Treffen: Kennenlernrunde

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, Neugierige und Begeisterte!

Jetzt zu Studienbeginn sind viele viele neue Leute nach Wien gekommen und alle wollen so bald wie möglich ein paar dieser Leute kennenlernen, die gleiche oder ähnliche Interessen haben und mit denen man ordentlich weggehen kann. Dafür soll diese Kennenlernrunde dienen.

Sie ist für alle, die neu in Wien sind damit ihr euch mal untereinander kennenlernen könnt, aber es ist genauso auch für die ganzen alten Hasen gedacht. Jeder Newbie wünscht sich einen Meister von dem er lernen kann und umgekehrt lernt der am meisten, wenn er andere unterrichten kann. Es ist deshalb für jeden etwas dabei.

Man lernt sich kennen, hat Spaß, tauscht Erfahrungen aus und findet sicher auch den einen oder anderen zukünftigen Wingman, mit dem man sich besonders gut versteht.

Als ich nach Wien kam hab ich genau so Wings gefunden, mit denen ich immer noch regelmäßig unterwegs bin, aber darüberhinaus sind daraus mit der Zeit gute Freundschaften geworden. PUler sind einfach die coolsten Leute, die man so trifft ^_^ .

Gut, genug des Geredes, auf zu den Fakten!

DATUM: Nächster Freitag, 23.10.2009 (falls das mehreren nicht geht können wir es auch gerne verschieben, Sonntag beispielsweise)

UHRZEIT: 18.00 Uhr (Bitte pünktlich!)

WO: Im Museumsquartier beim Wasser vor dem Aufgang zum Café Leopold. Das ist ein sehr zentraler und einfach erreichbarer Ort.

Falls ihr mich noch nicht kennt, erkennt ihr mich an einem marineblauen Schal.

Von dort aus gehts dann in eine nahe gelegene Bar (Lutzbar oder das Café Leopold).

Wie gesagt, es ist als gemütliche Kennenlernrunde gedacht, anschließendes (oder vorhergehendes) Sargen ist optional.

Ich glaub ich hab jetzt alles. Ah ja, falls mehreren das Datum nicht passt können wir das Treffen auch gerne verschieben (auf Sonntag zum Beispiel).

Bei Fragen einfach schreiben oder PM. Auf Anfrage bekommt ihr meine Handynr. und/oder Skypename.

Natürlich würd es mich sehr freuen wenn so viele Leute wie möglich erscheinen ;-) .

Also dann, bis zum Freitag

~ Eddie Ace

P.S.

Bitte kein Vielleicht, Eventuell, Wahrscheinlich, einfach ein "Bin dabei!" oder "Komme!" oder was immer euch noch einfallen mag. Falls ihr euch nicht sicher seit ob ihr hingehn sollt oder zu schüchtern dazu seid, kommt einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wehrbär
Falls ihr mich noch nicht kennt, erkennt ihr mich an einem marineblauen Schal.

Da bist Du bei dem Wetter unter Garantie der einzige! ;-)

Von meiner Seite sollts gehen, soweit ich meinen Kalender jetzt im Kopf habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meldet euch bitte so bald wie möglich in diesem Thread an, falls ihr vorhabt zu dabei zu sein!

Falls ich zu wenige Anmeldungen wir das Treffen nicht stattfinden. Außerdem ist es ganz fein eine kleine Übersicht zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte kein Vielleicht, Eventuell, Wahrscheinlich, einfach ein "Bin dabei!" oder "Komme!" oder was immer euch noch einfallen mag. Falls ihr euch nicht sicher seit ob ihr hingehn sollt oder zu schüchtern dazu seid, kommt einfach.

Wahrscheinlich. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte kein Vielleicht, Eventuell, Wahrscheinlich, einfach ein "Bin dabei!" oder "Komme!" oder was immer euch noch einfallen mag. Falls ihr euch nicht sicher seit ob ihr hingehn sollt oder zu schüchtern dazu seid, kommt einfach.

Wahrscheinlich. :-)

Möglicherweise bin ich dabei

eventuell! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fix dabei. Zwar mein erster Post, war bis jetzt nur Mit-leser, aber es wird Zeit aktiv zu werden und neue Leute kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte kein Vielleicht, Eventuell, Wahrscheinlich, einfach ein "Bin dabei!" oder "Komme!" oder was immer euch noch einfallen mag. Falls ihr euch nicht sicher seit ob ihr hingehn sollt oder zu schüchtern dazu seid, kommt einfach.

Wahrscheinlich. :-)

Möglicherweise bin ich dabei

eventuell! :-D

Schließe mich an. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte kein Vielleicht, Eventuell, Wahrscheinlich, einfach ein "Bin dabei!" oder "Komme!" oder was immer euch noch einfallen mag. Falls ihr euch nicht sicher seit ob ihr hingehn sollt oder zu schüchtern dazu seid, kommt einfach.

Wahrscheinlich. :-)

Möglicherweise bin ich dabei

eventuell! :-D

Schließe mich da auch mal an. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage 1: wie viele Leute haben sich bis jetzt angemeldet?

Frage 2: was ist das Durchschnittsalter der Leute die sich angemeldet haben? >20 // 20-25 // 25<

Frage 3: was ist der Plan für den weiteren Verlauf des Abends?

Wäre evtl. dabei falls noch wer mitte 20 dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Prodigy,

Zu deinen Fragen: es werden wahrscheinlich so 10 bis maximal 15 Leute kommen, also eine ganz schöne Gruppengröße. Die meisten davon sind zwischen 20 und 25 alt, aber es kommen wahrscheinlich auch jüngere Leute (so 18-20) und hoffentlich auch ältere. Schwer zu sagen, da sich niemand traut fix zuzusagen.

Wobei das Alter bei Pick Up eh eine sehr untergeordnete Rolle spielt. Ich bin mit Leuten zwischen 17 und 40 unterwegs und versteh mich mit allen gleich gut. Wirst schon sehn, man kann von allen was lernen ;).

Wie der Abend verlaufen wird kann ich dir nicht prophezeihen, aber geplant ist momentan, dass wir uns mal gegenseitig kennenlernen (der Hauptgrund für dieses Treffen), bisschen plaudern, einen Kaffee oder Bier (oder sonstwas) trinken gehn, Erfahrungen austauschen,... Wenn ihr Lust habt könnt ihr danach alle zusammen oder besser in kleinen Gruppen Streetgamen oder in einen Club gehn oder euch verabreden später was zu machen, aber das läuft am besten wenn man das spontan vor Ort ausmacht.

Kurz und gut: Wahrscheinlich kommen möglicherweise 10-15 Leute die nach einer gemütlichen Kennenlernrunde eventuell Sargen gehn. :-D

Freut mich dass sich so viele angemeldet haben (ihr könnt euch immer noch bis morgen Nachmittag melden bzw. einfach vorbeischaun)

Bis morgen!

~Eddie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

For the old bunnies and the young Playboys :) Na klar komme ich........ mal den neulingen wieder in den arsch tretten,dass sie etwas machen xD

wird bestimmt ein spaß!

mfg euer Lui dee.,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omg das sind ja echt viele neulinge eddi! ich hoffe es kommen auch genug hasen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
omg das sind ja echt viele neulinge eddi! ich hoffe es kommen auch genug hasen:)

Die Hasen kommen nicht, die muss man sich fangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist, habs verpasst bzw. übersehen! Falls wieder ein Treffen ansteht bin ich gerne dabei! Bin auch neu in Wien und gestern gings mit meiner FB zu Ende! :-(

bearbeitet von Overflow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mist, habs verpasst bzw. übersehen! Falls wieder ein Treffen ansteht bin ich gerne dabei! Bin auch neu in Wien und gestern gings mit meiner FB zu Ende! ;-)

na dann los worauf wartest du noch; mir gehts gleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin aus wien aber keine ahnung wo wir uns treffen sollten und ich bin erst 16 jahre alt. Wäre das okay wegen meines Alters .. ? xD

YPUA = young PUA xD

jk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Freitag um 18 Uhr im MQ beim Café Leopold. ;)

Vortrag von RC inklusive.

bearbeitet von Hagbard Celine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.