[Street Game] Warum funktioniert bei dem Kerl eigentlich KEIN Opener?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Video auf MyVideo gefunden:

http://www.myvideo.de/watch/2520895/Der_Au..._der_Arzt_kommt (Ab minute 0:50 gehts los)

Der Kerl hat nichteinmal schlechte Opener, und irgendwie erkenne ich mich beim Streetgame zu 100% in ihm wieder.

Ich persönlich finde die Opener allesamt nicht schlecht, sind nicht needy, kommen sehr selbstbewusst rüber und sind Cocky und Funny.

Leider klappen Sie bei ihm, und auch bei mir, wirklich nur zu 1%, also sogut wie nie.

Was ist denn jetzt PU technisch an der ganzen Geschichte falsch.

Ich meine besonders grossen Rapport kann man im Vorbeigehen nicht erzeugen, und trotzdem gibts so viele erfolgreiche PUAs die Streetgame betreiben.

bearbeitet von SidewalkPlayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is mal einer der geilsten clips die ich je gesehen habe!

ich denke bei den meisten war er dann doch zu direkt, ich meine er wollte direkt sein, aber er war dafür nicht selbstbewusst rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. stand ein typ mit kamera hinter ihm, und die mädels denken an eine verarsche und nicht, dass es ernst gemeint ist.

2. Seine fehler sind eben außerdem, dass er ohne rapport nach 3 sätzen die nummer will oder ein date für den abend abmachen, statt auf ein instant date zu gehen, wo er rapport erzeugen könnte.

3. opened er gleich mit der frage nach einem date, wenn auch witzig ("die antwort ist ja")

4. die filmszene bricht ab an dem punkt, als es gehookt hat. Bei den mädels, die ihn mit "10" bewertet haben, hätte er im set bleiben müssen.

verbesserungsvorschläge:

- instant date statt date am abend ausmachen wollen

- im set bleiben, wenn es gehookt hat

- länger als 30 sec reden, also 10 min smalltalk, c & f, auch etwas von sich selber erzählen, rapport etc

bevor er nach nummer fragt.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe folgendes Video auf MyVideo gefunden:

http://www.myvideo.de/watch/2520895/Der_Au..._der_Arzt_kommt (Ab minute 0:50 gehts los)

Der Kerl hat nichteinmal schlechte Opener, und irgendwie erkenne ich mich beim Streetgame zu 100% in ihm wieder.

Ich persönlich finde die Opener allesamt nicht schlecht, sind nicht needy, kommen sehr selbstbewusst rüber und sind Cocky und Funny.

Leider klappen Sie bei ihm, und auch bei mir, wirklich nur zu 1%, also sogut wie nie.

Was ist denn jetzt PU technisch an der ganzen Geschichte falsch.

Ich meine besonders grossen Rapport kann man im Vorbeigehen nicht erzeugen, und trotzdem gibts so viele erfolgreiche PUAs die Streetgame betreiben.

Seine Sprüche sind teilweise sehr flach. Er geht in jedes Set mit nem Funny-Opener rein, bei dem man mit reinem Menschenverstand weiß, dass beim Streetgame nur sehr wenige Frauen darauf ansprechen werden (im Club sieht das Ganze schon anders aus).

Da dein Streetgame genauso aussieht, rate ich dir:

Lass die plumpen Sprüche beim Approach, sowas funktioniert nur beim Fresh Prince of Bel Air :give_rose: , stattdessen gehe (wenns direct sein muss) mit: " Hey, du siehst süß aus, ich will dich kennenlernen..." usw. rein.

Zudem: Versuchs auch mal mit indirect, vorallem in alltäglichen Situationen sind viele Frauen überfordert, wenn man sie direct öffnet. Ergo: Sie zeigen sich weder talkative, noch responsitiv.

Was man zu dem Typen im Video sagen: Er redet dauernd spaßeshalber davon, dass er eine männliche 10 wäre. Wenn sein Innergame so stark wäre, dass er es auch TATSÄCHLICH so meinen würde (um felsenfest von sich zu behaupten: ICH BIN EINE MÄNNLICHE 10), dann würden auch mehr Direct-Approaches klappen.

Glaube versetzt Berge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich die Körpersprache und Intonation der Mädels

betrachte, dann hooked der Kerl schon ziemlich. Die Kamera

killt allerdings jede Attraction und seine teilweise lapidare

Art zu sprechen und die schlampigen Klamotten, mit denen

er rumläuft, hauen ihn letztendlich aus dem Set.

Da ginge viel mehr...

Vllt. mag ja mal jemand mit den gleichen Sprüchen infield

gehen und das ohne seine Fehler testen?

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kamera hat ihm das eine oder andere versaut, und mir fehlt die Persistence...

Man kann ruhig auch mal dran bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alter, der Typ ist soooo sympathisch :give_rose:

Ich denke auch, vom menschlichen her ist er ein richtig cooler Typ. Sein Problem ist, dass er jede x-beliebige Frau anredet, jedoch vom Herzen her nicht das Beduerfnis hat diese zu verfuehren.

D.h. er ist nicht kongruent, was die Frauen wohl oder uebel merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem ? Wie viele sets waren es ? 10 ? ein nummernclose ? Ich war gestern mit einem neuen Wing in der Stadt und hab nicht einen #NC geschafft, obwohl ich der Meinung bin, dass meine Art charmanter und ehrlicher ist, als die von dem Typen in dem Video.

Gibt halt solche und solche Tage ... http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=31044

Das ist das einzige, was mir dazu einfällt.

Achja, ansonsten is der Typ ziemlich sympathisch. Dieses arrogant-überhebliche, gepaart mit C&F hat sich bei mir auch verinnerlicht. Frage mich wodurch das wohl kommen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liegts vieleicht auch an der Körpersprache ?

Bei 1:30 verschränkt er direkt die arme als es um das Aussehen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub kaum, dass der was mit PickUp zutun haben wollte, wie ´s aussieht geht ´s ihm ums Abnehmen und die andere Wirkung auf seine Umwelt. Er nimmts ja auch nicht wirklich "ernst". Aber cooler Typ -_-

Jedoch hab ich auch sehr interessante Sachen in dem Video gefunden:

1. Die Mädels bei 01:20 :give_rose: und 02:55 (meine Lieblingsstelle ^_^ )

2. Der Opener "Ich hab ´s genau gesehen" ist toll. Nur noch ein bisschen modifizieren und dann läuft der auch super.

bearbeitet von zuriza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
liegts vieleicht auch an der Körpersprache ?

Bei 1:30 verschränkt er direkt die arme als es um das Aussehen geht.

Sooo tragisch ist das jetzt nicht. Kann sein, dass ihm kalt war, kann sein, dass er nervös oder defensiv ist, kann aber auch sein, dass er dem gesagten negativ gegenübersteht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er könnte manchmal echt etwas enthusiastischer sein, seine Sprüche finde ich teilweise nicht so toll, aber das ist vielleicht nur Geschmackssache.

In den Comments wurde er etwas angegriffen, weil er angeblich arrogant wäre, das halte ich für Quatsch. Man muss sich nur die Stimmlage anhören, in der er sagt, er sei eine 10, das istkeine Arroganz zumal es auch einen Bezug zu der Bewertung der einen Frau hat.

Seine Ausstrahlung hat sich in den 8 Wochen auch sehr verbessert, kann aber halt noch besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ihn :)

Ob er schwul wird und mich heiratet? :give_rose:

Ansonsten haben viele seiner Sets immer erst in die Kamera geschaut und sind dann schnell weg, die hat ihnen definitiv Angst gemacht.

Der Kleidungsstil war lässig, so wie man halt alltäglich auch rumrennt, Kleidung ist halt nicht alles im Game.

Der Ausstrahlungszuwachs innerhalb dieser wenigen Wochen ist enorm, ich hoffe, das ich auch nur im entferntesten, so schnell Fortschritte machen kann. Finds top und er hats locker gesehen, hatte Spaß und hat sich nicht unterkriegen lassen.

Der Junge wird mal ganz groß!

bearbeitet von Hamiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

Der hat sich ja VOR 8 Wochen und NACH die 8 Wochen krass verändert. Vom OPTISCHEN her und vom Inner-Game und Selbstwertgefühl.

Respekt, ob Korb oder nicht. Er traut sich wenigstens, hat ne bessere Frisur, besser gepflegt und sein Style ist auch in Ordnung. Das ist an und für sich schon mal ein Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh der hat aber einiges ausgehalten, diese Mädels am Anfang , hätte die über mein Aussehen so gelacht,wäre ich wirklich total am Boden gewesen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaub kaum, dass der was mit PickUp zutun haben wollte, wie ´s aussieht geht ´s ihm ums Abnehmen und die andere Wirkung auf seine Umwelt. Er nimmts ja auch nicht wirklich "ernst". Aber cooler Typ ;-)

Ja, pickup is serious business.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selten so gelacht: "die Antwort ist ja...Nein - Die Antwort ist ja! - NEIN" ;-) ROFL

tja streetgame ist schweres game, und ehrlich gesagt, am Anfang gefiel er mir besser... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Senf:

die zuckersüsse Kleine bei 3:00 min mit der Standardansage "nicht mehr zu haben" hätte ich danach beinhart gefragt, ob zusammen Essengehen bei ihr schon als Fremdgehen gilt.... usw. Wenn man sie auf die Rolle nimmt und sie ein wenig neugierig macht kommen die

Ladies schon auf einen Kaffee oder ein kleines Abendessen... und wenn's nur ist um zu sehen ob er auch für länger interessant ist.

JEDE WETTE wenn du kongruent bist, hast du trotz einer "eventuellen" Beziehung immer die Chance eine Bewerbung abzugeben.

Sonst hätte ich die Aktion lieber mit "hidden cam" gesehen. So waren die Interaktionen schon Kameralastig. eigentl. eine super Idee

für Streetgame, mal eine Cam mitnehmen.

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Es sind noch 3 Leute zu uns gekommen... Annina und noch zwei andere."

Sie: "Jaja, meine beiden, äääh, Brüste, ne meinste, oder was?"

"Die kleinen ... Brüste"

;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Puh der hat aber einiges ausgehalten, diese Mädels am Anfang , hätte die über mein Aussehen so gelacht,wäre ich wirklich total am Boden gewesen !

Dazu kann ich nur sagen: Nach solchen starken körperlichen Veränderungen können die Leute sonstnochwas negatives sagen... es kratzt einen einfach nichtmehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn ? Ich finde er sieht gut aus und was geil ist, er ist so groß. Soll ruhig mal ein paar cm abgeben.

Und bei der süssen Maus um die Minute 3:00 herum habe ich richtig mitgefiebert, dass sie einwilligt zum Dinner. Damn Shit.

Ansonsten, Opener verfeinern und dran bleiben. Die Weiber nicht gleich ziehen lassen. Bissel Small talk, Story-Telling, zum lachen bringen.

Und die Nummer von den beiden Blondienen hat er ja ergattert. ;-)

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sorry, aber irgendwie wird mir das Forum hier einfach zu kritiklos. Bitte nehmt diesen Typen nicht als Beispiel für ein gutes Game. In meinen Augen kommt der total als Clown rüber, er hat null Ansprüche und man sieht ihm förmlich an, dass er nur so um die Telefonnummern und die Dates bettelt. So funktioniert kein Streetgame, und wenn ich hier manchen Beitrag lese mit ich mache 10 Sets und bekomm keinen NC hin, frag ich mich was ihr die ganze Zeit da macht.

Ich kann euch ganz genau sagen wieso dieser Herr bei den Frauen nicht ankommt, er strahlt null...aber absolut null..Sexualität aus. Wie soll denn ne Frau geil werden bei dem Typ, der ist echt ne Lachnummer. Er ist überhaupt nicht kongruent, weil er auch nicht an sich glaubt. Er geht nach dem Try & Error Prinzip vor. In Wirklichkeit ist er mit sich selbst noch nicht mal im Reinen. Innergame fehlanzeige. Ich würde nie ne Frau fragen welche Note sie mir bei meiner Anziehung gibt. Ich weiß ich wirke anziehend auf Frauen das brauchen mir die nicht zu bestätigen.

Dann lässt er die Frauen sich nie qualifizieren. Die Frauen müssten doch nur mit dem Finger schnippen und der Typ würde alles für sie machen. Und bitte macht diese dämlichen Opener nicht nach.

Ich weiß die Antwort ist Ja, also so ein Quatsch. Würd ich wirklich nur Leuten empfehlen die ein felsenfestes Innergame besitzen. Die Frau muss in diesem Moment denken, oh Mann..was für ein Kerl..ich kann gar nicht anders als ihm meine Nummer zu geben. Er ist einfach viel zu leicht zu haben.

Und ich find zu dem was der da gemacht hat gehört nicht viel Mut, was ist denn so schlimm daran ne Frau so plump anzusprechen.

Schwer wird das Ganze wenn man es mit Stil und Game macht. Also wenn ich ne Frau auf der Straße anspreche, dann will ich die Frau zu 100% kennenlernen und mein Ziel ist ein NC, ansonsten würd ich das Set gar nicht eröffnen. Und wenn sich die Frau nicht qualifiziert, oder während des Gesprächs unaktraktiv wird dann ejecte ich...und das muss der Junge man in dem Video dringend begreifen, sonst wirds nix mit dem Streetgame.

Gruss Deaqon

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.