36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich bin leider ein absoluter neuling und kenne mich mit hemden kaum aus. Gibt es bestimmte marken, die besonders gut sind? Ja, mir ist bewusst, ein gut sitzendes Hemd ist besser als alles andere. Aber dennoch gibt’s doch ganz gute marken, oder? Wie ist denn abercrombie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

mir gefallen sprit hemden, die sind denke ich mal ziemlich gut geschnitten.

aber ach wenn ich den tailorstore noch nciht genutzt habe, etwas besseres wirst du nicht finden können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
Schau mal bei Esprit vorbei..

Bitte nicht...

Eterna machen sehr gute Hemden.

Wenn du ein wirklich super pasendes willst, dann bestell eines bei Tailorstore.de.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Begründung?

Hemden kosten da auch 50€...

Teuer ist nicht gleich gut.

Ich finde die Qualität bei esprit nicht sonderlich gut und den Schnitt ebensowenig.

Ich trage gerne 'Marvelis Hemden. Ist wohl die Outlet Marke von Olymp. (knapp 20-30 Euro pro Hemd)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
Begründung?

Hemden kosten da auch 50€...

Preis hat garnichts zu bedeuten.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei Esprit Sachen unter aller Sau und der Schnitt ist sogut wie nicht tragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von der Qualität her ist die Eigenmarke von P&C sehr zu empfehlen, Kostenpunkt bei so 25 €.

danke für den tipp.

gibts da auch slim fit und kleine größen?

nur einfarbig oder auch Muster?

Hat mich das letzte mal echt angepisst. Ein Geschäft voller Hemden, aber nur 3-4 überhaupt in Slim, und die dann aber nur in L...

das brauch ich mit meinen 1.70 und 65kg nichtmal anprobieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von der Qualität her ist die Eigenmarke von P&C sehr zu empfehlen, Kostenpunkt bei so 25 €.

danke für den tipp.

gibts da auch slim fit und kleine größen?

nur einfarbig oder auch Muster?

Hat mich das letzte mal echt angepisst. Ein Geschäft voller Hemden, aber nur 3-4 überhaupt in Slim, und die dann aber nur in L...

das brauch ich mit meinen 1.70 und 65kg nichtmal anprobieren :D

Jo, das sind die von Jake's http://www.peek-cloppenburg.de/de/marken-s...;bId=xnsaopn982 . Zumindest als ich mein letztes Hemd bei P&C gekauft hab, hatten sie eine ordentliche Auswahl an Slim-fit Hemden, auch mit Muster. und für meine 1,75, bzw 37/38 Kragenweite hab ich auch was gefunden :-p .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich war nach der Uni noch im P&C.

Ich muss sagen die Muster/Farben der McNeal Hemden haben mir irgendwie besser gefallen als die Jake's :( Aber bei denen gibts anscheinend keine 38er Kragenweite...

Hab dann aber noch ein blau-kariertes Jake's anprobiert, aber das is mir trotz Slim Fit noch etwas zu labrig. einfach ein bischen zu viel Stoff über an den Seiten.

Hab dann die Schneiderin kommen lassen, die meinte kostet immer 13 Euro das zu ändern.

Werd jetzt mal schaun was ich mach.

Entweder eins ändern lassen oder mal tailorstore probieren.

Hätte auch gern eins, zum nicht in die Hose stecken. Hab aber leider zu vergessen zu fragen ob die Länge auch geändert werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hätte auch gern eins, zum nicht in die Hose stecken. Hab aber leider zu vergessen zu fragen ob die Länge auch geändert werden kann.

Ja, P&C ändert alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super sache :)

Dann kost das Hemd vielleicht 50 Euro, aber was solls ;)

noch ne frage: Ich weiß dass Kurzarmhemden hier verhasst hsind, und sind für mich auch ein no-go! aber was sagt ihr zu Rollärmeln wie z.b. bei Tailorstore?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die schlankeren unter uns als Alternative zu Tailorstore: Olymp Level Five Body Fit, ~40 €. Passen zumindest mir wie angegossen.

bearbeitet von Catz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie viel willst preislich ausgeben? im günstigen bereich mit sicherheit tailorstore ansonsten im hohen preis kann man van laack empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am besten so bis 50-60 Euro damit ich meinen Schrank gleich mit ein paar neuen Hemden aufmöbeln kann.

Mein schwarzes Hemd (Tom Tailor Slim Fit in S) ist fast schon zu eng, also spannt ziemlich wenn ich mich beweg.

Weißes Hemd wurde tot-gebügelt :D

Ja, die müsst ich ersetzen.

Und dann am besten noch 2 karierte Hemden für Uni und Freizeit.

Sollten halt auch wirklich 1A sitzen und 1-2 davon will ich auch mal aus der Hose tragen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich liebe die Hemden von Tommy Hilfiger!

Man muss zwar manchmal etwas darauf achten, dass sie wirklich slim fit sind, aber ansonsten liebe ich diese Hemden (wie die gesamte Marke) einfach, da sie wirklich gut sitzen, hochwertig ausschauen und trotzdem das Logo nicht zu exponiert vor sich hertragen (oftmals sogar nur am Ärmel). Und preislich sind sie meiner Meinung nach auch noch (so gerade) okay!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worauf muss man bei einem komplett weißen Hemd achten, damit es auch 100% Blickdicht ist. Alle weißen Hemden die ich kenne, kann man nicht ohne tshirt oder unterhemd drunter tragen, und das sieht scheisse aus. Aber sonst kann man eben immer ein bischen durchgucken, was auch scheisse aussieht? Also worrauf achten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.