Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mache ich doch garnicht, warum macht man mir immer mein recht zu trollen streitig?^^ Ich mein ich bemühe mich so sehr um manche members, ich darf auch mal :) oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du dir die letzten ca. 200 seiten mal zugehört?

Ich habe mir mal dein Log durchgelesen, Wydrfell "will wachsen", klingt nach kleinwüchsigkeits Hirn ficki ficki.

You got me bro :(

dachte ich kann meine Körpergröße durch Muskelaufbau kompensieren :P

Falls ihr mich echt ernst nehmt, hört lieber auf damit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal dein Log durchgelesen, Wydrfell "will wachsen", klingt nach kleinwüchsigkeits Hirn ficki ficki.

Lass dich nicht immer von allem und jedem provozieren. Machst du ständig. Sowas hat ein Mitglied der masterrace nicht nötig oder ? :-p

verdirb du mir bitte nicht meinen spaß :D

auch ich hätte lieber kleine füße, da es tatsächlich schuhe gibt, die bei 44+ nicht mehr gut aussehen ;)

zu dem Log, es ist einfach eine alliteration, welche sich eher auf muskeln als auf größe bezog, wobei das mit den muskeln auch noch nicht so wirklich fruchtet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Masterrace. Es gibt nur sehr wenige Nachkommen der Blutlinie der 300. Eine aussterbende Brut. Und das kann man nicht ändern, entweder man hat diese Vorfahren, oder nicht. Da kann man noch so sehr an der Alphaness rumpfeilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzählt wird 300 aus der Sicht von Dilios, einem Soldaten aus Sparta. Die Spartaner werden als ein Volk von gnadenlosen Kriegern gezeigt, die missgebildete und schwächliche Säuglinge gleich nach der Geburt töten und ihre Söhne mit äußerster Härte nach der Agoge erziehen. Der Erzähler berichtet von der Legende eines 15-jährigen Jungen, der in einem Initiationsritual alleine in die Wildnis geschickt wird und dort gegen einen wilden Wolf besteht.

Echt geiles Vorbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht ernstnehmen, wie oft soll ich das noch sagen

auch er trollt rum und meint nur einen sehr geringen teil von dem was er von sich gibt ernst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzählt wird 300 aus der Sicht von Dilios, einem Soldaten aus Sparta. Die Spartaner werden als ein Volk von gnadenlosen Kriegern gezeigt, die missgebildete und schwächliche Säuglinge gleich nach der Geburt töten und ihre Söhne mit äußerster Härte nach der Agoge erziehen. Der Erzähler berichtet von der Legende eines 15-jährigen Jungen, der in einem Initiationsritual alleine in die Wildnis geschickt wird und dort gegen einen wilden Wolf besteht.

Echt geiles Vorbild.

Dieses Schicksal habe ich mir nicht ausgesucht mein Freund. Sondern mich nur damit abgefunden. Und genau so solltet ihr Euch auch damit abfinden, was ihr seid. Habt ihr euch schonmal diese Frage gestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern nen Mädel getroffen, sie sah wirklich echt hübsch aus, HB7 bis HB8, je nachdem auf was man jetzt steht, sieht halt nicht aus wie eine mit Megakurven, halt sehr natürlich. Kein Model, aber eine die vermutlich hier keiner von der Bettkante stoßen würde. Hat leider nen Freund, naja dachte mir: "So eine hat doch bestimmt nen hübschen Kerl, ich hätte da nur über Persönlichkeit Chancen gehabt." Heute hat sie mich bei Facebook geadded, auf ihrem Profilbild ihr Freund, ein echtes Bärchen, aber vermutlich echt was drauf außerhalb von seinem Aussehen (im Gegensatz zu mir noch zurzeit). Wenn man immer wieder sieht, dass so Kerle solche Mädels bekommen können, dann ist eigentlich nur die Frage, was das Aussehen für einen selbst bedeutet und sicherlich eine gute Motivation für Typen, die nicht dem Schönheitsideal entsprechen den Arsch hochzukriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern nen Mädel getroffen, sie sah wirklich echt hübsch aus, HB7 bis HB8, je nachdem auf was man jetzt steht, sieht halt nicht aus wie eine mit Megakurven, halt sehr natürlich. Kein Model, aber eine die vermutlich hier keiner von der Bettkante stoßen würde. Hat leider nen Freund, naja dachte mir: "So eine hat doch bestimmt nen hübschen Kerl, ich hätte da nur über Persönlichkeit Chancen gehabt." Heute hat sie mich bei Facebook geadded, auf ihrem Profilbild ihr Freund, ein echtes Bärchen, aber vermutlich echt was drauf außerhalb von seinem Aussehen (im Gegensatz zu mir noch zurzeit). Wenn man immer wieder sieht, dass so Kerle solche Mädels bekommen können, dann ist eigentlich nur die Frage, was das Aussehen für einen selbst bedeutet und sicherlich eine gute Motivation für Typen, die nicht dem Schönheitsideal entsprechen den Arsch hochzukriegen.

Und dann betrügen die die mit den Hübschen :lol:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern nen Mädel getroffen, sie sah wirklich echt hübsch aus, HB7 bis HB8, je nachdem auf was man jetzt steht, sieht halt nicht aus wie eine mit Megakurven, halt sehr natürlich. Kein Model, aber eine die vermutlich hier keiner von der Bettkante stoßen würde. Hat leider nen Freund, naja dachte mir: "So eine hat doch bestimmt nen hübschen Kerl, ich hätte da nur über Persönlichkeit Chancen gehabt." Heute hat sie mich bei Facebook geadded, auf ihrem Profilbild ihr Freund, ein echtes Bärchen, aber vermutlich echt was drauf außerhalb von seinem Aussehen (im Gegensatz zu mir noch zurzeit). Wenn man immer wieder sieht, dass so Kerle solche Mädels bekommen können, dann ist eigentlich nur die Frage, was das Aussehen für einen selbst bedeutet und sicherlich eine gute Motivation für Typen, die nicht dem Schönheitsideal entsprechen den Arsch hochzukriegen.

Wenn sie mit ihrem Freund zufrieden wäre, würde sie wohl kaum andere Männer auf FB adden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Janeway recht. Wer glücklich ist, den waynen andere nicht. Ja gut, die Ausnahmen, Arbeitskollege geaddet blah. Aber Fremde Männer die einfach so daherkommen?

Es gibt ganz simple Regeln wie das Leben gestrickt ist. Ich sehe mich auch um, wenn ich mit einer Person nicht zufrieden bin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wuki unsere Lebenserwartung ist viel höher, niemand der heute 20 ist wird mit 80 sterben

eher so 100

Forscher sind sich sicher, dass der erste Mensch, der 150 Jahre alt wird bereits vor Jahren geboren worden ist

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wuki unsere Lebenserwartung ist viel höher, niemand der heute 20 ist wird mit 80 sterben

eher so 100

Forscher sind sich sicher, dass der erste Mensch, der 150 Jahre alt wird bereits vor Jahren geboren worden ist

Und dann denkste mal drüber nach, wie lange du davon attraktiv und potent bist. ;)

UUPSI...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe doch vorhin die Problematik angeschnitten, dass jeder herausfinden muss, wer er ist.

Gilt auch für dich. Mal bist du Wuki, mal der Griechische Gott, mal Philljay und jetzt ein Koala.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Er ist gerade ausgayflogen in die ferne Heimat Südoostlampukiens.

Ich mag Leute die gay in Wörter einbringen, wie GayTA V, mitgaybracht, gayfreezed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wuki unsere Lebenserwartung ist viel höher, niemand der heute 20 ist wird mit 80 sterben

eher so 100

Forscher sind sich sicher, dass der erste Mensch, der 150 Jahre alt wird bereits vor Jahren geboren worden ist

Und dann denkste mal drüber nach, wie lange du davon attraktiv und potent bist. ;)

UUPSI...

Bin jetzt schon unattraktiv und hoch geht er auch nicht immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.