IOI's am Laufband, Kino, Attraction, doch kein Erfolg

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fuck, Leute ich bin völlig ratlos. Gebt euch den Text, die meisten von euch werden ebenfalls mit einem fragwürdigen Blick auf den Bildschirm starren. Ich hoffe, der eine oder andere wird da jedoch durchblicken, die Situation vielleicht kennen und mir zu helfen wissen.

Vorgeschichte, absolute Kurzversion:

- kennenlernen im Club durch Freundin, kein Game

- ich arbeite am Wochenende an einer Tankstelle, sie schaut dann und wann rein, wohnt um die Ecke

- wir sehen uns im Club, sie fährt mich nach Hause, seit da besserer Kontakt, die Gespräche beschränken sich nicht mehr auf "Hi, wie gehts?"

- immer wenn wir uns sehen, fahre ich völlig unabsichtlich ein Hammer-Game, Attraction fliegt

- sie fragt mich, ob wir nicht noch eine Stelle frei hätten

- sie beginnt bei uns zu arbeiten

- ich sehe sie vor 2 Wochen an der Tanke, fahre ein grandioses Game, sie umarmt mich, gibt mir Küsschen, ich hau ihr auf den Arsch etc. Wir vereinbaren ein Treffen

- sie sagt das Date einen Tag vorher ab, sie hat anscheinend vergessen, dass sie mit einem Kollegen aus Hamburg verabredet ist. Klar, manchmal hab ich auch Bock auf ne Muschi, mit der ich nicht verabredet bin und muss da was termintechnisch umkrempeln. Ich hab ihr gesagt, dass hat sie wieder gutzumachen, was sie bejahte und hoffte, dass wir uns ein ander mal treffen können.

So. Fragen bisher? Im Grunde alles "normal".

Gestern haben wir zum ersten Mal miteinander gearbeitet. Scheisse, ich war gut angezogen, gestylt (ging nach der Arbeit direkt in den Ausgang), Hammer-State, es lief einfach alles super! Die ganzen 7 Stunden lang umarmte sie mich jedes 2te mal, wo sie an mir vorbeimusste, gab mir Küsschen hier, Küsschen da, auf den Hals, sass auf mir an der Kasse. Die dritte Arbeitskollegin meinte paar mal, wir sollten aufhören so zu flirten, was denn die Kunden denken würden, wir würden tun, als seien wir zusammen. Mir wir das sowieso scheissegal und auch ihr schien das nichts auszumachen. Wir machten einfach weiter wie bisher. Am Schluss blieben wir ganz alleine. Auch da steigerte ich das Game immer mehr, knabberte an ihrem Hals während sie die Kasse abrechnete. Die Sau liess alles mit sich machen. Ich hätte komplett eskalieren sollen, ich Idiot. Das war schon mal ein Fehler. Einen konkreten KC-Versuch gab es meinerseits nicht.

Nach Feierabend meint sie, dass sie mich in die City fahre zu meinen Jungs (Riesenumweg für sie). Das soll die Wiedergutmachung für das abgeblasene Date sein. Ich meinte nur, das reiche überhaupt nicht, aber ich nehme das Angebot mal an. Wir landeten kurz bei ihr, wo sie aber von einem Zimmer ins nächste rannte, um sich hübsch zu machen und nach bereits 10 Minuten waren wir wieder draussen. Hier war bereits die geile Stimmung von der Tanke abgeflacht und ein Eskalationsversuch wäre völlig daneben gewesen (sagt mir jetzt nicht, man kann immer eskalieren! Sie hätte abgeblockt in dem Moment, so was fühle ich).

Vor dem Club verabschiedeten wir uns und ich schlug ein Treffen für Montag Abend vor. Sie hätte Training bis halb 9. Na und, vor 10 Uhr wollte ich sowieso nicht raus. Darauf kam lediglich ein, wir schreiben oder telefonieren noch. Bravo.

Hört sich schon mal etwas abgefucked an.

Hinzu kommt: Vorher traf ich die Kollegin, die mit uns gestern arbeitete. Sie fragte mich, ob ich sie denn flachgelegt hätte. Scheisse, ich hab mich weggeschmissen. Leider musste ich das verneinen. Dann erfuhr noch folgende hübsche Geschichte: Während einer ihrer Rauchpausen mit meinem Target (ich rauche nicht), fragte sie selbige, ob da was mit mir laufen würde. Als Antwort kam: Ach, ich glaube er hat irgendwie Gefühle für mich. Aber er ist nicht mein Typ. Ich steh im Moment grad auf einen Typen aus Deutschland (wir nehmen den Hamburg-Typen in Betracht) und naja...

Gefühle?? Wuahahaha.. Darauf entgegnete ich nur, dass ich sogar mehr Gefühle für die Cola-Dose nebenan hätte, ich aber das HB viel heisser finde als die Cola-Dose.

So, und jetzt bin ich völlig ratlos.

Absolut KEIN HB, verhält sich so, wie sie es tat, wenn ihr der Typ nicht gefällt. Ich bin lange genug dabei, um so viel zu wissen. Vielleicht ist das ein neus Phänomen, welches mir so noch nicht begegnet ist, was ich aber stark bezweifle. Wenn ihr Verhalten zu wenig detailreich beschrieben ist, lasst es mich wissen, dann erläutere ich das noch mehr, aber es sollte im Grunde aus der Beschreibung hervorgehen.

Nun, meine Fragen: Was soll das? Der verpasste KC-Versuch kann so schlimm nicht gewesen sein, bei all dem anderen Scheiss, den ich abzog?! Und die Stanardfrage auch von mir: Wie weiter?

bearbeitet von serbian_player

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
absolute Kurzversion:

Ersatzbank...

Wie weiter?

Näher-Weiter ;-)

Aber du hast deine Fehler erkannt, irgendwo Mitten in der Geschichte hättest du reinstecken sollen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was eine Frau einer Arbeitskollegin über ihre Gefühle für dich erzählt. Bedeutet einen SCHEISSDRECK!

Es bedeutet sogar oft einen feuchten Mist was sie dir direkt sagt! Wenn sie sich mit dir trifft findet sie dich gut. PUNKT.

Merks dir :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber du hast deine Fehler erkannt, irgendwo Mitten in der Geschichte hättest du reinstecken sollen :)

das ist so simpel... aber es stimmt....

Ich liebe dieses russische Modell (RMES)... alle anderen labern viel zu sehr drumherum...

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey du,

erstmal so, Anfang gut, Mitte Gut, Ende verkackt!

und obwohl du das nicht hören willst, du hättest einfach in diesem 'perfekten' Moment eskalieren müssen.

du hast nicht eskaliert, kommt nachher zu Ruhe und denkt sich, mmh, anscheinend will der ja doch nichts wirklich von mir..nur Freundschaftlichen Spass (ja, bis zum richtigen Kuss ist es nur Spass)

Sie hätte abgeblockt in dem Moment, so was fühle ich

sowas glaubst du! der glaube erschaftt realität! und ja, man kann immer eskalieren:D

du sagst sie war hektisch etc, nimm sie dir doch einfach und beruhig sie ''wir haben zeit, jus' chill'' etcetc..

und lass dich doch nicht von den aussagen anderer (Arbeitskollegin) beeinflussen.

Nun, meine Fragen: Was soll das? Der verpasste KC-Versuch kann so schlimm nicht gewesen sein, bei all dem anderen Scheiss, den ich abzog?! Und die Standardfrage auch von mir: Wie weiter?

Der verpasste Kuss war der entscheidende Punkt! Jetzt kannst du dir aussuchen ob du es nochmal probierst, sie datest und dann verflucht nochmal küsst, oder einfach weiterziehst. Das wichtigste jedoch ist, dass du aus diesem Fehler lernst.

zu ein paar Punkten Statement genommen,

Love, Dany

PS: aaaaaaaaaaah VITAL verdammt :D scheiss speedposter ;-)

bearbeitet von Dany Hell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir landeten kurz bei ihr, wo sie aber von einem Zimmer ins nächste rannte, um sich hübsch zu machen und nach bereits 10 Minuten waren wir wieder draussen. Hier war bereits die geile Stimmung von der Tanke abgeflacht und ein Eskalationsversuch wäre völlig daneben gewesen (sagt mir jetzt nicht, man kann immer eskalieren! Sie hätte abgeblockt in dem Moment, so was fühle ich).

Es war ihre Idee in ihrer Wohnung vorbei zu schauen?

Wenn sie von einem Zimmer ins andere rannte war sie vielleicht nervös. Warum könnte sie nervös gewesen sein? Hatte sie vielleicht erwartet, dass in der Wohnung was passiert?

Was wäre passiert wenn du dort dominant aufgetreten wärst? Sie festgehalten, an die Wand gedrückt, zum Kuss angesetzt hättest?

Ich habe neulich einen KC bei einem HB versiebt, bei der ich im LJBF-Land gelandet bin. Eigentlich hätte mir klar sein müssen, dass sie abblockt. Na und? Ich stehe zu meinen Gefühlen. Ich habe getan was ich tun wollte. Scheiß egal das sie abbgeblockt hat, sie weiß nicht was sie verpasst. Ihr Verlust, nicht meiner.

Ich glaube, ein mißlungener Eskalationsversuch bringt mehr, als es gar nicht erst zu versuchen. Der Versuch ist immer ein SOI. Und manchmal muss man einfach die Eier haben und ein SOI machen, ganz egal wie das Ergebnis aussieht. Es ist einfach wichtiger sich selber treu zu bleiben, als auf den "perfekten Moment" zu warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die bisherigen Antworten. Hier mein Statement:

In der Wohnung ging sowieso nicht, da ihre Mutter zugegen war und rumtelefonierte. Sagt nun was ihr wollt, aber ich begrabe doch nicht ein Mädchen, wenn sich ihre Mutter nebenan befindet.

Ich weiss, dass die verpasste Eskalation ein wichtiger Punkt bei der ganzen Sache ist. Nehmts mir nicht übel, ich schätze eure Anteilnahme und bin dankbar, dass ihr Zeit opfert um hier zu schreiben, aber irgendwie ist mir das einfach zu wenig, um das ganze zu verstehen. Ich bin kein Anfägner, wie wichtig die Eskalation ist, ist mir längst klar, aber das ganze Verhalten ist einfach... Ich weiss gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Und das Gespräch mit der Kollegin, dass ich nicht ihr Typ sei, war noch früh während der Arbeit, bevor ich überhaupt daran gedacht hätte, zu eskalieren.

Weiter fraglich ist auch die Tatsache, dass sie mich flaked, was das erste Treffen angeht (ich habe mit Eminenz bereits darüber gesprochen und der meinte, ich soll das wie "gelernt" handhaben, was hervorragend klappte) und es nun anscheinend trotzdem schwer wird, es überhaupt zu einem Treffen zu bringen. Kriege ich sie dazu, ist sie fällig. Dates sind eine meiner grössten Stärken. Da gibts auch keine Eskaltionsschwierigkeiten.

D.h. konkret, ob ich sie auf den Montag noch ansprechen soll oder erst ein mal etwas Push-Game betreibe, sie ein wenig ignoriere, auch meinen Kopf von ihr etwas frei kriege, um dann einen neuen Anlauf zu starten. Die Push-Phase würde ich nicht auf mehr als ein bis zwei Wochen ausdehnen. Das Risiko hierbei ist, dass ihr dieser Hamburg-Typ zu nahe kommt.

Um nochmal leicht abzuschweifen:

Ich vertrete eine andere Meinung als gewisse User hier, die behaupten immer und überall eskalieren zu können. Klar, ein HB versuchen zu küssen, kann man immer! Aber bei mir muss die Stimmung passen. Ich will es nicht einfach tun, damit ich es getan habe. Ich möchte es tun, weil ich es tun will. Klar ist ein KC-Versuch ein SOI (ich habe einmal ein Mädchen über 6 mal an einem Abend versucht zu küssen, bis sie es dann nicht mehr aushielt und auf ihre "Kein Kuss beim ersten Date"-Prinzipien schiss), aber da fühlte sich jeder einzelne Versuch richtig an.

Lassen wir das, ich bräuchte wohl etwas länger, um das zu erklären und beschreiben.

Danke auf alle Fälle für die bisherigen Antworten.

SP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sp, wie du das schildert scheint dich das etwas 'gekränkt' haben dass sie meinte du bist nicht ihr Typ. Über sowas solltest du höchstens schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war nur Bullshit von der ,das du nicht ihr Typ bist.

Du knabberst an der rum aber bist nicht ihr typ ...? (häts in dem moment dein schwanz rausholen sollen mit der frage "ist der hier dein typ")

Das du nicht eskaliert hast ,hat dich zurück geworfen ,ich hab die erfahrung gemacht, dass man wenn man ein hamma Game durchgezogen hat (wie du es geasgt hast)und nicht eskaliert ,kommst du den Hb´s inkonkuent rüber und sie denken dan das man sich nur als bad,cool usw. boy gibt.Das ist fatal für´s game

see yaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der Wohnung ging sowieso nicht, da ihre Mutter zugegen war und rumtelefonierte.

Na das ist doch mal ein kleines Detail, dass die Sache in einem ganz andern Licht erscheinen lässt. ;-)

Klar, ein HB versuchen zu küssen, kann man immer! Aber bei mir muss die Stimmung passen. Ich will es nicht einfach tun, damit ich es getan habe.

Genau. Wenn es für dich passt, dann ist es kongruent und richtig.

Vielleicht macht sie einfach nur Ködern&Warten. Und der Hamburg-Typ könnte auch nur dazu da sein um dich in Konkurrenz zu setzen. Also "ignorieren und denn Kopf frei kriegen" hört sich nach einer guten Idee an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaachtung, jetzt kommt ein dermaßen überhebliches Statement, dass ich mich wahrscheinich tagelang nicht mehr in diesem Forum blicken lassen darf.

Ich weiß zu 100% genau, wie die Situation real aussieht und was das Problem und die Lösung ist.

Hach, das war erfrischend!

Es mag erstmal merkwürdig klingen, aber Du hast es mit simplem Buyers Remorse zu tun, Bruder. Anders, als man es von Caveman-Aktionen im Club kennt, aber das ist es. Ich habe nämlich genau diese Reaktion, die Du da gerade bekommt, in einigen Fällen absichtlich heraufprovoziert, durch genau das, was Du da ebenfalls gemacht hast. Es waren ca. 6-7 Frauen, die Reaktionen waren erschreckend ähnlich (bis auf zwei beschädigte LSEs, die, ähm, unberechenbar waren). Genau das, was Du da unabsichtlich getan hast, baue ich mittlerweile in mein Game ein, um an den Verstand der Damen zu kommen. Genug angegeben, analysieren wir mal die Situation.

Du hast bombige Attraction und fährst so fort, wie es für Dich normal ist, hast jedoch aus den Augen gelassen, dass die ganze Logistik eigentlich unmöglich ist. Sieh doch mal, Ihr seid bei der Arbeit. Sie ist on, Du bist cool. Sie ist neu. Fängt was mit Dir an, ist sich aber nicht ganz sicher, OB ES GUT IST, MIT EINEM TYPEN, DER EBENFALLS DA ARBEITET, VOR DER KOLLEGIN, FRISCH NACH DER EINSTELLUNG, FÜR KUNDEN GUT SICHTBAR, NICHT NUR ZU FLIRTEN, SONDERN AUCH SICH AN DEM NACKEN NUCKELN ZU LASSEN, SO DASS DANACH DIE KOLLEGIN IHR ATTESTIERT, DASS ES TATSÄCHLICH FÜR ALLE GUT SICHBAR IST, DASS SIE ALS NEUANKÖMMLING MIT EINEM KOLLEGEN RUMMACHT! Oh mein jebeni Gott! Für Dich war das tightes Game. War es auch, es ist unmöglich, es zu bestreiten, Du hast sie aus dem Work-Universum herausgerissen, obwohl sie quasi noch drin war. Und hättest Du voll eskaliert wäre die Situation noch schlimmer als jetzt. Im Moment seid Ihr auf 0 zurück, weil sie die Zeit hatte, sich die ganze Geschichte durch den Kopf gehen zu lassen und zu rationaliseren, dass sie ihren Verstand an der Garderobe gelassen hat, als Du ins Spiel kamst. Man kann Dir zum Vorwurf machen, dass Du überhaut soweit mit ihr gegangen bist, dass eine Volleskalation möglich war. Derbes Teasen hätte den gleichen Effekt gebracht, aber es wäre für sie sozial angenehmer (die Kollegin hat ihre ASD eilweise getriggert).

Wie gesagt, ich habe ein Paar solcher Sachen gehabt und habe eine simple Recovery-Strategie.

Comfort.

Jep, Comfort. Rapport, Trust, emotionale Verbundenheit. Ein Bisschen über schöne Dinge reden, sich auf Gemeinsamkeiten einigen. Low Energy reicht da, man kann auch entspannt miteinander schweigen. Sie soll begreifen, dass es schon okay ist. Du verstehst sie und machst Dich nicht weiter an sie ran. Dann wieder ein Paar Cold Reads oder schöne Rapport-Geschichten, dann wieder nichts. P&P auf der seichten Ebene.

Irgendwannmal wird der Moment kommen, an dem Du einen Direct machst, mitten im Trust und kurz, bevor Ihr Euch verabschiedet oder so. Und zwar kein Brutalo-direct, sonder einen mit einer schönen Einleitung, z. B. "Hey, ich weiß, wie Du Dich wegen der Sache fühlst. Bei mir ist es genauso. <hier eine Situation einfügen>. Ich finde Dich sehr interessant. Du bist intelligent, witzig und irgendwie schräg. Und Du siehst auch halbwegs gut aus (kalibrieren, bitte). Lass uns ganz unschuldig und ohne Hintergedanken etwas essen gehen, okay?".

Hier wenn möglich Instant Date, sonst geht Ihr eben ganz unschuldig und ohne Hintergedanken spätter etwas essen. Und dann wird sie zur Speise.

Ihr baut so eine mörderische Connection auf. Wenn man es gut kalibriert und einem passenden Frame rüberbringt, dann bist Du in ihrem Kopf drin. Der Typ aus Hamburg wird dann eine schwere Zeit haben, über Phone das zu toppen, zumal er bestimmt in den Pussy-Diagnose-Modus schalten wird, wenn er merkt, dass da was faul ist.

Ich hoffe wirklich, dass ich die Situation richtig begriffen habe und dass ich erklären konnte, wie das geht. Recoveryquote liegt übrigens bei ca. 50%, man muss echt tight sein hierfür.

Übrigens, wenn Du ihren StudiVZ-Account kennst, schicke mir mal den Kontakt per PN. Die letzte, die Du mir geschickt hast, war geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ acryl:

sp, wie du das schildert scheint dich das etwas 'gekränkt' haben dass sie meinte du bist nicht ihr Typ.

So Unrecht hast du nicht. Ich arbeite daran.

@ Eminenz:

Fuck, was für ein Beitrag!

dass die ganze Logistik eigentlich unmöglich ist.

Ja das ich nicht berücksichtigt. Scheisse. Obwohl, im Lager (und vor allem nachdem wir den Laden geschlossen hatten, wären meine Eskalationsfenster gewesen).

Jep, Comfort. Rapport, Trust, emotionale Verbundenheit. Ein Bisschen über schöne Dinge reden, sich auf Gemeinsamkeiten einigen.

Der Rapport-Part ist leider meine verdammte Schwäche, dazu kommt noch, dass ich eben ein Date dazu bräuchte. Und irgendwie fehlt mir die Zeit, der Ort und der State um das durchzuziehen, wenn sie nur mal kurz bei der Tanke reinschaut um mich zu besuchen. Oder seh ich das falsch? Was für ein Zeitfenster (wenn überhaupt) braucht man ungefähr, damit ich mich mit ihr connecten kann? Eine Rauchpause von 5-10 min. scheint mir unmöglich, was vernünftiges hinzukriegen, zumal ich darin nicht besonders stark bin.

Und in nächster Zeit werden wir laut Schichtplan nicht mehr zusammenarbeiten.

Und zwar kein Brutalo-direct, sonder einen mit einer schönen Einleitung, z. B. "Hey, ich weiß, wie Du Dich wegen der Sache fühlst. Bei mir ist es genauso. <hier eine Situation einfügen>. Ich finde Dich sehr interessant. Du bist intelligent, witzig und irgendwie schräg. Und Du siehst auch halbwegs gut aus (kalibrieren, bitte). Lass uns ganz unschuldig und ohne Hintergedanken etwas essen gehen, okay?".

Grandios!!

Der Typ aus Hamburg wird dann eine schwere Zeit haben, über Phone das zu toppen, zumal er bestimmt in den Pussy-Diagnose-Modus schalten wird, wenn er merkt, dass da was faul ist.

Der kommt zwar aus Hamburg, wohnt aber mittlerweile hier.

Ich hoffe wirklich, dass ich die Situation richtig begriffen habe und dass ich erklären konnte, wie das geht. Recoveryquote liegt übrigens bei ca. 50%, man muss echt tight sein hierfür.

Begriffen hast du's, erklären konntest du das Konzept ebenfalls, aber ob ich das durchziehen kann, ist verdammt fraglich. Auf jeden Fall wird es verdammt schwer! Ich geb mein Bestes, sie ist heiss und ich will sie!

StudiVZ hat sie nicht, tu dir Facebook zu, oder schick mir deine E-Mail per PN, dann kriegst du ein paar hammer Wichsvorlagen.

Danke für den tollen Post, Bruder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Rapport-Part ist leider meine verdammte Schwäche, dazu kommt noch, dass ich eben ein Date dazu bräuchte. Und irgendwie fehlt mir die Zeit, der Ort und der State um das durchzuziehen, wenn sie nur mal kurz bei der Tanke reinschaut um mich zu besuchen. Oder seh ich das falsch? Was für ein Zeitfenster (wenn überhaupt) braucht man ungefähr, damit ich mich mit ihr connecten kann? Eine Rauchpause von 5-10 min. scheint mir unmöglich, was vernünftiges hinzukriegen, zumal ich darin nicht besonders stark bin.

Okay, das ist ein Problem. Rein theoretisch reichen ca. 5 Minuten. Du kannst ein Hook triggern, auf die Situation überleiten und dann eben roofblasten, wie oben beschrieben. Es würde wahrscheinlich helfen, wenn Du im Comfort komplett auf C&F und P&P verzichtest. Durch den Hook kannst Du sie in eine Bubble ziehen und dort ihre gefühle von dem Tag, den Du beschrieben hast, wieder aufflammen lassen. Hier ein Beispiel:

"Du erinnerst Dich an den Tag letzteres? Als wir <Situation an der Tankstelle beschreiben>. Ich habe Dich am Hals geküsst. Wie hast Du es empfunden? <Antwort abwarten und merken, dann invertieren und zurückschicken. Wahrscheinlich klingt das dann so> Ja, ich fand das auch ziemlich merkwürdig, ich weiß auch gar nicht, was da passiert ist!" Und dann die oben beschriebene Comfort-Routine.

Der Mechanismus ist ziemlich simpel. Indem man Hooks beschreibt und so bubblet, stellt man den State von damals wieder her. Vor ca. einem Jahr habe ich mal ein Chick böse, hm, befingert auf einem Parkplatz. Danach die übliche Buyers Remorse, Flake usw. Vor ein Paar Wochen, nach einem Jahr, sehe ich sie wieder. Sie ist total ablehnend, immer noch. Ich beschreibe die Situation damals, führe das alles schön aus, wie es für mich war, wie ich denke, dass es für sie gewesen ist, und frage sie, wie sie sich dabei gefühlt hat (wichtig, damit sie darüber nachdenkt und in den State kommt) und schwupps - war die geile Situation von damals sofort komplett widerhergestellt. Ich konnte genau an der Stelle weitermachen, an der ich vor einem Jahr aufgehört hatte, als ob es keine Pause zwischen uns gab.

Ich würde so vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich deinen Post las kam mir an sich was anderes in den Kopf, wobei ich Eminenz Ansatz für Wahrscheinlicher halte bei deinen Ausführungen.

Nunja, um es der vollständigkeit halber zu erwähnen:

Ich dachte bei eurem Rumgewurschtel mehr an so ein kleines High-School Role Play, also wie man früher so rumgemacht hat und "wir sind jetzt zusammen" gespielt hat... wobei du, so las ich es heraus, irgendiwe eher permanent durch ihre hoops gehüpft bist, oder eher ihr die Zügel in die hand gelegt hast?! Oder hat sie dich irgendwie eingeladen, also sich bemüht, dass du sie am Nacken beisst? (steht da jetzt irgendwie nicht so)

Ich vermute, dass vllt einfach mal kurzzeitig nicht konstant geblieben bist, weil bei dir als nächster Gang ganz klar Sex auf der spiesekarte stand und sie hat die vorspeise viel zu einfach bekommen...

Vielleicht warst du einfach zu leicht zu haben und sie hat gerochen dass sie dich bei wenig aufwand an den eienr hat??

Was auch nett wäre:

Erzähl vllt etwas mehr über sie... zu Hohes selbstbewusstsein? großes bitchshield? attention whore?... da waren auch so ideen die kurz in den Sinn kamen.

Seh das halt bei mir auch noch ab und zu, denn ich kann auch eiskalt meine programme fahren und denke alles läuft 100% korrekt, bis ich dann kurz merke, dass ich in einem komplett anderen film abgedriftet bin vor selbstsicherheit!

bearbeitet von Paladion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse, dieser Hook-Bubble-Mechanismus ist ja mal verdammt geil! Ich hab so was noch nie angewendet, aber es hört sich affengeil an. Wieso hab ich das nicht früher gekannt? Das hätte mir so viele Situationen einfacher gemacht. Vielen Dank dafür!

@Paladion:

Ne ne, Role-play ist hier völlig falsch. Doch ob sie, wie du sagst, roch, dass sie mich an den Eiern hat, ist ein wesentlich interessanterer Punkt. Das kann nämlich gut sein. Nun, jetzt hab ichs leicht verbockt und werde Eminenz' Comfort-Routine starten.

Wie sie so ist? Ein echtes Misch-Masch. Von hohem Selbstbewusst ein mittelgrosses Stück entfernt. Bitch-Shield hab ich in keinster Weise feststellen können, aber sie auf jeden Fall eine Attention Lady (Sie ist doch hoffentlich keine Whore!). Sie mag es, wenn Typen sie kennenlernen möchten, sie anhimmeln, ihr schreiben, sie anrufen und und und.. Ich denke jedoch, sie mit gewissen Aktionen, vom Pferd geholt zu haben, auf welchem sie wohl dachte, ich sei ebenfalls so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... aber sie auf jeden Fall eine Attention Lady (Sie ist doch hoffentlich keine Whore!)...

böser fauxpas, das internet macht einen zu spätr stunde stupide... also lieber drama queen in zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sp, es ist wie wenn jemand sagt deine Schuhe sehen scheiße aus. Wenn dich das kratzt dann muss du wirklich an dir arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

So, hier ein kleines Update zur Story.

Ich hielt heute Mittag bei uns an der Tanke an, da ich gestern meine CD vergessen hatte und noch ein Red Bull wollte. Wer arbeitete grad? Genau. Mein Target. Ich bin cool, leicht abweisend, aber freundlich. Nachdem ich mich für das vorgeschlagene Date am Montag nicht gemeldet hatte (und sie auch nicht), dachte sie wohl, dass wieder etwas Ködern muss. Sie fragte mich, was ich am Nachmittag zu tun hätte. Ich zählte auf, dass ich mein Auto waschen muss, einen Kasten Bier für meinen Vater kaufen muss und sonst noch ein paar Kleinigkeiten besorgen musste.

HB: Gehen wir nacher eins trinken, wenn ich hier fertig bin?

SP: Ich weiss nicht. Ins Training muss ich eben auch noch.

HB: Ach komm..

SP: Ich überlegs mir.

HB: Schreib mir ne SMS, ok?

SP: Wie gesagt, ich kann nichts versprechen.

Weg war ich. Klar wollte ich weg mit ihr, denn das war ja mein erhofftes Date. Andererseits hätte ich sie sooooo gerne geflaked (ich kann sehr nachtragend sein). Ich schrieb ihr kurz vor halb 3, dass ich sie um 3 abholen werde.

Ich war da, sie war bereit und wir fuhren los. YES!

Ich nahm mir Eminenz' Post zu Herzen und setzte auf Comfort und Rapport. Ist zwar meine Schwäche, aber teilweise ist es mir echt gut gelungen. Sie fragte mich etwas über alte Beziehungen aus, wobei ich ihr jedoch nur sehr wenig davon erzählte, da ich das nicht gern mache. Auch sonst haben wir easy gut connected. Über die Zukunft gequatsch, Pläne, wohin das Leben uns führen wird blablabla. Ich glaube dennoch eine zu kleine Connection aufgebaut zu haben. Denn diesmal habe ich vorschriftsgeschmäss (und weil ICH es WOLLTE) eskaliert. Ich versuchte sie 2 mal zu küssen, beide Male wich sie aus. Fuck. Kann das immer noch am fehlenden Comfort liegen?

Ansonsten derselbe Mist wie bei unserer gemeinsamen Schicht. Sie will Händchen halten, streicheln, lehnt sich an meine Schulter immer und immer wieder, ihre Hand auf meinem Oberschenkel, gibt mir Küsschen, ich umarme sie... Ich weiss gar nicht mehr was ich nicht getan habe! Einmal fiel der Spruch von ihr, auf die Frage was sie denn wolle: "Etwas, was du mir niemals geben kannst!" Am liebsten hätte ich ihr den Schwanz ausgepackt und in den Mund gedrückt.

Dann hab ich sie nach 2 Stunden nach Hause gefahren. Wieder ein KC-Versuch beim Abschied, wieder nix! Aber trotzdem meint sie:

HB: Komm doch heute abend auch noch ins xxx! Wird bestimmt cool!

SP: Ich hab keine Ahnung auf was meine Jungs und ich Bock haben werden.

HB: Ach komm jetzt, ich werd ja da sein.

SP: Super, du hast mich überredet!

HB: Nee, jetzt im Ernst.

SP: Im Ernst? Wie gesagt, ich entscheide spontan.

HB: Ok, aber schreib mir ob du kommst! Und komm einfach!

SP: Machs gut.

Dann stieg sie aus.

So meine Herren. Fehlender Rapport, Comfort? Alles andere kann ich mir nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich versuchte sie 2 mal zu küssen, beide Male wich sie aus. Fuck. Kann das immer noch am fehlenden Comfort liegen?
Sie will Händchen halten, streicheln, lehnt sich an meine Schulter immer und immer wieder, ihre Hand auf meinem Oberschenkel, gibt mir Küsschen, ich umarme sie... Ich weiss gar nicht mehr was ich nicht getan habe! Einmal fiel der Spruch von ihr, auf die Frage was sie denn wolle: "Etwas, was du mir niemals geben kannst!"
Wieder ein KC-Versuch beim Abschied, wieder nix!
HB: Komm doch heute abend auch noch ins xxx! Wird bestimmt cool!

K&W in vollendeter Reinstform, was muß sie noch tun bis du freezed?

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mich beim Lesen gestörrt: Küsschen ... Küsschen.

Und? Das wars. Du hättest einfach weiter gehen sollen, zu einen richtigen KC. Das hast du selbst erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einmal fiel der Spruch von ihr, auf die Frage was sie denn wolle: "Etwas, was du mir niemals geben kannst!"

Warum zum Teufel fragst du sie sowas überhaupt? Es ist doch offensichtlich, dass sie verwirrt ist und selber nicht weiss was sie will. Meine Vorschläge:

1. freeze out. No sms, no phone, no hugs and kisses, no fucking irgendetwas. Wie lange? 1-2 Wochen. Wenn du sie sehen solltest, verhalte dich einfach neutral ihr gegenüber.

2. du gehst in den club oder die bar xxx mit deinen kumpels und hast einfach spaß, trinkst wodka, rockst die tanzfläche, sprichst frauen an etc etc. Wenn du sie sehen solltest, quatsch ein wenig mit ihr. Dann um ein wenig Konfusion zu säen, sagst du ihr "Hey, ich mag dich. Ich glaube wir werden mal richtig gute Freunde *highfive*" und wenn du es auf die Spitze treiben willst, dann gibst du ihr nen drink aus. Nen starken doppelten wodka irgendwas oder ein wasser ohne kohlensäure. Danach: freeze out.

Anschließend solltest du bei ihr wesentlich indirekter vorgehen und denk nicht mehr soviel über attraction/comfort/rapport/flakes,KC versuche/pickup blablabla nach. Sie hat dir den Kopf verdreht mein Freund ;)

Ich kann mich sehr gut in deine Situation hineinversetzen. Genau solche Dinge passierten bzw passieren mir immernoch ständig. Momentan stecke ich in ungefähr der selben beschissenen lage mit zwei girls. Ich will sie ficken, aber es klappt einfach nicht trotz attraction,rapport,KC,blowjob im auto. Du musst versuchen den Kopf ein wenig frei zu bekommen. Möglichkeiten dafür: Kampfsport, Videospiele, Wodka, andere Frauen.

Viel Glück :)

bearbeitet von Reality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@El-Diablo:

Du hättest einfach weiter gehen sollen, zu einen richtigen KC.

Das habe ich heute ca. 3 mal gemacht/versucht.

@tobias99 und Reality:

Freeze-out überlege ich mir natürlich schon länger. Da ich sie jedoch öfters sehe, kann ich mich schwer auf einmal völlig neutral verhalten. Dann wirke ich beleidigt und eingeschnappt. Ich muss mir das noch überlegen, wie ich das WIRKLICH neutral rüberbringe, da wir immerhin zusammenarbeiten und uns mittlerweile oft sehen.

"Hey, ich mag dich. Ich glaube wir werden mal richtig gute Freunde *highfive*"

Der ist ganz geil! Bringe ich heute, falls ich gehe.

Anschließend solltest du bei ihr wesentlich indirekter vorgehen und denk nicht mehr soviel über attraction/comfort/rapport/flakes,KC versuche/pickup blablabla nach. Sie hat dir den Kopf verdreht mein Freund ;)

Nun, was soll ich sagen, bei gewissen hartnäckigen Targets braucht der Herr eben einen durchdachteren Plan als Natural-Game. Aber verdreht hat sie mir den Kopf allerdings. Glücklicherweise bisher nur körperlich. Ich finde sie heiss und möchte Sex. Das wars.

Ich geh heute wohl dahin, freeze so gut es geht und schau mir einmal die direkte Reaktion an. Je nach Bedarf werde ich sie wohl wirklich eine längere Zeit freezen müssen.

Danke für eure Beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fehleranalyse ist denkbar schnell abgeschlossen aus meiner Sicht.

Einmal fiel der Spruch von ihr, auf die Frage was sie denn wolle: "Etwas, was du mir niemals geben kannst!"

Kein tightes Comfortgame. So wie ich SP kenne geht er, wie die allermeisten (ehemaligen) Naturals, übelst über Attraction. Hier haben wir eine harte Nuß, die definitiv übelst attracted ist, aber sich nicht überwinden kann. Dies ist aber auch eine K&W Varation, möglicherweise sogar absichtlich.

Ein Totalfreeze wäre die Möglichkeit der Wahl, aber das die Sache ein Bisschen ins Stocken geraten ist und dieses K&W-Land unfreundlich gesinnt ist, warum auch nicht einfach mal experimetieren, wenn man schon drin ist? Wie wäre es mit K&W Deinerseits Bruder? Du siehst sie ja hin und wieder. Mal ein kleines Spielchen mit ihr hier, dann freeze, dann wieder spielen, dann freezen. Mehrmals am Tag. Und dann shittesten, aber nicht aus einer beleidigten Position heraus, sondern einfach nur deswegen, weil Du mit ihr spielst. Später, wenn ich mehr zeit habe, werde ich eine-zwei interessante Techniken hier posten, wie man das noch bewerkstelligen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi SB,

Du hast mehrfach eskaliert, Bravo! - da gibts nichts nichts zu kritisieren da hast du Eier gezeigt!

Ich vermute hier etwas anderes:

SB hat HB indirekt einen Job verschafft, HB ist dafür natürlich dankbar und will

gutes Verhältnis mit SB. SB hat Interesse an mehr - nicht so HB ( warum auch immer ).

HB hat jetzt innerlichen Konflikt, hat Angst SB abzuweisen, da SB dafür "Böse" sein könnte und dies ungünstig für ihren neuen Job wäre, da ihr Job gut gefällt.

HB hat Angst SB direkt zu rejecten, da eher Nachteile für Sie entstehen, daher SB lieber in Warteschleifeposition halten also K&W.

Wenn du jetzt in dieser Situation mit einem Freezout kommst, wäre HB wahrscheinlich noch froh.

Wäre das für dich denkbar?

Cheers Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.