Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na kein Wunder, dass hier im Forum ne Menge Typen rumhängen die Erfolg haben (hab grad mal in den "Zeigt euch" Thread reingeschaut) da sind ja tlw. fast male models unter den PUlern hier. Whow !

Normalerweise brauchen die gar kein PU, die sind auch nur im Forum wegen den ganzen anderen coolen Themen hier (Sport, Musik, Politik, Gesundheit etc.).

Das gleiche habe ich mir auch gedacht. So viel "Game" ist bei manchen da nicht mehr von Nöten.

Und wenn genau die dann schreiben: "Aussehen ist nicht so wichtig, ich hab einfach ne hammer Persönlichkeit"....Naja

Und bei Wunderkind weiß ich auch nicht woran es liegt. Bei den Fotos könnte man auch glauben, dass er hauptberuflich Topmodel ist.

Also wenn der mit PU nichts reißt, weiß ich auch nicht.

Falls du das liest Wunderkind, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, vielleicht fehlts dir ja daran :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhh... "blass, grüne Augen und ein wenig Speck". Eure Probleme möchte ich haben, aber klar, da rennen die Frauen ja sofort weg, vorallem da grüne Augen auch als hässlich gelten, vorallem mit dunklen Haaren in Kombi.

Antonio-Banderas-computer-you-got-me-yos

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lange deine Hände nicht zu klein sind und deine Wangenknochen nicht zu unauffällig, solltest du trotzdem noch eine realistische Chance haben. Musst vielleicht deine Ansprüche etwas runterschrauben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch nur die Schuhgröße, solange du min. Größe 46 1/2 hast, hast du chancen.

Alle Typen mit HB8+ haben min. Schugröße 46 1/2!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt eben doch auf die Größe (der Cochones) an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorallem da grüne Augen auch als hässlich gelten, v.

Lt. Umfragen ist grün die unbeliebteste Augenfarbe, blau und braun weit vorne (nur zur Info)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch blass, habe grüne Augen und Übergewicht. Ich hoffe doch ganz arg, dass mich das alleine noch nicht zum HB 3 macht^^

PIC or it didnt happen !

Mach dich mal nicht so schlecht, Alphabeta66 und wenn du dein Aussehen wirklich als störend empfindest, kann man da bestimmt auch mehr rausholen.

Ich finds nicht störend, andere (also Frauen) wohl schon, was mich stört ist mein Bartwuchs und ein bisserl mein Bauch. Neuerdings auch Haare (werden weniger). Aber sonst.... ich find mich doch nicht hässlich. Nur manchmal wenn die Depris kommen, dann schon.

Christian Ulmen

Unkenn :help:

PS: Hab den Ulmen mal gegguuglet.... der sieht ja ähnlich scheisse aus wie ich lol. Genaus dieselben Augen, die so aussehen als ob man 3 Tage nicht geschlafen hat..........aber es scheint einer vom TV zu sein, da kriegt man ja automatisch babes ab :)

Für alle das Prachtexemplar:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/74/Christian_Ulmen_Berlinale_2008.jpg

ERSTAUNLICH: Der sieht mir echt ähnlich, nur mein Gesicht ist länger und Nase etwas kleiner......

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorallem da grüne Augen auch als hässlich gelten, v.

Lt. Umfragen ist grün die unbeliebteste Augenfarbe, blau und braun weit vorne (nur zur Info)

:D Ich glaube wenig ist der Frauenwelt so egal wie die Augenfarbe, ich glaube ich wusste sie bei meinen meisten Freunden nicht mal ;)

Aber wenn es wirklich ein Problem darstellt, kann man sie sich mittlerweile ja auch blau "färben" lassen oder farbige Kontaktlinsen tragen oder tättowieren lassen... :o:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bezüglich Aussehen muss ich auch mal meinen Senf dazugeben (ist halt nur meine persöhnliche Erfahrung)...

Bis vor ca. einem halben Jahr hab ich nicht besonders auf mein Äusseres geachtet... ich hatte Zahnspange, keine Frisur, schlechte Kleider usw.

Irgendwann hatte ich dann keinen Bock mehr darauf und hab eine 180° Wende vollzogen... hab alles geändert fast meinen gesammten Style..

Aufjeden Fall kamen dann schnell die ersten Erfolge und das auch ohne Pick Up (also ohne hier im Forum usw gewesen zu sein)...

Ich weiss jetz nich inwiefern das mit dem Aussehen oder mit dem Style zu tun hat..

MfG

Auch wenn der Post uralt ist, bin ich mal so frei als ersten Beitrag hier im Forum darauf Bezug zu nehmen.

Mir geht das nämlich sehr ähnlich, abgesehen von der Zahnspange :D

Bis letztes Jahr hatte ich zwar eine Frisur, aber jetzt keine sonderlich tolle und Kleidung war für mich damals auch nicht unbedingt interessant bzw. ich habe mich nicht sonderlich darum gekümmert. Ende letzten Jahres habe ich dann begonnen das zu ändern. Ich hab meinen Kleidungsstil geändert, ebenso die Frisur und achte insgesamt mehr auf Gesichtspflege etc. Allerdings muss ich zugeben, dass ich meine Frisur immer noch alle paar Monate ändere und jetzt im Moment die 3te Neue dieses Jahr ausprobiere.

Wie dem auch sei - Aussehen geändert und alles läuft anders. Mir wurde jetzt mehrfach gesagt, dass Mädchen über mich gesagt hätten, ich sähe gut aus oder gefragt haben, wie man mich ansprechen könne. Darüber hinaus stärkt Aussehen das Selbstvertrauen und man fühlt sich wohler in der eigenen Haut - geht mir zumindest so und so hab ich beinahe eine Beziehung zu einem enorm attraktive Mädchen zustande bekommen, die sonst belagert wird von potentiellen Partnern, was letztendlich schlichtweg an der Distanz (etwa 100km) gescheitert ist. Ärgerlich, aber daran wäre letztes Jahr niemals zu denken gewesen. Schon gar nicht bei ihr... und das alles ohne vom Begriff "Pick Up" überhaupt gehört zu haben oder jemals vorher ein Mädchen richtig angesprochen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/74/Christian_Ulmen_Berlinale_2008.jpg

ERSTAUNLICH: Der sieht mir echt ähnlich, nur mein Gesicht ist länger und Nase etwas kleiner......

Durchschnitt.

Jup auf dem Foto grade so Durchschnitt, zieht mal also die negativen Sachen noch ab bei mir, ergibt das Unter-Durchschnitt. Aber wie erwähnt, es sind nur kleine Dinge die mich pers. stören (siehe da oben was ich dem Einzelnhörnchen geschrieben hab)........das ÄNDERT aber nix an der Tatsache, dass es Frauen nicht gefällt (also im Allgemeinen). Wenn ich mir einrede, ich sehe Durchschnitt aus, könnte das meine Laune verbessern ev. und damit nen Pluspunkt bringen. Aber an den nackten Tatsachen (unter-Durchschnitt für FRAUEN) ändert das ja nix....es geht hier darum was Frauen gefällt, nicht mir selber oder meinem Chef etc.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine kleinen Dinge in allen Ehren, soll ich mal aufzählen, was mich zum unteren Durchschnitt macht?

Ich lass es lieber, wird sonst ein hirnloser Hässlichkeitsvergleich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D Ich glaube wenig ist der Frauenwelt so egal wie die Augenfarbe, ich glaube ich wusste sie bei meinen meisten Freunden nicht mal ;)

Aber wenn es wirklich ein Problem darstellt, kann man sie sich mittlerweile ja auch blau "färben" lassen oder farbige Kontaktlinsen tragen oder tättowieren lassen... :o:o

Ich lass nur Wasser und CD an meinen Körper da wird nix gefärbt oder tättowiert. Das überlass ich den sheeples dieser Welt, die jedem Trend hinterherhecheln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht hier darum was Frauen gefällt, nicht mir selber oder meinem Chef etc.

Kannst ja mal eine Umfrage starten mit konkreten optischen Präferenzen, nicht so ein Wischi-Waschi wie "Aussehen wichtig ja/nein", sondern wann sieht ein Mann konkret für diejenigen gut aus und wann nicht. (Haarfarbe/Volle Haare/Geheimratsecken/Glatze, Augenfarbe/Augenform, Hautfarbe, Nase, Mund, Kiefer, Kinn, Wangenknochen, Körpergröße ect.)

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht hier darum was Frauen gefällt, nicht mir selber oder meinem Chef etc.

Kannst ja mal eine Umfrage starten mit konkreten optischen Präferenzen, nicht so ein Wischi-Waschi wie "Aussehen wichtig ja/nein", sondern wann sieht ein Mann konkret für diejenigen gut aus und wann nicht. (Haarfarbe/Volle Haare/Geheimratsecken/Glatze, Augenfarbe/Augenform, Hautfarbe, Nase, Mund, Kiefer, Kinn, Wangenknochen, Körpergröße ect.)

Gibt es doch schon lange off. festgestellt von Wissenschaftlern. Ein paar links dazu in DIESEM Thread, viel Spaß beim suchen :) Oder guuuugle: Schönheitstudie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch Frauen haben teilweise unterschiedliche Geschmäcker, teilweise.

Was bringt dir eine Schönheitsstudie die sagt "braune Augen sind attraktiver weil dominanter", wenn dein target auf grünäugige Typen abfährt?

Aber es wäre interessant wo sich die Geschmäcker gleichen und wo nicht und vorallem, wie oft.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch Frauen haben teilweise unterschiedliche Geschmäcker, teilweise.

Was bringt dir eine Schönheitsstudie die sagt "braune Augen sind attraktiver weil dominanter", wenn dein target auf grünäugige Typen abfährt?

Aber es wäre interessant wo sich die Geschmäcker gleichen und wo nicht und vorallem, wie oft.

Dann mach mal stell Studien auf.................. !

Aber es geht doch hier um das was von den meisten als attraktiv wahrgenommen wird, das hatten wir oben schon mit Szenen wo die Geschmäcker total abweichend vom Mainstream sind. Man muss schon die beiteste Basis nehmen imo. Es mag welche geben, die stehen auf Typen mit 120kg und 1,65m. Aber wieviele ?? 0,1% ?? Unrelevant......

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die meinen sie sind unterdurchschnittlich-durchschnittlich aussehend (mich inbegriffen) gibt`s eh nur 2 Möglichkeiten:

1. Nichts tun - und es wird sich sehr wahrscheinlich nichts ändern (im schlimmsten Fall "foreva alone")

2. Oder 1000e von Approaches und dann klappts doch vllt. mal. Die Wahrscheinlichkeit bei 1000 Approaches oder mehr zu "versagen" ist dann doch sehr gering, wenn auch nicht unmöglich^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die meinen sie sind unterdurchschnittlich-durchschnittlich aussehend (mich inbegriffen) gibt`s eh nur 2 Möglichkeiten:

1. Nichts tun - und es wird sich sehr wahrscheinlich nichts ändern (im schlimmsten Fall "foreva alone")

2. Oder 1000e von Approaches und dann klappts doch vllt. mal. Die Wahrscheinlichkeit bei 1000 Approaches oder mehr zu "versagen" ist dann doch sehr gering, wenn auch nicht unmöglich^^

3. Geld machen.

Oder gleich auf Escorts und Nutten umsteigen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise brauchen die gar kein PU, die sind auch nur im Forum wegen den ganzen anderen coolen Themen hier (Sport, Musik, Politik, Gesundheit etc.).

Ja klar :fool:

Naja, die hässlichen und durchschnittlichen werden wohl kaum Bilder posten.

Eben.

Aber auf Fotos fast immer Scheisse. Deshalb kein Wunder bei OG, ca. 150 angeschrieben, eine hat geantwortet (und die war dick). Ich hab das aber ad acta gelegt OG. Zeitverschwendung.

Wenn du auf Fotos nicht klar besser aussiehst als im echten Leben hast du schlicht einen schlechten Fotografen. Oder deine Wahrnehmung stimmt nicht.

Ich bin auch blass, habe grüne Augen und Übergewicht. Ich hoffe doch ganz arg, dass mich das alleine noch nicht zum HB 3 macht^^

Blässe und grüne Augen sind natürlich Quatsch, aber zu viel Speck auf den Rippen ist definitiv der häufigste Grund, weshalb ich Frauen, die eigentlich richtig hübsch sein könnten sexuell nicht attraktiv finde.

Deine kleinen Dinge in allen Ehren, soll ich mal aufzählen, was mich zum unteren Durchschnitt macht?

Ja.

Es ist doch nur das Aussehen!

Oder dein kompletter Mangel an Realitätssinn, den du durch solche Aussagen beweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die meinen sie sind unterdurchschnittlich-durchschnittlich aussehend (mich inbegriffen) gibt`s eh nur 2 Möglichkeiten:

1. Nichts tun - und es wird sich sehr wahrscheinlich nichts ändern (im schlimmsten Fall "foreva alone")

2. Oder 1000e von Approaches und dann klappts doch vllt. mal. Die Wahrscheinlichkeit bei 1000 Approaches oder mehr zu "versagen" ist dann doch sehr gering, wenn auch nicht unmöglich^^

3. Geld machen.

Oder gleich auf Escorts und Nutten umsteigen.

Die einzige intelligente Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wenigstens überhaupt eine Lösung.

Punkt 4. wären dann Schönheits Ops, teuer aber effektiv.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

Es ist doch nur das Aussehen!

Oder dein kompletter Mangel an Realitätssinn, den du durch solche Aussagen beweist.

Ich habe unter den Machos, Aufreißertypen, Arschlöcher, PUAs, AFCs und irgendwelche andere Typen, die nicht in die von mir genannten Gruppen passen, keine extrem dicke Männer oder HG1er Typen mit HBs 8-9 oder mit irgendwelchen anderen (unattraktiveren) Frauen gesehen.

Deshalb: Es ist doch nur das Aussehen des Mannes! Die Arschlöcher attracten die Frauen mit dem Aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.