP

Selbe Situation, sie so mit meinem Pinsel in der Hand: "Schau mal, ich habe was für dich gemalt!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

- wenn ich eine frau richtig gut kenne und sie spielen kann wie eine geige

- frauen die gut küssen. indikator nummer 1 wie der sex wird. wenn man im küssen harmoniert, dann wird der sex auch gut. wenn das küssen schon nicht toll ist, dann lass ich es lieber gleich komplett. wird ziemlich sicher eh ne qualvolle katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I love folgende Begebenheit:

Doggy knapp vor Vollgas. In gutem Takt kurz vor´m anaeroben Bereich am Tackern. Plötzlich: Runner´s High. (haha!! :spiteful: )

aaaalter.. so sie noch reden können, sind die Sätze nach so nem Rundflug reinstes Helium für´s Ego.

Dann geh ich schmunzelnd (und pitschnass glänzend) 2, 3 Schritte zurück, während der Schweiß überall runter läuft, von den Fingern und dem Kinn tropft und bewundere wohlwolend mein Werk.

Ne prustende, stammelnde, sich windende, vollends zerfickte Frau ist ein göttlicher Anblick.

bearbeitet von van Hinden
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 Orgasmen (lecken/2 Finger Methode, wie heißt die eig?), Vaginal- und Analverkehr, rede ich sie an, ihre Reaktion: "Einen Moment, gib mir 1 Minute, du hast mir grade das Hirn rausgevögelt!", außerdem"Wie willst du das noch toppen?"und "Das war eeeeecht gut!". Da war ich doch kurz fast etwas verliebt in meine Affäre :)!

bearbeitet von FreaQ
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Wenn man ihr unter den Rock greift und das warme, feuchte Höschen in der Hand hat. Sommer im allgemeinen ist geiler zum gamen.

Wenn sie beim lecken den Unterleib gegen mein Gesicht drückt, oder ihn weg zieht. Die ganzen Bewegungen, der Kampf, das stöhnen beim lecken.

Wenn man das erste mal mit einer neuen Frau schläft, über ihr kniet und ihr den Slip auszieht.

Das sind so meine 3 Favoriten in letzter Zeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 40 Minütiger Vögelei mit meiner LTR, als sie kurz vorm Orgasmus ist klingelt es 2x an der Tür...

Ich mir schnell was angezogen steht der Nachbar vor der Tür:" Was macht ihr denn hier für Geräusche ist ja kaum auszuhalten" "

ich antworte:" Ja, das ist das Bett kommt nicht mehr vor gn8"!

Ich drehe mich um sehe meine LTR die Decke auf den Boden legen und sagen: "Wir machen weiter ich will deinen harten Schwanz spüren und schreien wenn ich komme!"

Ihr hättet mal mein Grinsen sehen sollen :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha, dafür lieb ich ihn ganz fest.

Mein Freund:"Machst du es dir eigentlich selbst, wenn du deine Tage hast?" - ich schaue ihn an, er redet weiter "Also ich schon!"

ja, wir sind schon ganz schön lustig so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.