Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin neu hier!

In dem Sinne .. Hallo! ;-)

bufn0alz4cxhei56b.jpg

Cooles Foto! Hast du es selbst geschossen?

Danke! Ja. Einfach Kamera genommen, Foto gemacht und danach Photoshop ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bin neu hier!

In dem Sinne .. Hallo! ^_^

bufn0alz4cxhei56b.jpg

Cooles Foto! Hast du es selbst geschossen?

Danke! Ja. Einfach Kamera genommen, Foto gemacht und danach Photoshop ;)

Top ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bin neu hier!

In dem Sinne .. Hallo! :-D

bufn0alz4cxhei56b.jpg

Cooles Foto! Hast du es selbst geschossen?

Und du hast Probleme mit Frauen ;-) ??

Wo hat er das denn geschrieben? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bin neu hier!

In dem Sinne .. Hallo! :good:

bufn0alz4cxhei56b.jpg

Cooles Foto! Hast du es selbst geschossen?

Und du hast Probleme mit Frauen :good: ??

Wo hat er das denn geschrieben? :good:

Bei der Anmeldung in diesem Forum, hat er das als auf sich gemünztes Klischee akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bin neu hier!

In dem Sinne .. Hallo! :-D

bufn0alz4cxhei56b.jpg

Cooles Foto! Hast du es selbst geschossen?

Und du hast Probleme mit Frauen :rolleyes: ??

Wo hat er das denn geschrieben? ;-)

Bei der Anmeldung in diesem Forum, hat er das als auf sich gemünztes Klischee akzeptiert.

So ein Quatsch! Man sollte nicht gleich immer von sich auf andere schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

260053_247295331952398_100000158002081_1236697_4577500_n.jpg

Ich weiß, dass Selfshots, bei denen selbiges erkennbar ist, gay sind, aber ich wollt n Foto von mir in Stockholm... und das hab ich nun :)

bearbeitet von chakor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
260053_247295331952398_100000158002081_1236697_4577500_n.jpg

Ich weiß, dass Selfshots, bei denen selbiges erkennbar ist, gay sind, aber ich wollt n Foto von mir in Stockholm... und das hab ich nun :)

Solange du nicht irgndeine "coole" Handbewegung dabei machst... B-)

Siehst ganz gesellig aus! Jemand mit dem gute Gespräche führen könnte und der sein Leben geniest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
164165_188420371172088_100000123791585_762038_6839988_n.jpg

...

260053_247295331952398_100000158002081_1236697_4577500_n.jpg

Das ist schon eine tolle Entwicklung, wenn man davon ausgeht, das ersteres von Jan '11, also Anfang diesen Jahres ist.

Spitze!

Um Dein Aussehen an sich musst Du Dir keine Gedanken machen, aber (und das ist ein kleines aber) es ist optisch nach oben auch noch ziemlich viel Luft, da geht noch 'ne Menge.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich seh da jetzt nicht so nen Unterschied ausser das die Gläser nicht getönt sind und die Haare im Wind wehen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und die headphones (welche ich im übrigen mal gegen auffälligere tauschen würde, gerne auch in schwarz).

ansonsten kommste sympathisch rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Ich seh da jetzt nicht so nen Unterschied ausser das die Gläser nicht getönt sind und die Haare im Wind wehen!?

In punkto Ausstrahlung ist da schon einiges passiert, was natürlich auch an der Situation liegen kann.

Seine Haut wirkt reiner und die Haare sind länger und wirken nicht mehr so langweilig. Wie der Schnitt ohne Wind aussieht ist ja nur Spekulationssache.

Aber wie gesagt, ist noch viel Luft nach oben. Style, Brille und auch an den Haaren kann noch einiges getan werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum Thema Brille weg gibts ne tolle Anekdote:

Augenarzt: Tragen Sie ab und zu Kontaktlinsen?

chakor: Nein

Augenarzt: hehe, können Sie auch garnicht, ihre Augen sind viel zu trocken dafuer

...ist also leider nicht möglich.

Viel verändert hat sich tatsächlich nicht, neue Brille, Bart, Frisur siehe unten und 4-5 Kilo mehr, da kommt aber demnächst größerer Zuwachs.

Die Headphones sind lustigerweise von meinem Vater, ich selbst benutze Inears fuer den Klang(und weil sie on stage zum Monitoring+Gehörschutz taugen), allerdings fast nie in der Öffentlichkeit.

Frisur ist ungefähr so(etwas älteres Bild):

179865_205534122795186_100000158002081_950226_4572743_n.jpg

soweit schonmal danke fuers Feedback und was ich ganz vergessen hab im 1. Post: schöne Grueße aus Stockholm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Chakor, bin in dem Thread rein zufällig auf Seite 37 eingestiegen, musste nochmal zurück und nachschauen ob das dieselbe Person ist ;) Weiter so, du bist auf einem guten Weg.

Ich persönlich würd etwas strukturiertere Haare präferiern. Got2B Strandmatte eignet sich dafür hervorragend :)

Bezüglich der Brille: HORN! Ich bin ja ein ausgesprochener Fan von Hornbrillen, die Form soll ruhig dieselbe bleiben, blos das Material könnt eine Veränderung vertragen :)

Aber genug der Verkaufsgespräche, mach einfach weiter so und ich begebe mich zurück zum Thema:

@ Topic: Ich hab Lust auf etwas Spaß, das Spiel hat mich wieder, und diesmal versuch ich auch hier etwas aktiver zu werden :)

buocp5k77xd1w31ja.jpg

Hui, soviele Smileys im Text.. Ach, heut mag ich Smileys :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit den zu trockenen Augen ist schlichtweg Quatsch.

Haben die AUgenärzte zu mir auch gesagt,ich trage seit 13 Jahren glücklich Linsen,du musst nur rausfinden welche zu dir passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zum Thema Brille weg gibts ne tolle Anekdote:

Augenarzt: Tragen Sie ab und zu Kontaktlinsen?

chakor: Nein

Augenarzt: hehe, können Sie auch garnicht, ihre Augen sind viel zu trocken dafuer

...ist also leider nicht möglich.

Viel verändert hat sich tatsächlich nicht, neue Brille, Bart, Frisur siehe unten und 4-5 Kilo mehr, da kommt aber demnächst größerer Zuwachs.

Die Headphones sind lustigerweise von meinem Vater, ich selbst benutze Inears fuer den Klang(und weil sie on stage zum Monitoring+Gehörschutz taugen), allerdings fast nie in der Öffentlichkeit.

Frisur ist ungefähr so(etwas älteres Bild):

179865_205534122795186_100000158002081_950226_4572743_n.jpg

soweit schonmal danke fuers Feedback und was ich ganz vergessen hab im 1. Post: schöne Grueße aus Stockholm ;)

Musst auf jeden Fall was mit deiner Frisur machen.

Die Brille gegen was moderneres austauschen und schon wirkste viel besser auf die Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@chakor

Siehst aus wie ein schüchterner Nerd. Haare, Haut, Brille, Outfit, Ausstrahlung muss sich alles ändern.

@Zelzaan

Strahlst Selbstsicherheit aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ Chakor, bin in dem Thread rein zufällig auf Seite 37 eingestiegen, musste nochmal zurück und nachschauen ob das dieselbe Person ist ;) Weiter so, du bist auf einem guten Weg.

Ich persönlich würd etwas strukturiertere Haare präferiern. Got2B Strandmatte eignet sich dafür hervorragend :)

Bezüglich der Brille: HORN! Ich bin ja ein ausgesprochener Fan von Hornbrillen, die Form soll ruhig dieselbe bleiben, blos das Material könnt eine Veränderung vertragen :)

Aber genug der Verkaufsgespräche, mach einfach weiter so und ich begebe mich zurück zum Thema:

@ Topic: Ich hab Lust auf etwas Spaß, das Spiel hat mich wieder, und diesmal versuch ich auch hier etwas aktiver zu werden :)

buocp5k77xd1w31ja.jpg

Hui, soviele Smileys im Text.. Ach, heut mag ich Smileys :)

Ein typischer Engländer! Aber positiv gemeint :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.