"Lovin' it!" - Thread

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich und meine FB beim Sextalk, sprechen gerade drüber, was uns am anderen anmacht. Sie zu mir: "Ich steh halt voll drauf deinen Schwanz zu lutschen, wenn er so richtig hart is! So geil. Und auch des schlucken fällt bei dir so leicht, weil dein Sperma echt net schlecht schmeckt!"

Als ich das gehört hab, hatte ich blitzartig nen Vollständer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Nacht, nachdem sie mehrmals heftig gekommen ist und total erschöpft und glücklich unter mir liegt: "Du bist doch vollkommen des Wahnsinns, du kannst mich doch nicht einfach 2 Stunden lang so geil durchficken!!"

PS: Obs wirklich 2 Stunden waren weiss ich nicht (sie behauptet es), aber jedenfalls wars kein Quickie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine LTR gestern während des Fußballspiels. Kniet sich vor mich hin und fängt an mir einen zu blasen. Dann grinst sie mich schelmisch an und sagt: "Mal schauen ob du Multitaskingfähig bist." :wub:

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich gelacht letztens.

Kurze Einleitung: FB mit der ich immer nuuuur gebumst habe, Zigarette danach und wieder weg. Schreib ihr ne sms. Sie hat jetzt nen Freund. Ich freu mich für sie.

Dann kommt am Sonntag Morgen 2 Wochen später ne sms von ihr:

Sie: Hey hast Lust auf a Frühstück?

Ich: Bin leider nicht im Lander, was verschafft mir die Ehre? (da ich dachte sie hätte nen Freund und wir haben uns außer zum ficken nie gesehen.)

Sie:Brauch jemanden der mich richtig fertig macht.... und das kannst nur du...

Das hat mich nur verwundert... aber nach zweimal verschlafen blinzeln hab ich erkannt was mich so verwirrt hat - ich hab statt "an Frustfick" "a Frühstück" gelesen.

Absolut herrlich - aber hätt ichs richtig gelesen, hätt ich nicht so blöd nachgefragt :))

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch was: Nachts, auf einer ruhigen Landstraße, während des Autofahrens ein herrlicher BlowJob! B-)

Das ist stark!

)(

Yes.. ich fuhr mit gefühlten 25 KM/H nach Hause!

Aber .. todo erledigt bekommen... jetzt fehlen noch die 'japanischen Zwillige" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir eine Nachbarin von dem Haus gegenüber mit einer wunderbaren Aussicht von unserm Sex auf der Terrasse beglückt hatten, blitze und donnerte es dann leider etwas zu nah und wir wollen wieder rein gehen. Nur blieb die Dame neben mir bereits nach einem Schritt stehen. "Warte mal, ich kann grad nicht gehen, meine Beine zittern noch so."

Nichts wirklich außergewöhnliches, aber tat dem Ego gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingsthread im ganzen Forum!

Ich letzte Nacht, Date --- während der Volleskalation, eine LMR antizipierend: "He... Ich habe letztens in der GLAMOUR gelesen, dass man damit ein bisschen warten sollte."

Sie: "So ein Bullshit! Mach jetzt!

Rollenumkehr deluxe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingsthread im ganzen Forum!

Ich letzte Nacht, Date --- während der Volleskalation, eine LMR antizipierend: "He... Ich habe letztens in der GLAMOUR gelesen, dass man damit ein bisschen warten sollte."

Sie: "So ein Bullshit! Mach jetzt!

Rollenumkehr deluxe.

Bääm

Letztes wochenende. Fb ruft an hat bock, ich will keinen sex war scheiße gelaunt.

Sie: alles klar, dann kein sex. Komm ich koch was

Ich also hin.

Wie es ist kommt es zur eskalation ihrerseits und als ich schon fast Überredet war, kommt der satz:

Sie: komm schon, fick öich ich bin derbe geil. Ich verspreche dir, ich werd sofort kommen, dauert keine 10 min.

Ahh jaaa, erinnert mich an meine afc zeit, wo ich mal den satz in abgewandelter form gesagt hatte.. :)

bearbeitet von birdost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LTR isst grad irgendnen Eis: "Das setzt bestimmt nur an den Titten an"

Wenn wir fertig sind und in den unteren Regionen alles etwas feuchter ist, sie zu singen anfängt und auf mir rauf und runterrutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha, dafür lieb ich ihn ganz fest.

Mein Freund:"Machst du es dir eigentlich selbst, wenn du deine Tage hast?" - ich schaue ihn an, er redet weiter "Also ich schon!"

ja, wir sind schon ganz schön lustig so.

Ja das ist das beste. Mit seiner LTR offen und lustig über solche Dinge reden zu können. Wir sind uns auch nur am kaputtlachen wenn wir uns nicht gerade lieben ;-)

Mir fallen gerade so die letzten SMS ein....

Verheiratete Frau anfang 30 : "Wann nimmst du mich nochmal endlich richtig durch"

FB: " Wann darf man nochmal auf der black mamba reiten, mein Schokobär?" ha ha ha

und vorhin meine Freundin. " Ich schwing gerade den Akkuschrauber ;-)...freu mich auf morgen"

( Ihr Bett knarscht so, und Sie wollte die Schrauben nachziehen , damit wir den Spass ausgiebieger celebrieren können ) ...

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das beste kam neulich von meiner LTR:

SMS von Ihr:

"Laufen kann ich schon wieder, aber es fühlt sich nach gestern Abend da an, wie die Sahara".

Die Frau hat Klasse.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FB:

Beim letzten Sex hatte sie nur einen "kleinen" Orgasmus, vielleicht eher sowas wie ein Zucken.

Vorhin bei ihr gewesen, mit Toy und Zunge bearbeitet und sie völlig am abgehen, kommt richtig heftig (geil mit anzusehen) und sagt danach lachend: "Das war jetzt der große - nein ok, Spaß, es war der kleine".

Anmerkung des Verfassers: es war der große.

Ich liebe Frauen mit postorgasmischem Humor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine vier Highlights des ersten Abends mit einer aktuellen FB (kennen uns aus der Uni):

1. Sie hat mich approached, fand ich schon klasse!

2. In der ersten Bar quatschen wir etwas. Sie: "Ich schreib mir manchmal mit Tina (eine Kommilitonin) versaute E-Mails auf der Arbeit, wenn uns langweilig ist. Du kommst auch darin vor. Deine Rolle: 'Der Penis!'"

3. Später im Club, abwechselnd Tanzen und derbe rummachen. Sie irgendwann beim rummachen: "Boah, Dir ist schon klar, dass Du Dir ganz schön Druck aufbaust, oder?" - Ich:"Was?" - Sie: "Du küsst so gut, dass Du mich nachher beim Ficken eigentlich nur noch enttäuschen kannst. Alles andere wäre zu krass!"

4. Später bei mir: "BOAH WAS BIST DU FÜR EINE MASCHINE!!!"

Mein Ego ging sowas von durch die Decke.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine vier Highlights des ersten Abends mit einer aktuellen FB (kennen uns aus der Uni):

1. Sie hat mich approached, fand ich schon klasse!

2. In der ersten Bar quatschen wir etwas. Sie: "Ich schreib mir manchmal mit Tina (eine Kommilitonin) versaute E-Mails auf der Arbeit, wenn uns langweilig ist. Du kommst auch darin vor. Deine Rolle: 'Der Penis!'"

3. Später im Club, abwechselnd Tanzen und derbe rummachen. Sie irgendwann beim rummachen: "Boah, Dir ist schon klar, dass Du Dir ganz schön Druck aufbaust, oder?" - Ich:"Was?" - Sie: "Du küsst so gut, dass Du mich nachher beim Ficken eigentlich nur noch enttäuschen kannst. Alles andere wäre zu krass!"

4. Später bei mir: "BOAH WAS BIST DU FÜR EINE MASCHINE!!!"

Mein Ego ging sowas von durch die Decke.

Hahaha, Respekt Junge! :D

Wie hat die Dame dich approached?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hat die Dame dich approached?

Irgendwas mit Penisgerätepark nehme ich an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, Respekt Junge! :D

Wie hat die Dame dich approached?

Wir kannten uns bereits aus der Uni, hatten nur bis dato so gut wie nie Kontakt. Ich wusste, dass Sie mit einem Kerl aus dem selben Semester zusammen war. Wir waren mal nach der Vorlesung noch mit einigen anderen Kommilitonen in einer Bar. Sie setzte sich irgendwann neben mich und sagte "Findest Du, dass auf jeden Topf ein Deckel passt?" mit einem zweideutigen Grinsen. Ich sagte - sichtlich überrascht - in etwa sowas wie "Nicht jeder Topf braucht einen Deckel. Aber um rauszufinden ob ein Deckel passen könnte, muss man es ausprobieren."

Die Antwort gefiel ihr und sie fragte nach meinem Deckel. Meine Antwort war "Ich bin ein Wok." Sie lachte sich schlapp und so kamen wir ins Gespräch. 2 Wochen später war dann oben beschriebenes Date. Dort lies sie dann auch durchblicken, dass Ihr "Deckel" seit ein paar Wochen der Vergangenheit angehörte.

Es gab vor 100 Jahren im StudiVZ mal eine Gruppe, die sich mit diesem Deckel-TopF-Wok-Kram befasst hatte, das fiel mir zum Glück ein. Sonst wär ich wahrscheinlich gnadenlos untergegangen, weil sie mich völlig überrannt hatte damit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin hat heute mal wieder einen raus gehauen...

Können derzeit keinen Sex haben, weil sie sich nen Pilz eingefangen hat. Dachten, dass es wieder gut wäre und probierten es heute, mussten es dann aber relativ schnell abbrechen, aufgrund von Schmerzen ihrerseits.

Wir liegen also so nebeinander sagt sie:

Wenn wieder alles in Ordnung ist, rammeln wir wieder wie die Kanickel, das habe ich so beschlossen! :-D

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah am letzten Woche hab ich meine erste Schwedin gevögelt :wub: War noch besser als erwartet und ein to-do ist somit abgehakt ^_^

Jaja..die "Liste". Ich freue mich auch jedesmal, wenn ich was abhaken darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah am letzten Woche hab ich meine erste Schwedin gevögelt :wub: War noch besser als erwartet und ein to-do ist somit abgehakt ^_^

Jaja..die "Liste". Ich freue mich auch jedesmal, wenn ich was abhaken darf.

Hast Du anal passiv schon durch? :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wieder alles in Ordnung ist, rammeln wir wieder wie die Kanickel, das habe ich so beschlossen! :-D

mmh, die Sprüche kenn ma alle ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah am letzten Woche hab ich meine erste Schwedin gevögelt :wub: War noch besser als erwartet und ein to-do ist somit abgehakt ^_^

Jaja..die "Liste". Ich freue mich auch jedesmal, wenn ich was abhaken darf.

Hast Du anal passiv schon durch? :-p

Das werte ich mal als Anmache deinerseits....ist aber ok, da ich halt nen geiler Typ bin :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum muss voller potenter Hengste sein, die jede Frau ins Paradies vögeln können. Aus Frauensicht muss das hier das El Dorado sein. Ein Empfehlungschreiben nach dem Anderen. =)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.