Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was bringt der Thread denn überhaupt noch? 80% der letzten Posts hier sind OFF-Topic und sonst kommt wieder:

"Es ist DOCH nur das Aussehen"

-"Aber der Bruder meines Bruders ist nur ein HG 5 und...."

Dann kommen männliche HG 10er, die schreiben Aussehen ist unwichtig, mit PU-Skills und ner tollen Persönlichkeit ist alles möglich. Am besten noch fieldtested ^^

Und wer ist natürlich am meisten hier im Thread anzutreffen? Natürlich "AFCs", die sich gerade neu angemeldet haben und gleich wissen möchten "wie das jetzt mit dem Aussehen so ist" und ob PU sich dann überhaupt lohnt, wenn man unterdurchschnittlich aussieht. Und die werden dann mit noch mehr LBs vollgeklatscht (fieldtested).

Ich wollt eigentlich nichts mehr zu dem Thema schreiben, weil der Thread immer sinnloser wird und die Posts immer mehr vom Ausgangsthema abweichen.

Aber ich will nur noch mal klarstellen was für "Gift" dieser Thread für Neulinge ist, weil ich es selber an mir merke.

Hab zwar immer schon den Belief "ich seh zu schlecht für Mädels aus" gehabt, aber der hat sich durch den Thread nur nochmal um einiges verstärkt.

Ich bin für nen dicken CLOSE oder wenigstens wieder Posts, die NICHT Off-Topic sind und was mit dem Ausgangsthema zu tun haben.

PS: Um nochmal was zu normalen Thema beizutragen:

Ich bin der Meinung, dass man Mädels unter 20, wenn nicht sogar 25 total knicken kann, wenn man nicht normal bis gutaussehend ist. Da hilft auch PU nicht viel.

Die meisten Damen sind in dem Alter zu sehr aufs (gute) Aussehen fixiert.

Ich bring jetzt erst mal mein InnerGame auf die Reihe bzw. versuche es.

Edit:

Und alle die hier meinen sie wären mit ihrem Off-Topic-Scheiß lustig. "Es ist DOCH nur xy"

Eure Posts sind nicht lustig, sondern sinnlos.

Gutes Aussehen reicht bei manchen, wenn ich mir die letzten Posts hier so anschau aus, um bei den Damen zu punkten - selbst wenn der IQ niedriger ist als das von nem Quarkbällchen, dass seit 4 Wochen in der Sonne bruzelt.

#close

ip8uopwf.png

Es sind eben DOCH nur 332 Wörter!

Zum Fettgedruckten:

Falsch, falsch und nochmals falsch.

Beweis:

Mein Leben, mein Freundeskreis, mein Planet Erde.

Ende der Durchsage.

@Thamingwheel:

In b4 sinnfreie Entkräftigung meiner Aussage, ich liebe euch trotzdem.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde Steeringwheel, Thame und Neon ach voll knuffig. Lasst den Mikel doch seinen post counter erhöhen

Monsieur! Du enttäuscht mich, was ist denn das für ein OS! Kommt bei Frauen mega unattraktiv an!

Edit:

Es ist DOCH nur das BETRIEBSSYSTEM.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selmaschoice11.png

na, so off-topic is das gar nicht, was Hans Moleman am besten beweist in dem auch er n Date gebacken bekommt, also nicht jammern, Beispiel an Moleman nehmen.

Und die, die schreiben, der Thread soll gecloset werden, warum schaut ihr dann überhaupt rein? ERNSTHAFTE Frage.

Ihr habt doch eig nur 2 Möglichkeiten:

1. In eurem Selbstmitleid baden.

2. Raus ins real life und schlimmstenfalls Körbe kassieren.

Was macht natürlich der vermeintlich "häßliche" AFC-Beta? Natürlich, den Weg des geringsten Widerstandes gehen, Lösung 1 wählen und in Selbstmitleid baden.

Soo: Und jez raus mit Euch an die frische Luft:

tumblr_lqibi6M4jv1qew3x4o1_400.gif

:crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Aussehen ist wohl nicht komplett unwichtig und man sollte schon an den Sachen arbeiten, an den man arbeiten kann (also Abnehmen, Krafttraining oder Sport allgemein, Rausgehen, damit man nicht kreidebleich aussieht), aber meiner Meinung nach macht man selbst sich immer mehr Gedanken über sein Aussehen als sein Target (bei Frauen und Männern gleichermaßen). Ist aber irgendwie so tief in uns verwurzelt über Aussehen nachzudenken, dass wir vergessen, dass eher die Ausstrahlung das wichtigere ist.

Wenn bei mir mal wieder die Gedanken über Aussehen kommen guck ich mir immer Lars Ulrich an und die Frauen, die er hatte. Die waren teilweise über 10cm größer und hübsch und Lars Ulrich, naja, wer ihn kennt, kann mir kaum vorstellen, dass irgendjemand den extrem gut aussehend findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber irgendwie so tief in uns verwurzelt über Aussehen nachzudenken, dass wir vergessen, dass eher die Ausstrahlung das Aussehen das wichtigere ist.

Auch wenn du die Worte änderst, änderst du nicht den Sinn.

Warum wird Aussehen immer unter den Teppich gekehrt wie Kommunisten im dritten Reich?

Wenn bei mir mal wieder die Gedanken über Aussehen kommen guck ich mir immer Lars Ulrich an und die Frauen, die er hatte. Die waren teilweise über 10cm größer und hübsch und Lars Ulrich, naja, wer ihn kennt, kann mir kaum vorstellen, dass irgendjemand den extrem gut aussehend findet.

Ja, wenn ich ein weltberühmter Rockstarr wäre, dann... ja dann...!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn ich ein weltberühmter Rockstarr wäre, dann... ja dann...!

Im Gegensatz zu deinem Aussehen ist das immerhin etwas, was zumindest prinzipiell nicht unmöglich zu verändern ist.

Aber schön zu sehen, dass du endlich eingestehst, dass man statt mit perfektem Aussehen auch mit anderen Dingen Punkten kann, beispielsweise mit Prominenz…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn ich ein weltberühmter Rockstarr wäre, dann... ja dann...!

Im Gegensatz zu deinem Aussehen ist das immerhin etwas, was zumindest prinzipiell nicht unmöglich zu verändern ist.

Aber schön zu sehen, dass du endlich eingestehst, dass man statt mit perfektem Aussehen auch mit anderen Dingen Punkten kann, beispielsweise mit Prominenz…

Bestritten habe ich das nie. Prominent sind auch nur ein ganz kleiner Teild er Menschen, wahrscheinlich nicht mal 0,0001%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn ich ein weltberühmter Rockstarr wäre, dann... ja dann...!

Im Gegensatz zu deinem Aussehen ist das immerhin etwas, was zumindest prinzipiell nicht unmöglich zu verändern ist.

Aber schön zu sehen, dass du endlich eingestehst, dass man statt mit perfektem Aussehen auch mit anderen Dingen Punkten kann, beispielsweise mit Prominenz…

Bestritten habe ich das nie. Prominent sind auch nur ein ganz kleiner Teild er Menschen, wahrscheinlich nicht mal 0,0001%.

"Prominent" ist auch der DJ in nem Club, auf den immer so ein 18jähriges Mäuschen anspringen würde, egal wie er aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestritten habe ich das nie. Prominent sind auch nur ein ganz kleiner Teild er Menschen, wahrscheinlich nicht mal 0,0001%.

Prominenz ist relativ. Genauso wie es bei der Optik nicht nur Traumprinzen und buckelige Glöckner gibt, gibt es nicht nur Weltstars und Menschen, die nicht mal von ihren Nachbarn auf der Straße erkannt werden, sondern alle möglichen Abstufungen dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Bestritten habe ich das nie. Prominent sind auch nur ein ganz kleiner Teild er Menschen, wahrscheinlich nicht mal 0,0001%.

Prominenz ist relativ. Genauso wie es bei der Optik nicht nur Traumprinzen und buckelige Glöckner gibt, gibt es nicht nur Weltstars und Menschen, die nicht mal von ihren Nachbarn auf der Straße erkannt werden, sondern alle möglichen Abstufungen dazwischen.

Da hast du sicher Recht und je prominenter man ist desto leichter hat man es bei Frauen. In einer Metallica Dokumentation hat James Hetfield gesagt das die Groupies nach Konzerten nackt in der Dusche warteten. Prominente sind einfach fehl am Platz um Aussehen ist nicht wichtig zu belegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich bei einer Frau Abzüge beim Aussehen verkrafte ist, wenn sie Persönlichkeit und Charakter hat. Das haben nicht viele... Und viele Typen auch nicht und das könnte ein zusätzlicher Faktor sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Status einen Dj's in der Dorfdisko mit Prominenz gleichzusetzen ist... gewagt.

Bist du tatsächlich nur dazu in der Lage in binären Kategorien (schwarz–weiß) zu denken und unfähig, dass Konzept Gradualität (Grautöne) zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thamingwheel

Heute wieder von der einen 7 einen harten Korb gekriegt und NC bei der anderen. Wie erklärt ihr euch sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thamingwheel

Heute wieder von der einen 7 einen harten Korb gekriegt und NC bei der anderen. Wie erklärt ihr euch sowas?

what-sorcery-is-this.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thamingwheel

Heute wieder von der einen 7 einen harten Korb gekriegt und NC bei der anderen. Wie erklärt ihr euch sowas?

Vielleicht stand die eine auf Südländer oder blonde Schweden, heisst ja nicht, dass du hässlich sein musst.

Immerhin, Quote 50%. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen stehen vor allem auf Selbstbewusstsein. Ihr seht ne HB 9 mit nem HG 10 und trollt : Es ist nur das Aussehen blabla ich hab keine Chance. Natürlich seid ihr mit dieser EINSTELLUNG nicht attraktiv für Frauen!

Auch die Meisten Männer nehmen ihren Selbstwert durch ihr Aussehen. Wer sich mit seinem Äusseren identifiziert und nicht gut aussieht hat verloren! Umgekehrt sind die HG 9+

, die sich mit dem Aussehen identifizieren natürlicj selbstbewusst, macho, proll etc. Und worauf stehen Frauen nochmals? Siehste

Konzentriert euch auf eure Stärken! Jeder Mensch kann etwas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Mensch kann etwas!

Ich kann gut jammern und mich beschweren.

Zählt das auch?

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann gut jammern und mich beschweren.

Nee, du jammerst zwar viel, aber dass du das deswegen nicht automatisch auch gut kannst, beweist doch schon dieser Thread hier – Schließlich nimmt dein Jammern niemand auch nur im Ansatz ernst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Quiz für dich Thaming-Wheel

EINstellung bist du in der inneren Welt(Geist). Doch die anderen sehen ja nicht in dich hinein, sondern sehen nur was du...?

AUSstrahlst. Und wenn du so viel Anziehungskraft ausübst wie ne öffentliche Toilette am Sonntag Morgen - hast du verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.