Spiel mit dem Feuer - Ich klär mir meine One Itis

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola Comunity,

Alter Frau: 20

Mein Alter: 18

Anzahl der Dates: 2 (nach 1,5 jähriger Pause)

Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen (vor Pause), nach Pause: 1. Etappe

Als erstes möchte ich erwähnen dass es sich hier um meine ,!ehemalige! One Itis handelt, zu der ich seit ungefähr 3 Wochen wieder Kontakt habe.

Erstes Treffen lief super, mein State war quasi knapp unter der Sonne(:

Nur das Problem ist das 2. Treffen, eigentlich war das Treffen nicht das Problem, sondern die Nachricht danach, aber immer der Reihe nach...

Treffen bei mir Sonntagnachmittags

Wir hingen auf der Terasse und ließen uns den kalten Weißwein schmecken, diskutierten über viele interessante Themen und hatten beide Spaß daran, nach eingier Zeit hatte ich soviel Attraction aufgebaut, dass sie mir sehr eindeutige IOIs sendete. Kommentare wie; ,, Ich bin so froh endlich wieder mit so nem tollen Kerl wie dir Zeit zu verbringen, nachdem ich ein Jahr nur mit Arschlöchern Anspielung auf ihren Freund? verbracht habe", oder ,, Noch mehr Wein, hast du noch was mit mir vor?*grinsen*".

Ich:,,Was? Ich will mich nur normal mit dir treffen und du denkst sofort an Sex?(-;"

Allgemein herrschte lustige und ausgelassene Stimmung.

Nachdem es draußen zu kalt geworden war, gingen wir in mein Zimmer und hörten Musik, weitere IOIs ,, Spiel mal das nächste Lied oder muss ich dich dafür erst bumsen!?".

Ich : ,, Damit ich dein schrecklichen Lied spiele, muss du schon mehr tun(-;"

Dafür, dass wir erst seit ein paar Tagen wieder etwas miteinander zu tun hatten ging die aber ganz schön ab

Viele Fragen sich jetzt wahrscheinlich, warum hat er sie nicht genommen?

Ehrlich gesagt habe ich mir die Frage auch gestellt, aber Sex zwischen uns hätte in mir einen derartigen Gefühlscocktail zum explodieren gebracht, der mir gar nicht gut getan hätte.

Später ist sie dann nach Hause gegangen und ich hab sie noch zum Bahnhof begleitet und sie nur mit Handschlag verabschiedet.

Jetzt kommts...

Als ich zu Hause war bekam ich folgende SMS Wortlaut... ,, Die 4 Euro für das Bahnticket hätt ich besser in was anderes investiert. Zum kotzen. gute nacht."

Alter dachte ich mir, was geht denn mit der ab? so notgeil konnte die doch gar nciht gewesen sein...

Der Abend war wirklich lustig und schön, ich versteh eine derart krasse Reaktion nicht.

Ich antwortete ihr noch mit ,, Nur weil ich dich nicht gevögelt habe?" und ging schlafen.

Was soll ich von so einer Antwort halten?

Habe mir vorgenommen sie nach meiner Studienfahrt in einer Woche sie anzurufen und sie zu treffen und zu layen, jedoch wie sollte ich behandeln?

ihr schlechtes Verhalten ignorieren wenn sie bis dahin wieder normal tickt oder ihr im Nachhinein noch klar machen, dass sie so nicht mit mir umspringen kann?

Greets Liam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb tickt sie nicht normal? Nur weil Du sie als "Deine Oneitis" bezeichnest und aus Angst vor Deinen Besitzwünschen sie nicht vögelst? Die Oneitis ist begründet in den Defiziten Deiner Persönlichkeit. Das Mädchen hat nichts damit zu tun. Sie hatte ein Recht auf einen Kerl, der führt, eskaliert und mit ihr schläft. Sie hat jeden Grund, enttäuscht zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja meine Herren. So gehts auch nicht.

Sie wollte Sex. Er nicht. Aus welchem Grund auch immer. Das ist kein Grund und keine Entschuldigung für ihre respektlose Antwort.

Muss Mann denn tatsächlich IMMER UND ÜBERALL Sex wollen müssen? Da bin ich entschieden dagegen. Wenn sie nicht mehr kommt, oder seine Attraction so stark sinkt, dass sie nicht mehr mit ihm vögeln will, ist das was anderes. Wenn sie sich nach einem offenbar doch schönen Abend so angewidert äussert, dann hat die kleine Dame ein Problem. Wenn sie Sex will, kann sie ihm ja auf den Schwanz greifen, ihm einen blasen usw... Frauen haben da durchaus ihre Werkzeuge. Aber so eine Antwort würde für mich einen sofortigen Abschuss der Guten bedeuten.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich entschuldige mich fuer meine ausdrucksart im vorraus.

digger willst du dich selber *ZENSIERT* ??? Da ist deine Oneitis ! Und du bist nur die *ZENSIERT* die lacht wenn sie sagt " ja *ZENSIERT* mich " .. aber nein der feine Herr Gentelmann kontert lieber mit nem Spruch " ich *ZENSIERT* erst wenn dein schreckliches Lied zu Ende ist "... *ZENSIERT* du an dem Tag?? So wie es mir scheint ist das kein Mädchen für ne LTR, kurbel dein Oneitis zurueck *ZENSIERT* sie ab un zu und erlebe das sie nicht dir das geben kannst was du willst.....

Oo mannn so wie sich das anhört Baust du dir in deinem Kopf eine Traumwelt zusammen und vegisst dabei die kleinigkeit dass sie nur ordentlich gelayed werden will und sie nicht in dein Hollywoodklische ich kuschel lieber als sex denken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT Mod: Erst entschuldigt er sich und dann verstoesst er doch radikal gegen die Boardrules. Ich meine fuer nen Bankueberfall bekommst du auch keine mildernden Umstaende, wenn du vorher "Entschuldigung" bruellst. Arbeite bitte in Zukunft an deiner Ausdrucksweise, sonst tun wir es fuer dich und der Text wird ein wenig unleserlich, so wie der obige und du wirst womoeglich noch mit Forumsurlaub belohnt...

Freundliche Gruesse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten...

vorallem von Polle, endlich versteh ich mal was jemand sagen will(:

Alter, ich sitz gerade am PC und check die ganze verfickte Situation jetzt erst...und will am liebsten mein Kopf auf die Tischplatte schlagen und nie mehr damit aufhören...

kanns mir selbst nicht erklären...bin einfach in alte Muster gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und so soll es ja auch sein.

man soll seine fehler erkennen und aus ihnen lernen.

ich muss zugeben, dass auch ich mehrfach beim lesen nur den kopf schütteln konnte.

nächstes mal machst du den fehler nimmer, und die kleine würde ich nexten.

deine fehler hin oder her, respektlosigkeit hast du dir nicht verdient.

schlussendlich wollen auch frauen mit respekt behandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

:huh: Friede, Freude Eierkuchen...

Edit by Velvet :rolleyes:

Deine Ausdrucksweise missfällt!

Warum soll die Frau eine 'Schlampe' sein? Weil sie mit vielen Männern Sex hat? Männer, die viel Sex haben, werden verehrt, Frauen als Schlampen abgestempelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Sahne! Was manche Leute hier alles machen, damit sie nachher hier im Forum was posten können :)

Also Liam, zu deinem Geniestreich schreib ich mal nix. Weißte ja selber, ne? Aber zu dem "Wie soll es weitergehen":

Mach dir bloß nicht nen großen Kopf. Is noch alles drin! Das nächste mal wenn du sie siehst / Kontakt mir ihr hast (oder wenn sie sich meldet, selbst wenns per SMS ist) dann lässt du folgendes Mindset ans Steuer:

Es ist nichts tragisches passiert, alles keinen großen Gedanken wert. Sie hat ein bißchen rumgezickt weil sie nicht gleich das bekommen hat, was sie wollte. Na und? Muss jedes Mädchen mal lernen, is eben nicht immer alles "ich will, ich will, ich will". No big deal!

Liam:

Hey Baby ;) Sag bloß du bist immer noch zickig? Find ich richtig süß! Wie ein ungezogenes Mädchen, dass den Lolli nicht bekommen hat und jetzt ärgerlich mit dem Fuß auf den Boden stampft :)

Ich geh am Freitag (insert interesting activity). Kommste mit? Ich hol dich um xx Uhr ab. Liam / Ach ja, unter gewissen Umständen steh ich unheimlich auf ungezogene Mädchen ;)

Ich überleg gerade, was man noch als Grund dafür reinschreiben könnte, dass du sie so (sagen wir mal non-verbal / per subkommunikation) abserviert hast. Zuerst dachte ich sowas wie "Da musste dich halt ein bißchen mehr anstrengen", aber das passt irgendwie nicht...ist als Frame zu viel und schwer zu halten und auch nicht so konsistent mit deinem Verhalten. Vielleicht fällt jemand anderem noch was gutes ein. Sonst: Einfach gar nichts dazu sagen.

Wenn sie dich aber direkt drauf anspricht: Baby, ich hab einfach die komische Angewohnheit nur dann zu vögeln, wenn ich vögeln will. (Aus Ende, hier dann nicht weiter diskutieren)

Ach und grundsätzlich bin ich der Meinung, dass eine Frau genau so viel Sex haben sollte, wie sie will...nicht mehr und auch nicht weniger (und mit wem sie will, wo sie will, wie sie's will..)! Daran kann ich auch nix schlimmes erkennen...ich hoffe du auch nicht, Liam!

Salute,

SvenBen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deine Ausdrucksweise missfällt!

Warum soll die Frau eine 'Schlampe' sein? Weil sie mit vielen Männern Sex hat? Männer, die viel Sex haben, werden verehrt, Frauen als Schlampen abgestempelt!

Hi Mystery,

also ich persönlich kenne Typen die schon mit mehr als 30 Frauen Sex hatten. Allerdings verehre ich keinen einzigen von Ihnen.

Soll ich Dir auch sagen warum?

Weil ca. 97% dieser Mädels in meinen Augen potthässlich waren und damit leichte Beute.

Es ist nicht schwer viele Frauen ins Bett zu kriegen wenn man keine Ansprüche hat, die Kunst ist es doch hübsche Frauen ins Bett zu kriegen. Vor allem auch solche wo es vorher eben noch nicht schon 30 andere geschafft haben.

Ich verstehe unter PU eben etwas anderes als einfach irgendwelche Weiber ins Bett zu kriegen, die eh jede Woche mit 'nem anderen ins Bett springen. Das ist keine Kunst.

Natürlich steht es jeder Frau frei so viel Sex zu haben wie sie will. Aber dann steht es mir eben auch frei meine Meinung darüber zu haben und sie eher in die Kategorie Bitch einzuordnen, anstatt in die Kategorie LTR-tauglich.

Im übrigen sollte ich vielleicht noch einmal festhalten, dass ich absolut nichts gegen " Schlampen" habe, im Gegenteil :huh:

Hier ging es eben darum,dass der TE anscheinend mehr Gefühle für diese Frau hat und damit könnte er sich selbst das Leben schwer machen.

Deswegen sollte er sich überlegen was er will und dementsprechend handeln.

Gruß, Jizzle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jizzle. viel viel erfolgt noch im leben. macht das spaß öfters mit der eigenen meinung voll vor ne mauer zu rennen? ich glaube du musst noch einiges im leben lernen... vielleicht hast du dich ja hier registriert um zu lernen. dann würde ich dir empfehlen: lies junge und sammel deine erfahrungen.

btw. deinen ersten beitrag im thread habe ich gemeldet, da ich deine ausdrucksweise unter aller sau finde. so etwas gehört nicht hier hin, auch wenn es deine meinung widerspiegelt. das ganze kann man auch in einem anderen grundton ausdrücken. du kennst diese frau nicht, also urteile nicht über sie! du bringst im ersten post eigentlich nur angriffe ihr gegenüber raus. und verbindest sein versagen mit ihrem 'schlampentum'. wie klein kann man(n) eigentlich sein? sowas von stupides schubladendenken ist zum kotzen!

back to topic @TE

zur sms von ihr: mein gott die frau war sexuell frustriert. du hast versagt. da wäre ich auch sauer. sie wollte dich damit sicher nicht angreifen, sondern dir nochmal auf die sprünge helfen. eigentlich war sie viel zu freundlich zu dir. bloß du verkackst halt.

anrufen, daten (dabei deine eier nicht vergessen) und eskalieren. wenn sie dir noch die chance lässt. damit gibst du ihr dann das, was sie sich schon letztes mal gewünscht hast und kommst selbst endlich auf deine kosten. alles andere ist gehirnfick.

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@jizzle. viel viel erfolgt noch im leben. macht das spaß öfters mit der eigenen meinung voll vor ne mauer zu rennen? ich glaube du musst noch einiges im leben lernen... vielleicht hast du dich ja hier registriert um zu lernen. dann würde ich dir empfehlen: lies junge und sammel deine erfahrungen.

Hey Multisaft,

keine Ahnung was genau Du von mir willst und wo ich öfters mit meiner Meinung gegen eine Mauer renne.

Ja ich habe mich hier angemeldet um etwas zu lernen ( wer hat das nicht? ),

aber glaub mir Erfahrungen habe ich trotzdem schon einige gemacht. Und das nicht immer die besten.

btw. deinen ersten beitrag im thread habe ich gemeldet, da ich deine ausdrucksweise unter aller sau finde. so etwas gehört nicht hier hin, auch wenn es deine meinung widerspiegelt. das ganze kann man auch in einem anderen grundton ausdrücken. du kennst diese frau nicht, also urteile nicht über sie! du bringst im ersten post eigentlich nur angriffe ihr gegenüber raus. und verbindest sein versagen mit ihrem 'schlampentum'.

Vollkommen ok, ist ja dein gutes Recht.

Ich habe hier lediglich meine Einschätzung zu dieser Situation abgegeben. Sie muss keinesfalls stimmen, das ist klar.

Komplett abwegig ist sie allerdings auch nicht.

Wäre eben interessant was der TE dazu sagt, im Grunde kann nur er sagen woran es gelegen hat,dass es keinen Sex gab obwohl sie ihn offensiv gefordert hat.

back to topic @TE

anrufen, daten (dabei deine eier nicht vergessen) und eskalieren. wenn sie dir noch die chance lässt. damit gibst du ihr dann das, was sie sich schon letztes mal gewünscht hast und kommst selbst endlich auf deine kosten. alles andere ist gehirnfick.

Da sind wir ja dann ausnahmsweise auch mal einer Meinung. Zumindest wenn die Voraussetzungen dafür stimmen.

Mich würde im übrigen interessieren wieviele erfolgreiche LTRs Du schon vorzuweisen hast?!

Hier nur nachzulabern was alle sagen kann jeder... Soviel nur dazu.

Vielleicht solltest Du erstmal die Erfahrungen machen die ich gemacht habe, dann könntest Du meine Position nämlich evtl. auch verstehen.

freundlicher Gruß, Jizzle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na denn viel Spass beim Schwanzvergleich... moege der Kuerzere gewinnen ;-)

Jizzle, deine Meinung und deine Ausdrucksweise sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge. Deine Meinung ist dir frei gestellt, deine Ausdrucksweise nicht, siehe Boardrules. Entweder du passt diese unverzueglich an, oder ich tue dies fuer dich und belohne dich mit einigen Tagen Nachdenkpause in diesem Forum.

Im uebrigen, wenn du es gerade auf die anspruchsvollen Frauen abgesehen hast, meinst du nicht, dass diese dich meiden werden wie der Teufel das Weihwasser? Was du im inneren bist, strahlst du nach aussen aus und Frauen haben einen siebten Sinn fuer soetwas... Das Mindset eines Verfuehrers sieht jedenfalls anders aus...

Vielen Dank fuer die Aufmerksamkeit,

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Leute, Leute...

Ich weiß nicht wie ich es euch erklären soll...

Ich musste im ersten Moment drüber lachen. Das ganze war ein Missverständnis!

Mit der Aussage ,, Die 4 Euro hätt' ich besser in was anderes investiert. Zum Kotzen." bezog sich NICHT auf mich oder den Abend, sondern darauf, dass sie in der Bahn nicht kontrolliert wurde und sich somit die 4 Euro hätte sparen können, wäre sie schwarz gefahren.

Nun mal so viel zu dem ganzen Hype den mein Post hier ausgelöst hat.

Also alle wieder 'n Gang zurück und sorry für die Unruhe.

Peace out.

Liam

P.S. Thema kann geschlossen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute, Leute, Leute...

Ich weiß nicht wie ich es euch erklären soll...

Ich musste im ersten Moment drüber lachen. Das ganze war ein Missverständnis!

Mit der Aussage ,, Die 4 Euro hätt' ich besser in was anderes investiert. Zum Kotzen." bezog sich NICHT auf mich oder den Abend, sondern darauf, dass sie in der Bahn nicht kontrolliert wurde und sich somit die 4 Euro hätte sparen können, wäre sie schwarz gefahren.

;-)

Viel Lärm um nichts also. ^^

Mich würde trotzdem noch interessieren wieso Du sie an dem Abend nicht "genommen" hast? ;)

Und was Du nun vorhast zu tun?

Gruß, Jizzle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute, Leute, Leute...

Ich weiß nicht wie ich es euch erklären soll...

Ich musste im ersten Moment drüber lachen. Das ganze war ein Missverständnis!

Mit der Aussage ,, Die 4 Euro hätt' ich besser in was anderes investiert. Zum Kotzen." bezog sich NICHT auf mich oder den Abend, sondern darauf, dass sie in der Bahn nicht kontrolliert wurde und sich somit die 4 Euro hätte sparen können, wäre sie schwarz gefahren.

Nun mal so viel zu dem ganzen Hype den mein Post hier ausgelöst hat.

Also alle wieder 'n Gang zurück und sorry für die Unruhe.

Peace out.

Liam

P.S. Thema kann geschlossen werden

völlig egal. es würde dir mehr helfen, die sms auf dich zu beziehen und daraus zu lernen. das ganze als warnschuss zu verstehen der dir dabei helfen kann, beim nächsten mal zu eskalieren und dich nicht zurück zu lehnen. stell dich deiner angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja hab mich wohl einfach nicht getraut. Wollte es ,,langsam" angehen, vielleicht ein Fehler, vielleicht auch nicht.

Werde sie auf jeden Fall noch layen, aber fahr jetzt erstmal nach Prag auf Studienreise und werde mich dort etwas ablenken(:

Natürlich hab ich trotzdem auch aus der falschangenommenen Situation gelernt.

Somit hab ich quasi den SuperGAU trainiert ohne, dass was passiert ist(-;

Werde bald von meinen Erfolgen Berichten.

Grüße

Liam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute, Leute, Leute...

Ich weiß nicht wie ich es euch erklären soll...

Ich musste im ersten Moment drüber lachen. Das ganze war ein Missverständnis!

Mit der Aussage ,, Die 4 Euro hätt' ich besser in was anderes investiert. Zum Kotzen." bezog sich NICHT auf mich oder den Abend, sondern darauf, dass sie in der Bahn nicht kontrolliert wurde und sich somit die 4 Euro hätte sparen können, wäre sie schwarz gefahren.

Nun mal so viel zu dem ganzen Hype den mein Post hier ausgelöst hat.

Also alle wieder 'n Gang zurück und sorry für die Unruhe.

Peace out.

Liam

P.S. Thema kann geschlossen werden

axo.. das wirft natürlich ein ganzs anderes licht auf die Situation. Wär auch schon sehr heavy irgendwie gewesen wenn das ein Mädchen geschrieben hätte...das sind eigentlich die Gedanken von Männern wenn sie die 20 Km zurueck nachhause fahren und leise vor sich hinfluchen, dass man extra dahin gefahren ist und nicht mal gestochen hat.

trotzdem isoliere, ich hab in den letzten monat 1 - 2 mal die erfahrung geamcht wenn man zu lange wartet wird nichts draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.