Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

du hebst dich deutlich positiv von deinen freunden ab muss man sagen - outfit- und haltungstechnisch gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Outfits! Ganz im Gegensatz zu deinen Freunden!

Die zwei Westenträger schießen den Vogel gänzlich ab.

Gehst du deswegen immer mit denen feiern? Mehr Weiber für dich? :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Outfits! Ganz im Gegensatz zu deinen Freunden!

Die zwei Westenträger schießen den Vogel gänzlich ab.

Gehst du deswegen immer mit denen feiern? Mehr Weiber für dich? :hi:

DAS ist peacocking! Hängt alles vom Umfeld ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Blumen! ^_^

Das so gut wie alle HB's im Club attracted sind merk ich wohl,

leider harkt's bei mir noch stark an der AA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leider harkt's bei mir noch stark an der AA.

Ich hätte da wegen deiner AA nen Vorschlag:

Du ziehst doch bald nach Dortmund. Ich kann Dir helfen deine AA zu überwinden und Du gibst mir dafür Nachhilfe in Sachen Fashion & Styling.

Edit: Wie schon von den anderen gesagt -> tolles Styling & super haltung

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das so gut wie alle HB's im Club attracted sind merk ich wohl,

leider harkt's bei mir noch stark an der AA.

Geh allein feiern, oder seil dich zumindest von deinen Kumpels ab.

Wette, in ner Dorfdisse wirst du approacht, oder kriegst so große AIs, daß du gar nicht drumherumlaufen kannst.

P.S. Imho hakt es. Haken wie Hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leider harkt's bei mir noch stark an der AA.

Ich hätte da wegen deiner AA nen Vorschlag:

Du ziehst doch bald nach Dortmund. Ich kann Dir helfen deine AA zu überwinden und Du gibst mir dafür Nachhilfe in Sachen Fashion & Styling.

Edit: Wie schon von den anderen gesagt -> tolles Styling & super haltung

Das ist ein super Angebot, würde ich nicht abschlagen! - DeutscherJung

Ich persönlich habe keinerlei AA, was aber auch nicht immer gut ist.

Letztens habe ich mit offenem Hemd auf einer Bar getanzt. Alle schämten sich für mich...

Hab alle Mädels vollgequatscht und angetanzt.

Man muss die goldene Mitte treffen. Einfacher gesagt als getan. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
[

Ich persönlich habe keinerlei AA, was aber auch nicht immer gut ist.

Letztens habe ich mit offenem Hemd auf einer Bar getanzt. Alle schämten sich für mich...

Hab alle Mädels vollgequatscht und angetanzt.

Man muss die goldene Mitte treffen. Einfacher gesagt als getan. :-D

Kommt mir irgendwie von meiner Person bekannt vor.

Mein Problem ist es, weil ich früher mal Gogo getanzt habe und auch als Animateur in Discos gearbeitet habe ist es für mich kein Problem dioe Leute und speziell die Frauen anzusprechen. Auch ein KC ist kein Problem für mich. Nur; Alles was danach kommt wird dann bei mir schwierig. Dann ist bei mir irgendwie das Pulver verschossen.

Oder wie sagte mal nen Kumpel zu mir: " Du fliegst immer nen Luftangriff und machst alles platt. Ich rücke dann mit meinen Bodentruppen nach und sammle die Beute ein."

Oder anders gesagt ich öffne ein Set nach dem Anderen und beseitige so manch Störenfried; er aber sammelt dann die Mädels ein weil ich dann bei den Mädels meist zu heftig vor gehe.

Wie gesagt, goldene Mitte zu treffen ist schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leider harkt's bei mir noch stark an der AA.

Ich hätte da wegen deiner AA nen Vorschlag:

Du ziehst doch bald nach Dortmund. Ich kann Dir helfen deine AA zu überwinden und Du gibst mir dafür Nachhilfe in Sachen Fashion & Styling.

Edit: Wie schon von den anderen gesagt -> tolles Styling & super haltung

DEAL! :-D

Im September wirds dann hoffentlich soweit sein.

Bis dahin will ich allerdings noch 5-10kg an Gewicht zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leider harkt's bei mir noch stark an der AA.

Ich hätte da wegen deiner AA nen Vorschlag:

Du ziehst doch bald nach Dortmund. Ich kann Dir helfen deine AA zu überwinden und Du gibst mir dafür Nachhilfe in Sachen Fashion & Styling.

Edit: Wie schon von den anderen gesagt -> tolles Styling & super haltung

DEAL! ^_^

Im September wirds dann hoffentlich soweit sein.

Bis dahin will ich allerdings noch 5-10kg an Gewicht zulegen.

Aber in Muskeln oder? Fett braucht kein Mensch :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leider harkt's bei mir noch stark an der AA.

Ich hätte da wegen deiner AA nen Vorschlag:

Du ziehst doch bald nach Dortmund. Ich kann Dir helfen deine AA zu überwinden und Du gibst mir dafür Nachhilfe in Sachen Fashion & Styling.

Edit: Wie schon von den anderen gesagt -> tolles Styling & super haltung

DEAL! :-D

Im September wirds dann hoffentlich soweit sein.

Bis dahin will ich allerdings noch 5-10kg an Gewicht zulegen.

Wenn du die Absaugung bezahlst, kannst du die von mir haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist mir schon klar. :-D

Ich hab mir letztens die Mandeln entfernen lassen, dadurch habe ich 5kg verloren.

Zusätzlich mache ich derzeit eine Isotretionion Therapie. ( was gegen akne )

Ich will momentan alle limiting-beliefs weghauen und noch bis zum Herbst mein Leben so gut wie möglich pushen.

Dazu gehörte das entfernen der Mandeln, sowie etwas gegen die (leichte!) Akne zu tun.

Mandeln sind schonmal weg : )

10Kg wären schon gut. Selbst 3 kg Muskeln in so einer kurzen Zeit sind unglaublich!

Ich brauch trotzdem mehr Masse, bin momentan nur noch ein Streichholz.

Außerdem wird bei mir der Memoryeffekt wirken, falls das einem von euch was sagt.

bearbeitet von DeutscherJung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das ist mir schon klar. ^_^

Ich hab mir letztens die Mandeln entfernen lassen, dadurch habe ich 5kg verloren.

Zusätzlich mache ich derzeit eine Isotretionion Therapie. ( was gegen akne )

Ich will momentan alle limiting-beliefs weghauen und noch bis zum Herbst mein Leben so gut wie möglich pushen.

Dazu gehörte das entfernen der Mandeln, sowie etwas gegen die (leichte!) Akne zu tun.

Mandeln sind schonmal weg : )

10Kg wären schon gut. Selbst 3 kg Muskeln in so einer kurzen Zeit sind unglaublich!

Ich brauch trotzdem mehr Masse, bin momentan nur noch ein Streichholz.

Außerdem wird bei mir der Memoryeffekt wirken, falls das einem von euch was sagt.

Diese Therapie ist ja nicht ohne! Bin auch am überlegen, allerdings schrecken mich die Nebenwirkungen ab.

Und meine Akne ist nur manchmal da. (Dann aber richtig schlimm)

Die Iso/Roa Therapie soll aber sehr effektiv sein. 70-80% Erfolgschance.

Wie lange machst du die Therapie schon? Haarausfall, rote Haut usw schon was von gemerkt?

Kannst mir auch gerne eine PN schicken. Interessiert mich nämlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mandeln sind schonmal weg : )

Armes Opfer. Die Mandeln rauszunehmen ist ein weit verbreiteter schulmedizinischer Irrsinn. Was auch immer Du wirklich hast - Du behandelst damit nur die Symptome und nicht die Krankheit. Ist etwa so, als würdest Du bei nem Computer die Firewall abschalten, damit sie endlich Ruhe gibt.

Ansonsten Respekt für Deinen konsequenten Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mandeln sind schonmal weg : )

Armes Opfer. Die Mandeln rauszunehmen ist ein weit verbreiteter schulmedizinischer Irrsinn. Was auch immer Du wirklich hast - Du behandelst damit nur die Symptome und nicht die Krankheit. Ist etwa so, als würdest Du bei nem Computer die Firewall abschalten, damit sie endlich Ruhe gibt.

Ansonsten Respekt für Deinen konsequenten Weg!

Bedingt richtig. Wenn die Mandeln schon komplett zerschossen sind, haben die auch keinen großen Nutzen mehr, entzünden sich aber recht häufig. Wenns nicht sein muss, werden die aber nicht mehr entfernt, das ist richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mandeln sind schonmal weg : )

Armes Opfer. Die Mandeln rauszunehmen ist ein weit verbreiteter schulmedizinischer Irrsinn. Was auch immer Du wirklich hast - Du behandelst damit nur die Symptome und nicht die Krankheit. Ist etwa so, als würdest Du bei nem Computer die Firewall abschalten, damit sie endlich Ruhe gibt.

Ansonsten Respekt für Deinen konsequenten Weg!

Bei mir war es eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Das was du sagst kling zwar plausibel, aber wenn du fast 10 mal im Jahr Angina hast und ständig Antibiotika nehmen musst, macht das auch keinen Spaß mehr.

Da wir uns im "Zeigt Euch!"-Thread befinden, muss ich wohl noch ein Bild von mir suchen und uploaden. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mandeln sind schonmal weg : )

Armes Opfer. Die Mandeln rauszunehmen ist ein weit verbreiteter schulmedizinischer Irrsinn. Was auch immer Du wirklich hast - Du behandelst damit nur die Symptome und nicht die Krankheit. Ist etwa so, als würdest Du bei nem Computer die Firewall abschalten, damit sie endlich Ruhe gibt.

Ansonsten Respekt für Deinen konsequenten Weg!

Bei mir war es eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Das was du sagst kling zwar plausibel, aber wenn du fast 10 mal im Jahr Angina hast und ständig Antibiotika nehmen musst, macht das auch keinen Spaß mehr.

Da wir uns im "Zeigt Euch!"-Thread befinden, muss ich wohl noch ein Bild von mir suchen und uploaden. ;-)

Zu den Mandeln, es war bisher auch ne vollkommen richtige Entscheidung.

Ich hatte am Ende permanent entzündete Mandeln, ständig schmerzen, schluckbeschwerden und man hat sich schlapp gefühlt.

Nach der OP hatte ich 2 Wochen HÖLLEN-SCHMERZEN und konnte nichts essen.

Hab 5 kg verloren, aber die hab ich jetzt schon wieder drauf! :)

Dafür habe ich seit dem NIE WIEDER halsschmerzen gehabt, ich war noch nichtmal krank, einfach garnichts.

Jeden Tag top fit ( mal abgesehen von der leichten Akne)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.