PU ohne PU?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was für eine Frage und noch dazu aus Deiner "Feder". :-) Scherzkeks! Das wirkt unglaubwürdig! Du willst doch nur Deine Aktion bekannt machen. Schon durchschaut. :blink:<_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der gute alte Jägermeistertrick:

Du nimmst ne Spritze und füllst sie mit Jägermeister. Dann gehst du zu einer Frau und sagst "Hä, schau mal da!" und zeigst hinter sie. Wenn sie sich umdreht, packst du schnell ihren Arm und injizierst ihr den Inhalt der Spritze. Danach kannst du alles mit ihr machen was du willst ...

Ernsthaft: Hätte das ein Newbie gepostet, wäre der Thread geschlossen worden. Dir kann man zwar noch ein gewisses Hervorrufenwollen eines Aha-Effektes unterstellen, aber auch nur aufgrund deiner Konnotation hier im Forum.

Was bezweckst du mit dem Thread? Versteh ich nicht. <_<

EDIT:

Okay, jetzt hab ichs verstanden. :blink:

Dafür wäre ein Newbie erst recht gebannt worden. :-)

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Klarstellung:

Ich habe nicht gesagt, dass ich das noch nicht geschafft habe.

Ich fragte, wie ich das wohl schaffe :-)

Ach Mensch Anna du bist ein Spielverderber. Muss eine von unter 10 Personen die die Antwort wissen

sich hier als erste eintragen?

Ich geh jetzt Mystery lesen. SO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreamcatcher, schön daß du zu unserem Forum gefunden hast. Du scheinst noch nicht viel von Frauenverführung zu verstehen. Ich möchte dich deshalb bitten, dich hier einzulesen. Die Beginner-FAQ würde ich dir zum Anfang ans Herz legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-)<_<

ich liebe euch. mehr bitte!

@John29:

Ich habe ernsthaft überlegt, das im Beginner Bereich zu posten.

Aber ich habe es gelassen, da ich um meinen Advanced-Titel fürchte.

Und wenn der weg wäre, würde ich ja keine Frau mehr klarmachen können.

Weitere Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib dir "Advanced Member" in blauer, fetter Schrift auf die Stirn, geh zu einer Frau hin und sag "Hi". Das wird sie so umhauen, dass du sie direkt isolieren kannst. Für die Schritte nach der Isolation bist dann du verantwortlich.

Ach ja, funktioniert nur bei HB10 aufwärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit einem tänzerischen gang durch die stadt laufen und im kopf denken, man sei der könig der welt. wenn man eine HB sieht nett lächeln, mit dem auge zwinkern und sich im selben augenblick öffentlich blamieren indem man stolpert ^_^ alpha bleiben, "hallo liebchen, du hättest mich beinahe umgehauen" sagen und nett lächeln. danach hab ich meine hand rausgestrecken, mich vorgestellt und sie zum cafe als meine entschädigung eingeladen. so habe ich vor einer woche eine HB min. 8 aus einer dummen situation geholt...

das war was... :-D

p.s: ich vergaß, alphas können sich garnicht blamieren

bearbeitet von égoiste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja kein Pickup sein.

Ich rate dir zu nem Wohnwagen. Der ist viel bequemer.Fräulein Antje legst du damit garantiert flach ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bindest eine Chanel Handtasche an eine Schnur und legst sie vor den Klub, so ähnlich wie der Rattenfänger von Hamel. Dann warte bis eine Frau in die Tasche beist dann ziehst du sie an der angel (Die der kluge Natural schon vorher an der tasche befestigt) zu dir und bräts ihr eins mit einem Gummiknüppel über und los geht es.

Aber ich kenne noch eine Bomben sichere Methode. Du gehst um halb 10 Uhr früh zum Kloster und wartest bis alle Nonnen rauskommen, als letzes kommt dann die Schwester Obere. Dann drückst du ihr den Zeigefinger in den Rücken und sagst: "Halt, ich bin der liebe Gott!" Dann wird sie sich Bücken und du kannst sie von hinten drücken.

PS: Wenn du letzteren Tipp von einem gewissen schweizer Taxifahrer bekommst, dann mache es nicht. Denn dann verkleidet er sich als Schwester Obere.

Viel Erfolg mein Lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.