Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Persönlichkeitsentwicklung ist ne verdammt gute Sache, deswegen bin auch in diesem Forum. Ich will kommunikativer und selbstbewusster werden.

Aber es gibt nunmal haufenweise Männer die auch ne tolle Persönlichkeit, Erfolg im Leben und gutes Aussehen haben.

Und ein HG 4, der außer dem Aussehen einem HG 7 in nichts nachsteht, wird wohl in vielen Fällen trotzdem den Kürzeren ziehen.

Gruß

Neon

Klar aber das ist halt so. Natures law. In der Natur überlebt der Stärkere, der Gesündere, der Größere, der Stärkere, der besser Aussehende, der clevere (also bei Primaten, Delphinen oder gewissen Vogelspezies - schaut euch mal Berichte an über Raben und Krähen die sind nicht dumm!).... und wir sind Teil der Natur.

Hier muss man übrigens auch unterscheiden zw. Sympathie und Anziehung (sexuell). Also ich kam mit ner Menge Frauen gut aus, konnte smalltalk machen etc. Also meine Kommunikation ist nicht total mies (auch berufswegen), aber eine sexuelle Anziehung erzeugt das nicht.Und darum geht es doch, nicht um small talk übers Wetter mit der verheirateten Nachbarin...

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem, so man es denn so nennen will, hat er nicht, weil er gar nicht erst approached, wie man an seiner Signatur ablesen kann

Meiner pers. Meinung nach, braucht ein Mann, der gut aussieht (also hier auch Szene - oder Milieubezogen) nicht wirklich "approachen"... die Frauen kommen schon von selber (bzw. machen sich bemerkbar).... also ich inkludiere beim Begriff Aussehen ausdrücklich auch Ausstrahlung ! Das ist mind. genauso wichtig imho.

-> Nur meine Meinung in genug Lebensjahren erworben, man(n) kann ja immer nur die eigenen Erfahrungen auswerten. Wenn andere dann total andere Erfahrungen haben bzw. machen, dann ändert das nichts an meinen eigenen Meinungen und Erfahrungen. Deswegen hat mir Pu, womit ich mich seit ca. 2 J. - auch praktisch, also "approachen" beschäftige, wohl nix gebracht. Weil meine Erfahrungen im Gegensatz zu einem Großteil der PU Theorie stehen. Insbes. "man muss approachen, sonst tut sich nix" (falsch, da andere Männer das nicht brauchen und es tut sich was) und "Aussehen ist unwichtig, solange man gepflegt ist" (falsch und Körperpflege ist ja wohl das mindeste, dass sowas überhaupt in PU erwähnt wird, sagt schon einiges aus!)

Bzgl. "pumpen" (Bodybuildung) - das hat keiner der Männer gemacht, die ich kannte und die gut Frauen am Start hatten.....deswegen halte ich das nur für wichtig, wenn es einem pers. Spaß macht und was bringt - aber nicht für Frauen....mir machts zB. keinen Spaß - war ne Zeitlang im Fitnessstudio. Ich bin auch nicht unzufrieden mit meinem leichten (?) Übergewicht, es hat keine Nachteile für mich (also gesundheitlich oder im Alltag - ausser natürlich anscheinend bzgl. Frauen)....aber ob ich nun deswegen in Panik verfallen soll und wie wild trainieren soll, naja......aber hab mir schon vorgenommen nochmal nen bisserl was zu machen...

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man HG4 ist, ist man gefickt, so leid es mir tut.

Vielleicht klappt es bei ner Dicken.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dicke Frauen sind meist cool und nett und so, leider habe ich keine sexuellen Gelüste nach ihnen (also mollig an gewissen Stellen schon). Als Kumpel nehm ich die gerne, hatte mal eine die war echt cool drauf. Nur Sex mit der? Nö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, nur welcher unterdurchschnittliche Mann kann sich heute noch Ansprüche leisten?

Ich mein, ich bin selbst sub 5 und auf Wasserbetten stehe ich auch nicht, dann muss man sich halt abhilfe schaffen oder abfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es im Forum eigentlich auch ein paar von euch, die sich selbst zwischen HG 3-5 einschätzen würden (unterer Durchschnitt bis Durchschnitt) und mit PU Erfolge bei den "Güteklassen" HB 6,7 (oder höher) einfahren konnten?

Würd mich mal interessieren. Kommt mir nämlich so vor als wären hier viele mindestens überm Durchschnitt.

Sicher gibt so welche (aber wohl nicht hier im Forum, denn warum sollten sie im Forum sein, wenn sie genug Erfolge haben??? Nun gut, dieses Forum hat ja auch andere interesante Bereiche ausser PU, so stimmt meine Aussage wohl nicht ganz)

Auf mich trifft das sicher nicht zu - kann aber berichten (da ich wohl in Laberlaune bin), dass sich früher mal ein paar Frauen (aus og. Szenen) für mich interessierten....da war ich natürlich ein "paar" Jahre jünger und schlanker, hatte lange Haare und war in einer Szene, wo die Frau auch drin war - also schon mal eine Gemeinsamkeit, die gut hilft für smalltalk etc. Man kann über Musik, Konzerte, Klamotten, andere Leute in der Szene etc. fachsimpeln. Natürlich kannte ich PU damals noch nicht, also PU ist rel. unwichtig imo. Ich dachte ich könnte in meiner nun seit Jahren bestehenden Erfolglosigkeit mit PU nachhelfen, ist nicht eingetreten, aber das heisst nicht, dass es für andere nicht funzen sollte. Ich will das ja nicht schlechtmachen, es gibt jede Menge positives an PU(wie dieses Forum, das ich ganz lustig finde)

Ausserdem hatten diese Frauen von denen ich oben sprach, selber "Bedarf" da der Kontakt meist durch Anzeigen etc. zu Stande kam. Waren meist Single oder wollten zumindest Männer kennen lernen (die waren zwar oft nicht einsam, aber suchten Kontakte zu anderen Szeneleuten für Konzerte, Clubs etc.)

.... eine zB. wollte auch nur Sex, wie ich später leider feststellen musste (obwohl ich mir mehr bei ihr hätte vorstellen können, aber so ist das halt)....sie hatte übrigens nen Freund (der aber öfters für ne Woche weg war, der war beim Bund) und Kind. Während ihr Freund dem Vaterland diente, suchte sie Typen für Sex, naja.....Frauen halt.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe hier auch schon mehrmals gesagt das Aussehen meiner Meinung nach der primäre Faktor ist um bei Frauen zu landen. Ich finde es nur lächerlich das hier Männer rumjammern das Frauen so oberflächlich sind aber gleichzeitig sind Männer doch genau so, sie wollen auch nur, getreu deiner Wortwahl, die ''2% RosinnenFrauen'' haben.

Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen den Cats und den Männern hier - die Cats wollen die 2% wärend die Männer schon mit nem normal hübschen Mädchen glücklich wären.

Mal all die Aufschneiderei und utopischen Fieldreports beiseite - NIEMAND der HB10s ballert schreibt hier abertausende Beiträge, der hat Besseres zu tun- der ballert HB10s!

Ich glaube nicht das der Großteil der hier gemeldeten massenhaft fickt und nun nurnoch am Feintuning und dem letzten HB Stufenaustieg feilt -nee die Meisten wollen überhaupt mal nen Fuß in die Tür kriegen.

Und wenn die nun draußen in der Realität merken das das ganze PU Gedöhns nur den eh schon attraktiven Männern wirklich Punkte bringt und sie dann eigentlich die Lüge bejammern der sie aufgesessen sind ist das verständlich.

Diejenigen, die hier abertausende Beiträge schreiben, sind meist kaum im PU Bereich unterwegs, sondern eher im Karriere, Fashion oder >70 Abteil unterwegs. Deinen letzten Satz halte ich für Quatsch. Ja gut aussehende haben es leichter, ob bei Karriere, Frauen oder sonst irgendwas - aber ich behaupte einfach mal, dass der Großteil hier eher durchschnittlich oder sogar unterdurchschnittlich aussieht. Und ich denke dabei trotzdem, dass auch der Großteil der hier aktiven Member durch PU weitergekommen sind und sei es nur ein kleines Stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, nur welcher unterdurchschnittliche Mann kann sich heute noch Ansprüche leisten?

Ich mein, ich bin selbst sub 5 und auf Wasserbetten stehe ich auch nicht, dann muss man sich halt abhilfe schaffen oder abfinden.

Musst mehr PU machen, dann wird das schon. Das sind doch nur limiting beliefs, musst approachen, approachen. Musst ausserdem mehr Alpha werden, Aussehen ist unwichtig, solange Du Deine Zähne putzt und einmal die Woche unter die Dusche gehst :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass ein Model kein Charakter habt, ist nur ein Excuse, weil die meisten Frauen auf Dauer vielleicht nicht damit zurecht kommen, wenn bei einem Mann alles dort sitzt wo es sitzen sollte und bei sich selber eben nicht. Ich sprech übrigens auch immer für die Frauen. Damit meine ich, dass viele Männer gutaussehende Frauen als Schlampen oder arrogant bezeichnet, weil er so deprimiert ist, dass er wegen seiner Plautze am Bauch kaum noch seinen Schwanz sehen kann.

Redet mal mit den Frauen oder Männern, ihr werdet überrascht sein.

Gut aussehende Menschen können nicht nur auch Charakter haben, sondern sind im Schnitt sogar intelligenter als weniger gut aussehende. Gutes Aussehen und Intelligenz korrelieren stark miteinander. Tja, Life's a Bitch! :P

Eine Frau, die einen Durchschittstypen sofort nehmen würde, das sagt mir alles...ne is klar.

Wir reden ja auch nicht von „Durchschnittstypen“, sondern von „durchschnittlich aussehenden Typen“. Dass jemand, bei dem nicht alleine sein Anblick ausreicht, dass den Frauen die Höschen runterrutschen, dafür andere Qualitäten ins Spiel bringen muss ist doch klar.

Aussehen ist für Frauen genauso wichtig wie für Männer (oftmals sogar wichtiger, da Frauen mehr selektieren als Männer, für Männer reichen ja geile Titten und Arsch oftmals schon aus lol)

:rofl:

Körpergröße ist rel. unwichtig, wenn andere Sachen stimmen. Ich zB. bin ca. 193-194cm oder so. Es heisst ja immer Frauen stehen auf große Männer, also ich merk da nix von. Das kann daran liegen, dass a) ich schon über der allgemeinen Grenze liege, als das was als attraktiv gilt - also ca. 180-185cm und b) weil die meisten anderen Sachen an mir nicht stimmen (Übergewicht, eher blass, Hautprobleme)

Nee, anders: Körpergröße bringt dir auch nichts, wenn der Rest nicht stimm. Dieser „Rest“ bezieht sich natürlich nicht nur auf andere Merkmale. Ansonsten ist Körpergröße schlicht ein Attraktivitätsmerkmal, sei froh drüber. Und mit 1,94 m bist du ganz sicher keine extremwüchsige Kuriosität, die nur noch Neugier weckt.

Bzgl. "pumpen" (Bodybuildung) - das hat keiner der Männer gemacht, die ich kannte und die gut Frauen am Start hatten.....deswegen halte ich das nur für wichtig, wenn es einem pers. Spaß macht und was bringt - aber nicht für Frauen....mir machts zB. keinen Spaß - war ne Zeitlang im Fitnessstudio. Ich bin auch nicht unzufrieden mit meinem leichten (?) Übergewicht, es hat keine Nachteile für mich (also gesundheitlich oder im Alltag - ausser natürlich anscheinend bzgl. Frauen)....aber ob ich nun deswegen in Panik verfallen soll und wie wild trainieren soll, naja......aber hab mir schon vorgenommen nochmal nen bisserl was zu machen...

Hat ja auch niemand, okay zumindest niemand ernst zu nehmendes, behauptet, dass es notwendig wäre. Ich selber zum Beispiel bin momentan auch übergewichtig und habe trotzdem Sex. Ändert aber nichts daran, dass sich einen sportlich-trainierten Körper zuzulegen, halt eins der einfachsten Dinge ist, die man als Mann an seinem Äußeren verändern kann und lässt jeden besser aussehen.

Wenn man HG4 ist, ist man gefickt, so leid es mir tut.

Na dann ist doch alles in Butter. Um gefickt zu werden sind wir schließlich doch alle nur hier.

Stimmt schon, nur welcher unterdurchschnittliche Mann kann sich heute noch Ansprüche leisten?

Es zwingt dich ja niemand, ein unterdurchschnittlicher Mann zu bleiben. Was du aus deinem Leben machst oder nicht machst liegt größtenteils alleine an dir selber.

Während ihr Freund dem Vaterland diente, suchte sie Typen für Sex, naja.....Frauen halt.

Genau, Männer würden sowas ja niiiiiiiee tun :search:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Männer würden sowas ja niiiiiiiee tun :search:

I don´t know my friend.....aber die meisten suchen doch was festes (hier mal wieder der Hinweis: meinen Erfahrungen nach) ausser die sind besoffen in irgendnem Prollclub und die Frauen dort sind genauso besoffen (das nennt man wohl one night stand)

Also ich mag solche schnellen Sex Geschichten gar nicht (klar besser als gar nichts)...aber das hatte ich schonmal irgendwo anders berichtet. Und ja, Du darfst mich Mr. Limiting Belief nennen :) Aber der gute Mr. Satanas aus Wien der hatte doch noch andere Schubladen für Menschen in seinem Werk "LDS" zu bieten... grübel wie waren die blos noch........ LSM vielleicht, für low selfesteem male ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit nem Zettel mit deiner Telefonnummer und "Ich schlucke!"... so als höchste Form weiblicher Verführungskunst-sozusagen die Königinnenklasse ?!

Aeh ja, danke, ich notier mir das xD

Pink Cat, ich bin blass, hab grüne Augen und habe Übergewicht. Schätze so HG3-4, klingt doch verlockend oder? Schreib mir ne PM, ich bin mobil zwecks späterem Treffen. Ausserdem hasse ich Fußball , stehe nicht auf schnelle Autos und trinke auch keinen Alk (also alles ziemlich unmännlich), nur zur Deiner Info. Ich bin zu ehrlich *seufz* Ich hab aber jede Menge innere wertvolle Werte (zB. einen analytischen Verstand)

Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um Deine hochgeschätzte Aufmerksamkeit, Mr. LB.

PS: Aussehen ist mir nicht so wichtig, aber wenn Du aussiehst wie Heidi Klum, schreib bitte nicht, die ist voll ätzend(oder so sprichst wie diese doofe Tussi). Komischen Geschmack haben die Kerle hier, Heidi Klum lol. Voll der Abturner.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst mehr PU machen, dann wird das schon. Das sind doch nur limiting beliefs, musst approachen, approachen. Musst ausserdem mehr Alpha werden, Aussehen ist unwichtig, solange Du Deine Zähne putzt und einmal die Woche unter die Dusche gehst :lol:

legit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht hier wieder ab!

Freut euch lieber, dass ihr trotzdem im Monat mehr fickt als der griechische Gott in 5 Jahren.

Bin doch der lebende Beweis für die Hälfte der Pro-PU-Thesen hier bzw. ein lebendes Mahnmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut aussehende Menschen können nicht nur auch Charakter haben, sondern sind im Schnitt sogar intelligenter als weniger gut aussehende. Gutes Aussehen und Intelligenz korrelieren stark miteinander. Tja, Life's a Bitch! :P

Uff, das hatte ich überlesen. Nun der Herr Cycle, der schreibt ja oftmals ganz sinnvolle Sachen. Nur das hier ist falsch und ich fühle mich davon angegriffen..... Ich bin nicht dumm, weil ich hässlich bin.

Hier ist das was Du (hoffentlich) meintest: Gut aussehende Menschen werden von anderen als intelligenter wahrgenommen. Ob sie das tatsächlich sind, ist uninteressant. Es geht um die Wahrnehmung.... genauso, wie Du einen Banker im Anzug ev. vertraust (ich pers. vertraue keinem Bankster o. Versicherungsmann, aber nur als Beispiel).... hat derselbe Banker aber eine abgewetzte Jeansjacke an und nen Riesenohring und nen Nasenpiercing - ein Großteil der Menschen würde diesem Banker nicht vertrauen. Obwohl er dieselben Fähigkeiten hat. Hoffe ich konnte das so erklären, dass auch Du es verstehst ? (:P)

Übrigens das selbe gilt für introvertierte Menschen, die wenig reden. Auch diese werden von vielen Menschen als "dümmer" wahrgenommen. Sind sie das tatsächlich.... NÖ.. im Gegenteil - viele solcher Menschen sind zB. Wissenschaftler, Forscher etc.

Aber Leudde: Ihr wisst wer heute hier schreibt, ist ein Loser, wir sollten im angesagtem Club vor Ort sein, dort die ganzen HBs approachen.... und gar schröckliche Mugge und besoffene ertragen...

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Leudde: Ihr wisst wer heute hier schreibt, ist ein Loser, wir sollten im angesagtem Club vor Ort sein, dort die ganzen HBs approachen.... und gar schröckliche Mugge und besoffene ertragen...

Aber es gibt ja Gründe, warum wir das nicht tun. Und die herauszufinden und anzugehen ist viel wichtiger als der ganze PU-Quatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönlichkeitsentwicklung ist ne verdammt gute Sache, deswegen bin auch in diesem Forum. Ich will kommunikativer und selbstbewusster werden.

Aber es gibt nunmal haufenweise Männer die auch ne tolle Persönlichkeit, Erfolg im Leben und gutes Aussehen haben.

Und ein HG 4, der außer dem Aussehen einem HG 7 in nichts nachsteht, wird wohl in vielen Fällen trotzdem den Kürzeren ziehen.

Gruß

Neon

Klar aber das ist halt so. Natures law. In der Natur überlebt der Stärkere, der Gesündere, der Größere, der Stärkere, der besser Aussehende, der clevere (also bei Primaten, Delphinen oder gewissen Vogelspezies - schaut euch mal Berichte an über Raben und Krähen die sind nicht dumm!).... und wir sind Teil der Natur.

Wir, also der Homo sapiens, sind aber ein Extremfall eines social animal. Und deshalb ist eines der wichtigsten Eigenschaften beim Menschen nicht körperliche Stärke und vergleichbares, sondern wie gut wir in der Lage sind, die gesellschaftlichen Mechanismen zu unserem Vorteil zu nutzen; also Führungsverhalten („leadership“), Überzeugungsfähigkeit und ähnliche Fähigkeiten.

Pink Cat, ich bin blass, hab grüne Augen und habe Übergewicht. Schätze so HG3-4, klingt doch verlockend oder? Schreib mir ne PM, ich bin mobil zwecks späterem Treffen. Ausserdem hasse ich Fußball , stehe nicht auf schnelle Autos und trinke auch keinen Alk (also alles ziemlich unmännlich), nur zur Deiner Info. Ich bin zu ehrlich *seufz* Ich hab aber jede Menge innere wertvolle Werte (zB. einen analytischen Verstand)

Dann benutze mal bitte deinen analytischen Verstand um zu erkennen, dass ein analytischer Verstand nicht zu den inneren Werten in dem Sinne, dass sie für Frauen attraktiv sind, gehören.

Und gegen Blässe und Übergewicht kann man übrigens was tun – Ich sag ja nur…

Gut aussehende Menschen können nicht nur auch Charakter haben, sondern sind im Schnitt sogar intelligenter als weniger gut aussehende. Gutes Aussehen und Intelligenz korrelieren stark miteinander. Tja, Life's a Bitch! :P

Uff, das hatte ich überlesen. Nun der Herr Cycle, der schreibt ja oftmals ganz sinnvolle Sachen. Nur das hier ist falsch und ich fühle mich davon angegriffen..... Ich bin nicht dumm, weil ich hässlich bin.

Hier ist das was Du (hoffentlich) meintest: Gut aussehende Menschen werden von anderen als intelligenter wahrgenommen. Ob sie das tatsächlich sind, ist uninteressant.

Mag sein, dass du das für uninteressant hältst. Ändert aber nichts daran, dass es so ist (Beautiful People Really ARE More Intelligent). Und das hingegen finde ich höchst interessant.

Das bedeutet natürlich nicht, dass es nicht auch verdammt kluge hässliche und strohdumme gut aussehende gibt. Brauchst dich also deswegen nicht angegriffen zu fühlen. Aber das heißt, dass es nicht der Realität entspricht, sich damit zu trösten, dass der gut aussehende Typ, der einem das Mädel weggeschnappt hat, dafür wahrscheinlich dumm wie Bohnenstroh ist. Solch eine ausgleichende Gerechtigkeit gibt es nicht, das Leben ist halt alles andere als fair.

P.S.: Zwei Zitate aus dem verlinkten Artikel: „Intelligence is just as strongly correlated with beauty as with education“ und „Beautiful people have higher intelligence than ugly people, especially if they are men.“ (Hervorhebung durch mich.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"sondern wie gut wir in der Lage sind, die gesellschaftlichen Mechanismen zu unserem Vorteil zu nutzen; also Führungsverhalten („leadership“), Überzeugungsfähigkeit und ähnliche Fähigkeiten."

> Nun, zusammengenommen hab ich genau das beschrieben, diese Eigenschaften die Du beschreibst kann man mit "Stärke" zusammenfassen- (ich meinte hier nicht unbedingt nur körperliche Stärke).

"Dann benutze mal bitte deinen analytischen Verstand um zu erkennen, dass ein analytischer Verstand nicht zu den inneren Werten in dem Sinne, dass sie für Frauen attraktiv sind, gehören.


> Ich weiß (leider). Im Gegenteil - das ist kontraproduktiv bzgl. Frauen.

"Und gegen Blässe und Übergewicht kann man übrigens was tun – Ich sag ja nur… "

-> Korrekt, ich bin auch nicht mehr wirklich blass. Ich übertreib manchmal nen bisserl...lol

Wie oben beschrieben, das Übergewicht, das ich habe derzeit schränkt mich kaum ein, auch hat mir noch kein Arzt dringend geraten abzunehmen........ und sicher kann man dagegen was tun. Hab ja nie was anderes behauptet.

."Ändert aber nichts daran, dass es so ist (Beautiful People Really ARE More Intelligent). Und das hingegen finde ich höchst interessant."

-> Stimmt nicht, das IST NICHT SO. Das haben nur ein paar wenige Studien angeblich belegt - denen Du mehr glaubst..... Es gibt aber genauso Studien, die meine Sichtweise belegen. zB. "
A third suggests that attractive children are treated better, and receive more attention from their caretakers and teachers, which helps to nurture a sharper mind."

"der einem das Mädel weggeschnappt hat, dafür wahrscheinlich dumm wie Bohnenstroh ist. Solch eine ausgleichende Gerechtigkeit gibt es nicht, das Leben ist halt alles andere als fair."

> Korrekt.

Hinweis: Ich glaube aber generell nicht an IQ Tests und co., da es mehrere Arten von Intelligenz gibt. Diese kann man nicht alle messen. Lediglich zB. mathematische oder sprachliche Fähigkeiten. Aber jemand der darin schlecht ist, der kann in anderen Sachen clever sein. Ein guter Maurer muss sich nicht toll ausdrücken können, der ist woanders halt "schlau" (als Beispiel)

PS: Ich halt mich auch nicht wirklich für hässlich, oder dumm, oder schlau...... war auch tlw. Ironie dabei in meinen Beiträgen, klar nicht jeder versteht es........auch ok.

bearbeitet von Alphabeta66
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir so manche Schulen anschaue besteht da ein riesiger Zusammenhang zwischen Aussehen und Intelligenz. Die hässlichsten Weiber klatschen sich auf dem Schulhof mit Klamotten, die 3 Nummern zu groß sind und haben einen Redestil, bei dem man sich für seine Spezies schämt - Hauswirtschaftsschule für Leute, die die mittlere Reife nicht schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du wohl wie viele Männer sich schon von Frauen anhören mussten was für hässliche Vögel sie nicht seien, mich eingeschlossen.

"Wenn dir jemand sagt, dass du ein hässlicher Vogel bist, liegt das nicht daran, dass du ein hässlicher Vogel bist, sondern dass du nicht kalibriert bist. Mit einem freundlich auftretenden hässlichen Vogel steigt eine Frau zwar auch nicht unbedingt ins Bett, aber wenn sie ihn nicht auch noch total unsympathisch findet, würde sie alles vermeiden, um ihn so zu verletzen, indem sie ihm das derart direkt ins Gesicht sagt. Denk' mal drüber nach!"

Cycle ich finde du schreibst immer gute und hilfreiche Beiträge im Forum, aber hier muss ich dir klar widersprechen.

Kann nur von einem alten guten Schulkameraden von mir berichten, mit dem ich immer noch guten Kontakt habe:

Immer sympathisch, hilfsbereit, großzügig...Ein fast schon übernetter Typ. Nur war er klein und dick. Für mich und seine (echten) Freunde damals wie heute kein Problem.

Nur anscheinend für das andere Geschlecht, kann mich da noch an an eine Szene im Bus erinnern:

Er war gerade am austeilen von seinen mitgebrachten Süßigkeiten (bei einer 8h Busfahrt), als er dann 10min später im Bus ein Nickerchen machte.

Und gerade war er am schlafen, fing eine gesamte Mädchengruppe, die kurz davor noch seine Süßigkeiten entgegennahm, ihn mit Begriffen über sein Äußeres zu bombadieren.

Und diese Begriffe waren weit unter der Gürtellinie.

Weiter Bespiele von ihm und meinerseits lass ich lieber, das sprengt hier den Rahmen. Es gab übrigens auch einige, die die "Eier" hatten es mir ins Gesicht zu sagen.

Und nein ich war nicht auf einer Schule für Schwererziehbare, sondern auf einer staatlichen Realschule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.