(Fieldvideo) LUCIUS LOVE - "EINE NACHT MIT JEZEBEL"

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Schaut euch mein neuestes Video an. Ein Date mit der wunderbaren Jezebel und was so alles dabei passiert ...

LUCIUS LOVE 008 - "EINE NACHT MIT JEZEBEL":

----------------------

----------------------

Love,

Lucius Love

P.S.: Wenn ihr den "HD"Button beim Video anklickt, gibts den Film in SuperQualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Wirklcih Super,

dass du dir soviel Mühe gemacht hast es aufzunehmen!

Die Gespräche finde ich etwas monoton, wenn du sie zum 20ten mal nach ihrem O. fragst, das Lochfisting fand ich jedoch sehr lustig :D

Teile den Humor leider nicht wirklich :D

Ein bisschen zuviele Hoops, die ziemlich merkwürdig rüberkamen ("Mein Herr" "Mein Meister" "MEin Gebieter")

"Sag etwas interessantes!" <= kleiner shittest und dann kommt irgendwas hochphilosophisches.

Fände einen neg oder gegenhoop cooler.

Ziemlich LSD und ziemlich HD.

wahrscheinlich braucht sie so eine behandlung, wäre bloß nichts für mich, du darfst sie behalten :D!

Cooler Schnitt und die Idee mit dem T-shirt hat definitiv auch was, solltest du für deine TOp 20 drucken lasen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knorke. :-D Ich kannte deine Videos bisher nicht.

kommt auch nicht schlecht und das Ich-Du-Wir-Konzept fasst es elegant zusammen. Danke, sowas wollte ich gerade hören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Mir fehlte noch ein Nachname für sie, der zu den anderen Girls (Cora Corax, Betty Bee etc.) passt- Sie heisst nun offiziell "Jezebel Jailbait". Habs ihr gestern erzählt, auch was es bedeutet und sie findets geil.

T-Shirts für Top 20 ist auch cool, nur teuer auf die Dauer.

Love,

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mal eine bitte an dich: da du ja ein video von ihr aufgenommen hast rate sie mal von 1-10

Ich bewerte Frauen nicht nach Zahlen. Das machen PUAs. Bin ich aber nicht (mehr). Ich hatte natürlich auch meine Phasen und am ehesten war ich noch in meiner "LOVE-FUCK-KILL" Phase PUA und hätte dir da auch schnell eine Antwort geben können. Inzwischen weiss ich, was das GAME dir wirklich bringt. Sex, Erfolg und Hoffnung. Hört sich erstmal gut an, aber mit fiel auch auf, daß ich dabei und auch viele andere PUAs so nicht wirklich glücklich wurden. Sie wussten eigentlich gar nicht, was sie wirklich suchen. Was bringt es dir denn, Frauen im Rudel zu jagen, flachzulegen und als Pimp in der Szene zu gelten? Als PUA bist du eigentlich einsam, weil du keinen wirklich an dich heranlässt. Ist alles eigentlich nur ein Selbstbestätigungsding.

Was ich wirklich will, ist es mit Menschen tolle Zeiten zu verbringen. Du kannst nicht lieben, wenn du selbst nicht geliebt wirst. Du kannst es mit PU nur imitieren. Du kannst deinen Egoismus stärken, aber kein EGO hilft dir eine Beziehung aufzubauen. Beide Worte widersprechen sich. Ich liebe und respektiere Menschen. Das ist kurz gefasst, mein GAME. Und das funktioniert sehr gut, weil ich so echten Kontakt zu anderen herstellen kann, was mich glücklich macht. Da passt keine HB-Skala rein. Ganz einfach.

Mein Bewertung für Jezebel Jailbait wäre: Sie ist ein toller Mensch.

Love,

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weiß sie von dem Clip auf youtube?

Gruß

Ja. Das Video ist so entstanden, daß sie am Anfang dachte, eigentlich einen Film über mich zu drehen. Erst später am Abend hab ich das dann zu einem Lucius Love Film gemacht. Ich hab ihr auch am Wochenende von euren Reaktionen erzählt und sie findets cool "Fans" zu haben.

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Video. Machst du diesen DirtyTalk zb mit dem Loch fisten und dem Orgasmusgerede grundsätzlich immer und bei jeder oder war das nur bei der?

Das Girly scheint auch ganz unterhaltsam zu sein, aber wär für mich trotzdem nix :D

Mal ein Lob an deine iPhone-App, echt nicht schlecht, auch wenn 5€ doch schon bissl viel Geld sind lohnt es sich!

Gruß, Veilside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weiß sie von dem Clip auf youtube?

Gruß

Ja. Das Video ist so entstanden, daß sie am Anfang dachte, eigentlich einen Film über mich zu drehen. Erst später am Abend hab ich das dann zu einem Lucius Love Film gemacht. Ich hab ihr auch am Wochenende von euren Reaktionen erzählt und sie findets cool "Fans" zu haben.

Love,

LL

Cool dass sie es so lässig nimmt, von mir gibt es eben auch mittlerweile einige infield videos und ich befürchte dass es teilweise zu weit geht das ins Netz zu stellen obwohl ich manchmal nach geilen Aktionen echt Bock hätte das auch Anderen zugänglich zu machen. Grade bei Street KCs und anderen geilen Sachen die sich einfach lohnen mit der Community zu teilen.

Werd mir wohl demnächst ma n Programm kaufen bei dem Mann Gesichter und Stimmen verzerren kann dann klatsch ich die coolsten Stücke auch mal ins Netz.

Weiß evtl jemand n gutes Programm für solche Zwecke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne Schminke war sie aber wesentlich Hübscher meiner Meinung nach .

Cooles Video wie auch die anderen von dir B-)

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucius ... dein Game entspricht nicht meinem Stil, aber deine Philosophie finde ich hervorragend! Genau DAS ist Pickup.

Gruß Snoopy on is own way to paradise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ziemlich LSD und ziemlich HD.

wahrscheinlich braucht sie so eine behandlung, wäre bloß nichts für mich, du darfst sie behalten :D!

Natürlich, ganz klar in diesem Video nach 10 Min. eindeutig als LSE HD erkennbar. Wundert mich nicht mehr, daß jede Frau, die die Puler hier so kennenlernen eine LSE ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme gerade richtig Heimweh, als ich das Videos gesehen habe :-D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mal eine bitte an dich: da du ja ein video von ihr aufgenommen hast rate sie mal von 1-10

Ich bewerte Frauen nicht nach Zahlen. Das machen PUAs. Bin ich aber nicht (mehr). Ich hatte natürlich auch meine Phasen und am ehesten war ich noch in meiner "LOVE-FUCK-KILL" Phase PUA und hätte dir da auch schnell eine Antwort geben können. Inzwischen weiss ich, was das GAME dir wirklich bringt. Sex, Erfolg und Hoffnung. Hört sich erstmal gut an, aber mit fiel auch auf, daß ich dabei und auch viele andere PUAs so nicht wirklich glücklich wurden. Sie wussten eigentlich gar nicht, was sie wirklich suchen. Was bringt es dir denn, Frauen im Rudel zu jagen, flachzulegen und als Pimp in der Szene zu gelten? Als PUA bist du eigentlich einsam, weil du keinen wirklich an dich heranlässt. Ist alles eigentlich nur ein Selbstbestätigungsding.

Was ich wirklich will, ist es mit Menschen tolle Zeiten zu verbringen. Du kannst nicht lieben, wenn du selbst nicht geliebt wirst. Du kannst es mit PU nur imitieren. Du kannst deinen Egoismus stärken, aber kein EGO hilft dir eine Beziehung aufzubauen. Beide Worte widersprechen sich. Ich liebe und respektiere Menschen. Das ist kurz gefasst, mein GAME. Und das funktioniert sehr gut, weil ich so echten Kontakt zu anderen herstellen kann, was mich glücklich macht. Da passt keine HB-Skala rein. Ganz einfach.

Mein Bewertung für Jezebel Jailbait wäre: Sie ist ein toller Mensch.

Love,

Lucius Love

WORD!!!

Musste ich auch merken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich da an dein Video mit Cora denke - Wahnsinnsentwicklung würde ich sagen. Gefällt mir gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mal eine bitte an dich: da du ja ein video von ihr aufgenommen hast rate sie mal von 1-10

Ich bewerte Frauen nicht nach Zahlen. Das machen PUAs. Bin ich aber nicht (mehr). Ich hatte natürlich auch meine Phasen und am ehesten war ich noch in meiner "LOVE-FUCK-KILL" Phase PUA und hätte dir da auch schnell eine Antwort geben können. Inzwischen weiss ich, was das GAME dir wirklich bringt. Sex, Erfolg und Hoffnung. Hört sich erstmal gut an, aber mit fiel auch auf, daß ich dabei und auch viele andere PUAs so nicht wirklich glücklich wurden. Sie wussten eigentlich gar nicht, was sie wirklich suchen. Was bringt es dir denn, Frauen im Rudel zu jagen, flachzulegen und als Pimp in der Szene zu gelten? Als PUA bist du eigentlich einsam, weil du keinen wirklich an dich heranlässt. Ist alles eigentlich nur ein Selbstbestätigungsding.

Was ich wirklich will, ist es mit Menschen tolle Zeiten zu verbringen. Du kannst nicht lieben, wenn du selbst nicht geliebt wirst. Du kannst es mit PU nur imitieren. Du kannst deinen Egoismus stärken, aber kein EGO hilft dir eine Beziehung aufzubauen. Beide Worte widersprechen sich. Ich liebe und respektiere Menschen. Das ist kurz gefasst, mein GAME. Und das funktioniert sehr gut, weil ich so echten Kontakt zu anderen herstellen kann, was mich glücklich macht. Da passt keine HB-Skala rein. Ganz einfach.

Mein Bewertung für Jezebel Jailbait wäre: Sie ist ein toller Mensch.

Love,

Lucius Love

Hi Lucius,

Deine Ansicht bezüglich der "Bewertung der Frauen" in Zahlen gefällt mir und ich sehe das in etwa gleich. Ich sehe die "Bewertung" eigentlich nicht als Bewertung, sondern als eine Art der Verständigung zwischen 2 PUAs um sich ein Bild von der Situation machen zu können. Mal abgesehen davon ist das System nur SUBJEKTIV zu sehen und wenn man den Usern dieses Forum glauben schenken will, dann wären in Deutschland nur Mädchen zwischen 8 und 10 - d.h. Models bis Topmodels, vertreten. Ergo: Schwachsinn. Jedes Mädchen ist das, was sie ist.

Das selbe gilt für die Terminologie von FB <-> offene LTR <-> LTR <-> MLTR. Ist Franziska noch ein FB von mir wenn ich mit ihr 2x in der Woche spazieren geh' und ne tolle Zeit habe, sie aber danach nach Hause fahre und es nicht zum Geschlechtsverkehr kommt? Oder ist es doch eher ne offene LTR, weil ich mit ihr gewisse Sachen teile, die nicht nur das Bett betreffen und ich mir auch mal ab und zu ihre Probleme anhöre. Fuck, ich hör' mir ihre Probleme an und habe seit 1 Monat schon mit keiner anderen mehr geschlafen. Ist es doch schon eine LTR? HILFE ICH HAB OENITIS. FTOW! NEXT! Weißt du was ich meine?

Ergo: Ebenfalls Schwachsinn. Was ich mit einem Mädchen habe, ist das, was es ist.

Es bedarf hierbei keinerlei Bewertung oder Definition - es sind nur theoretische Modelle, damit Anfänger etwas haben, woran sie sich halten können.

Bei deinen weiteren Ausführungen wurde ich allerdings etwas...sagen wir mal stutzig.

"Als PUA bist du eigentlich einsam, weil du keinen wirklich an dich heranlässt."

Soll heißen, in deiner Zeit als PUA hast du niemanden an dich ranlassen können? Nehm ich mal an. Ich würde das aber nicht so verallgemeinern und weiß auch nicht, auf welcher Grundlage du solche Schlüsse ziehst, außer auf deiner damaligen, eigenen Unfähigkeit, zwischenmenschliche Beziehungen aufbauen zu können. Bitte korrigiere mich falls ich falsch liege.

"Was ich wirklich will, ist es mit Menschen tolle Zeiten zu verbringen. Du kannst nicht lieben, wenn du selbst nicht geliebt wirst."

Jeder will mit anderen Menschen eine tolle Zeit verbringen. Warum kannst du/man das als PUA nicht? Deswegen betreibt man ja Venusian Arts, um mit anderen Menschen, hauptsächlich Frauen, in Kontakt zu treten und gemeinsam schöne Dinge zu erleben. Warum sprichst du hier von "imitieren"?

Der zweite Teil des Zitats ist ein Kalenderspruch den wir alle kennen. Kleine Gegenfrage: Wieso nicht? Und wie baust du die Brücke zu Pickup?

Zum Video: Du sagst selbst du betreibst kein Pick-Up mehr. Ich glaube genau das wolltest du mit diesem Video unterstreichen. Bleibt zu sagen: Nett!

Das war absolut gamefrei - ABER: wie habt ihr euch kennengelernt? Das führt mich zu meiner letzten Frage:

- Wie lernst du ohne Pickup zu betreiben noch Frauen kennen und wie wirst du für sie attraktiv? Verwendest du vielleicht doch noch das ein oder andere Werkzeug des Verführers, war die ständig thematisierte Sache mit dem Orgasmus doch eine Art Mini-Mini Routine/Gambit, also eine Frage, die du nicht zum ersten mal gestellt und darauf vielleicht sogar eine passende Antwort hättest...? ODER: Siehst du das "Ich mach kein Pickup" mehr als reine Einstellungssache - wolltest also vermitteln:"Ich teile nicht mehr die grundlegende Einstellung der Szene". (wo ich dir teils zustimmen kann)

Regards

Blow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bei einem hat Lusius vollkommen recht, sich zu weigern eine HB Zahl zu vergeben-.

Die HB-Skala ist mit das dümmste bei Pickup überhaupt. Im amerikanischen Sprachgebrauch wird oft eine Skala von 1-10 verwendet, aber mit ironischem Unterton (Achte mal in amerikanischen Filmen darauf). Deswegen wurde sie bei Pickup, das seinen Ursprung in den USA hat, eingeführt.

Dennoch ist sie total dämlich. Gut, meistens sind Männer einig, wenn eine Frau hübsch ist, aber ob sie sehr Hübsch ist oder eine Sensation ist extrem subjektiv abhängig. Geht mal mit einem Freund aus, und laß dir zeigen, wen er denn besonders schön findet und höre seine Kommentare zu den Frauen, die du besonders toll findest. Macht das mal mit mehreren Männern. Ihr werdet sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Also gibt es kein Unterschied zwischen "normal hübsch" oder "extrem hübsch" für die Frauen. Hübsche Frauen werden genauso approacht bzw. sind genauso begehrt, wie "extrem hübsche", weil das immer subjektiv ist. Oder anders gesagt, zwischen HB7 und HB10 entscheidet der persönliche Geschmack.

Am dümmsten ist ja an der HB-Skala, daß man daraus bestimmte Rückschlüsse ziehen will. Bei HB9 sei das Game ganz anders /schwieriger als bei einer HB7. Oder die ganz großen Idioten hier, die meinen, "also ich nehme nichts unter HB 8, wobei für andere meine Hb8 eine 10 sind, weil ich ja so anspruchsvoll bin" (will heißen, ich bin so gut, daß ich bei den allertollsten Weibern lande) Alles ein ausgemachter Blödsinn. Oder der Blödsinn, HB9 gibt es nur eine unter unter 10000. Noch lächerlicher.

Es ist doch so, daß ich bei einem 21jährigen Mädel, das gerade sein Studium angefangen hat, noch nicht viel vom Leben mitbekommen hat,es wesentlich leichter habe, sie zu beeindrucken, als eine 35 Jahre alte Karrierefrau, die ganz genau weiß, wo es lang geht im Leben, obwohl sie vielleicht nicht mehr so gut aussieht wie die 21jährige.

Diese HB Skala ist sowas von nerdig, und braucht man auch nicht zur Verständigung. PUA? Was soll das sein? Jemand der solche Fachwörter benutzen muß und sich damit identifiziert, daß er jetzt eine HB 8,5 statt einer HB6,8 abschleppt. Dann bin ich auch kein PUA.

Noch eine Frage: Wieso war Lucius LOve in dem Video "gamefrei", weil er nicht Routiunen benutzt hat. Klar ich "game" anders, aber er hat eindeutig und vor allem erfolgreich geflirtet, gegamed?

Pickup ist ein Werkzeug zur Verführung und indirekt der Persönlichkeitsentwicklung (soziale Komp.), aber kein Weltbild, keine Lebenseinstellung, keine Bewegung und kein Lifestyle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Danke für eure Gedanken!

Ich glaube, daß einige hier die Vorstellung haben, dass ein Meisterverführer wie James Bond, Brad Pitt oder Mystery auftreten muss. Wahre Verführung ist sehr leise. Die Pick Up Lehre ist ein Werkzeug, das euch zwischenmenschlich kalibrieren soll. Ihr sollt dabei aber Menschen bleiben.

In dem Video bin ich einfach ich selbst und denke nicht über irgendwelche PU-Leitsätze nach. Wir beide haben einfach Spass, spielen intuitiv miteinander und mögen uns dabei immer mehr. So passiert mir das in letzter Zeit eigentlich immer. Das ist mein Resultat aus meinem PU Studium. Warum ich kein PUA mehr bin? Die PU-Lehre verführt seinen Schüler am besten. Und die Einsamkeit kommt, wenn du nur noch der Lehre folgst und Sie als das Credo und die Erfüllung deiner Existenz ansiehst. Ich habe eine menge PUAs getroffen und festgestellt, daß viele die sich nicht vom PU-Lehren-Game lösen, ihm verfallen. Sie können dann alles perfekt, werden bewundert und die Frauen kommen schnell. Sie sind erfolgreich und ziehen ihr Glück daraus. Oberflächlich. Aber was ist wichtiger? Ein erfolgreicher Meisterverführer zu sein oder ein harmonischer Mensch? Das eine ist Status, das andere Leben. Und ich bin gerne Mensch. Ich bin voller Fehler und Widersprüche. Ich lehre Gegensätze und verwirre euch mit meiner Botschaft, die immer diesselbe ist. Und das finde ich gut. So will ich sein. Wer aufhört Fehler zu machen, hört auf zu sein. Die PU-Lehren sind sehr wichtig und sehr wertvoll. Aber wenn du sie verstanden hast, solltest du auch verstehen, daß es im Leben noch viel mehr gibt.

Im Video ist Game. Das Game funktioniert. Auch ohne, daß du jede Regel im perfekten Minutenabstand befolgst, ihr deinen Alpha Status beweist oder spezielle Tonalität im NLP Style herunterrattern musst. Das zeigt das Video- Klar, in den Dialogen geht jedesmal um Orgasmen, was etwas schräg kommt. (Wenn die kamera lief haben wir eben auch immer etwas Kamerashow gemacht.) Was wir da sagen, das ist nicht wichtig. Was wir sagen macht nur 7% aus. Wichtig ist das Gefühl, welches im Film rüberkommt. Zusammensein macht Spass. Zweisamkeit ist schön. In der PU wird so vieles an der Frau verteufelt, einsortiert und katalogisiert, so daß viele das wesentliche vergessen: Es geht nicht um HB, Skalen oder LSE, sondern um Menschen und Liebe. MEA VITA, MEA VIA. NE PAVE

Love,

Lucius Love

----------------------------------------------++

Interessanterweise bekomme ich auf meine LL-Videos in letzter Zeit immer mehr positive Zuschriften von Frauen. Was hat sich da verändert? .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Dies hört sich gerade so an, als ob Harmonischer Mensch gleichzeitig = Schlechterer Verführer sein muss.

Meine Erfahrung ist allerdings , das die Verführung durch solch eine Einstellung noch viel Kraftvoller wird (Wenn man das PU wissen hat ).

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Das stimmt natürlich. Wo liegt da deine Priorität?

Frage 2: Was würdest du aus deinem Leben machen, wenn du nicht für Geld arbeiten müsstest?

Frage 3: Was war in deinem Leben dein bisher glücklichster Moment?

LLL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.