Mephisto is BACK!

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mephisto is BACK!

Nunja, was soll ich großer Worte reden. Es gab heftige Kritik an meiner Person, es gab Beleidigungen und Sprüche wie (Zitat) "Post mal lieber was, das mit PU zu tun hat"

Dies hat mir die Laune in dem Forum sehr vermiest und ich zog mich zurück.

Nun kam Storyteller x3 (beziehungsweise x4) heraus und ich darf behaupten, dass Storyteller nicht nur gegen mich gehandelt hat, sondern gegen die GESAMTET Community. Es war eine Rausekelaktion von jedem, der auch nur irgendwie sein eigenes Ding durchziehen wollte, ob jetzt mit Workshops (egal ob gratis, bezahlt oder nur gg. Verpflegung), oder selbst geblogged hat etc.

Er wollte nur KUNDEN aber keine Konkurrenz.

Nachdem jetzt die "lästigsten" ja gebannt sind, bzw der eine :wub: ist mein Grund, warum ich gegangen bin auch beseitigt und ich frage mich daher, warum ich nicht zurückkehren sollte.

Ihr werdet in Zukunft gewaltig überrascht sein, besonders was die Wingsuche angeht, aber psst!!

Nundenn, auf gutes gelingen, auf viele Erfolge, auf viele Fieldreports und viel Vergnügen euch allen!

Go for the goal!

Mephisto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool, dass du wieder da bist!

Nundenn, auf gutes gelingen, auf viele Erfolge, auf viele Fieldreports und viel Vergnügen euch allen!

Das wünsch ich dir ebenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast santacruzz
Hy! Freut mich auch :)

Wobei ich sagen muss, dass ich einige Posts von Storyteller auch sehr hilfreich fand.

Stimm ich zu.

;)

BTW: Storyteller x3? x4?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Meld dich mal bei mir im ICQ! Wir haben was zu besprechen.

Welcome back. [typische Action-Film-Stimme ON]Seitdem du hier warst... hat sich vieles verändert. Es ist nichts mehr so wie früher. ;)[typische Action-Film-Stimme OFF]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es fühlt sich wunderbar an, daß wir uns alle so lieb haben :lol: .

By the way: Mephisto, welcher Art ist eigentlich deine Verbindung zu dpm.de, Bednarek, Badboy usw.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*gg* Also zuerst mal die nächste Tage kommt wieder mal ein Artikel von mir.. für die Anfänger :D (in der Schatzkiste) - für andere Hilfe hab ich imom keine Zeit, kommt aber auch wieder ;-)

und danke für den warmen empfang :D *Ggg*

Es fühlt sich wunderbar an, daß wir uns alle so lieb haben :lol: .

By the way: Mephisto, welcher Art ist eigentlich deine Verbindung zu dpm.de, Bednarek, Badboy usw.?

Bin ein guter Freund von Robert. Badboy war Roberts Mentor und über Roberts Organisation konnt ich mal ein Pläuschchen mit Badboy machen ;-)

dpm ist Roberts Seite, die hat mit mir nicht viel zu tun. Er sponsort die neue Wingsuche, welche unter meiner Produktionleitung steht, das heißt ein gemeinsames Projekt von Robert und mir (sein Webspace, er bezahlt die Arbeit, ich arbeite und progammiere)

Die nächsten Tage verrat ich übrigens auch die kleine Überraschung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bin ein guter Freund von Robert. Badboy war Roberts Mentor und über Roberts Organisation konnt ich mal ein Pläuschchen mit Badboy machen :lol:

Die Organisation :o ...

dpm ist Roberts Seite, die hat mit mir nicht viel zu tun. Er sponsort die neue Wingsuche, welche unter meiner Produktionleitung steht, das heißt ein gemeinsames Projekt von Robert und mir (sein Webspace, er bezahlt die Arbeit, ich arbeite und progammiere)

Interessant. Bin gespannt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.