Storyteller mal 3 !?!

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community!

Hab mir sehr lange überlegt ob ich diesen Post hier verfassen soll, und bin zu dem Entschluß gekommen das für mich kein Weg daran vorbei führt weil Ehrlichkeit eine der wichtigsten Dinge (grade im PU Bereich) ist!

Mir ist auch durchaus bewußt was Storyteller für einen Beliebtheitsgrad in der Community (vor allem in Köln selbst) hat, und ich möchte jeden der ihn persönlich kennt, und sich so etwas nicht vorstellen kann raten bevor er sich wütend an ein Reply stürzt meine Indizien und Fakten objektiv wahrzunehmen!

Das er super Posts hier gemacht hat die uns alle weitergebracht haben mag ich nicht bestreiten, das ist auch nicht das Thema dieses Threads!

Sollte jemand Astronaut oder Marv persönlich kennen (was ich stark bezweifle) so meldet er sich bitte. Wär auch nicht schlecht wenn es dann ein glaubwürdiger User ist der sich nicht erst gestern angemeldet hat.

Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt das Storyteller und Marv ein und diesselbe Person sind. Warum sollte ein richtiger PUA aus England nichts vernünftiges Posten, sondern lediglich in 75% (!!!) seiner Posts Storyteller loben und beschützen und seine Routinen und Posts nochmal richtig nacherklären ?

Dazu gleich mehr!

Am Samstag Nachmittag saß ich mit 3 Mitglieder des Colognelairs zusammen und als wir über Storyteller sprachen warf ich aus Interesse die Frage ein " Kennt eigentlich jemand von euch Marv persönlich?" Alle 3 fingen an zu lachen und wußten wovon ich sprach. Wer ihn persönlich beim sargen sieht, wo er sehr gut sein soll (habe ihn nur mal begrüßt) kann sich sowas schlecht vorstellen das er sowas nötig hat, und ich sage bewußt NICHT das es definitiv feststeht was ich hier schreibe da ich es nicht beweisen kann! ABER als ich Sonntag Abend länger mit Grim über dieses Thema sprach fingen wir an ALLE Posts von Marv zu lesen und auseinanderzunehmen! (Ja wir haben uns die Zeit dafür genommen , zu meinen persönlichen Gründen komme ich später)!

Mit Astronaut haben wir dann das gleiche gemacht. Bei ihm ungefähr die gleiche Geschichte: Keine eigenen Meinungen außer das der ES Workshop schlecht ist (wie Marv) extremes "Amogen" von Mephisto (der übrigens auch Workshops gibt), und ca. 60% seiner Posts haben etwas mit storyteller zu tun oder sind Lobeshymnen auf ihn!

Zwischendurch sind vereinzelt rein "taktische" Posts die nichts mit Storyteller zu tun haben verstreut, wie z.b Marvs Post im Kölner Forum das er angeblich bald in Köln ist!

Gestern Abend habe ich im Creative Room eine Andeutung auf meinen Verdacht gemacht, wo Marv eigentlich ist, und schwupps ein paar Stunden später waren wieder 2 sinnlose posts (wie immer ) von ihm im Forum! http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=4515

Storyteller ist Mitglied seit dem 23. Februar

Marv ist Mitglied seit dem 12. März

Astronaut ist Mitglied seit dem 1. April

Schauen wir uns Marvs 1. Post an http://forum.progressive-seduction.com/ind...wtopic=2095&hl=

Gut er war ein Kompliment für Storyteller, vielleicht leicht merkwürdig das ein richtigier PUA der das ganze schon 4 Jahre macht als erstes jemandem ein Kompliment gibt den er nicht kennt, aber das kann natürlich an seinen guten Texten liegen. Es existierten bis dato aber noch nicht viele davon!

Im 2. Post richtet er sich an die Kölner Community. Es hat sich keiner darauf gemeldet (arroganter Text!) aber das hat ja auch nicht viel zu sagen, für mich verschleierungstaktik!!!

3. Post Marv pusht unterschwellig storyteller http://forum.progressive-seduction.com/ind...wtopic=2128&hl=

4. Post verschleierungstaktik da eh keiner mitkommen wird und er auch ansonsten gute ausreden finden könnte . Eine gute gelegenheit glaubwürdigkeit zu erzeugen!

In diesem Post spricht Marv noch gut über "Workshops im allgemeinen " auch ES Workshops

http://forum.progressive-seduction.com/ind...wtopic=1837&hl=

http://forum.progressive-seduction.com/ind...wtopic=1889&hl= Hier geht es darum das der Colognelair doch so toll ist! Woher weiß Marv das?

BITTE UNBEDINGT das lesen http://forum.progressive-seduction.com/ind...wtopic=2199&hl=

Marv pusht Stooryteller den ganzen Thread, und erklärt das Storyteller und J. Workshops geben, und warum man die nicht einfach umsonst geben kann und was es damit auf sich hat (klar er hat ja angeblich Mystery Workshops besucht!)

Wenn man das ganze aus der anderen Sichtweise betrachtet finde ich diese Seite (überhaupt den Thread) sehr interressant http://forum.progressive-seduction.com/ind...wtopic=2212&hl=

Überhaupt ist es sehr interressant wie oft Marv im Kölner Forum postet, und schreibt wie hilfreich storytellers Posts sind! Sowas kommt sehr DHV von einem PUA wie unbeliebt er auch sein mag!

Die ganzen Posts wo Marv storyteller einfach nur hochlobt erwähne ich hier nicht, es sind mehr als genug!

Hier geht es um ein positives Workshop Review an Storyteller http://forum.progressive-seduction.com/ind...wtopic=2212&hl=

http://forum.progressive-seduction.com/ind...wtopic=2666&hl= Marv kündigt an in Berlin zu sein, als sich welche per PM bei ihm melden sagt er wieder ab!

http://forum.progressive-seduction.com/ind...opic=2926&st=15 Am besten den ganzen Thread durchlesen um die zusammenhänge die ich meine zu verstehen

Marv macht ES Workshops schlecht, und seine Kritik klingt rethorisch sauber so das man an ihnen zweifeln könnte. Storyteller hat halt eine gute Rethorik http://forum.progressive-seduction.com/ind...wtopic=3465&hl=

Nur mal EIN Beispiel dafür wie Marv storyteller pusht, es gibt etliche andere http://forum.progressive-seduction.com/ind...wtopic=3442&hl=

Marv kritisiert J. Workshops sehr geschickt http://forum.progressive-seduction.com/ind...topic=3699&st=0

Warum nur?

Werbung für storyteller Workshop http://forum.progressive-seduction.com/ind...opic=3209&st=15

"Storyteller ist besser als J." http://forum.progressive-seduction.com/ind...wtopic=3575&hl=

Marv lobt (wie immer) storyteller und es wird geschickt die Homepage von storyteller mit newslettern nochmal bekanntgegeben!http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=3559&hl=

Erneute Kritik an ES Workshops http://forum.progressive-seduction.com/ind...wtopic=3699&hl=

http://forum.progressive-seduction.com/ind...wtopic=3843&hl= Hier hat Marv storyteller getroffen :wub:

Marv weist auf sein Treffen mit ihm hin, das er ihm viel beigebracht hat und die Workshopshttp://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=4216&hl=

So ich habe jetzt "nur ein paar" Punkte rausgezogen die mir merkwürdig vorkommen. Auch die Schreibweise die teilweise sehr die gleiche ist (teilweise aber auch überhaupt nicht .verschleierungstaktik) fällt einem auf wenn man genau darauf achtet! Ich bin kein Detektiv oder sowas, allerdings ist es nicht gut genug gefaked das man nicht klare parralelen sieht, bin mir da mit Grim einig!

Nun gut das ist alles ziemlich viel, und wen das bisher nicht überzeugt der soll sich sämtliche Posts anschauen (nagut wer macht das schon, ich hatte meine gründe dafür)und kann die Struktur erkennen!

Nun komme ich zu Astronaut der auch nur Schwachsinn postet, Storyteller in den Himmel lobt und keine eigenen Meinungen hat oder Erfahrungen vom sargen schreibt! Er kommt aus schweinfurt kennt ihn da jemand ????????????????????

Astronaut ist übrigens am meisten aktiv im Bereich Schatztruhe, genau wie storyteller!

Sein 1. Post lobt storyteller sehr http://forum.progressive-seduction.com/ind...wtopic=2369&hl= übrigens ist Marv auch am start

Genau wie der 2. http://forum.progressive-seduction.com/ind...wtopic=2375&hl= übrigens ist marv auch am start

Bitte der 3. Post http://forum.progressive-seduction.com/ind...wtopic=2390&hl= übrigens ist Marv auch am start

Hier kritisiert er J. Workshops http://forum.progressive-seduction.com/ind...pic=2301&st=135 übrigens ist marv in dem thread auch am start

Hier wird es langsam eindeutig ! Mit Astronaut war storyteller noch unvorsichtiger http://forum.progressive-seduction.com/ind...109&hl=übrigens Marv ist auch am start! Was haben die beiden im kölner Forum zu suchen?

http://forum.progressive-seduction.com/ind...509&hl=übrigens Marv ist auch am start! Was bringt den beiden denn ne Bewertungsskala , ist doch eher was für gute Poster wie storyteller oder?

http://forum.progressive-seduction.com/ind...199&hl=übrigens Marv ist auch am Start! Was suchen die Beiden eigentlich die ganze Zeit im Kölner Forum und speziell in Beiträgen von Storyteller?

http://forum.progressive-seduction.com/ind...645&hl=übrigens ist Marv auch am start! Finde das Astronaut doch die zusammenhänge des Pickup ganz gut versteht! :wub:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...212&hl=übrigens ist Marv auch am start! Man kann sich in diesem Thread sehr gut die Zusammenhänge und wie Manipulativ storyteller das ganze macht sehr schön anschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weiterhin lobt Astronaut immer wieder storyteller, habe keine lust ALLES rauszuziehen, denke es sind genug auszüge wo eine struktur klar erkennbar ist!

http://forum.progressive-seduction.com/ind...opic=2757&st=30 Astronaut setzt sich stark gegen ES Workshops ein! Warum nur?

http://forum.progressive-seduction.com/ind...966&hl=übrigens ist Marv auch am start! sehr interressant zu sehen wie Astronaut storyteller pusht. Seine Rethorik ist auch sehr gut!

http://forum.progressive-seduction.com/ind...117&hl=übrigens ist Marv auch am start! Am Ende schleißt storyteller unter seinem echten nick das ganze mit einem wirklich guten Post von dem auch ich was gelernt habe ab!

http://forum.progressive-seduction.com/ind...242&hl=übrigens ist Marv auch am start! Fuckt mich persönlich ziemlich ab das ich mich hier eingemischt habe!

http://forum.progressive-seduction.com/ind...2&st=15übrigens ist Marv auch am start! Sehr geil manipuliert, das Ding ist trotzdem zurecht nicht in die Schatztruhe gekommen

http://forum.progressive-seduction.com/ind...opic=3479&st=30 Diesmal keine Manipulation , aber Original Storytellers Wortlaute und Art! Wer genau dahinter guckt wie Grim der ihn persönlich kennt wird mir recht geben!

http://forum.progressive-seduction.com/ind...wtopic=3527&hl=

http://forum.progressive-seduction.com/ind...wtopic=3529&hl= Harte Kritik an Mephisto (der auch workshops gibt) und im zweiten Thread äußert sich Marv auch noch negativ zu Mephisto

http://forum.progressive-seduction.com/ind...pic=3634&hl=Ist nur ein erneutes Indiz, allerdings ist es eindeutig wenn man die genaue struktur kapiert hat

http://forum.progressive-seduction.com/ind...=3559&st=15Marv ist übrigens auch am start! Sehr Manipulativ!!!!! Und Astronauts Rethorik kann wirklich der hammer sein wenn es zweck hat!

http://forum.progressive-seduction.com/ind...wtopic=4058&hl= Astronaut kritisiert S. (gebanned) der auch Workshops gibt und einen eigenen Blog hat

http://forum.progressive-seduction.com/ind...wtopic=4156&hl= Wieviel Fachwissen Astronaut doch über storyteller hat! Überhaupt ist er mit Marv wenigstens etwas vorsichtiger gewesen. Schon auffällig aber wenigstens vorsichtiger!

20. July ein Post von Astronaut dann 2 Wochen Pause

22. July ein Post von Marv dann 2 Wochen Pause

So es gibt noch wesentlich mehr Indizien aber das sind so ziemlich die wichtigsten außerdem habe ich keinen bock mehr zu schreiben!

Warum ich meine kostbare Zeit dazu opfere etwas zu schreiben von dem keiner PU mäßig viel lernen wird?

1. Weil ein Freund von mir nen Workshop von ihm (390 Euro+unterkunft und Verpflegung) nehmen wollte, und ich nicht will das er das bei jemandem macht der offensichtlich keine wirkliche Perönlichkeit ist!

2. Weil ich selber die ganze Wahrheit wissen will!

3. Weil ich derartige Methoden verdammt ungerecht finde, und nicht damit klarkomme es jemandem durchgehen zu lassen, dafür ist es zu hart!

Ich bitte vor allem die Jungs der Kölner Community keine voreiligen schlüsse zu ziehen, egal in welche Richtung sondern sich das ganze durchzulesen wenn es sie wirklich interressiert!!!

Gruß Danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne viele der Posts bereits und was ich vorher sagen konnte ist, dass marv nie etwas eigenes geschrieben hat und mir ebenfalls die Lobhymden aufgefallen sind.

Wenn das war sein sollte, dann ist klar warum. Spätestens dann wenn er in Deutschland mit seinen Workshops richtig durchstartet ;)

Aber warten wir ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wirklich so sein sollte, fände ich verdammt krass. Das storyteller seinen Fanclub hat, hat mich nie wirklich gestört. Wenn er aber sein eigener Fanclub ist, dann: Hut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mir diesen Post durchgelesen habe, wollte ich eigentlich nichts dazu schreiben. Weil ich ja keine Ahnung von storyteller, marv und astronaut habe...

Ich hoffe, dass das nicht stimmt. Wäre hart für die Community. Und auch NICHT gut für die drei betroffen PUAs.

Ich denke... in ihrem eigenen Interesse, sollten die 3 zu der Klärung beitragen. Ich meine, wäre doch doof wenn dieser Post als Gerücht durch die Community schwirrt, und die gesamte Glaubwürdigkeit von Storyteller Schaden erleidet.

@ Ich schlage ein Treffen vor, zwischen den drei und anderen PUAs. So könnte man dieses Dilemma aus der Welt schaffen.

mfg

Babu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh, komische Sache irgendwie. Kann mir irgendwie garnicht vorstellen wie man Zeit für so eine Aktion haben sollte.

Also storyteller hab ich schonmal getroffen. Lustiger Mensch eigentlich.

marv und astronaut kenn ich dagegen nicht, dachte ich jedenfalls...^^

Aber ernst genommen hab ich die Pappnasen sowieso nie!

P.S.: Kann man sowas nicht mit IP Vergleich nachweisen? In anderen Foren die ich kenne gabs auch mal solche Vorfälle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jop, wollte ich auch schon vorschlagen. Einfach alle geloggten IPs der 3 vergleichen, wenn er schlau wäre hätte er das ganze natürlich über verschiedene proxys gemacht... Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das jemand wie Storyteller sowas macht ;) Ich tippe mal auf Zufall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wirds ja echt lächerlich hier.. Jetzt fängts auch noch mit Verschwörungstheorien an.

Schonmal daran gedacht: marv ist pro-Storyteller und hat dann ebenfalls auch keinen Bock mehr hier zu posten?

Gibt ja einige andere Leute die hier nicht mehr posten, ich selbst habe ja auch vor einiger Zeit ein Statement abgegeben mich zurückzuziehen - schreibe aber derzeit ab und an wieder kurze replies.

Kannst ja mal schauen, ob du herausfindest, dass ich ebenfalls nur ein weiterer Account von Storyteller bin - den er natürlich Monate vorher angelegt hat, damit das hier alles nicht auffliegt..

Ich habe auch schon persönlich mit story zu tun gehabt, und finde es echt lustig, wie weit die Verschwörungstheorien hier gehen.

Ich warte nur drauf, bis einer behauptet, du wärst von ES bezahlt worden um Story aus dem Weg zu räumen :)

Los Leute ich will ein paar Conspiracys hören :=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einfach alle geloggten IPs der 3 vergleichen, wenn er schlau wäre hätte er das ganze natürlich über verschiedene proxys gemacht...

oder einfach mal die IPs anschauen, jeder Provider vergibt bestimmte IP-Bereiche, man kann also von der IP auf den Provider schließen.

marv müsste ja hauptsächlich IPs von einem britischen Provider gehabt haben.

@PIP: was soll daran abwegig sein?

ich habe einen Bekannten, der genau diese Taktiken von mehreren Nutzern in Foren anwendet um für seine eigenen Produkte positive Publicity zu machen. Mit Erfolg!

Das ganze sofort als Verschwörungstheorie abzutun ist sehr naiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicher, dass diese Theorie BULLSHIT ist. Believing is seeing.

Warum sollte Storyteller gerade solch unsympathische Figuren wie astronaut und marv erfinden, um sich selbst in ein besseres Licht zu stellen?

AUßerdem, der No. 1 - Hinweis, warum es marv echt gibt:

Er ist bei ASF angemeldet, und das seit letztem November. Er heißt dort "marvelous". Wer seine Posts dort liest, wird merken, dass er sich wie marv verhält, und auch Details preisgibt, die ihn als marv zu erkennen geben. Lest seine Posts, wenn ihr mir nicht glaubt, dann werdet ihr sehen.

Storyteller tritt bei mASF aber erst im Januar auf den Plan.

Eine Theorie, die ich allerdings für viel glaubwürdiger halte: PUA_im_Praktikum ist ein Fake. Er wird von Brother Rabbit dazu benutzt, die Al Kaida auszuspionieren. Brother Rabbit plant, die Weltherrschaft zu übernehmen. RobinMasters ist in Wirklichkeit Jesus, er versucht Brother Rabbit daran zu hinden, und hat sich deshalb in sein Forum eingeschlichen.

Ach ja: TheDawe ist ist IRL ein fieser Alien, der versucht, die Schwulen in der Milchstraße auszurotten. Ich habe gemerkt, wie er mit seinem Scannerblick meinen Arsch auf Geschlechtsverkehrspuren untersucht hat, als ich ihn zum ersten Mal getroffen habe... bereit, jeden Moment zuzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob da was dran ist, ist schlecht zu beweisen, aber was mich viel mehr wundert ist, warum astronaut nicht wenigstens mal für ein paar Tage gesperrt wurde??? Ich hab selten so destruktive Beiträge gesehen.

Außer "oaww ist das ein tolles post" und "du machst voll den blödsinn"(ohne direkten Bezug auf PU)

kommt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Theorie, die ich allerdings für viel glaubwürdiger halte: PUA_im_Praktikum ist ein Fake. Er wird von Brother Rabbit dazu benutzt, die Al Kaida auszuspionieren. Brother Rabbit plant, die Weltherrschaft zu übernehmen. RobinMasters ist in Wirklichkeit Jesus, er versucht Brother Rabbit daran zu hinden, und hat sich deshalb in sein Forum eingeschlichen.

Sorry, aber das ist Bloedsinn. Ich kenne RobinMasters persoenlich und er ist nicht Jesus.

In Wahrheit gehoert er einer Geheimorganisation an, die sich uebers Internet organisiert und lernt, Frauen zu verfuehren und unglaubliche sexuelle Erlebnisse mit ihnen zu haben!

Ich weiss das, weil ich ebenfalls einer solchen Geheimorganisation angehoere, aber das verrate ich niemanden, denn sonst waere es keine geheime Geheimorganisation mehr, sondern nur noch eine ungeheimliche Nichtmehrvoelliggeheimegeheimorganisation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch nicht das Storyteller das macht warum auch? Er hat hier drin ein sehr hohes ansehen warum sollte er genau dieses Riskieren? wenn er werbung für Workshops machen will würde ich es ganz einfach über PM machen....oder mir ne page einrichten und in einem Post dezent darauf Hinweisen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Remains.. Musiker bei einem Major-Label werden auch gepusht...

Brauchen die das? Nein. Doch MEHR Publicity heißt auch MEHR Kohle, MEHR Ansehen, MEHR Macht.

Ob das nun wahr ist oder nicht, fuck drauf. Wenn nein, ok. Wenn ja, dann soll storyteller weiter unter marv posten und bitte die Neulinge ankacken. Ich amüsiere mich immer köstlich dabei :wub::wub:

Ach ja: TheDawe ist ist IRL ein fieser Alien, der versucht, die Schwulen in der Milchstraße auszurotten. Ich habe gemerkt, wie er mit seinem Scannerblick meinen Arsch auf Geschlechtsverkehrspuren untersucht hat, als ich ihn zum ersten Mal getroffen habe... bereit, jeden Moment zuzuschlagen.
*pssst* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, erstmal möchte ich loswerden das es mir bestimmt nicht leicht gefallen ist meinen Verdacht zu äußern, grade weil mir bewußt war was das für ein heißes Eisen ist und das viele diese Theorie einfach nicht lesen wollen! Da ich es aber getan habe, habe ich soviele Anhaltspunkte Indizien und Details aufgeschrieben in der eine genaue struktur DEUTLICH erkennbar ist! Ich persönlich habe auch nichts davon außer, der letztendlichen Gewissheit das hier alles mit rechten Dingen zugeht!

@PIP

lächerlich???Verschwörungstheorie??? Ich bin mir sicher du hast dich nicht damit auseinandergesetzt, weil du es von vornerein als lächerlich angesehen hast ! Und falls du vorhast zu antworten " Genau blablabla" dann antworte lieber nicht! Ich hab mir das nicht aus den Fingern gezogen weil ich nen langweiligen Abend aufleben lassen wollte ! Es sieht klar nach der Wahrheit aus, und es geht hier nicht um irgendeine Kinderscheiße sondern auch um Geld und Ansehen!

@Ivary

Ich kann verstehen das keiner meinen Verdacht wahrnehmen möchte, vor allem die Leute nicht, die ihn persönlich kennen! Es wiederstrebt mir zusätzlich noch sehr Leuten zu wiedersprechen vor denen ich eine Menge Respekt habe, es geht allerdings nicht anders!

Marv ist also 4 Jahre lang PUA und meldet sich erst im November 2005 bei masf an. Knapp 2 Monate vor Storyteller. Und das ist ein Beweis dafür das es ihn wirklich gibt? NEIN, es ist lediglich ein wenig komisch, und ein weiteres Indiz einer gut organisierten verschleierungstaktik!

Bei Marv ist es auch noch lange nicht so offensichtlich wie bei Astronaut!

Astronaut war übrigens gestern morgen Online und weiß definitiv von den Vorwürfen da ich es auch in den Creative room in seinen Thread gestellt habe http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=4515

Warum hat er sich nicht einfach sofort dazu geäußert???

Warum Poste ich das überhaupt hier? Wegen der Wahrheit! Und Wahrheit und Ehrlichkeit sind wertvolle dinge!!! Wir sind nicht hier um uns Märchen zu erzählen!

Ich denke auch das die Beteiligten selber zur Aufklärung beitragen sollten!!!Wenn es sie gibt!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei Marv ist es auch noch lange nicht so offensichtlich wie bei Astronaut!

Astronaut war übrigens gestern morgen Online und weiß definitiv von den Vorwürfen da ich es auch in den Creative room in seinen Thread gestellt habe http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=4515

Warum hat er sich nicht einfach sofort dazu geäußert???

Ich schreibe hier nichts mehr da mir ja aufgefallen ist wie negativ meine manchmal harten Kommentare ankommen und das forum sowieso schlechte geworden ist vor allem seit Story nicht mehr viel postet. Außerdem ist es a bissl lustiger ist wenn man nix schreibt da du dann noch mehr spekulierst. Zum Bsp ivary bringt irgendeinen Beweis das es marv wohl doch gibt und dann sagst du aufeinmal "Bei Marv ist es auch noch lange nicht so offensichtlich wie bei Astronaut!". Wieso das aufeinmal? Zuerst ist Marv dein großer verdächtiger und dann postest ivary etwas dazu und dann bin ich es aufeinmal. Mehr als LOL fällt mir dazu nicht ein.

Hättest dich mit mehr treffen können wo ich in Köln war dann hättest du dir diesen dummen Post gespart:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=2729

Aber bestimmt war mein Post damals auch nur ein früher Versuch diese Verschwörung zu vertun und mich gibt es nicht wirklich. Marv hat mir da auch in dem post geantwortet, guck mal vlt findest du noch geheime Hinweise. Genug gesagt ich lasse euch jetzt weiter spekulieren ob ich nicht vlt das Krümelmonster von der Sesamstraße bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskussionen sind ok, keine Frage, aber ich finde es nicht ok, dass ihr versucht, Danny ins lächerliche zu ziehen. Er hat eine Vermutung geäußert, nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diskussionen sind ok, keine Frage, aber ich finde es nicht ok, dass ihr versucht, Danny ins lächerliche zu ziehen. Er hat eine Vermutung geäußert, nicht mehr, nicht weniger.

Hör bitte auf dich auch lächerlich zu machen denn danny hat hier keine diskussion mit anderen Leuten sondern tut so als wenn alles Tatsachen sind. Aus 10 Sätzen die er postet enden mindestens immer 8 mit einem Ausrufezeichen, müsst ihr euch mal angucken ist echt lustig. Ausserdem greift er ja mich, Marv & Story persönlich mit sowas an. Man hätte mir ja auch vorher einfach mal mailen können und mich dazu fragen können aber das tut man ja nicht sondern postet direkt so etwas hier. Also sind meine reaktionen noch freundlich. Möchte nicht wissen wie die anderen dadrauf reagieren, denn asozialier als sowas zu posten geht es doch nicht ist ja schon fast Rufmord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hättest dich mit mehr treffen können wo ich in Köln war dann hättest du dir diesen dummen Post gespart:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=2729

Aber bestimmt war mein Post damals auch nur ein früher Versuch diese Verschwörung zu vertun und mich gibt es nicht wirklich. Marv hat mir da auch in dem post geantwortet, guck mal vlt findest du noch geheime Hinweise. Genug gesagt ich lasse euch jetzt weiter spekulieren ob ich nicht vlt das Krümelmonster von der Sesamstraße bin.

@Astronaut

Warum ziehst du den Schwanz ein?

Ich meine, hast du kein Interesse DAS hier aufzuklären? Wenn du schon darauf scheißt was Leute über dich denken warum tust du nicht storyteller, den du ja anscheinend schätzt, den Gefallen und tust was für seinen Ruf?

mfg

Babu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Danny: Ich finde es schon mutig, hier so einen Post reinzuschreiben. Zumal das schon echt krasse Vorwürfe sind! Ich denke, hier besteht jetzt auf jeden Fall Klärungsbedarf. Aber warum hast du das nicht erst mit Storyteller, Astronaut oder Marv vorab persönlich, per PM geklärt und die Community außen vor gelassen? Finde ich nicht so'n coolen Move!

Zu der Geschichte an sich sag ich erstmal nichts. Ich hab Storyteller eben gerade 'ne Mail geschrieben. So wie ich ihn kennengelernt habe denke ich, dass er sowas nicht nötig hat und das ganze aufklären kann. Hoffe ich doch schwer!

Ausserdem greift er ja mich, Marv & Story persönlich mit sowas an.

Wie war das, man nennt sich immer zuletzt? ;) *ölinsfeuergieß*

(sorry, der musste sein :wub: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskussionen sind ok, keine Frage, aber ich finde es nicht ok, dass ihr versucht, Danny ins lächerliche zu ziehen. Er hat eine Vermutung geäußert, nicht mehr, nicht weniger.

Hör bitte auf dich auch lächerlich zu machen denn danny hat hier keine diskussion mit anderen Leuten sondern tut so als wenn alles Tatsachen sind. Aus 10 Sätzen die er postet enden mindestens immer 8 mit einem Ausrufezeichen, müsst ihr euch mal angucken ist echt lustig.

Danny drückt sich deutlich, aber vorsichtig aus. Er sagt, daß er sich ziemlich sicher ist, sich aber auch täuschen kann. Er hat gründlich recherchiert und bietet uns allen die Quellen seiner Vermutung zum "selber Nachprüfen" an.

Er legt seine Beweggründe dar und exponiert sich innerhalb der Community. Er schlägt vor, wie man den Verdacht aus der Welt schaffen kann.

Ich finde: Seriöser, ehrlicher und gründlicher kann man es nicht machen!

Außerdem: Danny hat eine Diskussion mit anderen Leuten, und ich finde nicht übertrieben viele Ausrufezeichen.

Ausserdem greift er ja mich, Marv & Story persönlich mit sowas an. Man hätte mir ja auch vorher einfach mal mailen können und mich dazu fragen können aber das tut man ja nicht sondern postet direkt so etwas hier. Also sind meine reaktionen noch freundlich. Möchte nicht wissen wie die anderen dadrauf reagieren, denn asozialier als sowas zu posten geht es doch nicht ist ja schon fast Rufmord.

Das beste Mittel gegen Rufmord ist die Offensive.

@beatjunky:

Mailen bringt nichts - da nichts beweisbar ist. Es wäre die Fortsetzung des Forums im Privaten. So etwas klärt sich nur unter dem Druck der Öffentlichkeit bzw. Community.

P.S.: Ich war übrigens einer der Leute vom CologneLair, die über Dannys Vermutung gelacht haben. Ich habe gelacht, weil ich diese Vermutung schon von anderen gehört hatte und sie erstmal nicht ernst genommen hatte, und dann irgendwann selber, als ich etwas von marv las, dachte: "Mann, vielleicht haben die doch recht." Und dann kam diese Bemerkung von Danny...

Ich habe die recherchierten Posts jetzt selber zum größten Teil gelesen und ich bin immer mehr davon überzeugt, daß Danny recht hat. Auch, weil ich storyteller im real life kenne. Und bei manchen Sätzen von marv oder astronaut sehe ich vor meinem geistigen Auge, wie genau diese Worte aus seinem Mund kommen.

storyteller ist gut. Aber so gut, wie marv ihn beschreibt und darstellt, ist er nicht. Ok, ich habe ihn vor zwei, drei Monaten das letzte Mal gesehen, da hat sich möglicherweise sehr viel getan. Und er hat - meiner Meinung nach - das Potential dazu, so gut zu werden - und gerade deshalb finde/fände ich so eine Nummer albern und schade. Auch, weil sie - wenn man genau hinguckt - so durchsichtig durchgezogen ist.

Ich fände es superscheiße, wenn Danny recht hat, denn das würde so ziemlich alles, was storyteller mir erzählt hat, relativieren. Ich mag storyteller, und habe das oft genug geäußert. Ich meine, ungefähr gefühlsmäßig nachvollziehen zu können, woher er kommt und finde es sehr beeindruckend, was er (für sich) erreicht hat. Aber ich mag es nicht, vereimert und instrumentalisiert zu werden ...

Wie geht es weiter?

Wahrscheinlich werden die Beteiligten alles abstreiten, astronaut wird rumpöpeln wie bekannt, marv wird von einem Kindergarten sprechen und storyteller wird erklären, daß ihn so eine alberne Kacke nicht mehr erreicht. Ich bezweifle, daß eine Aufklärung im real life zustande kommen wird. Alles andere würde ich begrüßen, mich aber auch sehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@beatjunky:

Mailen bringt nichts - da nichts beweisbar ist. Es wäre die Fortsetzung des Forums im Privaten. So etwas klärt sich nur unter dem Druck der Öffentlichkeit bzw. Community.

Ich hab ihm nur eben einen Hinweis mit 'nem Link zu diesem Thread geschickt, damit die Diskussion hier nicht an ihm vorbeigeht. Wenn ich keine Antwort auf die Mail kriege oder er keinen angemessen Post hier verfasst, ist für mich die Sache klar.

Höre so einen Verdacht hier leider auch nicht das erste Mal. Deshalb würde ich es genau wie Danny cool finden, wenn die betreffenden Leute diese Gerüchte aus der Welt schaffen würden, da ich bis jetzt von Storyteller doch einen ziemlich positiven Eindruck hatte. Auf jeden fall 'nen cooler Typ, bei dem ich nicht denke, dass er solche Aktionen nötig hat! Aber warten wirs ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, nun äußere ich mich auch zu diesem Thema.

Wie schon erwähnt, saßen Danny und ich mit 2 anderen Forenmembern am Samstag zusammen und ich erfuhr zum ersten Mal von dieser Theorie. Habe mich danach mehrfach mit Danny zusammengesetzt und ein wenig recherchiert. Ja, es gibt keinen 100%igen Beweis, allerdings gibt es sehr viele Indizien.

Abgesehen von den ähnlichen Formulierungen, ähnlichen Einstellungen und vorallem von der entsprechenden Verhaltensweise der 3 Accounts. Danny hat hier schon einiges aufgelistet und ich möchte meine Meinung nun auch vertreten. Ich bin der Überzeugung, dass es sehr, sehr wahrscheinlich ist, dass Storyteller, Marv und Astronaut eine einzige Person sind.

Ich möchte anfangen, euch von meinem ersten Treffen mit Storyteller zu erzählen. Ich hatte mir 2 Wochen vorher noch die ES Seite durchgelesen, mich mit der Materie in groben Zügen auseinandergesetzt, The Game gelesen und wollte nun einen Sprung ins kalte Wasser machen.

Im Thread war Story total nett, auch via PM, dann während des Lair war er eher abweisend, ich dachte das sei Alpha. Durch ihn habe ich zum ALLERERSTEN MAL approached, obwohl ich tierisch schiss davor hatte. Er hat mir zwei Sätze gegeben, die ich dazu nutzen sollte, mit Menschen ins Gespräch zu kommen.

Dieser Abend war und ist sehr bedeutend für mich, denn dadurch hat PU bei mir angefangen und Story hatte großen Einfluss darauf.

ABER:

Beim zweiten Lair Treff beachtete er einen überhaupt nicht mehr, war komplett abweisend und nur auf erfahrenere fixiert. Es war und ist mir egal, da ich meinen eigenen Kreis von PUAs AFCs rAFCs oder was auch immer habe. Im Forum bekam ich ein breites Grinsen, sobald ich einen Thread von Storyteller las, verschlang ihn förmlich, fand ihn toll. Doch diese Abweisungen im Real-Life sind nicht das, was er jedem mit seiner Lo-Tech klar machen wollte.

Als ich mit Held und Danny in dem Café saß und dieses Thema zur Sprache kam, sich alle amüsierten, standen über meinem Kopf drei Fragezeichen, ich konnte und wollte es nicht glauben, hielt es für einen dummen Witz.

Danny und ich saßen am nächsten Abend bei ihm zuhause am Computer, lasen im Forum und kamen auf das Thema zurück. Ich wollte unbedingt wissen was es damit auf sich hat und so recherchierten wir ein wenig gemeinsam. Dabei kamen mehrere ungereimtheiten vor, wie z.b. der Sinn des Aufenthalts Astronauts und Marvs im Forum. Was schreiben sie hier? entweder Pro-Storyteller oder Anti-ES Workshop oder "du newbie" Antworten.

Was ist daran seltsam? Laut eigener Aussage war Astronaut im April noch Newbie, verhält sich aber eine Woche später schon wie der King. Laut eigener Aussage ist Marv seit 2002 dabei, kennt einige mPUAs aus ihren Workshops, schreibt aber, als würde er solche Texte wie die von Storyteller zum ersten Mal hören und Marv müsste eigentlich viel weiter als Storyteller sein, allein durch die Workshops.

@ Ivary: Marv ist Marvelous bei mASF? Schonmal geschaut ob es den überhaupt gibt? Ich sehe nur einen Marvel in der User Liste, der ist nach Storyteller bei mASF aufgetaucht, einen Anderen lese ich dort nicht. korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, das ist mir wichtig.

Allerdings genug von Indizien und Beweisen. Ich möchte hier einfach nur klarstellen, dass es mir am Herzen liegt, dass wir diese seltsame Konstellation von Marv, Storyteller und Astronaut aus dem Weg räumen. Denn ich möchte in dieser Community Leute wissen, die sich nicht über andere stellen und sich einen guten Ruf ermogeln, sondern eine Community haben, in der sich die Leute so darstellen wie sie sind, ohne sich selbst durch extrem abgehobene Lobhudeleien eigener anderer Accounts viel besser darzustellen als man ist. Danny hat durch diesen Post meinen vollen Respekt, denn ich persönlich hätte vermutlich nicht den Mut aufgebracht, dieses Thema öffentlich anzusprechen und von den 3 oder der einen Person Erklärungen zu erwarten. Ich stehe 100% hinter jedem möglichen Beweis für diese Theorie, da ich zusammen mit Danny recherchiert habe und wir uns beide gleichermaßen sicher sind, dass die Möglichkeit besteht, dass Storyteller Marv und Astronaut ein und dieselbe Person sind.

Astronauts comments hier in diesem Thread sind genauso sinnfrei, wie alle anderen Posts, die sich nicht um das pushen von Storyteller oder das schlecht machen anderer PUAs drehen. Von ihm liest man weder etwas von einer Teilnahme bei Treffen, noch Problemen die er hat, noch sonstigen Dingen die NICHTS mit Story, oder Story's Konkurrenz zu tun haben.

Man kennt mich auch eher als einen der stilleren Member des Forums, jedoch bin ich auch jemand, der eine solche Sachlage nicht einfach hinnehmen kann und will.

@ Marv

@ Astronaut

@ Storyteller:

Klärt es auf wenn ihr es könnt oder wenn Du es kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Also: Es gibt Marvelous (guck in den Antworten auf Storys letzte 4 Posts in Advanced nach), aber ich bin mir doch eher unsicher, dass er marv ist. Er lobt Storyteller für 3 seiner letzten 4 Posts folgendermaßen:

"Truly AMAZING post! Best thing ive read in a while in advanced."

"I like this post a lot. Great job buddy. Any overall suggestions for staying "in state"?"

"Nice post bro, props!"

Er kommt laut seinem Profil aber aus Newport Beach in Kalifornien, was dagegen spricht, dass er marv ist. Der kommt doch aus Brighton, UK, wenn ich mich nicht irre.

Wie auch immer: Es ist theoretisch möglich, dass Storyteller zwei alter egos hat, die Basiswahrscheinlichkeit ist aber so gering, dass auch sehr viele Hinweise und Indizien noch lange keine Beweiskraft haben... Schon gar nicht können Sympathiebekundungen oder wie freundlich er sich verhält als Hinweise gelten. Wir leben ja in keinem Hollywoodfilm, in dem die Bösen unfreundlich und fies und die Lieben nett und lieb sind.

Ehrlich gesagt wäre mir das Ganze auch egal. Storyteller oder wer auch immer kann sich so viele Accounts machen wie er will, das ist nicht meine Sache. Ich könnte nachvollziehen, wenn er sich hierzu nicht äußerte - das wäre u.U. ja nur ein Einlassen auf eine Diskussion, die zu nichts führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.