Freundin hat fremdgeknutscht, wie reagiere ich am besten ?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie verwandle ich meine LD (HSE LD) in eine HD ?
Sie ist grundlos eifersüchtig
Was stimmt hier nicht ?
Freundin hat fremdgeknutscht, wie reagiere ich am besten ?

"Beziehungshighlights" in rund acht Wochen. Gezicke in Reinstform. Sex am Zahltag.

Clover, das ist Trash allererster Kajüte was du da hast oder machst.

Freundin hat fremdgeknutscht, wie reagiere ich am besten ?

Gute Möglichkeit sich elegant von ihr wegzubeamen.

Teutone

Tach auch!

Alleine diese Fremdknutsch-Aktion könnte man ja noch verzeihen, "Der Teutone" hat aber schlauerweise deine bisherigen Themen angesehen und im Zusammenhang mit diesen kann ich zu keinem anderen Schluss kommen wie er. Lies dir seinen Beitrag noch einmal gut durch!

Für mich sieht es so aus als hättest du in eurer kurzen gemeinsamen Zeit mehr Tiefen erlebt als "Höhepunkte". :-)

Willst du mit so einem Mädchen eine LTR? FB könnte ich ja verstehen...

Schöne Grüße,

Kurt

bearbeitet von Kurt Wagner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du ihr jetzt zeigst, das es dich stört und du da nicht drauf klar kommst, wird sie es wieder tun. Zumindest bei dem nächsten Mann, der ihr zeigt, wie man sie richtig anpackt!

Wenn du ihr nicht zeigst, dass es ein Vertrauensbuch warst, denkt sie: "Hey, ich kann mir alles erlauben. Ich breche seine Regeln und trete seine Ehre mit Füßen, und er will mich immer noch. Geil, ich geh jetzt raus und treff mich mit dem süßen Typen - jetzt darf ich sogar rumknutschen :)!"

Wenn du ihr zeigst "was soll die scheisse, ich dachte wir sind zusammen" zeigst du ihr das du zu wenig selbstbewusstsein hast, um an deine eigenen Werte zu glauben. Ehre ist die einbildung von Selbstwert, der vom eigenen Ich nicht anerkannt wird. Wahres Selbstbeusstsein kommt von der Quelle deiner Person!

Nebenbei wirds sie sich nicht mit Typen treffen, wenn man alles richtig macht. Warum Eifersucht zeigen? Weil die anderen alle besser sind als ich? Bullshit! Sie bricht die Regeln, sie ist selbst schuld. Was bei rum kommt, wirds sie schon noch merken. Ihr jedes mal meine Regeln auf zu sagen, muss ja nicht sein :-)

Mein Hintergedanke: "Du hast dich nicht an die Regeln unserer Beziehung gehalten. Lebe nun mit den Konsequenzen!".

Sie hat aus freiem Willen gehandelt. Da gibts keine Ausnahmen, wenn vorher gesagt wurde, dass es eine Monogamie ist.

Das hat nichts mit wenig Selbstbewusstsein oder sonstigem zu tun. Glaub mir, ich hab genug davon.

Wenn ich merke, dass jemand die Spielregeln nicht befolgt, dann such ich mir einen anderen Mitspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du ihr jetzt zeigst, das es dich stört und du da nicht drauf klar kommst, wird sie es wieder tun. Zumindest bei dem nächsten Mann, der ihr zeigt, wie man sie richtig anpackt!

Wenn du ihr nicht zeigst, dass es ein Vertrauensbuch warst, denkt sie: "Hey, ich kann mir alles erlauben. Ich breche seine Regeln und trete seine Ehre mit Füßen, und er will mich immer noch. Geil, ich geh jetzt raus und treff mich mit dem süßen Typen - jetzt darf ich sogar rumknutschen :)!"

Wenn du ihr zeigst "was soll die scheisse, ich dachte wir sind zusammen" zeigst du ihr das du zu wenig selbstbewusstsein hast, um an deine eigenen Werte zu glauben. Ehre ist die einbildung von Selbstwert, der vom eigenen Ich nicht anerkannt wird. Wahres Selbstbeusstsein kommt von der Quelle deiner Person!

Nebenbei wirds sie sich nicht mit Typen treffen, wenn man alles richtig macht. Warum Eifersucht zeigen? Weil die anderen alle besser sind als ich? Bullshit! Sie bricht die Regeln, sie ist selbst schuld. Was bei rum kommt, wirds sie schon noch merken. Ihr jedes mal meine Regeln auf zu sagen, muss ja nicht sein :-p

Mein Hintergedanke: "Du hast dich nicht an die Regeln unserer Beziehung gehalten. Lebe nun mit den Konsequenzen!".

Sie hat aus freiem Willen gehandelt. Da gibts keine Ausnahmen, wenn vorher gesagt wurde, dass es eine Monogamie ist.

Das hat nichts mit wenig Selbstbewusstsein oder sonstigem zu tun. Glaub mir, ich hab genug davon.

Wenn ich merke, dass jemand die Spielregeln nicht befolgt, dann such ich mir einen anderen Mitspieler.

Offtopic :

Wenn das wirklich der Fall wäre , hättest du diese Zeile nicht geschrieben.

Wer starre Regeln definiert sollte auch bedenken , dass diese von Zeit zu Zeit gebrochen werden.

Unsichere Menschen sind oft auch sehr darauf bedacht , dass alle Regeln befolgt werden.

Sie verstecken sich hinter diesen Regeln und haben Angst vorm Kontrollverlust durch Regelbruch.

In einer stabilen Beziehung ist so ein "Fehltritt" eine gute Gelegenheit , sich darüber klar zu werden was einem die Beziehung wirklich bedeutet.

Tun das beide Partner kann das eine Beziehung festigen. Im Schlimmsten Fall kommt die Trennung.

Tipp zum weitermachen : Halte die Attraction hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe meine Freundin damals verziehen. Und dass, obwohl ich gerade erst mit ihr zusammengekommen bin und die Chance, dass ich das rausfinde kleiner war als ein 6er im Lotto! Kein scheiß!

Fazit: Ich habe seitdem viele tolle Sachen mit Ihr erlebt, die das Wert waren. Trotzdem werde ich sowas nicht nochmal tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verzeihen ist falsch und schluss machen ist falsch.

ja nach situation musst du selber entscheiden ob sie dir wichtig ist oder ob du sowas nicht mir die machen lässt. ausserdem ist am post von lynus viel dran. lies dir diesen nochmal durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe meine Freundin damals verziehen. Und dass, obwohl ich gerade erst mit ihr zusammengekommen bin und die Chance, dass ich das rausfinde kleiner war als ein 6er im Lotto! Kein scheiß!

Fazit: Ich habe seitdem viele tolle Sachen mit Ihr erlebt, die das Wert waren. Trotzdem werde ich sowas nicht nochmal tun.

Wieso nicht, was hat sich verändert??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du am besten reagierst hängt davon ab, was deiner Einstellung entspricht. Hast du von Anfang an absolute Treue klargemacht und siehst das als fremd gehen, dann mach Schluss oder gib ihr nochmal eine Chance aber lass sie wissen, dass es nicht mehr vorkommen wird. Ansonsten kannste auch sagen 'Hey Schatzi, ist doch voll ok, ich kenn das prickelnde Gefühl, mal etwas abwechslung zu haben' und machst das gleiche, gehst nicht weiter drauf ein. Wie du am besten reagierst hängt davon ab, wie du die Beziehung haben willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

Gestern hat mich meine Freundin angerufen, n bisschen gequatscht, dann kam folgendes von ihr:

Sie:"Ich war gestern nicht brav"

Ich: Ach ?

Dann erzählt sie mir so, dass sie gestern mit ihrem Ex rumgeknutscht hat.

Jetzt tuts ihr voll leid.

Eurer Clover

Hey, mach dir klar

- für ne echte beziehung ist das wohl nicht die richtige. Aber das ist ja nicht so schlimm,

- was ihr habt ist ne affäre. mach die affäre richtig. sie ist LSE und ein bisserl bekloppt also sei gefällig ein arschloch und zieh dir dann die show rein, die sie abziehen wird. hab noch etwas sex und denk dir nicht viel dabei.. Spiel ruhig mal die macho rolle, die sie braucht.. aber vergiss einfach daß sie deine freundin ist. dafür hat sie sich disqualifiziert.

- sie will dass du auf die kacke haust und ihr die grenzen zeigst. und zwar auf die absolut bescheurte tough guy tour. sie braucht das. sie wird noch nen haufen mist bauen. also solange du dir das anschauen kannst, und cool dabei bleibst ok ...

sobald du sie als freundin ansiehst, ist der manipulatoin tür und tor geöffnet wenn du nicht wirklich ein natürliches arschloch bist.

bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem wiedergutmachen finde ich erstmal eine gute lösung, wie gesagt 2te chance.

wenn sie zeigt das du ihr etwas bedeutest würd ichs vielleicht durchgehen lassen.

aber das kann man generell nicht verallgemeinern, folge deinem willen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konsequenz ist das Stichwort. Bei mir gibs wenn mir was nicht passt eine Reaktion bzw Warnung, dannach wird beim zweitenmal die Konsequenz gezogen. Bei einer auf treue basierten Beziehung wäre das dann schluss machen.

Man kann bei sowas (auf Treue und so) auch schon sofort alles beenden außer dir liegt wirklich was an der Beziehung dann lass dich aber auch nicht unterkriegen sondern ziehe trotzdem die konsequenz beim zweiten mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- sie will dass du auf die kacke haust und ihr die grenzen zeigst. und zwar auf die absolut bescheurte tough guy tour. sie braucht das. sie wird noch nen haufen mist bauen. also solange du dir das anschauen kannst, und cool dabei bleibst ok ...

sobald du sie als freundin ansiehst, ist der manipulatoin tür und tor geöffnet wenn du nicht wirklich ein natürliches arschloch bist.

bye

Aha, Manipulation Tür und Tor geöfnnet, wenn er nicht ein Arschloch ist? Alles weil sie mal fremdgeknutscht hat, was jede(r )zweite Mal tut. Leute schreibt doch erst, wenn ihr selbst irgendwie Erfahrung gemacht habt. Sorry, no offence. Aber solche Kommentare schaden mehr und helfeln nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- sie will dass du auf die kacke haust und ihr die grenzen zeigst. und zwar auf die absolut bescheurte tough guy tour. sie braucht das. sie wird noch nen haufen mist bauen. also solange du dir das anschauen kannst, und cool dabei bleibst ok ...

sobald du sie als freundin ansiehst, ist der manipulatoin tür und tor geöffnet wenn du nicht wirklich ein natürliches arschloch bist.

bye

Aha, Manipulation Tür und Tor geöfnnet, wenn er nicht ein Arschloch ist? Und natürlich ist diese Frau LSE, wie jede Frau üpber die hier gesprochen wird. ;-) Alles weil sie mal fremdgeknutscht hat, was jede(r )zweite Mal tut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aha, Manipulation Tür und Tor geöfnnet, wenn er nicht ein Arschloch ist? Alles weil sie mal fremdgeknutscht hat, was jede(r )zweite Mal tut. Leute schreibt doch erst, wenn ihr selbst irgendwie Erfahrung gemacht habt. Sorry, no offence. Aber solche Kommentare schaden mehr und helfeln nicht

erstmal: alles meine interpretation und im grunde gneommen muss der TS auf meine meinung scheißen können.. meine interpretation kann kilometerweit von der realität entfernt sein, die verantwortung muss er letzten endes übernehmen.

Also es geht darum was sie braucht - sie gamed ihn, braucht wohl nicht eine feste beziehung, er gamed sie nicht. Geht hier nicht um richtig oder falsch. Sie will daß er ihr die grenzen zeigt - "Ich war gestern nicht brav". Er bleibt cool. Schön und gut. Sie will, daß er vom heer abhaut. absoluter bullshit. Neee, sie guckt gerade wie weit sie gehen kann. Sie weiß daß er im herzen eben viel für sie übrighat... er redet über beziehung ... Sie redet hier jedoch nicht von ner gemeinsamen zukunft. Das ist doch "game deluxe" von ihrer seite aus.

er soll sie zumindest gamen, darum gehts..

Die frage ist eben ob grenzen ziehen reicht.. wenn trotzdem noch die hoffnung auf bez in ihm lauert. Oder ob er schon spielball geworden ist. Ich meine es ist ein versuch wert, den spieß umzudrehen. selber agieren und sie reagieren lassen...

Gruss

bearbeitet von Another Voice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Hier muss ich Jon mal Recht geben ;-)

Also warum soll der TE ein Arschloch werden nur wegen son bißchen Geknutsche, sie ist nicht Dein Besitz!

Also ich würde drüber lachen! Ich mein du bumst sie also was hat der Typ von bißchen Knutschen, das kann man mit jeder beim 1.Date haben ;-)

Außerdem hat sie es nur erzählt, also wer weiß ob das nicht ein Shittest ist... 50:50 würd ich sagen

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aha, Manipulation Tür und Tor geöfnnet, wenn er nicht ein Arschloch ist? Und natürlich ist diese Frau LSE, wie jede Frau üpber die hier gesprochen wird. Alles weil sie mal fremdgeknutscht hat, was jede(r )zweite Mal tut?

Keine Ahnung ob LSE oder nicht, wenn ich mir allerdings die bisherigen Posts von ihm reinzieh, dann weiß ich daß in drei Monaten drei mal gevögelt wurde.

Und mit ganz viel guten Willens bin ich bereit, es auf die sexuelle Unerfahrenheit des Verführers umzumünzen, was letztendlich die Schnepfe nicht berechtigt mit hirnlosen wie völlig neben der Spur liegenden Aktionen anzufangen wie Reg*dich*auf*ich*hab*mein*Ex*geküsst.

Why?

Muß ich mir das an tun?

Never!

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin dass ich zum Forumsbuhmann werde:

Ich würde ihr mit der Reitgerte ein paar auf den Hintern geben.

An sonsten ist schon viel geschrieben worden und ich habe, so wie manch anderer wohl auch, das Gefühl, dass diese Frau mit Männern spielt. Die soll mal schön zum Stationierungsort gekrochen kommen und sich sexuell entschuldigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.