Outfit für Club okay?

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

nachdem ich schon viele Outfit-Threads gesehen habe, probiere ich es einfach auch einmal: bin gerade am Outfit zusammen suchen für heute abend.

Was haltet ihr davon:

shirt_haussen_block.png bzw. shirt_drin_block.png

Habe ich nicht 'nen schönen Block auf den Schultern???

So, kurz zusammengefasst:

weisses kurzes Shirt, LED-Lauflicht, rote Schuhe.

T-Shirt lieber rein oder raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHUHE!!! :-(

Schmutzig, alt und unpassend!

Zu einem LED-shit würde ich blaue Jeans anziehen und nicht weiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
T-Shirt lieber rein oder raus?

aus.

Spaß, lieber raus :-(

hehe ;)

Ich bin auch für raus, Hose finde ich auch nicht passend. ( Aber ich hab keine Ahnung, nur vom ersten Eindruck her ;) )

bearbeitet von moepomator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällts gar nicht...

schuhe sind dreckig und gefallen mir nicht, nen kurzärmliges hemd unter nen kurzärmliges tshirt find ich ganz schlimm...

wenn du daran aber festhalten willst nimm wenigstens halbwegs saubere schuhe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles zu groß, Shirt peinlich, Kurzarmhemd unhübsch, unpassende Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

args... also das led t-shirt... is nicht dein ernst oder? und was soll das darunter sein?... passt vorne und hinten nicht... vllt als gammel outfit wenn keiner außer dir da ist. aber mit sicherheit nicht für irgendnen club...

ps: muss mich meinen vorrednern auch sonst anschließen... aufräumen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das Outfit kann so nicht Dein Ernst sein. Scheiss Schuhe, scheiss Hose, scheiss Shirt. Komplett neu einkleiden. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

T-Shirt und Hemd sind zwar bisschen freakig, sieht doch aber ganz gut aus. Die Hose und die Schuhe passen halt nicht bzw sollten mal geputzt werden. Lieber ne dunkle Jeans.

Das mit dem T-Shirt reinstecken sieht aber richtig scheisse aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass alles irgendwie nicht zusammen passt!

T-Shirts (oder auch Gürtel!!!) mit Lauflicht gehen gar nicht! Das kann man höchstens als HipHoper zum Spass tragen!

Schuhe sind alt und dreckig.

imho: Probier es mal ohne T-Shirt. Nur das Hemd, die Hose und andere schicke & saubere Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von Kurzärmeligen Hemden sollten ALLE (!!!) Männer die Finger lassen. Darin sieht man aus wie ein Streichholz.

Zu deinen Schuhen ist glaub ich klar dass da neue her müssen. Bei uns im club würden die türsteher dich damit nicht reinlassen-

also ab zu deichmann, da gibts wunderbare leder treter für 20€. Ich hab auch solche, und den Mädels gefällts ;)

Bei den Anziehsachen sollte man drauf achten, dass sie PERFEKT passen. Enger schnitt ist prima. Du hast doch bestimmt eine Blaue Jeans und ein schwarzes, langärmeliges hemd. Versuchs mal damit :) Das gehört zu den standard outfits.

Wenn du dein LED shirt tragen willst, dann lass das hemd dadrunter weg, T-shirt über der hose, bei Hemden in der hose! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

Also. Dich sollte natürlich keiner kennen und du solltest nicht das Risiko eingehen, evtl jemanden wieder treffen zu können, wenn du das T-Shirt trägst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP
Also von Kurzärmeligen Hemden sollten ALLE (!!!) Männer die Finger lassen. Darin sieht man aus wie ein Streichholz.

Zu deinen Schuhen ist glaub ich klar dass da neue her müssen. Bei uns im club würden die türsteher dich damit nicht reinlassen-

also ab zu deichmann, da gibts wunderbare leder treter für 20€. Ich hab auch solche, und den Mädels gefällts ;)

Glaube nicht dass er vorhat in einen Edelschuppen zu gehen... daher sind die Schuhe ok.

Wer mit superschönen Schuhen in nen Standard Club marschiert is selber Schuld wenn er am nächsten Tag wie ein Irrer schrubben muss *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das ganze Outfit, egal in welchem Club (fürs Bierzelt am Jahrmarkt wärs vielleicht ok), einfach nicht altersgemäß.

Auf mich wirkt es einfach zu "bemüht jugendlich", dann doch lieber mit ordentlichem Hemd, Jeans und Schuhen für Erwachsene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil es noch nicht gesagt wurde: Auch der Gürtel ist hässlich.

Wenn du zu der Hose mal ein langärmliges Hemd tragen solltest, zieh die Hose nicht so weit hoch.

Das T-Shirt hat für meine Geschmack zu lange Ärmel.

Der Rest wurde gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht einfach alles beschissen aus. Am positivsten fällt noch der Vorhang im Hintergrund auf.

-Keine Kurzarmhemden

-Keine T-shirt-über-Kurzarmhemd-Combo

-Keine Hose in solch einer Scheissfarbe

-Keine Schuhe die so aussehen wie dieser

-Kein Gürtel der diesem ähnelt

Über dieses T-shirt kann man sich streiten ich würde es niemals tragen, außer ich bin im Urlaub aufm Ballermann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Armen, Hals und Statur nach zu urteilen ist der Typ, der in diesen Klamotten steckt, ja durchaus brauchbar.

Aber nichtmal mit 15 kämst du mit den Klamotten durch.

Deine Schuhe lassen darauf schließen, dass du dich eigentlich anders, irgendwie cooler anziehst.

Was soll also die Spießernerdverkleidung?!

Wenn ich jemandem begegne, der sowas trägt, denke ich: Aha, ein Maschinenbaustudent. Ein Informatiker, der noch nie eine Freundin hatte. Ein Ingenieur, der die ganze Woche WOW zockt. Ein Typ mit verschrobenem Humor, ein Technikfreak. Ein Typ, der seine Wäsche noch bei Mama waschen lässt. Und von ihr Socken und Unterhosen im 10er Pack von Real mitgebracht kriegt ...

No offence.

Aber cool ist galt was anderes, ne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mitch101

Erster Gedanke: "Datt sieht aus, wie hingekackt und hingeschissen"

Nichts gegen dich, ich beurteile wirklich nur dein Outfit, nicht deine Person.

Diese Hosen-Schuhe-Kombination auf dem Foto ist wirklich grotesk hässlich. Kauf dir doch einfach eine dunkle, gut sitzende jeans und schlichte schwarze Schuhe/Leder-Sneakers, dann sieht das ganze schon nach Mann in Zivilisation aus. Mich würde mal wirklich interessieren, welcher Türsteher dir mit diesem Outfit Einlass gewährt bzw. wie dieser Club sein soll.

bearbeitet von Mitch101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Ingenieur, der die ganze Woche WOW zockt.

Gott wie ich solche vorurteile hasse, ich zock auch WoW und schau nicht aus wie ein Nerd -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.