Wie wirke ich optisch auf euch ?

939 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde sunset sieht gut aus. Was erwartest du hier, models?

Ich erwarte gar nichts. Hab nur auf die Frage des Threads geantwortet: "Wie wirke ich optisch auf euch?".

Er sieht weder gut noch schlecht aus. Einfach normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich kann man den Thread auch umbenennen "Wie wirke ich optisch auf diesem Bild auf euch?" ;-)

Glaub ein normales Alltagsbild reicht meist gar nicht aus um das äußere zu bewerten. Aber mit der Frisur ist schon mal interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eigentlich kann man den Thread auch umbenennen "Wie wirke ich optisch auf diesem Bild auf euch?"

Glaub ein normales Alltagsbild reicht meist gar nicht aus um das äußere zu bewerten.

stimmt nur in manchen Fällen. Der erste Eindruck setzt sich durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
208367_1959674160607_1505375812_32094459_3691126_n.jpg

Nach dem abgefuckten Tag im Büro! ;-) Was meint ihr?

Du siehst Jake Gyllenhaal sehr ähnlich finde ich, da lässt sich was draus machen =)

jake-gyllenhaal-2-awi.jpg

lg Dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nimm dir mal ein Beispiel an Tom oder NextMafiusu. Die trollen viel authentischer als du.

Was hast du denn für ein Problem?

Garkeins, ich sags nur wie es ist.

Du bist doch ein Troll. Traust dich nicht mal ganze Beiträge zu verfassen und kommst immer nur mit deinen 2 Satz Spam

Dann fang du mal damit an.. ;-)

Nach dem abgefuckten Tag im Büro! Was meint ihr?

siehst aus wie 08/15 tausend anderer auf der Strasse

Geh halt wieder Comics malen dann bist du wenigstens unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sunset, du siehst attraktiver aus als 95% der "Männer" auf der Straße.

Wirkst sympathisch.

Jedoch fehlt dir etwas männlich markantes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sunset, du siehst attraktiver aus als 95% der "Männer" auf der Straße.

Wirkst sympathisch.

Jedoch fehlt dir etwas männlich markantes.

+1

Die Haare passen nicht. Die sehen so bubenhaft aus.

Ein paar Muckis könnten auch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sunset, du siehst attraktiver aus als 95% der "Männer" auf der Straße.

Wirkst sympathisch.

Jedoch fehlt dir etwas männlich markantes.

+1

Die Haare passen nicht. Die sehen so bubenhaft aus.

Ein paar Muckis könnten auch nicht schaden.

Ein paar Muckis. Leute. ;-)

Ich mag seine Jeans nicht - jetzt findet bitte den Fehler.

SunsetStripper: Versuchs mal mit etwas mehr Bart (3 Tage-Bart bei gleichmäßigem Bartwuchs)! Ansonsten: Sympathischer Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wie wirke ich auf euch? Ich denke, dass ich für 19 Jahre etwas kindisch und unmännlich aussehe. Im Vergleich zum halben Jahr ist es aber viel besser geworden.

So sah ich vor 6 Monaten aus :-o

http://www.imgbox.de/show/img/Lzx9vdQvF2.JPG

So sehe ich jetzt aus:

http://www.imgbox.de/show/img/VYBPmNl7VW.JPG

Ich will eine neue Frisur. Welche würdet ihr mir empfehlen? Am besten mit Bild.

Meine derzeitige Frisur:

http://www.imgbox.de/show/img/OLZReBF04w.JPG

Danke für die Hilfe !

Wo issn der Unterschied?

Ahhhhh du hast das T-Shirt gebügelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Thx for feedback...

Ein paar Muckis. Leute.

Ich mag seine Jeans nicht - jetzt findet bitte den Fehler.

SunsetStripper: Versuchs mal mit etwas mehr Bart (3 Tage-Bart bei gleichmäßigem Bartwuchs)! Ansonsten: Sympathischer Typ

Haha, habe einen schlanken trainierten Körper. Gehe seit 3 Jahren regelmäßig ins Fitnessstudio...

3 Tage Bart trage ich seit nem halben Jahr permanent, zuvor nur zum Wochenende. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thx for feedback...
Ein paar Muckis. Leute.

Ich mag seine Jeans nicht - jetzt findet bitte den Fehler.

SunsetStripper: Versuchs mal mit etwas mehr Bart (3 Tage-Bart bei gleichmäßigem Bartwuchs)! Ansonsten: Sympathischer Typ

Haha, habe einen schlanken trainierten Körper. Gehe seit 3 Jahren regelmäßig ins Fitnessstudio...

3 Tage Bart trage ich seit nem halben Jahr permanent, zuvor nur zum Wochenende. :-D

das ist aber schwach für 3-Tage :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wiedermal ein nutzloser Thread, ein Typ der nicht weiss wie er auf andere wirkt fragt andere Männer ob sie ihn geil finden, da viele hier hetero sind, gibt es eine nutzlose "wir finden dich nicht geil" diskussion, der Thread ist wunderbar um in sich selbst paar LB's zu erzeugen.

Kein Wunder kommt ihr nicht vom Fleck mit eurer Entwicklung ;)

Wenn man schon eine Bewertung will sollte man es von Frauen verlangen und nicht von Männern die auf Frauen stehen und nicht den gleichen Geschmack wie Frauen haben!

458777.jpg

Ich sollte wohl ein bisschen mehr an die Sonne gehen und bräuner werden

Und dieses Hundehalsband loswerden. Falls du nicht auf Fesseln und Anketten stehst, kann ich ja nicht beurteilen.

;) yeah das war noch zu meiner "ich will wie mystery sein" Zeit

bearbeitet von NNP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich sollte wohl ein bisschen mehr an die Sonne gehen und bräuner werden

Und dieses Hundehalsband loswerden. Falls du nicht auf Fesseln und Anketten stehst, kann ich ja nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich versteh ehrlich gesagt nich wirklich,was ihr an Sunset zu mäkeln habt, wenn er sich mal n bisschen Bartansatz (zur Not n bisschen mehr als 3 Tage, wenn so nicht ausreicht:P) stehen lässt, sieht er doch top aus...und auch wenn ich absolut kein Freund von Gel-Frisuren bin, steht ihm das doch gut, ich wüsste nicht, was ihm besser stehen sollte.

bleib locker Chef, du bist mit sowohl mit dem Aussehen als auch der Sympathie, die du ausstrahlst, weit über dem Durchschnitt;) Probiers gern mal mit n bisschen mehr Bart, dann sollte alles top sein;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Sunset,

mit deiner Erlaubnis habe ich mal ein Bild mit 2 Verbesserungsvorschlägen von dir angefertigt:

sunsethv.png

Uploaded with ImageShack.us

Ich habe dir seitlich die Haare geschnitten. Bei dir stehen nämlich seitlich die haare etwas ab.

Zudem habe ich dir einen super gepflegten Bart barbiert. Gepflegte Bärte kommen bei reiferen HBs gut an.

Wenn du es nicht magst, sag bescheid, dann lösch ich das Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe dir seitlich die Haare geschnitten

;-) Aber mal Spaß beiseite, sieht echt besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe dir seitlich die Haare geschnitten

;-) Aber mal Spaß beiseite, sieht echt besser aus.

die frisur ist so besser.

aber den witz mit dem bart lassen wir lieber- der macht dir volle hamsterbäckchen :-D

im ganzen: ziemlich schick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hahahahaa :-D Ihr seid ja krank!

Aber das Bild kommt sogar meinem Aussehen zur Zeit sehr nahe. Bart wird alle 4 Tage nur mal was getrimmt und Haare sind an den seiten kürzer usw. auch ähnlich wie auf deinem Fake-Bild. ;-)

bearbeitet von SunsetStripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.