Pickup Flirt-Guide von Playboy - mp3

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier was interessantes: Story eines Playboy Chefreporters über einen Mystery Workshop

Opener, Routinen, Negs, NLP... , kommt ganz gut rüber.

Praktisch ist sich die Word Dokumente runterzuladen und neben den mp3s das Transkrip zu lesen.

Teil 1 . „Das können Sie auch haben”

Lernen Sie Mystery kennen, den besten Aufreißer der Welt.

Teil 2 . „100 Frauen in drei Tagen”

Wie man schöne Frauen an jedem Ort anspricht, ohne Körbe zu kassieren.

Teil 3 . „Der direkte Weg ins Bett”

Wie man die Frauen beim Date ins Schlafzimmer zaubert.

Teil 4 . „Mit drei Klicks in die Kiste”

Alle Geheimnisse des erfolgreichen Online-Dating.

Original-Link: http://www.playboy.de/PP3G/pp3g.htm?snr=4496

Ron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nix sagen aber die dinger sind schon mehrer Monate alt! Und wurden hier schonmal "durchgekaut"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat jemand von euch den 6-teiligen Guide, der im Podcast genannt wird (8 Sätze für Handlesen usw.)?

http://www.claudio.de/details.do?id=CL_CR101370

kostet 2,50 Euro

Würde mich auch interessieren ;)

Hier was interessantes: Story eines Playboy Chefreporters über einen Mystery Workshop

Opener, Routinen, Negs, NLP... , kommt ganz gut rüber.

Praktisch ist sich die Word Dokumente runterzuladen und neben den mp3s das Transkrip zu lesen.

Teil 1 . „Das können Sie auch haben”

Lernen Sie Mystery kennen, den besten Aufreißer der Welt.

Teil 2 . „100 Frauen in drei Tagen”

Wie man schöne Frauen an jedem Ort anspricht, ohne Körbe zu kassieren.

Teil 3 . „Der direkte Weg ins Bett”

Wie man die Frauen beim Date ins Schlafzimmer zaubert.

Teil 4 . „Mit drei Klicks in die Kiste”

Alle Geheimnisse des erfolgreichen Online-Dating.

Original-Link: http://www.playboy.de/PP3G/pp3g.htm?snr=4496

Ron

Äusserst Geil!!!! Thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab den typen auf einem seminar in munich kennen gelernt. er macht einen äußerst glaubhaften eindruck und scheint ein netter kerl zu sein, auch seine eigenen recherchen in der pua thematik waren äußerst glaubhaft und sicher auch anwendbar...

kanns wirklich nur empfehlen, da hier jemand hinter den ansagen zu stehen scheint, der es auch im feld ausprobiert hat und somit autodidagtisch schreibt und nicht wie so viele die nur die sprüche anderer durchkauen...

cu mac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab den typen auf einem seminar in munich kennen gelernt. er macht einen äußerst glaubhaften eindruck und scheint ein netter kerl zu sein, auch seine eigenen recherchen in der pua thematik waren äußerst glaubhaft und sicher auch anwendbar...

kanns wirklich nur empfehlen, da hier jemand hinter den ansagen zu stehen scheint, der es auch im feld ausprobiert hat und somit autodidagtisch schreibt und nicht wie so viele die nur die sprüche anderer durchkauen...

cu mac

Warst Du beim letzten Seminar? War auch dort. Ich finde den Typen (Oliver Kuhn) auch genial.

Ich weiß nicht ob der Trick mit dem Handy in den Audio-Files vorkommt. Aber der ist so ziemlich das Beste was ich in der Szene je gehört habe.

Also, Du drückst einem Girl DEIN Handy in die Hand und sagst Du rufst sie an. Statt nach der Telefonnummer zu fragen. Finde ich super. Probiere ich demnächst aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab den typen auf einem seminar in munich kennen gelernt. er macht einen äußerst glaubhaften eindruck und scheint ein netter kerl zu sein, auch seine eigenen recherchen in der pua thematik waren äußerst glaubhaft und sicher auch anwendbar...

kanns wirklich nur empfehlen, da hier jemand hinter den ansagen zu stehen scheint, der es auch im feld ausprobiert hat und somit autodidagtisch schreibt und nicht wie so viele die nur die sprüche anderer durchkauen...

cu mac

Warst Du beim letzten Seminar? War auch dort. Ich finde den Typen (Oliver Kuhn) auch genial.

Ich weiß nicht ob der Trick mit dem Handy in den Audio-Files vorkommt. Aber der ist so ziemlich das Beste was ich in der Szene je gehört habe.

Also, Du drückst einem Girl DEIN Handy in die Hand und sagst Du rufst sie an. Statt nach der Telefonnummer zu fragen. Finde ich super. Probiere ich demnächst aus.

Was ich genial fand war seine Idee das ganze weiter zu spinnen und ein älteres Handy bzw. ein billiges Prepaidhandy mit speziellen SMS, Bilder etc zu versehen. (z.B. Partypics mit HB, SMS von der Ex usw.)

Bin mir sicher, dass sich keine Frau da zurückhalten und nicht reinschauen kann. ;)

Ich hab das jetzt schon ein paar mal in Stuttgart mit meinem alten K700i getestet und bisher auch immer zurückbekommen. Vor allem der Gesichtsausdruck wenn du ihnen das Handy in die Hand drückst ist schon Gold Wert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe inzwischen ein Prepaid-Handy für diesen Zweck.

Einmal ging es fast schief. Sie saß bereits auf Nadeln und hat gewartet, daß ich sie endlich anrufe.

Weil das Handy bereits piepste und einen schwachen Akku meldete.

Sie: "Dann hätte ich Dir das Handy ja nicht zurückgeben können und hätte nie erfahren wer Du bist. Wie in einem traurigen Film."

Also, auf einen vollen Akku sollte man achten. Obwohl es in diesem Fall die Spannung noch erhöht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Datei für die 2,50 Euro runtergeladen.

Das Geld hät ich mir besser gesparrt, da ist nix neues drin was ich hier nicht nachlesen könnte.

cu Susej

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich find, wenn man sich das anhört, freut man sich richtig bei PU gelandet zu sein ; )

So gehts mir auch ....

Dickes Danke!!! Kann man sich gut anhören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha das war des erste was ich in sachen PU je gehört habe und hat mich wirklich fasziniert hab mir damals alle 4 playboy ausgaben gekauft......Oliver kuhn macht auch workshops nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast non+ultra

Könnte mir jemand vielleicht auch Teil 4 per Email zuschicken oder das noch mal irgendwo hochladen?

Emailadresse auf Anfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.