Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So. Du hast keine Lust auf die Mädels die bei dir hooken weil sie dir nicht attraktiv genug sind. Wenn Frauen sich dir gegenüber genau so verhalten ist das Oberflächlich.

Bei dir mal so ganz grob ins Blaue geschossen. Was willst du im Club? Club ist Attractiongame. Knallhart. Da wird aussortiert, 80 %nach Optik, 20% Verhalten bzw SocialProof. Ist so. Deal with it. Wenn du eine Arschcoole Socke bist die einfach alles wegfeiert und die Leute um dich rum begeisterst...dann kannste dir ein schlechteres Aussehen erlauben. Aber warum gehst du nicht wo anders hin um Frauen kennenzulernen? Es gib Lebensbereiche da spielt Aussehen eine deutlich geringere Rolle.Da kannst du die gleichen Mädels anquatschen, die prima mit ihnen Unterhalten und sie verführen. Club ist Viehmarkt. Ihr guckt da auch nur auf Ärsche, Titten und Arschgeweihe. Keine Sau interessiert sich da für euren Bildungsabschluss, oder eure tollen Hobbies, eure interessanten Geschichten. Da interessiert die Persönlichkeit nur marginal. Da geht es um den geilen Fick. Bei Männlein wie Weiblein.

Sucht euch euer Habitat, sei es die Unibib, die Mensa, die berufsschule, Sportverein, der Bücherladen, die Nerdconvention kurz eine Umgebung in der zur Geltung kommt was EUCH ausmacht. Wenn da dann nur Verbitterung zu finden ist werdet ihr auch da verkacken. Aber wie man sieht verkackt auch ein südländischer Modeltyp außerhalb seines Habitats, wenn dann einfach nur Brot im Kopf ist.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.welt.de/vermischtes/article116339944/Die-Ansprueche-der-Frauen-sind-so-hoch.html

http://www.youtube.com/watch?v=2mMNFuLVt9U

Ok, das sind also diese Incels von denen ich hier im Thread erfahren habe. So an sich wirken sie nicht anders als andere Menschen. Aber optisch sind sie weit von ihrem persönlichen Maximum entfernt würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier sind richtige incels.

Optisch sind sie weit unterdurchschnittlich, das Maximum wäre höchstens Durchschnitt, wie auch bei den von dir.

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nen ziemlich großer Punkt gerade bei mir, wo ich echt sehr am überlegen bin..klar erlebt man es auch mal, dass ne HB gleich auf dich abfährt, aber das sind dann meistens nicht so die hübschen, und es fällt mir eh immer leichter, wenn ich bloß nen "Kompromiss" mache, um möglichst viel Erfahrung zu sammeln, damit ichs bei den heißen nicht verkacke später, aber auf ewig will man ja auch nicht Kompromisse fahren...;) bringt dir zwar "referece experiences" aber nicht soviel Fun wie du mit einer genau deines Typs hättest!

Kriege auch leider öfters dann zu hören " Du bist hässlich,geh weg" (gut muss dazu sagen,Mädel sah selbst nicht mega aus und war drunk as fuck) aber trotzdem unschön...oder es ist auch zu beobachten , dass die directs bei mir im Klub nicht so ziehen wie bei anderen..eine meinte mal so " ok, ich nehme das zur Kenntnis", ich so: WTF?! , bei ner anderen " Du findest mich attraktiv, ich dich aber nicht, ciao!" ...beides in der neueren Vergangenheit..und das macht mir dann ziemlich klar, dass dich nen gutes Aussehen interessant macht, du Start-Attraction kriegst, dir mehr Patzer leisten kannst etc..und HIER finde ich die Frauen halt auch extrem oberflächlich, da so knallhart auszusortieren, weil sie ja anscheinend auch bei durchschnittlichem Aussehen ihre Alternativen besitzen...so nach dem Mott auch vorgehen (live gehört von ner Freundin) "Jo ist zwar nen Idiot, den ich nur verarsche, aber sieht ganz gut aus und küsst gut, aber meine Nummer kriegt der NIE" Später sieht sie dass er gehen will, rennt verzweifelt hin "Hier bitte, bitte, nimm noch meine Nummer bevor du gehst" ...made my Day :D oder auch nicht..

Achja, für alle dies interessiert, wo bei mir das Problem liegt:

Hab an meinem Körper an sich nix wirklich auszusetzen, nehme gut Muskeln zu, bin Sportlich (Fußball,Fitness), dabei aber kein Schrank , sondern eher "athlethisch", das soll auch so sein, dazu relativ groß (1,87) und gute Haltung...problematisch wird's dann erst im Gesicht in Sachen Aussehen leider: 1) Haarückgang (noch nicht megaschlimm aber wird deutlicher, vor allem die Seiten vorne, die "Ecken" und ganz oben am Wirbel etwas, dazu leider sehr sehr dünnes, "seidiges" Haar, son typisches Mädelshaar eigtl., also nicht dick, auch keine sehr dunklen Haare, eher blond, und damit schwer zu stylen, son bissl wie Tyler Durden, der PUA jetzt hat, bloß das er mind. 10 jahre älter ist als ich, 2) kaum Bartwuchs (kommt echt seehr langsam), 3) hatte Muttermale ,ziemlich auffällig direkt um den Mundraum, die ich entfernen lasse bzw. schon hab , aber das wichtigste: a) hab echt nen seehr (!) dünnes Gesicht, also seitlich dünn und auch überhaupt keinen auffälligen,breiteren Kiefer, dass ich halt immer son bissl unterernährt wirke (meinte sogar mal nen Mädel, mit dem ich was hatte zu mir "du hast echt nen kleinen Kopf" ), passt halt iwie gar nicht zum Rest des Körpers, der schnell Muskeln aufbaut, wenn da son Zwergenkopf draufsitzt (Gibt es her Tipps wie ich die "Backen breiter" kriege (Ernährung, Training,OP oder nen entsprechenden Thread im Forum??)) .... b) die Nase ist sehr groß und markant für das dünne Gesicht, dazu nen kleine Höcker, auch das haben Mädels schon "kritisiert", lese ja auch öfters mal Umfragen in Frauen-Foren, wo fast immer steht" Körper ist mir nicht so wichtig, das Gesicht muss schön sein,symmetrisch sein!" ... hab schon drüber nachgedacht, mir die Nase machen zu lassen, aber auch etwas schiss davor...und das alles ,um Mal die abzukriegen,die man wirklich begehrt, da Frauen oberflächlich sind, und mal im Club von IOIs beworfen zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und dass sind leider nicht die einzigen dieser Reaktionen, während ich bestimmt 10 anlabern muss bis eine hooked macht er 3 bis es klappt, hab auch ähnlich wie Thame dann das Gefühl dass ich immer son Scheiß aufwand (bei den heißen) machen muss, bis sie sich mal "willig" geben und andere, besser aussehende die so hinterhergeworfen kriegen..nächste Story : Ich (zwar noch AFC, aber dennoch schon "lockerer" als manch andere) häng ne ganze Zeit an einer dran, richtig verknallt in das Mädel, immer mit geschrieben usw,lief (oberflächlich betrachtet) nicht schlecht, auch mal getroffen...wer kriegt sie am Ende ..der Schul-Banger, schwarze Haare, Sportler, breit, stumpf, Eskalationsmaschine , Typ nach dem Motto " Wenn du mich dumm anglotzt gibt's auf die Fresse" ...er macht dann mit ihr rum, später auch noch mit ihrer älteren schwester :P ...soviel dazu

Dir ist halt klar, dass ich dies nicht nur auf "heiße" Frauen beziehe, sondern im Wesentlichen auf alle? Ich erfahre 100% Ablehnung im Real-Life bei Mädls im Alltag/Nachtleben/etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bloke du weißer Ritter- noch nicht gemerkt das Frauenarschkriecher bei denen als letzte drankommen?

Hoffentlich kriegen meine Mädels das nicht mit, dann servieren die mich ja ab :(

Ach Frank, nur dass du es weißt: freundlich zu sein und ne positive Einstellung gegenüber der Damenwelt zu haben =! Arschkriechen. Wie war das nochmal mit "ein Softi ist ein Mann ohne Rückgrad aber mit viel Herz, ein Macho-Arschloch ein Mann ohne Herz aber mit Rückgrad, ein echter Gentleman hat sowohl Herz wie auch Rückgrad", nur mal so als extrem vereinfachte Darstellung...

Was willst du Frustbolzen hier? Nur mal über Frauen abkotzen? Falsches Forum man. Hier gehts darum, besser mit Frauen zu werden und Frustration zu überwinden, das macht langfristig glücklich, das hat mich enorm bereichert. Das ist einer der Kernpunkte von PU. Deshalb kack ich auch hier so rum: Weil ihr hier nichts verloren habt. Wer in nem Fußballforum ständig über Eishockey labert, ist ja auch fehl am Platze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nen ziemlich großer Punkt gerade bei mir, wo ich echt sehr am überlegen bin..klar erlebt man es auch mal, dass ne HB gleich auf dich abfährt, aber das sind dann meistens nicht so die hübschen, und es fällt mir eh immer leichter, wenn ich bloß nen "Kompromiss" mache, um möglichst viel Erfahrung zu sammeln, damit ichs bei den heißen nicht verkacke später, aber auf ewig will man ja auch nicht Kompromisse fahren...;) bringt dir zwar "referece experiences" aber nicht soviel Fun wie du mit einer genau deines Typs hättest!

(...)

und HIER finde ich die Frauen halt auch extrem oberflächlich, da so knallhart auszusortieren, weil sie ja anscheinend auch bei durchschnittlichem Aussehen ihre Alternativen besitzen...

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wer findet die Bigotterie? :D

Zuerst "nur die durchschnittlich schönen Weiber wollen mich, die sind mir aber nicht schön genug" und wenige Sätze später "wie können Frauen nur so scheiße oberflächlich sein und auch aufs Äußere schauen und mich dann nicht schön genug finden!!!"

Junge junge junge, wie man in den Wald hinein ruft :rofl:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haarückgang (noch nicht megaschlimm aber wird deutlicher, vor allem die Seiten vorne, die "Ecken"

[...]

überhaupt keinen auffälligen,breiteren Kiefer

[...]

die Nase ist sehr groß und markant für das dünne Gesicht, dazu nen kleine Höcker

Willkommen im Club.

Wer findet die Bigotterie? :D

Auch wahr. Wenigstens wollen ihn durchschnittlich schöne.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nen ziemlich großer Punkt gerade bei mir, wo ich echt sehr am überlegen bin..klar erlebt man es auch mal, dass ne HB gleich auf dich abfährt, aber das sind dann meistens nicht so die hübschen, und es fällt mir eh immer leichter, wenn ich bloß nen "Kompromiss" mache, um möglichst viel Erfahrung zu sammeln, damit ichs bei den heißen nicht verkacke später, aber auf ewig will man ja auch nicht Kompromisse fahren...;) bringt dir zwar "referece experiences" aber nicht soviel Fun wie du mit einer genau deines Typs hättest!

(...)

und HIER finde ich die Frauen halt auch extrem oberflächlich, da so knallhart auszusortieren, weil sie ja anscheinend auch bei durchschnittlichem Aussehen ihre Alternativen besitzen...

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wer findet die Bigotterie? :D

Zuerst "nur die durchschnittlich schönen Weiber wollen mich, die sind mir aber nicht schön genug" und wenige Sätze später "wie können Frauen nur so scheiße oberflächlich sein und auch aufs Äußere schauen und mich dann nicht schön genug finden!!!"

Junge junge junge, wie man in den Wald hinein ruft :rofl:

Um noch was sinnvolles bei zu tragen: Ich glaube dass bei dir nicht deine Optik, sondern dein latenter Frust und geringe Wertschätzung für die Mädels dich unattraktiv machen. Würde direkt (aus Erfahrung) sagen, dass du in ner passiv-aggressiven Haltung den Mädels gegenüber trittst anstatt richtig locker zu sein und es easy zu nehmen und DAS macht dich dann unattraktiv. Frame ist wichtiger als Optik und dein Frame stimmt einfach nicht. Würde sagen, dein Innergame ist das Problem in deinem game, da solltest du ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und dass sind leider nicht die einzigen dieser Reaktionen, während ich bestimmt 10 anlabern muss bis eine hooked macht er 3 bis es klappt, hab auch ähnlich wie Thame dann das Gefühl dass ich immer son Scheiß aufwand (bei den heißen) machen muss, bis sie sich mal "willig" geben und andere, besser aussehende die so hinterhergeworfen kriegen..nächste Story : Ich (zwar noch AFC, aber dennoch schon "lockerer" als manch andere) häng ne ganze Zeit an einer dran, richtig verknallt in das Mädel, immer mit geschrieben usw,lief (oberflächlich betrachtet) nicht schlecht, auch mal getroffen...wer kriegt sie am Ende ..der Schul-Banger, schwarze Haare, Sportler, breit, stumpf, Eskalationsmaschine , Typ nach dem Motto " Wenn du mich dumm anglotzt gibt's auf die Fresse" ...er macht dann mit ihr rum, später auch noch mit ihrer älteren schwester :P ...soviel dazu

Dir ist halt klar, dass ich dies nicht nur auf "heiße" Frauen beziehe, sondern im Wesentlichen auf alle? Ich erfahre 100% Ablehnung im Real-Life bei Mädls im Alltag/Nachtleben/etc.

jap ist mir klar, wollt auch eher sagen "in einigen Punkten" so ähnlich wie bei dir, nicht überalle...wenns bei dir aber dann echt so sein sollte,wärs schon drastisch.. also im alltag /daygame erfahre ich oft bessere Reaktionen...um da nochmal zu rudelfuchs zurückzukommen, der mir das ja als "meine nische" darlegen wollte...aber es ist soo kompliziert das ganze...klar bin ich da besser, auch bei heißen, aber daygame hat für mich zu viele negative Faktoren, die das alles beiinflussen.. HBs sind in eile, haben keine Zeit.., du hast kaum die Zeit richtig comfort zu machen, ich weiß es , hab echt oft schnell NCs bekommen und dir bringen nen Scheiß! , tausend flakes, dann telefoniert man sich den arsch ab, wenns mal nen date gibt fängst du gaaanz von vorne an, ..ich find da Clubgame greifbarer , jeder weiß was Sache ist, wenn man da selbst nur nen makeout hatte plus nc ist das erste date keine hürde mehr, Stimmung ist dynamischer, Mädels sind angetrunken, wollen Spaß...Pulls viel besser möglich usw.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nen ziemlich großer Punkt gerade bei mir, wo ich echt sehr am überlegen bin..klar erlebt man es auch mal, dass ne HB gleich auf dich abfährt, aber das sind dann meistens nicht so die hübschen, und es fällt mir eh immer leichter, wenn ich bloß nen "Kompromiss" mache, um möglichst viel Erfahrung zu sammeln, damit ichs bei den heißen nicht verkacke später, aber auf ewig will man ja auch nicht Kompromisse fahren...;) bringt dir zwar "referece experiences" aber nicht soviel Fun wie du mit einer genau deines Typs hättest!

(...)

und HIER finde ich die Frauen halt auch extrem oberflächlich, da so knallhart auszusortieren, weil sie ja anscheinend auch bei durchschnittlichem Aussehen ihre Alternativen besitzen...

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wer findet die Bigotterie? :D

Zuerst "nur die durchschnittlich schönen Weiber wollen mich, die sind mir aber nicht schön genug" und wenige Sätze später "wie können Frauen nur so scheiße oberflächlich sein und auch aufs Äußere schauen und mich dann nicht schön genug finden!!!"

Junge junge junge, wie man in den Wald hinein ruft :rofl:

Um noch was sinnvolles bei zu tragen: Ich glaube dass bei dir nicht deine Optik, sondern dein latenter Frust und geringe Wertschätzung für die Mädels dich unattraktiv machen. Würde direkt (aus Erfahrung) sagen, dass du in ner passiv-aggressiven Haltung den Mädels gegenüber trittst anstatt richtig locker zu sein und es easy zu nehmen und DAS macht dich dann unattraktiv. Frame ist wichtiger als Optik und dein Frame stimmt einfach nicht. Würde sagen, dein Innergame ist das Problem in deinem game, da solltest du ansetzen.

ja aber das ist dann auch auf dauer schwierig, das immer ganz locker zu nehmen, wenn man da seid Grundschulalter an quasi oft gehänselt wurde bzw. runter gemacht , auch von Mädels übers aussehen und dann nach PU-Zugang sich dann einiges verbessert aber du immer halt noch von der Mehrheit solche miesen Reaktionen kriegst...da arbeitet in dir drin dann schon noch son ein inneres Uhrwerk, was sich nicht so einfach abstellen lässt...und das der eine Satz,den du kritisierst so lustig wirkt ,so gegensätzlich hab ich gleich gemerkt ;) aber besser kann ichs auch nicht beschreiben, ich finde auch an so gut wie allen Frauen was interessantes und serviere diejenigen ja auch nicht gleich ab, wie es heißere Mädels bei mir tun, insofern bin ich da also "fairer".. sehen jetzt auch nicht total schlecht aus die Mädels, aber halt nicht voll mein Typ, also die, die jeder Mann heiß finden würde, die mich echt "anturnen" ums mal so zu sagen, da klappt nix...warum auch immer..und da dachte ich dann halt auch ans Aussehen als Grund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber halt nicht voll mein Typ, also die, die jeder Mann heiß finden würde, die mich echt "anturnen" ums mal so zu sagen

Kein Wunder, das du noch Jungfrau bist. Soll jetzt kein Angriff sein, aber für Frauen, die "jeder Mann heiß findet" brauchst du halt massiv Value, oder du bist Model.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo wie gesagt 1) darum mache ich ja auch sets mit HB's die zwar ganz süß sind oder etwas bestimmtes haben, aber jetzt auf den ersten Blick nicht "heiß" o.ä., wo es dann (aber auch längst nicht immer) dann etwas einfacher läuft..warum? weil ich sexuelle Erfahrung will, und dies am besten Nicht (!) mit der Notlösung Puff, aber das Thema hab ich hier schonmal durchgekaut...und 2) ist das "jederman -findet-sie-heiß" auch etwas übertrieben, meine keine Model-Mädels (auf dies ultra-dünne steh ich auch gar nicht mal) sondern halt diejenigen, die du ohne bedenken zu jeder Männerrunde mitnehmen kannst, und hinterher gesagt kriegst " Schickes Mädel" oder was auch immer, diejenigen, die halt "dein Typ" sind, wo du draufstehst, also schon "heißer", wobei ich da sogar auch noch abstriche mache ..also hier im Forum wärns die 7-8er chicas..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau das Schmuckstück/Schwanzersatz/Egobalsam. Ach Jungs....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach komm, du würdet da auch ausselektieren wenn du Mädels mit zu Kumpels bringen würdest, falls diese irgendnen Makel haben der auffällt (dicker usw.) oder halt sich nicht für den Anlass nen bissl schick machen können/wollen usw..auch wenn für dich es absolut okay ist, sie so "privat" zu sehen...ich denke nen bisschen dieses "Vorführen" wollens oder besser gesagt " jemanden stolz präsentieren wollens " steckt in jedem Menschen..

btw: weiß jemand wie ich hier bilder einfügen kann , ganz normale Fotos von meinen pic-ordnern in dieses Text, also nicht link zu ner seite etc.. geht das? Bin grad zu blöd dafür anscheinend.. da könnt ich mein Beispiel (die Mädels ) besser veranschaulichen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Googlebilder kannst du einfach über das kleine lustige symbol oben in der Antwortfunktion einbauen.

Private Bilder wirst du nicht veröffentlichen dürfen. Bilder von dir selbst kannst du bei einem geeigneten Anbieter (pic-upload.de z.B.) und dann hier einfügen.

Und nein, ich nehme meine Mädels überall hin wo sie Bock drauf haben. Ich bin ja nicht ohne Grund mit ihnen in der Kiste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gottchen, da ist man nen halben Tag nicht hier und dann sowas... oO

blablabla *ätz*frust*

blablabla *charakter interessiert dich ja gar nicht, du lügst voll das weiß ich!!111*

blablabla *jmd durfte ihn reinstecken und ich armer kann allerhöchsten verbal versuchen, was reinzudrücken*

Ich möchte mich hiermit vielmals entschuldigen, dass ich den instinktiven Beißreflex der einiger Poster hier leider ein wenig unterschätzt habe. Wer so viel Frust hat, der kann nichts dafür, dass er zum einen so beschränkt wahrnimmt und interpretiert und zum anderen meint, weitaus besser über meine Denke/Situation/Handlungsweise beurteilen zu können als ich selbst. Hätte mir vorher denken sollen, dass das zu hoch für einige hier ist, ganz klar mein Fehler. Vollkommen dummer Post meinerseits.

Aber falls einer von euch an seinem ätzenden Neid über diese miesefiesegemeine Tatsache explodiert sein sollte, so hab ich dann ja doch irgendwie ein gutes Werk getan... Leidensverkürzung und so :-p

blabla

Du hast dich einfach böse selbst enttarnt mit deiner Geschichte über den 2 Meter großen Südländer. der dich begatten durfte,

Sei nicht traurig.

Wir feiern dich dafür, obwohl du wie die typische Prinzessin rüberkommst, die sowieso kein Verständnis für die Realität der Afcs hat. 8-)

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zieh mir jetzt mal Mönchspfeffer rein...mal schaun ob`s was bringt^^

On-Topic:

@M1nd

Sorry, aber lang nicht mehr so ne Scheiße gelesen. Nur das Beste vom Besten verlangen, aber sich dann aufregen, dass die HB 8er-Hotties auch Ansprüche haben. Sei doch froh, dass durchschnittliche Mädels überhaupt an dir Interesse haben! Wär ich doch froh drüber, mann mann....

Und du willst dir deine Nase umoperieren, geht`s noch?!? Was glaubst du, was ich für ein ugly face hab. Aber da steh ich lieber zu meiner Hässlichkeit, als dass ich da OPs und Kohle investiere, damit mich irgendein Mädel überhaupt mal anschaut. Ne, da bleib ich lieber foreva alone. Soweit kommt`s noch, dass ich mir die Fresse umoperiere, um dann mal irgendeine abzukratzen.

Alter, jetzt operieren wir Männer(!) uns schon um, um den Damen, die ja nur darauf schauen ob Mann gepflegt ist, zu gefallen. Da läuft irgendwas falsch.

Hab eigentlich eh keinen Bock mehr auf irgendwelche Mädels, aber hey.......gut, dass es ne Libido und emotionale Bedürfnisse gibt.

PS: So noch ne Prise Mönchspfeffer *ahhh*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir feiern dich dafür, obwohl du wie die typische Prinzessin rüberkommst, die sowieso kein Verständnis für die Realität der Afcs hat. 8-)

Jeder spielt halt seine Rolle im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und sie klatschen sich wieder gegenseitig ab....Ganz große Helden.

Viel Spaß noch in eurem Frust. Wer Tipps haben möchte mit denen er Erfolg haben wird und bereit ist an sich zu arbeiten....Einfach melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und sie klatschen sich wieder gegenseitig ab....Ganz große Helden.

Viel Spaß noch in eurem Frust. Wer Tipps haben möchte mit denen er Erfolg haben wird und bereit ist an sich zu arbeiten....Einfach melden.

Ihr "Frauenhelden" seid doch viel schlimmer mit eurem AFC Hass.

Der Thread ist doch unterhaltsam und man kann sich vielleicht gegenseitig etwas aufmuntern.

Während andere hier sich nur immer neue Beleidigungen für uns ausdenken und gleichzeitig auf Moralapostel machen.

bearbeitet von andimüller
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zieh mir jetzt mal Mönchspfeffer rein...mal schaun ob`s was bringt^^

On-Topic:

@M1nd

Sorry, aber lang nicht mehr so ne Scheiße gelesen. Nur das Beste vom Besten verlangen, aber sich dann aufregen, dass die HB 8er-Hotties auch Ansprüche haben. Sei doch froh, dass durchschnittliche Mädels überhaupt an dir Interesse haben! Wär ich doch froh drüber, mann mann....

Und du willst dir deine Nase umoperieren, geht`s noch?!? Was glaubst du, was ich für ein ugly face hab. Aber da steh ich lieber zu meiner Hässlichkeit, als dass ich da OPs und Kohle investiere, damit mich irgendein Mädel überhaupt mal anschaut. Ne, da bleib ich lieber foreva alone. Soweit kommt`s noch, dass ich mir die Fresse umoperiere, um dann mal irgendeine abzukratzen.

Alter, jetzt operieren wir Männer(!) uns schon um, um den Damen, die ja nur darauf schauen ob Mann gepflegt ist, zu gefallen. Da läuft irgendwas falsch.

Hab eigentlich eh keinen Bock mehr auf irgendwelche Mädels, aber hey.......gut, dass es ne Libido und emotionale Bedürfnisse gibt.

PS: So noch ne Prise Mönchspfeffer *ahhh*

Neon, du verstehst mich nicht richtig oder hast nicht richig nachgelesen...wo bitte verlange ich das beste vom besten??! Ich verlange (oder wünsche mir besser gesagt) dass nach tausenden Approaches auch mal Bewegung reinkommt in die Sache und das es auch mal bei noch etwas besser aussehenden Mädels klappt..thats it , nicht mehr nicht weniger. Klar kann ich mich auch mit dem zufrieden geben was da ist, aber das ist auch nicht immer da und besonders möchte ich ja auch besser(!) werden, keinen Stillstand haben..sonst können wir eh das Forum hier dichtmachen. Und ich möchte halt herausfinden, inwieweit diese Stagnation mit meinem Aussehen in Wirkung auf besser-aussehende "heißere" HBs steht.

Und das mit der Nase oder ne generelle Schönheits-OP ist erstmal nur ne Überlegung...wer weiß..entweder ich gelte dann wirklich als "hübscher" und habs damit einfacher oder es kickt wenigstens so sehr mein Selbstvertrauen, dass ich mich einfach " so mehr mag" und damit ne bessere Ausstrahlung hab = bin auch besser, da sich immer auf Mädels krass ausstrahlst wie du dich fühlst... natürlich hab ich vor so ner OP auch Respekt und wills eigtl. nicht, aber wenn das und die anderen schlechten Reaktionen aufs Aussehn nicht bald besser werden, dann..weiß ich auch nicht... wenn du sogar jedesmal bei Mädels,mit denen du schon was hast dich erstmal durch dieses bekackte "Jaa, aber eigentlich bist du gar nicht ´mein Typ usw." durchkämpfen musst...schon nervig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.