richtig geile Party

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich plane zu meinem Geburtstag mal wieder ne richtige Party bei mir starten zu lassen.

Jetzt,die Frage an euch Partywütigen? Habt ihr noch spezielle Tipps, wie man eine Party pushen kann oder was auf alle Fälle dazugehört?

Meine Erfahrungen bisher waren immer die richtige Musik, viele HBs, genügend Alk und kein zu großer Raum (sonst verläuft sich alles) müssen sein.

Aber ich such noch spezielle Sachen, die eine Party einmalig machen.

Danke schonmal im Voraus für eure Tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich steh auf partys unter freiem himmel. wenn du die möglichkeiten dazu hast, würd ich versuchen mindestens die hälfte im garten zu starten. am ende ist dann eh fast jeder draußen. paar tische und stühle aufstellen, stelle fürn lagerfeuer machen, meistens finden sich auch welche dies am laufen halten wenn sie wissen wo feuerholz ist. schafft ne sehr geile atmosphäre. das ganze geht dann allerdings in richtung "chiller-party" oder sit-in. wenn man es jetzt schafft, das die leute tanzen, alter dann hast du DIE party kreiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine vernünftige Anlage. Würde auf Qualität achten. Man kann für wenige Euros sehr gute Anlagen mieten die dann auch im unteren Lautstärkebereich saftige Bässe zum reinbeißen liefern.

Wenn die Leute stimmen und du gute Musik hast, kann da nichts schiefgehen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

stell ein, zwei Stangen zum Tanzen auf

Alk, gescheite Musik (Dance, House, Club), HBs und feddisch

gruß

Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für ne richtig geile Party braucht man mich! :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gutes verhältnis von w/m.

shisha ist ganz cool

kannst ja auch vodkagötterspeise machen

gute musikanlage (hab teufel 5.1 soundsystem, das reicht auch locker für 50-70 leute)

wichtig zu beachten ist, dass immer einer den anfang machen muss damit die leute tanzen.

also schnapp dir am Besten 2-4 Freunde-/innen und geht einfach ab. habt euren spaß.

anfangs werden euch bestimmt ein paar leute komisch anschauen aber nach und nach werden immer mehr mädels dazu kommen und iwann kriegst du auch die chiller zum dancen.

wenn du diesen punkt erreicht hast ist die party super und läuft wie von selbst.

(das alkohol die hemmschwelle senkt ist ja bekannt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht zu viele Sitzgelegenheiten, stehende Leute fangen meiner Erfahrung nach eher an zu tanzen als sitzende

Ganz drauf verzichten solltest du natürlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nutten oder Stripperinnen die blank ziehen, geile Mucke, gute Leute und ein Schwein mit Apfel im Maul überm offenen Feuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein DJ kommt immer gut an ...mein Erfahrung ^^

Also meine Partys hatten teilweise 400 Leute in einer 100qm wohnung

und der "dancefloor" war immer am vollsten...die leuten reden noch monate spaeter ueber die parties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wichtig ist vor allem wie der Raum gestaltet ist. Ich war schon auf vielen selbstorganisierten Parties und oh mein Gott, wenn ich an die Party in irgendeinem Klischee-Schützenvereinsheim denke..

Stehtische kommen besser als Sitzbänke, eine Shisha-Ecke würde ich vermeiden, denn wenn man 2-3 ordentliche Pfeifen hat, is schnell der Raum verqualmt, außerdem verhindert Shisharauchen, dass die Leute trinken und tanzen ;)

Ordentlicher DJ! Keiner, der nur spezielle Musik (Gangsterrap, Heavy Metal) spielt, sondern jemand der ein breites Spektrum an Leuten anspricht (House, R&B, Hip Hop, Indie, etc). Stell auf keinen Fall da einen Laptop hin, an den Boxen angeschlossen sind. Alle 5 Sekunden kommt ein neuer Trottel an der "nur mal schnell das eine Lied" hören will - und die Leute fliehen aus dem Raum, in dem sich nurnoch drei Slipknot Fans befinden.

Thema Alkohol: Die Erfahrung ist wirklich, dass die Leute viel trinken sollten, damit sie überhaupt anfangen überhaupt was zu starten, seien es durchgeknallte Aktionen wie Klopapiermumien oder einfach nur das Tanzen. Vor allem müssen die Mädchen trinken. Das bekommst du ganz einfach hin, indem du nur eine begrenzte Anzahl an 'Fahrerpreisen' machst. So bleiben die, die nicht trinken wollen und weniger Eintritt zahlen, in der Unterzahl und jeder kommt trotzdem zur Party. Und langweiler, die nur nicht trinken wollen, weil "es ja so teuer ist" brauchst du auf deiner Party ohnehin nicht. Die radikalere Variante ist dann kein Fahrerpreis, aber dann musst du damit rechnen, dass etwas weniger Leute kommen.

Gutes Männer/Frauen-Verhältnis, mehr Frauen als Männer.

Super-besoffene rauswerfen (lassen). Keiner mag vollgekotzte Tanzflächen. Verfeindete Cliquen nicht einladen. Keine unbeliebten Langweiler einladen, aber sowas ist ja selbstverständlich.

Eine coole Einladungskarte machen! Billig: Einfach am Computer designen, auf Speicherkarte ziehen und als Foto ausdrucken (lassen) - kommt billiger als extra zum Drucker zu rennen.

Der Termin: Hör dich um, wann was läuft und wann nichts läuft. Optimal ist, wenn zum Beispiel am 1. Samstag im Monat ne richtig geile Party geht. Dann geht am nächsten Wochenende selten wieder so was großes und die Leute machen was Entspannteres. Dann stürzt du dich aufs dritte Wochenende und machst wieder ein großes Event. Habs oft erlebt, dass Mitschüler (12.-13. Jahrgang) nicht auf eine große Party gegangen sind, weil am Wochenende davor schon eine war.

Lieben Gruß,

PEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nutten , bei Nutten macht man nie was falsch B-)

Ne wie schon gesagt gute Musik (und lass nicht jeden an deinen Gott verdammten PC oder ein anderes Ding was Youtube hat den dann will jeder seine Lieder anmachen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich persönlich finde ne Party mit nem Thema sehr geil. Ich denke das hilft den Menschen schneller Kontakt aufzunehmen.

Beispiel: BlacknWhite, Werstern etc.

Dann wird deine Party unvergesslich ;)

-payaso-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wichtigste auf einer guten Party ist, neben guter Musik und super Leuten, die Verpflegung.

Das Essen sollte nur aus FIngerfood bestehen und nicht zuviel Knoblauch und Zwiebeln enthalten, außerdem wenig fettige Sachen.

Salate, Oliven, Pizzabrötchen, Ciabatta und Baguett bieten sich perfekt an. Zum knabbern Salzstangen. So vermeidet man das die Leute aus dem Mund stinken.

Alkohol ist ein sehr schwieriges Thema. Wenns zu viel ist wird die Party scheiße, wenn es zu wenig ist erst recht. Man sollte jegliche Art von billigem Alkohol vermeiden und sich auf maximal 2-4 Spirituosen + Bier einschränken. Schön ist es auch Cocktails anzubieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum essen würde ich dann aber Fingerfood reichen, habe (als Koch) das mal für Versammlung etc gemacht.

Wichtig ist dabei, das die Dinger mit einem Haps im Mund sein sollten, beim drauf beißen nicht spritzen (z.B wie Mozzarella Sticks ) , man keinen Teller braucht (höchstens Servietten) und natürlich was Gekko angesprochen hat mit dem Knobi.

Da könnte man z.B.

-Minischnitzel mit einem Klecks Remouladensauce

-Frühlingsrollen

- Frittiertes Hähnchen (chicken Nuggets)

- Ananas-Päckchen

uvm. bei Ideen PM an mich

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.