21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun es hat wenig mit PU zu tun, aber ich würde gerne mal eure Meinungen dazu hören, da ich gestern echt nicht wusste was man da am besten macht. Vllt ist euch sowas ja auch schon passiert?

Zur geschichte:

Personen:

Ltr: 16 jahre

PUA: 17 jahre

Amogg: 17 jahre

Clique des Amogg: 19-21 jahre

Meine Ltr (seit 6 monaten) hat einen guten freund, der doch sehr sehr eifersüchtig auf mich ist, da er eben nur EIN freund ist.

Gestern in der Disco kam es dann dazu, dass seine Gefühle anscheinend verrückt gespielt haben, als er mich und meine LTR gesehen hat.

Sein sehr agressives verhalten und seine doch anscheinend große sorge um meine ltr haben ihn dabei ausgezeichnet. Wir gingen zum reden vor die Tür. (Dem verhalten zu urteilen wollte er mir auf der Tanzfläche schon eine verpassen). Als wir vor der tür der Disco zum reden kamen, hat er mir so ziemlich alles an den kopf geworfen

Amogg: "Was bist du eig. fürn Penner man. Schreib mal unter ihr bild in lokis, dass du sie liebst man"

PUA: "Das ist meine Sache"

Amogg: "Was man deine sache..."

usw.

Danach hat er mir so ziemlich alle seiner kanacken freunde vorgestellt, die mir eine rein haun sollten.

"Glücklicher weise" hat sich meine freundin aber dazwischen gestellt

HEY!!! Wisst ihr, wie scheiße man sich dabei vorkommt??

Wenn ein mädl einen vor ner schlägerei bewahrt?

Meine LTR hat nun immernoch kontakt zu ihm, was sagt ihr dazu?

Wie schätzt ihr das ganze ein?

Danke schonmal für eure Hilfe!!

Lg Nascool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja hoffentlich hast du ihn nicht provoziert denn als pua macht man sich freunde keine feinde. hast du keine freundinnen die du ihm vorstellen könntest. so das ihr alle zusammen mal was macht? und gewöhn dir besser ausdrücke wie "kanacke" ab das kann sehr schnell nach hinten losgehen

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP

Schätze du hast auch gut Attraction eingebüßt. Gab da so nen Thread über einen aggressiven Natural, wo eigentlich auch rauskommt, dass das einzige was man wirklich machen kann, zuschlagen ist und bis es so weit ist hart im Frame bleiben...

leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon eine sehr schwierige Situation. Ist mir selber auch schon passiert. Ich würde dir raten, ihn schon auf der Tanzfläche einfach zu ignorieren, oder sag zu ihr das dir die Luft hier zu stickig ist und geht weg.

Auf keinen Fall mit ihm raus gehen, denn da bist schutzlos, oder weist du wer da draußen auf dich wartet? :search:

Wenn er euch den ganzen Abend dennoch weiter "terrorisiert" geh halt einfach mal zum Türsteher und sag das er Stress macht. Ich bin zwar auch eher der Typ der dann mit ihm raus geht und ihn in seine Schranken weist, aber wenn du zum Türsteher gehst ist es wesentlich ungefährlicher. :-D

Also einfach ignorieren die verlieren von alleine die Lusst, so ist es zumindest imma bei mir.

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es recht merkwürdig, was Deine Freundin für "Freunde" hat. Mir ist das noch nicht passiert, aber wenn einer meiner Freunde sich gegenüber meiner Freundin so verhielte, würde ich ihn fragen, ob er noch ganz sauber im Kopf ist und klarmachen, daß im Wiederholungsfalle die Freundschaft beendet ist.

HEY!!! Wisst ihr, wie scheiße man sich dabei vorkommt??

Wenn ein mädl einen vor ner schlägerei bewahrt?

Ja. Ich hatte sozusagen die Wahl, mich entsprechend mies zu fühlen, oder sehr wahrscheinlich im Krankenhaus zu landen (mehrere Kerle, alle im Boxclub und als Schläger bekannt). Ich weigerte mich, mit den Kerlen rauszugehen, und als das Mädel dann anbot, mich zu vertreten (und die war verrückt genug, das wirklich zu tun!), haben sie es gelassen. Ein weniger schöner Abend meiner Jugend.

Versuchen, den Typ zu befrienden, ist eine mögliche Lösung, den Verlust an Anziehung solltest Du dann auch wieder ausbügeln. Dich zu fragen, ob Du mit einem Mädel zusammen sein willst, das sich solche Freunde raussucht, eine andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist schon eine sehr schwierige Situation. Ist mir selber auch schon passiert. Ich würde dir raten, ihn schon auf der Tanzfläche einfach zu ignorieren, oder sag zu ihr das dir die Luft hier zu stickig ist und geht weg.

Auf keinen Fall mit ihm raus gehen, denn da bist schutzlos, oder weist du wer da draußen auf dich wartet? :search:

Wenn er euch den ganzen Abend dennoch weiter "terrorisiert" geh halt einfach mal zum Türsteher und sag das er Stress macht. Ich bin zwar auch eher der Typ der dann mit ihm raus geht und ihn in seine Schranken weist, aber wenn du zum Türsteher gehst ist es wesentlich ungefährlicher. :-D

Also einfach ignorieren die verlieren von alleine die Lusst, so ist es zumindest imma bei mir.

lg

squacs

Sehe ich genauso. Niemals mit so einem vor die Tür, es sei denn du willst dich ernsthaft Prügeln. Das ist ja schon ne förmliche Einladung dazu... Und versuch erst garnicht dich für etwas zu Rechtfertigen. Wenn er was von ihr will/wollte hätte er früher reagieren müssen. Sie ist aus freien Stücken mit dir zusammen und nicht mit ihm. Und was in eurer Beziehung passiert, geht ihn auch nichts an. Genausowenig dein Verhalten ihr gegenüber.

Am Besten das ganze Gerede von ihm ignorieren und nicht drauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Ich würde mir an deiner Stelle eher Gedanken darüber machen, warum du mit einer Frau zusammen bist, die einen solch illustren Freundeskreis besitzt. Wenn sie jetzt noch immer Kontakt zu ihm hat, dann scheint es sich ja für sie um ein vollkommen normales Verhalten seinerseits gehandelt zu haben oder zumindest betrachtet sie das Vorgefallene nicht als alzu schlimm. Abgesehen von dieser kleinen anregung kann ich dir leider keine qualifizierten Hinweise geben, weil ich noch nie eine Freundin mit solchen Aggressionsbündeln im Freundeskreis hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein kleiner rat: überleg dir, ob dir die schnitte so viel wert ist, dass du dich in solchen freundeskreisen weiter bewegen willst. wenn sie nämlich jetzt noch interesse daran hat, mit ihm weiterhin zeit zu verbringen, dann ist das hart und du solltest schauen, was du aus der situation machst. ich hätte keine lust in solchen kreisen zu verkehren, so toll sie auch wäre. meiner selbst wegen. einfach next, du kriegst auch andere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich liebe diese community....sofort hat man zahlreiche ratschläge und bekommt immer hilfe, echt geil! :search:

Des mit dem Attraction verlust is des was mich am meisten wurmt, wenn der amogg mit seinen 3 Schlägern vor mir steht, hab ich eher nen frame von ner Weinbergschnecke als von einem Mann...leider.

Meine Freundin hat eig. keine Schläger freunde, der amogg ist es auch nicht. Normalerweise. Ich glaube das ist auch der Grund, wieso meine ltr noch mit ihm kontakt hat.

Ignorieren hab ich am anfang auch versucht, aber da fangen dann die kleinigkeiten an, wenn sie anfangen zu rempeln oder beim tanzen auf den fuß steigen. Und beim Türsteher kann man in der Situation auch nicht recht viel bewirken denke ich, weil gemacht hat er ja in der Situation noch nicht wirklich viel...

Naja die nächsten tage nen bissl Roofblast, Frame aufrecht halten und auf Shit-tests achten dann klappts schon... hoff ich :D :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Des mit dem Attraction verlust is des was mich am meisten wurmt, wenn der amogg mit seinen 3 Schlägern vor mir steht, hab ich eher nen frame von ner Weinbergschnecke als von einem Mann...leider.

Das glaube ich nicht unbedingt. Ich glaube kaum, daß deine Freundin froh darüber gewesen wäre, wenn du ihm eine reingeschlagen hättest. Der Typ hat durch seine Aggressionen Schwäche gezeigt. Er hat sich nicht im Griff. Er war der AFC hier nicht du.

Wenn der Typ nochmal anfängt, hältst du deinen Frame mit verbalen Mitteln. Du läßt ihn einfach kalt im Regen stehen.

Trotzdem: Daß deine LTR mit so einem Idioten befreundet ist, sollte dir zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das früher noch in der Schule :

"Wer schlägt der geht"

Ich bin zwar auch seit kurzem aktiv im Kampfsport trotzdem würde ich mich nicht kloppen.

Ich würde ganz normal fragen was er für ein Problem hat sollte er dann kommen mit dem Satz wie bei dir , würde ich ihm auch sagen das es meine Sache ist.

"Ähm Alter (pause) Eins, ist das meine Sache was ich mache und was nicht und zwei habe ich gerade überhaupt kein Bock mit dir jetzt darüber zu diskutieren , ich bin hier um Party zu machen , alles klar ? "

sollte er mich anfassen etc. Türsteher und raus. Das ist mir nicht peinlich oder sowas das ist mir einfach zu dumm mir meinen Partyabend versauen zu lassen.

Was ich eigentlich immer mache ist wenn mich wer böse anguckt im CLub gehe ich sofort hin und Smalltalke , schon so oft gemacht und später wurde sich immer gegrüßt etc.

Wenn ich ne Schlägerei sehe gehe ich immer dazwischen weil schon paar mal meine Hardstyle-Halle geräumt wurde wegen Kloppe. Sich direkt neben sich einen schnappen mit "hey helf mir mal" , mitziehen und die beiden trennen . Hab 2 mal einen mitm Barhocker abbekommen -.-

Deswegen , NIE kloppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch eher das du nicht wirklich an attraction verloren hast, auch wenn es dir so vor kommt.

Klar ist es für einen Mann eine extreme Demütigung von einer Frau beschützt zu werden, aber siehs mal so, du bist ihr wichtig!

Mir selbst ist so etwas in ähnlicher Form passiert, jedoch habe ich mich 1 mal hauen lassen. Dazu muss ich jedoch sagen meine Gegner wäre mir unterlegen gewesen und deswegen habe ich mich auch nicht gewehrt. Danach kam ich mir vor ihr vor wie der aller letzte Trottel. Später hab ich jedoch habe ich erfahren das sie beeindruckt war das ich nichts gemacht habe. Also auch wenns dir so vorkommt, der Schein trügt!!! :-D

Das heißt aber nicht das du dich verprügeln lassen sollst :search: musst halt die Situation abwägen können und dann erst entscheiden wie du Reagierst. Versuche immer einen kühlen Kopf zu bewahren auch wenns manchmal schwer ist. ;-)

Wenn er dich schon in der Disco nervt, anrämpelt usw. und er sich nicht mit normalen Argumenten beruigen lässt, dann hast du zwei Möglichkeiten.

1. Du gehst einfach in einen anderen Raum mit ihr und Tanzt da, wenn er dir hinter her läuft kannst du dich mit ihr drüber lustig machen "gugge ma wir ham nen eigenen Hund". Gibt er dennoch nicht nach setzt ihr euch einfach irgend wo hin wo nur 2 Plätze sind und wartet ein wenig ab, er verliert dann von alleine die lusst und kommt sich dumm vor.

2. Die Variante die ich selbst bevorzuge. Immer wenn er kommt machst du mit und zwar so das er nicht mehr will :-D Er will dir z.B.: auf den Fuß treten, gehst du weg und steigst ihm Recht doll auf den Fuß, oder gibst ihm nen Pferdekuss der sich gewaschen hat(Knie auf Oberschenkel).

Egal welche Variante man wählt, bei mir haben beide bis jetze immer gut funktioniert.

Ich hoffe es hat dir noch ein wenig weiter geholfen

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit 17...

Und um auf deine Fragen zu antworten:

Weißt du wie scheiße man sich fühlt, wenn man sich wegen eines Mädels prügelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn hier ja anscheinend nur Anti-Gewalt-Jungs unterwegs sind, sollte man sich auch nicht von jedem anpissen lassen.

Aus einer guten alten Klopperei mit dicker Lippe und blauem Auge sind früher die geilsten Freundschaften entstanden... irgendwas musst du tun, sonst wird er dich wieder anpinkeln und letztenendes bist du dann der Depp vom Dienst. Wenn er zum Hauen seine Freunde braucht, ist er ein Lappen und das solltest du ihm auch ruhig mitteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das noch ....

Sollen wir rausgehen !?!?!?!?!!!!!!!!

Warum ? Bist du draußen stärker ? :search:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danach hat er mir so ziemlich alle seiner kanacken freunde vorgestellt, die mir eine rein haun sollten.

Schöne Wortwahl, und deine Groß-Kleinschreibung erst!!! Kannst Stolz auf dich sein *kopfschüttel*

Mal ernsthaft, bin ich der einzige der findet er hätte eine kassieren sollen? (Und nein ich bin kein Türke, und ja ich habe schon Stress mit Türken gehabt,)

HEY!!! Wisst ihr, wie scheiße man sich dabei vorkommt??

Wenn ein mädl einen vor ner schlägerei bewahrt?

Nein weiss ich nicht,

Ich habe mich nicht scheiße gefühlt als mir soetwas passierte, im gegenteil, ich fand es total schön das SIE sich für mich einsetzte . Und die Resonanz von den Leuten war super, sie waren fasziniert wie ruhig und gelassen ich blieb, am nächsten WE hat er sich bei mir Entschuldigt. (tja der Ruf eines Ex-Strassenschlägers hat auch Vorteile)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yes1Can

Ach, wir leben leider in komischen Zeiten. Heute hat jeder 0815Honk ein Messer bei sich. Früher gab es noch ehrliche Faustkämpfe und dem Verlierer, wurde nicht noch auf dem Boden liegend weiter auf die Fresse gehauen.

Das geilste, was ich auf "lass uns prügeln" gehört habe ist: "Nix da. Du hast mit deinem Gesicht gut reden! Ich habe hingegen was zu verlieren!." -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach, wir leben leider in komischen Zeiten. Heute hat jeder 0815Honk ein Messer bei sich. Früher gab es noch ehrliche Faustkämpfe und dem Verlierer, wurde nicht noch auf dem Boden liegend weiter auf die Fresse gehauen.

Das geilste, was ich auf "lass uns prügeln" gehört habe ist: "Nix da. Du hast mit deinem Gesicht gut reden! Ich habe hingegen was zu verlieren!." -_-

Super Antwort ^_^ Muß ich mir merken.

Also Leute, der Typ hat so ein schwaches Selbstbewußtsein, daß er sich gleich prügeln will, wenn seine Ehre verletzt ist. Wenn der TE sich mit ihm prügelt, läßt er sich auf das gleiche niedrige Niveau herab. Solche coolen Sprüche, wie der obige, zeigen zehnmal mehr Souveränität und Alphatum, als sich auf eine Prügelei einzulassen. Weil sie zeigen, daß dieses Getue einen nicht kratzt und man emotional überhaupt nicht beeindruckt ist. Das ärgert so jemanden im Gegensatz zu einer Schlägerei erst wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö nö, Frame halten und ignorieren. Schlagen wäre da die deutlich falsche Möglichkeit.

Pah...noch net mal Attraction verloren, eher im Gegenteil!!!

Grad noch ne Sms bekommen "Schatz heute war es soo schön mit dir, ich bin überglücklich mit dir zusammen zu sein" zuvor war sie bei mir ^_^-_-

Sollen wir rausgehen !?!?!?!?!!!!!!!!

Warum ? Bist du draußen stärker ? biggrin.gif

Das geilste, was ich auf "lass uns prügeln" gehört habe ist: "Nix da. Du hast mit deinem Gesicht gut reden! Ich habe hingegen was zu verlieren!." biggrin.gif

Sehr nice, die Antworten sollte man sich merken :D

PS: Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!

bearbeitet von Nascool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da keinerlei Aggressionen heraus.

Er bellt nur etwas herum, er will spielen!

Beissen wird er nicht, sonst hätte er es schon längst getan.

Meine Erfahrungen als ehemaliger Straßenschläger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.