Frauenstiefel als Mann über Hose

98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich war in letzter Zeit auf der Suche nach vernünftigen Winterschuhen. Friere sonst doch zu sehr.

Ich habe lange gesucht, aber nicht wirklich was gefunden, was mir gefällt. Immer so klobiger, hässlicher Quatsch.

Man kann richtig neidisch auf die Frauen werden. Deren Auswahl ist einfach bedeutend größer. Speziell auf die Stiefel bin ich neidisch.

Ok dann mal nach Männerstiefeln gesucht und gesucht und gesucht. Da gibt es fast nur hässliche Modelle oder super teures Zeug.

Beim Googeln bin ich dann auf zahlreiche Threads gestossen, wo geraten wird sich einfach Frauenstiefel zu kaufen. Schicker, günstiger und deutlich mehr Auswahl.

Das habe ich dann auch gemacht und mir folgende Stiefel gekauft: http://www.shoemanic.com/de/Damen/Schuhe/S...26000360/?qnt=1 Ich steh auf verspielte "Fantasy"-Stiefel!

Ich trage sie jetzt erst seit 1 Tag und zwar ÜBER der Hose, so wie das auch die Frauen machen. Ansonsten machen Stiefel auch keinen Sinn. Also Röhrenjeans an und Stiefel drüber.

Ich habe leider zu vielen Leuten erzählt, dass es sich um Frauenstiefel handelt und dadurch waren sie vorurteilsbelastet. Männer sehen das ganze auch eher skeptisch. Meinungen von Frauen habe ich bisher nur vorurteilsbehaftete bekommen. Mal sehen, was da noch so kommt. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie speziell bei Frauen gut ankommen. Das sagen auch die Threads im Internet aber mein Fieldtest fehlt noch.

In der U-Bahn haben mich schon zahlreiche Menschen gemustert. Frauen natürlich, aber auch Männer. Dann aber eher die "stylischen" Männer, was ich eher als positiv ansehe.

Hat jemand Erfahrungen damit? Trägt jemand Stiefel über die Jeans? Wenn ja, was für welche? Als Peacock Accessoire sicherlich nicht zu unterschätzen. Vielleicht setzt sich der Trend ja durch ^^

Ich muss mich selber noch dran gewöhnen. Werde sie aber weiterhin tragen, nun sind sie gekauft. Ich mache eh das worauf ich Bock habe und lasse mir da wenig reinreden, aber ein bisschen Unsicherheit bleibt erstmal noch bestehen. Kostet erst mal schon Überwindung, ähnlich wie das erste mal Tragen von Röhrenjeans. Allerdings noch ne Spur härter ^^

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior
ich war in letzter Zeit auf der Suche nach vernünftigen Winterschuhen. Friere sonst doch zu sehr.
Ich trage sie jetzt erst seit 1 Tag und zwar ÜBER der Hose, so wie das auch die Frauen machen. Ansonsten machen Stiefel auch keinen Sinn. Also Röhrenjeans an und Stiefel drüber.

Wie jetzt? Ich dachte, der Sinn seien warme Füße?

Die Dinger erinnern mich an die 80'er... spezifisch an George Michael. "Last Christmas, I gave you my heart..." Ehrlich, trag sie unter der Jeans.

Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok Bild kommt demnächst :P

Ja früher haben viel mehr Männer Stiefel über den Hosen getragen. Bestimmt auch George Michael. In anderen Ländern (z.B. Spanien) ist das auch aktuell angesagt. Nur wir Deutschen sind da etwas konservativ.

Aber auch aktuelle, populäre Stars tragen (Frauen)Stiefel.

Auf den hier stehen z.B. gerade die ganzen Teenie-Girlies:

pete-wentz-black-fur-boots.jpg

Aber das ist dann doch etwas zu krass^^

bearbeitet von 21 Grad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles eine Frage des Innergame! Scheiß doch einfach drauf wie die anderen schauen oder was sie denken....

Meiner Meinung nach kann man als Mann auf jeden Fall Frauenstiefel tragen. Die unterstreichen ganz dezent deine Tendenz zur Homosexualität ^_^

Ja früher haben viel mehr Männer Stiefel über den Hosen getragen. Bestimmt auch George Michael
bearbeitet von roflcopter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Fellstiefel finde ich witzig. Bei denen würde ich das Argument "WARM" ja voll unterschreiben. Und der Winter verzeiht ja bei Kleidung doch einiges. Bei den anderen Stiefeln würde ich wirklich auch gern mal ein Foto sehen - irgendwie kann ich mir die nicht vorstellen. Vielleicht wäre eine Uniform mit hohen Stiefeln eine Lösung - damit hat man bestimmt auch viel Spaß wenn man morgens den Bäcker im Kommandoton anbrüllen kann "WILL FÜNF BRÖTCHEN - ABER SCHNELL" ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Ich habe leider zu vielen Leuten erzählt, dass es sich um Frauenstiefel handelt und dadurch waren sie vorurteilsbelastet. Männer sehen das ganze auch eher skeptisch. Meinungen von Frauen habe ich bisher nur vorurteilsbehaftete bekommen. Mal sehen, was da noch so kommt. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie speziell bei Frauen gut ankommen. Das sagen auch die Threads im Internet aber mein Fieldtest fehlt noch...

lol, schalt mal den Verstand ein und schau dir die Stiefel nochmal an. Es braucht keine Vorurteile um die Dinger häßlich zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

mein erster Gendanke beim lesen dieses Threads war irgend etwas in der Richtung "Oh mein Gott, das würde ich lassen". Relativ schnell wurde der allerdings vom zweiten Gedanken verdrängt:

Boxxy_Trollin.png

Nun allerdings bin ich mir nicht ganz sicher was ich denken soll.

Dazu kommt, dass ich die von dir verlinkten Stiefel auch bei frauen nicht schön finde.

Verwirrten Gruß,

Steph0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WescoCombatBootLarge.jpg

Das geht. Sonst nicht. Aber der Kongruenz willen solltest Du besser dazu entweder uniformiert sein, oder in der Lack- & Leder-Schwulenszene. Oder Bandmitglied in einer Grufti- / Grindcore-Metal-Band.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lol, schalt mal den Verstand ein und schau dir die Stiefel nochmal an. Es braucht keine Vorurteile um die Dinger häßlich zu finden.

Es geht nicht darum, ob nun genau diese Stiefel hübsch oder hässlich sind. Das ist Geschmackssache und hat nix mit Verstand zu tun. Was trägst du so? Hässliche Running Schuh oder Chucks wie alle?

Egal.

Es geht darum, ob sie (zu) weiblich wirken oder eben nicht. Ich hab mir 39847535 (Frauen)Stiefel angeschaut und finde die Meinigen verhältnismässig unisex.

Bisheriges Feedback (Tag 1 in der Öffentlichkeit):

- nun fehlt noch dein Bike

- sieht Endzeitmäßig aus, wie die Raider bei Fallout 3

Den Endzeitkommentar habe ich mehrfach bekommen, scheint also was dran zu sein und damit bin ich glücklich, denn das war mein Ziel. Ich steh auf die Outfits in Fantasy/Science Fiction/Endzeit Filmen.

Aber zurück zur ursprünglichen Frage: Trägt sonst niemand Stiefel? Stiefeletten mal ausgenommen.

Edit: Die Boots im Post drüber sind ok, aber das geht nicht für mich. Ich bin der sehr Schlanke Typ und meine Schuh müssen auch entsprechend sein, sonst sieht es lächerlich aus. Die sind mir auch zu "brutal". Generell trag ich taillierte Klamotten. Mag für manche "schwul" wirken, aber geht mir am Arsch vorbei. Wenn doch jemand rein will, gibts aufs Maul :P

bearbeitet von 21 Grad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lol, schalt mal den Verstand ein und schau dir die Stiefel nochmal an. Es braucht keine Vorurteile um die Dinger häßlich zu finden.

Es geht nicht darum, ob nun genau diese Stiefel hübsch oder hässlich sind. Das ist Geschmackssache und hat nix mit Verstand zu tun. Was trägst du so? Hässliche Running Schuh oder Chucks wie alle?

Egal.

Es geht darum, ob sie (zu) weiblich wirken oder eben nicht. Ich hab mir 39847535 (Frauen)Stiefel angeschaut und finde die Deinigen verhältnismässig HÄSSLICH.

Bisheriges Feedback (Tag 1 in der Öffentlichkeit):

- nun fehlt noch dein Bike

- sieht Endzeitmäßig aus, wie die Raider bei Fallout 3

Den Endzeitkommentar habe ich mehrfach bekommen, scheint also was dran zu sein und damit bin ich glücklich, denn das war mein Ziel. Ich steh auf die Outfits in Fantasy/Science Fiction/Endzeit Filmen.

Aber zurück zur ursprünglichen Frage: Trägt sonst niemand Stiefel? Stiefeletten mal ausgenommen.

Edit: Die Boots im Post drüber sind ok, aber das geht nicht für mich. Ich bin der sehr Schlanke Typ und meine Schuh müssen auch entsprechend sein, sonst sieht es lächerlich aus. Die sind mir auch zu "brutal". Generell trag ich taillierte Klamotten. Mag für manche "schwul" wirken, aber geht mir am Arsch vorbei. Wenn doch jemand rein will, gibts aufs Maul :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede da sieht man mal wie verpeilt manche Leute in den PU-Foren sind. PU heißt nicht "Ich schalte jeden gesunden Menschenverstand aus."

Kauf Dir gefütterte schwarze Stiefeletten. Und zieh die Hosen drüber.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur dass Stiefel im Vergleich zu Blusen und Leggins im ursprünglichen Sinn Männerbekleidung sind ;)

Außer dem Namen vielleicht erkennt man an deinen Stiefeln aber nichts davon. Warum stellst du es überhaupt hier rein, wenn du ohnehin nicht belehrbar bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur dass Stiefel im Vergleich zu Blusen und Leggins im ursprünglichen Sinn Männerbekleidung sind ;)

Außer dem Namen vielleicht erkennt man an deinen Stiefeln aber nichts davon. Warum stellst du es überhaupt hier rein, wenn du ohnehin nicht belehrbar bist?

naja ich wollte eigentlich nur wissen, ob auch andere Leute hier Stiefel anziehen und wenn ja was für welche und in welchem Style. Ein bisschen Input einholen.

Schwer belehrbar bin ich sicherlich auch, das stimmt. Aber es fehlt auch an konstruktiver Kritik. "Hässlich" ist keine konstruktive Kritik.

Ich mach heut Abend mal ein Bild von mir in den Boots. Dann kann man es vielleicht besser beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die schuhen sehen so abgrundttief hässlich aus die würd ich selbst wenn ich eine Frau wäre nicht anziehen.

Endlich mal konstruktive Kritik.

Sie sind also nicht zu weiblich! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.