Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Diagramm ist der größte Scheiss, den ich seit langem gesehen hab.

+1

Wer denkt sich so nen Schrott aus?

Leute mit zu viel Zeit und zu wenig Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Er hat schon Recht. Jeder sollte das beste aus sicher herausholen und an sich arbeiten aber nicht jeder, egal wie sehr er sich auch bemüht, kann die Spitzenfrauen abkriegen (abgesehen von extremen Status wie z.B. Schauspieler oder Millionär).

Und weist Du was Spitzenfrauen gemeinsam haben ???

Die sind fast alle vergeben... außer natürlich jene die in den vielzitierten Clubs verzweifelt auf Daniel Durchschnitt warten damit sie endlich auchmal gefickt werden.

Ich glaube nicht das besagte Spitzenfrauen öfter vergeben sind als die ''Durchschnittsfrau''. Diese Frauen haben die Möglichkeit zwischen den schönsten, erfolgreichsten und aufregensten Männern zu wählen. Die absoluten schönsten der schönsten Frauen haben auch einen anderen Lifestyle, konnten durch ihr Aussehen weit kommen und verkehren entsprechend nicht in 08/15 Clubs wenn sie überhaupt mal Party machen.

Hier lese ich immer von Dates mit HB8-10 und das halte ich auch für Unfug. Ich denke viele freuen sich einfach das sie mal ein Date haben und stellen die Frau auf ein Podest. Für mich ist eine HB10 eine Frau die so ein Blickfang ist das ich einfach nicht mehr wegschauen kann und sie einfach anstarren muss weil ich wie gebannt von ihrem Aussehen bin und das kommt vielleicht einmal im Jahr vor, true story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der alte Mann hat gar nicht so unrecht, krass ausgedrückt, aber ehrlich.

@Gesicht vs Körpergröße

http://[Hate Link unzulässig - bitte melden].com/attachment.php?attachmentid=4429&d=1372487782

Laut dem Diagramm bin ich ein Model :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Model ist leider kein Laykriterium mehr, seit jede Prostituierte und jeder zweite Zeh sich Model schimpft, Hotzi ;) Aber jeder HG10 layt, selbst mit 1,2 m, weil irgendwer muss ihn ja als 10 und damit als Perfektion bewerten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Piratenkönige haben doch ein Holzbein, 'ne Augenklappe und lange fettige Haare. Insgesamt mehr so 17. Jhd. Look.

Das wird schwierig außerhalb vom Legoland zu gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Philljay, jetzt hab ich über 10 Minuten lang deinen Beitrag gesucht, wo du geschrieben hast, dass du einer Freundin eines Kumpels von dir ein Bild von dir geschickt hast, und du sie dann daraufhin am See gelayet hast :-D :-D

Das war doch von dir oder ? :-D

Keine Ahnung, in welcher Welt hier die meisten leben.

Aber jede Frau, die gut aussieht, wird auch auf das Aussehen des Mannes achten.

Ich wollte mit meinem vorletzten Post nicht schwul rüberkommen, und auch wenn das für euch sein mag, sondern einfach deutlich machen, dass es Männer gibt, die hübsche gesichter und körper haben, die man auch als Mann auch ganz objektiv und sexuell neutral (oder auch nicht ganz, wayne ?! Sehr weites Thema !) feststellen kann.

Ein Mann will eine hübsche Frau, weil er gesunde Babys von ihr will.

Eine Frau will einen hübschen Mann, weil sie gesunde Babys von ihm will.

Ist das klar genug ? :-)

Ich seh gut aus, yeah ! :)

Und alle anderen können das Optimum aus sich herausholen, und eben genau das genießen ! ;-)

Seid ihr noch Freunde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Philljay, jetzt hab ich über 10 Minuten lang deinen Beitrag gesucht, wo du geschrieben hast, dass du einer Freundin eines Kumpels von dir ein Bild von dir geschickt hast, und du sie dann daraufhin am See gelayet hast :-D :-D

Das war doch von dir oder ? :-D

Keine Ahnung, in welcher Welt hier die meisten leben.

Aber jede Frau, die gut aussieht, wird auch auf das Aussehen des Mannes achten.

Ich wollte mit meinem vorletzten Post nicht schwul rüberkommen, und auch wenn das für euch sein mag, sondern einfach deutlich machen, dass es Männer gibt, die hübsche gesichter und körper haben, die man auch als Mann auch ganz objektiv und sexuell neutral (oder auch nicht ganz, wayne ?! Sehr weites Thema !) feststellen kann.

Ein Mann will eine hübsche Frau, weil er gesunde Babys von ihr will.

Eine Frau will einen hübschen Mann, weil sie gesunde Babys von ihm will.

Ist das klar genug ? :-)

Ich seh gut aus, yeah ! :)

Und alle anderen können das Optimum aus sich herausholen, und eben genau das genießen ! ;-)

Seid ihr noch Freunde?

Hast du überhaupt welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Philljay, jetzt hab ich über 10 Minuten lang deinen Beitrag gesucht, wo du geschrieben hast, dass du einer Freundin eines Kumpels von dir ein Bild von dir geschickt hast, und du sie dann daraufhin am See gelayet hast :-D :-D

Das war doch von dir oder ? :-D

Keine Ahnung, in welcher Welt hier die meisten leben.

Aber jede Frau, die gut aussieht, wird auch auf das Aussehen des Mannes achten.

Ich wollte mit meinem vorletzten Post nicht schwul rüberkommen, und auch wenn das für euch sein mag, sondern einfach deutlich machen, dass es Männer gibt, die hübsche gesichter und körper haben, die man auch als Mann auch ganz objektiv und sexuell neutral (oder auch nicht ganz, wayne ?! Sehr weites Thema !) feststellen kann.

Ein Mann will eine hübsche Frau, weil er gesunde Babys von ihr will.

Eine Frau will einen hübschen Mann, weil sie gesunde Babys von ihm will.

Ist das klar genug ? :-)

Ich seh gut aus, yeah ! :)

Und alle anderen können das Optimum aus sich herausholen, und eben genau das genießen ! ;-)

Seid ihr noch Freunde?

Hast du überhaupt welche?

Oh sorry tut mir leid. Wollte nur ne Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Philljay, jetzt hab ich über 10 Minuten lang deinen Beitrag gesucht, wo du geschrieben hast, dass du einer Freundin eines Kumpels von dir ein Bild von dir geschickt hast, und du sie dann daraufhin am See gelayet hast :-D :-D

Das war doch von dir oder ? :-D

Keine Ahnung, in welcher Welt hier die meisten leben.

Aber jede Frau, die gut aussieht, wird auch auf das Aussehen des Mannes achten.

Ich wollte mit meinem vorletzten Post nicht schwul rüberkommen, und auch wenn das für euch sein mag, sondern einfach deutlich machen, dass es Männer gibt, die hübsche gesichter und körper haben, die man auch als Mann auch ganz objektiv und sexuell neutral (oder auch nicht ganz, wayne ?! Sehr weites Thema !) feststellen kann.

Ein Mann will eine hübsche Frau, weil er gesunde Babys von ihr will.

Eine Frau will einen hübschen Mann, weil sie gesunde Babys von ihm will.

Ist das klar genug ? :-)

Ich seh gut aus, yeah ! :)

Und alle anderen können das Optimum aus sich herausholen, und eben genau das genießen ! ;-)

Seid ihr noch Freunde?

Hast du überhaupt welche?

Oh sorry tut mir leid. Wollte nur ne Antwort.

Verstehe aber auch nicht die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mal wieder runter, die (optische) Attraktivität von Männern setzt sich aus Gesicht (incl. Haaren & Haut) & Körpergröße (incl. Statur) zusammen, externe Faktoren wie Status, Geld, Charakter und Verhalten außen vor, es geht ja nur um die Bedeutung des Aussehens.

Ihr teilt Frauen in Skalen ein? ...auch Frauen teilen euch in Skalen ein, vielleicht sogar pingeliger und wählerischer als Männer.

Einer Gesichtsfünf hilft eine dicke Brieftasche.

Einem kleinen hilft ein dicker Schwanz.

Aber dem kleinen, hässlichen Typen, dem dazu noch die Haare ausfallen hilft nur noch Aktienhandel bei Wallstreet, mit dem er sich seine HB10 kaufen kann.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mal wieder runter, die (optische) Attraktivität von Männern setzt sich aus Gesicht (incl. Haaren & Haut) & Körpergröße (incl. Statur) zusammen, externe Faktoren wie Status, Geld, Charakter und Verhalten außen vor, es geht ja nur um die Bedeutung des Aussehens.

Ihr teilt Frauen in Skalen ein? ...auch Frauen teilen euch in Skalen ein, vielleicht sogar pingeliger und wählerischer als Männer.

Einer Gesichtsfünf hilft eine dicke Brieftasche.

Einem kleinen hilft ein dicker Schwanz.

Aber dem kleinen, hässlichen Typen, dem dazu noch die Haare ausfallen hilft nur noch Aktienhandel bei Wallstreet, mit dem er sich seine HB10 kaufen kann.

Ich finde Szenarien, wo die Frau aus Finanziellen Gründen mit einer Person zusammen sind, ergeben hier wenig Sinn

Denn da Vögelt Frauchen nicht aus Attraction Gründen mit dem Mann, sondern mit dem Ziel sehr bald als Single mit nem Sportwagen durch die Gegend zu Kutschieren.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne jemanden, der nicht gut aussieht. Früher dachte ich, dass dieser Mann niemals eine Freundin kennenlernen wird, da er einfach wirklich unattraktiv aussieht.

Und trotz seinem Aussehen hat er vor mehreren Jahren eine Frau kennengelernt und lebt seit dem in einer glücklichen Beziehung.

LG

Topmodel321

bearbeitet von Topmodel321

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne jemanden, der gut aussieht. Früher dachte ich, dass dieser Mann immer eine Freundin kennenlernen wird, da er einfach wirklich attraktiv aussieht.



Und wegen seines Aussehen hat er vor mehreren Jahren eine Frau kennengelernt und lebt seit dem in einer glücklichen Beziehung.



:crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr teilt Frauen in Skalen ein? ...auch Frauen teilen euch in Skalen ein, vielleicht sogar pingeliger und wählerischer als Männer

Jojo die machen auch Listen über ihre Typen mit Schwanzlänge und so :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr teilt Frauen in Skalen ein? ...auch Frauen teilen euch in Skalen ein, vielleicht sogar pingeliger und wählerischer als Männer

Jojo die machen auch Listen über ihre Typen mit Schwanzlänge und so :)

True Story...und dann wird sich beschwert, wenn wir Kerle mit intimen Dingen nicht vertraulich umgehen und unseren Kumpels beim nächsten Saufabend davon erzählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man habt ihr alle voll den Plan :D! Wo ist eigentlich der Unterschied zu Planet Liebe und Co?

bearbeitet von Aseria
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Ihr teilt Frauen in Skalen ein? ...auch Frauen teilen euch in Skalen ein, vielleicht sogar pingeliger und wählerischer als Männer

Jojo die machen auch Listen über ihre Typen mit Schwanzlänge und so :)

True Story...und dann wird sich beschwert, wenn wir Kerle mit intimen Dingen nicht vertraulich umgehen und unseren Kumpels beim nächsten Saufabend davon erzählen

Typ erzählt: Ich habe Melanie gestern so durchgefickt = Typ Held, Frau Schlampe

Frau erzählt: Mr. Pepper hat mich gestern so durchgefickt = Typ Held, Frau wird beneidet weil sie einen geilen Hengst hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wird das hier ziemlich OFF-Topic....

ON-Topic:

- Aussehen hat einen Effekt

- Gutes Aussehen ohne Skill bringt wenig bis garnichts.

- Skill ohne Gutes Aussehen bringt deutlich mehr als Gutes Aussehen.

Bis dahin, Studious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt bei Männern UND Frauen nicht so sehr auf das Aussehen an, es kann jedoch unterstützen.

Letztendlich hängt es vorwiegend davon ab, an welcher Stelle der Maslowschen Bedürfnispyramide die Person gerade steht bzw. bis zu welcher Stufe sie bisher gekommen ist.

Grundsätzlich könnte jeder Mensch alle 5 Stufen erreichen, wenn es entsprechende Durchlässigkeiten zwischen den Stufen gäbe. Ob jemand jedoch auf der aktuellen Stufe verbleibt, aufsteigt oder absteigt, hängt von den derzeit gültigen Werten und Normen ab, die konstruiert & variabel sind. Es hängt damit zusammen, wie deutlich anderen vermittelt wird bzw. wie deutlich anderen ist, an welcher Stelle er gerade steht und dass es sinnvoll ist, ihn in die nächsthöhere Stufe aufsteigen zu lassen und ihn dabei zu unterstützen.

4 Möglichkeiten:

die Person "darf" in der aktuellen Stufe bleiben und strebt auch keine höhere an,

die Person "darf" in der aktuellen Stufe bleiben aber strebt eigentlich eine höhere an was aber verhindert wird,

die Person strebt eine höhere Stufe an und wird dabei unterstützt,

die Person kann sich in der aktuellen Stufe nicht halten und wird "von außen nach unten" gedrückt.

Ganz easy:

Nimm eine Frau und einen Mann und setze beide in jeweils 2 unterschiedliche "Situationen" für sagen wir mal jeweils 1 Jahr

1. mehr oder weniger modeorientierte Kleidung, die sexuelle Anreize bietet, beruflicher, sicherer Erfolg mit ausreichend Einkommen (oder die Aussicht darauf), eine Wohlfühl-Wohnung, positive Einstellungen zu sich selbst und zu anderen, einige unterstützende und verlässliche Freunde/Bezugspersonen, viele freundlich gestimmte Bekannte, gepflegter Körper, tolle Ziele, die erreicht werden sollen und Freude am Weg dahin, tolle Ziele, die bisher erreicht wurden, anregende Freizeitaktivitäten, Eigenschaften wie Mut, Selbstvertrauen, Freude am Erfolg, Ehrgeiz, etwas Dreistigkeit und Durchsetzungsvermögen

2. ein paar Kleidungsstücke, Arbeitslosigkeit, kein regelmäßiges Einkommen, Obdachlosigkeit, keine oder unzuverlässige Bezugspersonen, Umfeld dass das Leben noch schwerer macht/Steine in den Weg legt, evtl. noch Gewalterfahrungen mit Machtlosigkeit, keine medizinische Versorgung, an kleinen/großen Zielen gescheitert, keine Freizeitaktivitäten, keine oder geringe Zukunftsperspektiven, Mutlosigkeit, gebrochener Wille aufgrund von Scheitern und negativen Erfahrungen, Versuche diese Situation positiv zu verändern werden von Außen abgewehrt

Vermutlich kann sich jeder vorstellen, dass Frau und Mann jeweils in den beiden Situationen unterschiedlich sich fühlen, auf andere wirken bzw. mit diesen Menschen unterschiedlich umgegangen wird, obwohl grundsätzlich die gleichen Voraussetzungen vorherrschen, weil der Körper ja an sich der gleiche ist (gleiche Größe, gleiche Haarstruktur, gleiche Nase, gleiche Haut, gleiche Organe etc.)

maslow.jpg

belastungsflucht.jpg

Grundsätzlich stellen sich die Fragen: Was ist Erfolg? Wodurch wird Erfolg definiert? Durch "Haben" und/oder "Sein"? Durch Quantität oder durch Qualität oder durch beides? Und was genau ist Quantität und was Qualität?

Angie Merkel z.B. ist beruflich an der politischen Erfolgsspitze und verheiratet. Vielleicht hat sie auch Liebhaber, wer weiß. Viele Menschen würden sie nicht als besonders "schön" bezeichnen. Ist sie nun erfolgreich oder nicht? Und warum?

Was ist mit Berlusconi? Ist er erfolgreich, weil etliche Frauen mit "Modelaussehen" gerne mit ihm Sex haben/hätten (falls es überhaupt so ist)? Wäre er immer noch als erfolgreich anzusehen, wenn genauso viele Frauen mit Aussehen auf dem Level UG bis HB5 ein Sexangebot von ihm ausschlagen würden?

Zum Kommentar vom Poster unter mir:

Ich denke es gibt grundsätzlich 3 verschiedene Entscheidungstypen bei Männern und Frauen:

1. Diejenigen, die vorwiegend mit dem Kopf entscheiden, z.B.:

Was ist, wenn ein Mann nicht gut aussieht, aber dafür beruflich sehr erfolgreich ist, viel Geld & Macht hat, in der Öffentlichkeit steht, der Frau finanzielle Sicherheit, Prestige, Luxus etc. bieten kann usw.?

Was ist, wenn ein Mann sehr gut aussieht, aber "nur" einen Hauptschulabschluss und einen Beruf auf dem Bau erreicht hat, zu einer "sozialen Randgruppe" gehört?

2. Diejenigen, die vorwiegend nach Gefühl entscheiden, z.B.:

Was ist, wenn ein Mann sehr gut aussieht und beruflich erfolgreich ist, aber total langweilig ist, sich keine Mühe gibt oder die Frau vielleicht sogar herabwürdigend behandelt?

Was ist mit dem Netten von Nebenan mit durchschnittlichem Aussehen und beruflichem Erfolg, mit dem sie viel lacht und eine schöne Zeit hat?

3. Die mit Kopf und Gefühl entscheiden

Alles ist relativ!

Es hängt doch immer von Angebot und Nachfrage ab!

Also stellt Mann sich die Fragen:

Was bin ich für ein Männertyp? Was finde ich besonders toll an mir?

Eher "hübsch"/"durchschnittlich", gebildet/ungebildet, finanzielle Sicherheit/emotionale Sicherheit, mehr Aussehen/mehr Charakter, sexuell erfahren/unerfahren, sexuell aktiv/weniger aktiv, extrovertiert/introvertiert, materiell/idiell, Karriere/Familie, Partytyp/Familientyp, Sextyp/Beziehungstyp, möchte ich viele/nur eine, treu/offene Sexualität, konservativ/progressiv-innovativ, dominant/submissiv und, und, und

(Das eine schließt das andere nicht unbedingt aus, z.B. ist finanzielle und emotionale Sicherheit gleichzeitig möglich)

Welche Art von Frau(en) möchte ich in meinem Leben haben, worauf lege ich Wert? Was sollte dieser Frauentyp mir bieten können? Wie sollte dieser Frauentyp mit mir umgehen?

Lieber "hübsch"/"durchschnittlich", gebildet/ungebildet, finanzielle Sicherheit/emotionale Sicherheit, mehr Aussehen/mehr Charakter, sexuell erfahren/unerfahren, sexuell aktiv/weniger aktiv, extrovertiert/introvertiert, materiell/idiell, Karriere/Familie, Partygirl/Familientyp, Sextyp/Beziehungstyp, viele Männer/nur einen, treu/offene Sexualität, konservativ/progressiv-innovativ, dominant/submissiv und, und, und

Worauf legen diese Frauen vorwiegend Wert? Muss ich ihnen bestimmtes bieten? Wo finde ich solche Frauen? Wie sollte ich mit ihnen umgehen?

bearbeitet von HPeter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man habt ihr alle voll den Plan :D! Wo ist eigentlich der Unterschied zu Planet Liebe und Co?

Die zickigen und überheblichen Klatsch-Tanten und Lila Pudel fehlen.

Zweitens ist das Forum blau, so wie sich das gehört.

Looks matters.

Wer sehr gut aussieht, profitiert zusätzlich noch vom Halo-Effekt, wer durchschnittlich oder schlecht aussieht profitiert negativ vom Halo-Effekt und hat die Arschkarte gezogen.

Ihr könnt machen was ihr wollt, viele werden niemals die Emotionen in Frauen wecken können, die ein schönes/hübsches/markantes Männergesicht weckt.

Wenn Mr.Model lächelt und nicht ganz blöd im Kopf ist hat er schon gewonnen.

Das perfide ist, dass "gutaussehend" bei Männern extrem eng gestrickt ist, es gibt nicht viel, was bei Männern als gutaussehend durchgeht, wärend es bei Frauen eine ganze Palette an Farben und Formen gibt die man als hübsch bezeichnen kann.

Schaut man sich Männer-Models, Magazine oder irgendwas in der Art an, wird man feststellen, dass die fast alle gleich aussehen, wohingegen Frauen alle unterschiedlich sind.

Kurz:

Es gibt bei Männern 1-2 Idealtypen, bei Frauen 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das perfide ist, dass "gutaussehend" bei Männern extrem eng gestrickt ist, es gibt nicht viel, was bei Männern als gutaussehend durchgeht, wärend es bei Frauen eine ganze Palette an Farben und Formen gibt die man als hübsch bezeichnen kann.

Schaut man sich Männer-Models, Magazine oder irgendwas in der Art an, wird man feststellen, dass die fast alle gleich aussehen, wohingegen Frauen alle unterschiedlich sind.

Kurz:

Es gibt bei Männern 1-2 Idealtypen, bei Frauen 20.

Gute Feststellung, wenn diese auch etwas eng gestrickt ist...aber es stimmt, dass immer 2-3 Männertypen bevorzugt werden. Diese werden dann auch in Werbung, Frauenmagazinen und so natürlich benutzt. Man braucht nicht viel um das festzustellen, es reicht die wöchentliche Werbung durchzusehen, die ins Haus flattert. Zb. von diesen ganzen Klamotten Discountern, die Typen sind of richtig gleichartig, die dort als Modelle benutzt werden. Neulich war ich überrascht, dass da einer dabei war der nicht dem Ideal entsprach der war nämlich leicht mollig (!) und hatte ein etwas rundliches Gesicht, der fiel mir direkt auf... lol Aber dafür mit Sonnenbrille, das war richtig aussergewöhnlich für ein Männer(mode)modell.

Versuch mal ne Beschreibung dieser Idealtypen, auf jeden Fall schlank, sportlich, leichte Muskeln, gebräunt (immer!), leichter 3Tage Bart, meist dunkle kurze Haare, Größe so um 1,80 würd ich schätzen, schmales Gesicht mit dem typischen Blick, oft in nem Hintergrund in der Natur (zB. an nem See) oder beim Sport.... auf jeden Fall irgendwie aktiv und abendteuerlich wirkend. Und nix was mal aus der Rolle fällt, halt irgendwie voll die langweiligen 08/15 gut aussehenden Model Typen. Weder gibt es mal dickere (wie es ja bei Frauen Modellen für Unterwäsche es durchaus gibt), noch irgendwie Rockertypen mit langen Haaren, noch "Nerds"....und Businesstypen eigentlich nur wenn es um Anzüge oder so geht.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.