Selbstbräuner

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das ergebnis ist wirklcih nicht schlecht, aber gesicht braun und rest weiss - wie siehtn das aus?

Guckt euch doch das wetter an... war vorhin 1,5 stunden sonnenbaden. Vor 2 wochen acuh schon paar mal und bin brauner als die meisten. Und es is auch noch entspannend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur empfehlen auf in die Sonne jetzt ists Wetter gut! Habs gestern wieder gemerkt, Himmel war bewölkt, war 2 Stunden unsren fetten Garten rasenmähen, hab nen Armband an der Hand man sieht schon nen deutlichen Kontrast obwohl es nicht sooo warm war und jede Menge wolken am Himmel... Einfach rausgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde die finger von selbstbräuner machen da man davon nie eine gleichmäßige braune hinbekommen,außerdem wenne beim lay bist sieht das sicherlich ziemlich affig aus wenn dein gesicht braun ist und der rest weiß:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Ich bräun ja fast alles.. ;) Hmm nein von Sisheido ist nicht so teuer glaub 35€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt lustig finde ich ja, dass die weiße Wand im Hintergrund in Bild 2/3 auch brauner wird ^_^^_^:wub:

Hast Du die miteingecremt oder verarscht Dich deine Cam einfach ein bißchen... :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Flavour
Ich bräun ja fast alles.. ;) Hmm nein von Sisheido ist nicht so teuer glaub 35€

tz. ich weiss ja nicht, was manche Leute für Vorstellungen von teuer und nicht teuer haben.

Kommt auch sehr auf die richtige Technik beim Einschmieren an. Es wirklich gleichmäßig hinzubekommen ist nicht so einfach.

just my 2 cent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Also nein vergleich mal die Hemdfarbe. Die ist auf beiden Bildern gleich. Und beim ersten ist das Blau auch die Naturfarbe. Nur dass es einmal Mittags war bei Bild 1 (Sehr sonnig), bei Bild 2 früher Vomittag und bei bild 3 bewölkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch scheiß egal wie und wann das Bild mit was und wo gemacht worden ist..., ist schon ein krasser unterschied.

Ich hab es damals auch mal probiert, wurde aber streifig Knie und Elenbogen waren fleckig.

Hab ein paar Tipps bekommen das man Vollkörperpeeling vor der Behandlung machen sollte, und anschließen die Knie und Elenbogen ... mit einer Feuchtigkeitscream eincremen sollte (ich denke mal das eine normale Bodylotion auch ausreicht) werde es mal zu erst mit der guten alten Sonne wieder versuchen bevor ich zum Selbstbräuner greife.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braun ist zwar was anderes...aber ein guter weg um die ungesunde farbe los zu werden.

Ansonsten sind Selbstbräuner eben immer noch am gesündesten für die Haut.

Ihr wisst schon, die böse UV Strahlung ;)

Flecken und Streifen sollte es bei richtiger Anwendung wenige, bis gar keine geben.

Wobei ich die Selbstbräuner mit Bodylotion bevorzugen würde, weil die sich besser verteilen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nix dümmeres als Sonnenbank, oder bräunungscreme oder irgend son verfickter TCHABO scheiss.

jungs, fahrt im sommer ordentlich ans meer, seid ihr auch braun. dieses ganze münz mallorca is doch unter niveau.

http://www.lueber.info/gallery/v/main_2005...to_259.jpg.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Sonnenstudios muss ich sagen, dass das jeder für sich entscheiden soll. Habs einmal gemacht und hatte danach nen schönen Pilz im Genitalbereich... :blink:

Selbstbräuner: jungs, lasst die Finger von dem Zeug. Hängt natürlich auch von der persönlichen Einstellung ab, aber irgendwie finde ich an dem Gedanken, Geld für chemische Bräune auszugeben, wenn ich dat ganze auch umsonst haben kann, kein Gefallen. Abgesehen davon, weiß ich net, was in dem Zeug drinne steckt.

Also, lieber raus aus den Klamotten und ab in die Sonne! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal L´Oreal Sublime Bronze im Winter benutzt. Für sog. T-Shirtbräune (Gesicht, Hals, Arme) ist das ne optimale Lösung, musst halt nur aufpassen mit weißem Kragen, wenn’s noch nicht komplett trocken ist...

@Tom: Trägst du den Selbstbräuner mit der bloßen Hand auf? Wie schaffst du es, das ganze streifenfrei zu machen? Deine Tipps würden mich mal interessieren.

Selbstbräuner ist wahrscheinlich gesünder als Solarium, weil ohne UVA/B-Strahlung...

Aber jetzt im Sommer, einfach mal nach draußen gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Sonne und Sonnenbank sind schlecht da UV A/B strahlen ! Krebs !

Der Selbstbräuner(wirkstoff DHA) ist nur ein farbloses Kohlenhydrat pflanzlichen Ursprungs !

p.s Selbstbräuner schutz nicht vor der Sonne man sollte SonnenCreme auftragen

p.s 2 Benutze L'oreal Sublime Bronze Spray (wird nicht orange wie manch anderer Bräuner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

streifenfrei halt sehr gut einmassieren. ich hab nen vorgetönten und da seh ich wo ich schon war usw :) praktisch. und der von loreal taugt nicht soviel. so 25€ sollte ein sb schon kosten.

@rest: ich werde auf natürlichem wege nicht braun _> fast keine pigmente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL...Es wird sommer..Geht mal fussball spielen:P..erstens bekommt ihr dadurch eine bessere figur und werdet automatisch braun:P*G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab auch n ähnliches problem wie Tom.

Wenn ich viel in der Sonne bin oder mich unters Solarium lege, dann werde ich rot und nicht braun.

Bei Blonden oder Rothaarigen Menschen ist das meistens so.

Deswegen find ich Selbstbräuner manchmal gar nicht schlecht. Gesicht eincremen am Nachmittag vor der Disco. 3 std einwirken lassen und man hat eine gesunde Farbe im Gesicht.

Besser als Leichenblass durch das Nachtleben zu spazieren ! ^^ :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Hier mal 2 Beispiele wo ich fett ins Gesicht geblitz hab. Sieht zwar scheisse aus aber man sieht den Unterschied:

147hv.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.