"Lovin' it!" - Thread

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Forum muss voller potenter Hengste sein, die jede Frau ins Paradies vögeln können. Aus Frauensicht muss das hier das El Dorado sein. Ein Empfehlungschreiben nach dem Anderen. =)

Ahh, die Mädels wissen schon, welche Knöpfe sie zu drücken und welche Sätze sie zu erzählen haben um ihre "Hengste" bei Laune zu halten...Aber ich nehm mich da nicht aus, mein innerer narzistischer Affe will auch hübsch ausgehührt werden ^_^...

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich führe ihre hand zur klitors beim sex und signalisiere sie soll sich selbst klitoral befriedigen.. nach einer minute:

"mach weiter, du kannst das besser" :D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mehr mehr mehr (ich kling ja schon wie die meisten Frauen hier im Thread) :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war Wunschtag auf 1live (radiosender), wichtig für mich, als auch geschichtlich!

Naja, Radio dudelt jedenfalls so vor sich hin.

Ich am vögeln, sieht alles nach einem Standardding aus. Dann auf einmal um 22:11 wünscht sich einer "Füchse - von den Beginnern". BÄMM

Guter Tag.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie so heute Morgen: "Ich hab geträumt du hättest mich in den Arsch gefickt und ich wäre zweimal dabei gekommen!"

Ich so: "Setz dich mal auf."

Sie, nachdem sie kurz in sich reingehorcht hat: "Das war gar kein Traum!!!"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mit meiner LTR einen Trip nach Amsterdam unternommen habe sind wir morgens um 6 Uhr schon mit dem Zug unterwegs gewesen.

Das Abteil in dem wir uns befanden, war bis auf uns und einer gruppe von 4-5 Leuten die einige reihen weiter hinten saßen komplett leer.

Sie hat dann meinen Schwanz rausgeholt und mir ein bis zum schluss geblasen.

I am lovin it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Sex:

S.: "Entspann dich, Y. massiert dich jetzt erstmal und ich dreh uns einen Joint"

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles aus meiner LTR

Was mir beim Sex besonders gefällt:

- Wenn sie oben ist und für ein paar Sekunden pausiert, weil sie sich einen abzucken muss.

- Wenn sie oben ist, ich komme und sie anfängt viel härter zu reiten und quasi meinen Schwanz melkt :D

- Wenn sich mich beim Blasen anschaut

- Wenn wir gleichzeitig kommen, bestes Gefühl mmn. beim Sex ( selten )

- Ihre Fotze zu lecken und währenddessen mit dem Finger vorm Eingang rumspielen bis sie mir ihren ganzen Körper entgegenstreckt.

- Wenn sie mich nach dem Sex auf mir sitzt und mich einfach nur verliebt / verpeilt anlächelt.

- Finger im Arsch ( bei ihr )

- Wenn sie sich vor Lust auf die Lippen beisst, habe sie mal drauf angesprochen und sie wusste gar nicht das sie das macht :D noch geiler

Gesagtes / Geschriebenes was hängengeblieben ist:

-" Wenn ich dich so auf dem Bild sehe bekomme ich Lust deinen Schwanz zu lutschen."

- "Du machst alles richtig"

- "Du kannst eh viel besser fingern als ich "

- " Och manno, ich will jetzt ficken " (Periode)

- " Dein Penis ist so schön "

- " Danke " nach dem Sex :)

- " Jetzt ist mir wieder warm :D" nach dem Sex

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Love it was meine Fb schon zu mir gesagt hat :air_kiss:

"Bah ich will deine Titten heiraten. bitte bitte bitte :rolleyes: "

"Du siehst so süß aus ich will dir ins Gesicht spritzen"

"Ich hab kein Kondon dabei.. Darf ich ihn trotzdem 1 Sikunde reinstecken?"

Da fühlt man sich als Frau doch mal so richtig begehrt :lol:

bearbeitet von Caazy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorgestern bei einer homeparty:

machen fotos mit verschiedenen motiven (rummache etc.. eh alles nur ne ausrede zum küssen haha) und irgendwann zieh ich sie auf die Toilette, machen heftig rum und sie geht runter, bläst und schaut mich dabei an (dammnn) nach Abschluss, setz ich mich auf die klobrille, sie auf meinem Schoß und der geilste Satz:

"Hey, ich finde dich geil, will dich kennen lernen aber habe angst dass ich für dich nur eine nummer bin..weil ich sowas normalerweise nicht mache.. oh du hast schöne augen"

loveeee it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin ist durch ihren Job derzeit gut eingespannt und wird früh Müde (so 22:30) wir haben uns da so drüber unterhalten und ich meinte einfache Lösung, dann gibt es halt keinen Gutenacht Sex mehr damit du rechtzeitig schlafen kannst.

Sie: "Du spinnst wohl"

:spiteful:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach dem sex....beide völlig geplättet....sie liegt komatös da und haucht mit einem milden lächeln im gesicht ein "du machst mich so fertig..."

^_^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir am Wochenende gesagt:

Wenn du bei mir bist, fühle ich mich geborgen wie auf einer Insel. Ich habe das Gefühl, nichts könnte mir etwas anhaben.

<3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19 Jährige FB (HB7) die 40 KM zu mir gefahren kommt um sich 4 mal durchficken zu lassen, die war so leicht zu befrieden, paar mal stoßen und sie ist gekommen, saß dann meistens mit zitternden Knien auf der Bettkante und hat darauf gewartet das ich mit Rauchen fertig bin, damit sie mich danach streicheln kann bis ich wieder bock hab weiter zu vögeln :D Das ihr Mund zu klein war um meinen Schwanz da rein zu stopfen, und die Tatsache das ich sie schon mehrere Jahre kannte und "verführen" konnte in dem ich ihr im Textgame geschrieben habe das ich Lust auf Spaß mit ihr habe waren dann so das i-Tüpfelchen an der ganzen Sache. 

Letzte LTR, der beste Satz, wurde hier auch schon 1-2 mal geschrieben: Du kennst meinen Körper besser als ich selber. 

 

Kleiner Tipp von mir, lasst euch von einer Perle die geile Fingernägel hat mal den Sack kraulen, man kriegt davon nicht die Mörderlatte, aber es ist einfach ein wahnsinniges Gefühl einfach nur dazu liegen und sich die Eier kraulen zu lassen, wenn sie dann mit der anderen Hand noch anfängt zu keulen wirds natürlich erst richtig Interessant. 

 

p.s. Deutschland, das Land der Dichter und Denker. 

bearbeitet von Cuming Home

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein schöner Thread! Ich überlege grade, was waren denn bisher so meine Highlights?

Mir fällt da auf jeden Fall der Dritte ein, mit dem ich überhaupt im Bett war. Ich fühlte mich unerfahren und unsicher, er dagegen hatte schon so einige Kerben im Bettpfosten. Ich bin also grade oben, reite, und er liegt da, seufzt und sagt: "Oh, du kannst ficken, Mädchen!"... Das war einfach eine unglaubliche Bestätigung (die wohl so gemeint war - Es blieb nicht bei der einen Nummer)

Blowjob, ich Knie vor ihm , er packt mich noch an den Haaren dabei. Er kommt nach kürzester Zeit, ich schlucke, und er drückt sanft meinen Kopf an sich, streicht mir übers Haar und meint: "Braaaav! Das hast du gut gemacht". Danach haben wir den Nachmittag im Bett verbracht, kuschelnd, redend, und mit weiteren Runden.

Einige Zeit später, nach meiner ersten BDSM-Session. Ich sitze am Boden, verschwitzt, die Haare explodiert, die Haut leuchtet stellenweise rot, als tut weh (und irgendwie auch nicht) ich grinse dümmlich und weiß nicht mehr ganz, wie ich heiße. Und da sagt er mit diesem weichen, leicht belustigten Tonfall: "Joah, du bist ja schon ein sehr unterhaltsames Spielzeug..." 

Das schönste Erlebnis der letzten Zeit, war aber einfach nur ein Blick: Freitags hab ich mit dem ersten Teil meiner Arbeit schon um 9.30 Schluss, und er hatte Spätschicht. Auf dem Heimweg von der Arbeit war mir danach, ihn zu sehen, und ich schickte ne Nachricht, ob er schon wach ist. 10 Minuten später stand ich vor seiner Tür, er war wirklich erst aufgestanden, um mir zu öffnen. Ich hatte Frühstück dabei, das musste aber erstmal warten... Der bekam also Frühstück und Frau frei Haus geliefert, und konnte danach entspannt und beschwingt in die Arbeit gehen. Den dankbaren Blick, als er in sein Brötchen gebissen hat, werd ich wohl nie vergessen :-)

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist man mal shoppen in der Innenstadt und bekommt 'nen BJ inner Umkleide.. im nächsten Laden gibt's dann feinen Sex. Natürlich auch in der Umkleide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ne Trennung hinter mir und ich bin der armseligste AFC überhaupt. Steige in meinem Rocker-Pullover (mit Blutadler und so darauf) in Dubai aus dem Flieger und da fragt mich eine megaheiße Asiatin wo es zum 5:50 Flieger nach Singapur geht.

Ich: "Sehe ich aus wie ne Stewardess? Zufällig habe ich aber denselben Flug also komm mit." 

Beim Einsteigen in den Flieger flirten wir und sie hat einen Platz eine Reihe hinter mir, woraufhin mein Sitznachbar pro-aktiv anbietet mit ihr den Sitz zu tauschen, sodass wir zusammen sitzen können! (was für Zufälle es manchmal gibt).

Wir waren noch nicht auf voller FLughöhe da hatte sie unter der Decke schon meinen Luzifer im Mund -> LOVIN IT!

 

Ich ziehe mit der heißesten Latina überhaupt ein Nordseestrand-Date ab und nachdem wir uns gegenseitig in dem scheiß-kalten Wasser Handjobs gegeben haben (mit so 100en anderen Menschen um uns rum), fleht sie mich an "Please, pleeeeeeease FUCK ME TONIGHT". Da lasse ich mich dann nicht lange bitten.

 

Am Tag vorher das neue Auto abgeholt und bringe meine insgesamt eher konservative Wochenend-Begleitung Sonntags Abends zum Bahnhof. Aus dem Abschieds-Kuss wird mehr und sie ist aufgegeilt, hat es aber noch nie in einem Auto getrieben schon garnicht mitten zwischen den Menschenmassen rund um den Bahnhof. Ich so: "wir gehen jetzt auf die Rückbank und noch bevor wir nackt sind, sind die Scheiben so beschlagen das uns keiner mehr sieht."...ihr Grinsen und der Kommentar "man könnte glatt meinen Du hättest das schonmal gemacht." -> unbezahlbar.

 

Wir sind beide 19 und sie lebt bei ihren Eltern und ich 700km weit weg, anders als sonst kriegen wir auch nicht von irgendwelchen Freunden das Wohnzimmer gestellt, also bezwinge ich meinen ausgeprägten Geiz und buche uns ein Hotelzimmer. Gott sei Dank habe ich das gemacht, denn wir haben ungelogen die ganzen 12 Stunden die wir in dem Zimmer waren gevögelt. Dachte garnicht das sowas geht :D

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie zwitschert fröhlich:

" Ich bin so froh, das ich ein Mädchen bin ... das ich ein Määäääädchen bin, trali, trala ...."

wärend ich nicht gedade sanft ihren Hintern durchnehme!

 

 

Oder der:

"Du, wenn wir uns mal nicht mehr so gut verstehen, vögelst du mich dann trotzdem weiter ..."

bearbeitet von Roxone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich liege im Bett, er kommt heim, kommt ins Schlafzimmer sieht mich an und sagt in hartem Tonfall "Warum steht das dreckige Geschirr noch in der Küche rum", ich überrascht und etwas perplex, stottere herum, bevor ich einen geraden Satz raus kriege, öffnet er seine Jeans und steckt mir seinen Schwanz mit den unmissverständlichen Worten "und jetzt sagst du ihm mal Hallo" in den Mund. 

Ich vermisse Männer, die sowas authentisch drauf haben

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind in im Ausland, in ihrer Heimatstadt. Sie hat uns ein Auto gemietet und zeigt mir die Stadt. Es wird nachts und wir halten das Auto neben dem Strand, es ist eine Stelle, wo viele Pärchen ficken. Wir treiben es, für mich war das aber nicht soo der Bringer.

Auf dem Weg zurück, immernoch nachts, kommen wir vielen roten Ampeln entgegen. Bei einer roten Ampel hält sie an, holt meinen Schwanz raus und fängt einfach an zu blasen. Sie schaut zu mir hoch und sagt "Aber sag mir, wenn es wieder grün wird, oke?". Ich schaue hinter uns, meilenweit kein Auto zu sehen. Es wird grün und.. ich schweige, hehe. 

bearbeitet von DrHitch
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Lovin' it Momente meinerseits:

 

- Wenn wir im Bett liegen und ich ihm ins Ohr flüstere, dass er einfach genießen darf, und dann sein Blick, wenn ich mit meinem Mund immer tiefer wandere und dabei das Gefühl habe, er würde wohl jetzt alles machen, nur dass ich weitermache 👌

- Der Moment kurz vor'm Sex, heftiges Küssen und man weiß gar nicht mehr wo die Hände überall gleichzeitig sein sollen.

- Wenn ich einfach erschöpft in seinen Armen liege und ihm die Brust streichle, er mich plötzlich auf den Bauch dreht und eine zweite Runde einfordert mit den Worten: "Keine Ahnung, aber ich bekomm einfach nicht genug von dir"

- Wenn ich auf ihm reite und er meine Hände hinter meinem Rücken festhält, damit er von unten noch tiefer stoßen kann 😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.