Wie Führung übernehmen wenn man keine Ahnung hat?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin der Hans und habe "Die perfekte Masche" von Neil Strauß gelesen und bin zufällig hier rein und habe auch schon etwas herumgelesen. Mein Problem ist: Ich hatte noch nie Sex hatte :( (bin leider etwas übergewichtig). Ich hatte zwar mal eine Freundin, aber die hat nach 3 Wochen Schluss gemacht, nachdem sie mitbekommen hat, dass ich keine Ahnung habe. Habe schon überlegt, mal ins Bordell zu gehen, aber ich weiß nicht, ob das so gut ist. Mir selbst ist das voll peinlich ;-) aber so ist es nun Mal. Ich dachte ich frage euch mal, wie ich das handeln soll. Hier geht es ja wenn ich das richtig verstanden habe darum, die Führung zu übernehmen und die Frau durch den Seductionprozess durchzuführen. Wie soll ich das bitte anstellen, wenn ich von nichts eine Ahnung habe ?? Habt ihr da irgendwelche Tipps??

Gruß DerHans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-) ist das dein ernst??

Erstmal lesen lesen lesen...dann bekommst du ne Ahnung und Bildung macht sexy. ;)

Wovon hast du keine Ahnung? Wie alt bist du? was heißt bei dir Übergewicht ?( beachte aber generell schonmal, dass es nicht auf´s Äußere ankommt. )

Guck dir Menschen an, die so sind wie du sein möchtest und lern davon. Dann lern sie kennen und lern noch mehr. ( sei aber nicht entäuscht, wenn du feststellst, dass die garnicht so toll sind wie du dachtest ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
;-) ist das dein ernst??

Erstmal lesen lesen lesen...dann bekommst du ne Ahnung und Bildung macht sexy. ;)

Wovon hast du keine Ahnung? Wie alt bist du? was heißt bei dir Übergewicht ?( beachte aber generell schonmal, dass es nicht auf´s Äußere ankommt. )

Guck dir Menschen an, die so sind wie du sein möchtest und lern davon. Dann lern sie kennen und lern noch mehr. ( sei aber nicht entäuscht, wenn du feststellst, dass die garnicht so toll sind wie du dachtest ;) )

Hallo!

Danke erstmal für deine Antwort. Steht doch alles im Post. Ich bin 25 und bin etwas dick, so 110 kg sinds :(

Mit Freunden habe ich nicht so das Problem, nur mit Frauen halt. Besonders das mit meiner Jungfräulichkeit macht mir zu schaffen. Ich bin immer recht unsicher was Frauen angeht, ich denke besonders weil ich eben noch nie Sex hatte und weiß nicht, wie ich diese ganze Theorie hier umsetzen soll, da ich mir deswegen halt so nen Stress mache.

Edit: Was haltet ihr davon, wenn ich mal ins Bordell gehe? Evtl hilft das fürs Game etwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine panik, mystery war jungfrau bis er 21 war, "26" bis er "26" war, sind jetzt alles große PUA's.

Fange an Sport zu machen, wichtig, am besten ins Fitnessstudio. Gesund Ernähren. Mit Newbie Mission anfangen, mit jedem reden, Kassierern, Verkäufern, Fremden. Fange an Mädchen anzusprechen, jeden Tag etwas mehr. Dranbleiben und dann wird das schon.

Bordell würde ich nicht machen, wenn dann schon etwas edleres, habe schon von Leuten gehört die durch eine Eskorte etwas an Schüchternheit verloren habe. Aber glaub mir, du wirst viel stolzer sein, wenn du selbst es geschafft hast, deine Jungfräulichkeit ohne geld zu bezahlen zu überwinden. Und eigentlich fühlt man sich nicht besonders anders, nachdem man sex hatte. mach dir da keinen kopf draus, musst es ja niemandem auf die nase binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und eigentlich fühlt man sich nicht besonders anders, nachdem man sex hatte. mach dir da keinen kopf draus, musst es ja niemandem auf die nase binden.

Soll ich es denn den Frauen erzählen, wenn ich ein Date habe? Ich weiß gar nicht, wie ich dann souverän beim Sex sein soll, weil ich ja keine Ahnung davon habe (deswegen dachte ich auch evtl ins Bordell zu gehen, eben um das zu lernen). Und irgendwo ist es ja schon peinlich wenn ich es ihr sage und trifft sich ja auch nicht mit der Theorie hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey!

Danke erstmal für deine Antwort. Steht doch alles im Post. Ich bin 25 und bin etwas dick, so 110 kg sinds :(

Mit Freunden habe ich nicht so das Problem, nur mit Frauen halt. Besonders das mit meiner Jungfräulichkeit macht mir zu schaffen. Ich bin immer recht unsicher was Frauen angeht, ich denke besonders weil ich eben noch nie Sex hatte und weiß nicht, wie ich diese ganze Theorie hier umsetzen soll, da ich mir deswegen halt so nen Stress mache.

Alles halb so wild :) Ich könnte mir vorstellen, dass du mehr selbstbewusstsein bekommst, wenn du paar bücher über Sex liest. Dann machste dir sicherlich viel weniger gedanken darum, dass du keine Ahnung hast.

Fürn anfang paar links:

Sexual Zones

How to stack orgasms

Und ein "Multiple Orgasmen Mann" zu werden würde bestimmt auch gut tun :)

Falls dir das nicht genug ist, kann ich dir "Lou Paget - Der perfekte Liebhaber" schicken!

Das wichtigste ist, dass du dich deswegen nicht stresst denke ich!

Zum übergewicht:

Wennde dich selber respektierst: Speck ab! Hier gibts ein oder zwei threads übers abspecken. Zieh es durch! Du wirst nicht von heute auf morgen dünn, also arbeite an deinem Äusseren und mach das beste aus dir.

Man sieht gut aus, wenn man das beste aus sich gemacht hat!

Hier gibts ne Menge threads in styling usw. Lies sie dir durch und arbeite an dir. Wenn du die Sache mit den Frauen wirklich auf die Reihe bekommen und nicht als Jungfrau sterben willst, dann wirste das auch hinbekommen. Wird aber Zeit brauchen!

Viel glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soll ich es denn den Frauen erzählen, wenn ich ein Date habe? Ich weiß gar nicht, wie ich dann souverän beim Sex sein soll, weil ich ja keine Ahnung davon habe (deswegen dachte ich auch evtl ins Bordell zu gehen, eben um das zu lernen).

Meine Leien-Meinung dazu: Auf gar keinen Fall würde ich das erzählen. Erzähle lieber positive Dinge. Souveränität bekommt man wohl nur durch praktische Übung. Was man allerdings kann, ist, sich theoretisch zu informieren. Da gibts gute Bücher und Videos zu. Sowas wie das hier:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3453...2643623-7588041

Damit du wenigstens die wichtigsten Punkte triffst und die dümmsten Fehler vermeidest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich würde das auch keine Frau erzählen. Wenn du aber dein erstes Mal erlebst (es wird bald passieren, wenn du die Tipps befolgst) könnte man evnt. sagen, dass man längere Zeit keinen XXX hatte.

Das nächste mal dann aber besser werden. Was meistens auch automatisch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viktor hat mal gesagt: Die meisten Frauen können gar nicht beurteilen, ob es dein erstes Mal ist. Außer sie hat sehr viel Erfahrung.

Alles halb so wild, Kopf hoch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ChrisTheGreatest

Ich würde mir ein HB suchen, die dich nicht wirklich interessiert. Dann bist du viel lockerer, weil es ja um nichts geht. Das erleichtert meiner Meinung nach einiges.

Thema Übergewicht: Es gibt genügend Männer, die Übergewicht haben und trotzdem eine Frau bekommen. Pfeife also drauf, oder speck ab, rede aber nicht darüber.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohho, hat jemand Notdienst ;) ?

Ajoar - "Wie Führung übernehmen, wenn man keine Ahnung hat", alles nur Angst, selbererzeugte Angst die dich selber blockiert! Und das seit 25 Jahren! GO! Stell dich vorn Spiegel und schrei mit voller Kraft: "ICH steck MEINEN Dödel bald in SUPERMODELS!" - Mindestens 10 mal. Dann geh auf die Straße, sprich 100 Frauen an - und versage, versage, versage - bis du den dreh raus hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans!

Links zu Thema Ernährung, Training und Abspecken:

http://www.balance-of-force.de/

www.ironsport.de

Zum Thema Bordell:

Is zwar nich so toll sein erstes mal im Puff zu erleben, aber wenn ich mit 25 noch keinen Sex gehabt hätte würd ich da sofort reinsprinten...

Vorschlag: Versuch doch erstmal die Tips aus dem Forum usw. umzusetzen und wenn der Erfolg nicht schnell genug kommt, dann geh halt ins Bordell.. Vielleicht verlierst Du dadurch ja etwas Nervosität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit ihr Kirre? Könnt dem Hans doch nicht empfehlen die Jungfräulichkeit im Puff zu verlieren! Ich find da kann man hingehen, wenn mans drauf hat und kein Bock zu labern hat. Aber ansonsten is das doch echt schlecht Geld für was stinknormales zu bezahlen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Puff als erstes Mal kann ich nur abraten. Das ist einfach zu heftig für einen Anfänger, weil es eine Abfertigungsanstalt ist.

Mein Ratschlag: Sag der Frau garnix und lass die Sache einfach auf dich zukommen und genieße es. Am besten das Hirn ausschalten und den Instinkten freien Lauf lassen.

Ich war bei meinem ersten Mal 23 Jahre alt.

Thema Übergewicht:

Versuch Sport zu treiben aus zwei Gründen:

1. Gewichtreduktion

2. steigendes Selbstbewußtsein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum machen sich so viele einen Kopf über ihr Alter beim ersten mal?

Hallo? Was ist daran so wichtig?

Ich war 14... und bin jetzt 24... und bezeichne mich weiss Gott nicht als nen großen Ficker!

Dazu war ich viel zu monogam.

Aber das wird sich ändern B)

Wichtig ist doch nicht, dass du ihr das Hirn raus fickst, sondern dass du den Moment geniessen kannst. Denk dir einfach, dass es welche gibt, die schon öfter gepoppt haben, aber trotzdem weniger auf die Reihe bekommen, als du beim ersten Mal. Dann kannst du an die Sache doch viel entspannter dran gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, mach dir da keine Sorgen...

Beim ersten Mal lief zwar nicht alles von Anfang an perfekt (hab recht lange gebraucht um das Kondom rüberzustreifen ;-) ), aber dafür gings dann nacher recht ab und sie hat mich die ganze Zeit gefragt, woher ich dass denn so gut könne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwein gehabt. Ich hab schlapp gemacht^^

Btw auf das "Woher du das so gut kannst" kannst du shicen - Das hätte sie dir auch erzählt wenn du rictig lausig gevögelt hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch der Meinung das ganze Problem besteht nur im Kopf.

Mach dir mal keinen Druck.

Mir geht das ganze Alters-Gedöns schon lange auf den Keks.

Nur weil irgendwelche Statistiken belegen, daß man mittlerweile mit 12 seine Jungfräulichkeit verliert, mit 25 seinen ersten Herzinfarkt hat und mit 30 so gut wie unter der Erde liegt, muss ich mich deswegen nicht schlecht fühlen wenn ich nicht dieser Norm entspreche.

Ich bin z.B. 27. Alle sagen ich seh 5 Jahre jünger aus und ich fühl mich auch so.

Viele meiner Kumpels im gleichen Alter sind tlw. schon unter der Haube, haben Nachwuchs und sitzen Samstagabends lieber zuhause als noch in Clubs zu gehn oder mal Spass zu haben.

Ich bin aber so alt wie ich mich fühle. Die 27 ist doch nur ne Zahl.

Da man diese Sachen von Medien, Bekannten usw. ständig eingehämmert bekommt hab ich aber auch schon fast angefangen das zu glauben und mich schlecht zu fühlen weil ich nicht der Norm entsprech.

Mittlerweile seh ich das aber etwas lockerer und leb von einem Tag auf den nächsten.

Dieses Zahlendenken von wegen mit 15 muss ich mein erstes Mal gehabt haben, mit 25 will ich verheiratet sein mit 30 mein erstes Kind usw. sollte man sich ganz schnell abgewöhnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.