Frauenstiefel als Mann über Hose

98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die schuhen sehen so abgrundttief hässlich aus die würd ich selbst wenn ich eine Frau wäre nicht anziehen.

Endlich mal konstruktive Kritik.

Sie sind also nicht zu weiblich! ;)

checkst dus nicht??

Die sind nicht weiblich, nicht männlich, nicht schön.

Die sind einfach hässlich.

Das hast du jetzt oft genug gehört.

Du hättest dir das posten eh sparen können, du wolltest keine richtige Kritik, du wolltest bloß hören, dass die teile toll sind.

Damit, dass sie scheiße sind kannst du nicht leben.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das die schuhe weiblich sind habe ich schon auf Seite 1 geschrieben.

Wenn du schon unisex Schuhe kaufen willst dann achte evtl. auch mal darauf, dass sie auch eine unisex Form haben und nicht so feminin aussehen.

Aber allein diese Details auf diesen Schuhen sind schon potthässlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He-Man da mit reinzuziehen grenzt schon an Blasphemie. ;-)

..."Hässlich" ist keine konstruktive Kritik....

Wenn du das berücksichtigen würdest, wäre diese Aussage äußerst konstruktiv. Naja, dann trag sie halt, mach dich lächerlich und raff' es nicht einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
He-Man da mit reinzuziehen grenzt schon an Blasphemie. ;-)
..."Hässlich" ist keine konstruktive Kritik....

Wenn du das berücksichtigen würdest, wäre diese Aussage äußerst konstruktiv. Naja, dann trag sie halt, mach dich lächerlich und raff' es nicht einmal.

Hab sie nochmal in rot gefunden

28367_0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frage mich wann die ersten mit Blusen und Leggins kommen.

wuahahah Tangas sind auch nur eine Frage des innergames ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ok. Vergesst es, wenn ihr nur rumflamen könnt.

Aber noch was zu einem der konstruktiven Punkte:

Wenn du schon unisex Schuhe kaufen willst dann achte evtl. auch mal darauf, dass sie auch eine unisex Form haben und nicht so feminin aussehen.

Da habe ich auch schon überlegt. Inwiefern findest du die Form feminin? Ich war mir auch nicht sicher, wie ich die Form der Schuhe beurteilen soll und was nun genau feminine und maskuline Formen bei Schuhen sind. Da gibts irgendwie alles in jede Richtung.

Ich mein, ich würd ja auch Tipps zu anderen Schuhen annehmen. Eben Unisex Stiefel. Zeigt mir doch mal was, was ihr gut findet. Ich hab das Gefühl es geht nur darum die ganze Sache zu flamen, also Frauenstiefel als Mann über die Hose und nicht um das Modell ansich. Das kann man halt anders machen und das mein ich mit konstruktiver Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da habe ich auch schon überlegt. Inwiefern findest du die Form feminin? Ich war mir auch nicht sicher, wie ich die Form der Schuhe beurteilen soll und was nun genau feminine und maskuline Formen bei Schuhen sind. Da gibts irgendwie alles in jede Richtung.

Du fragst was bei diesen Frauenstiefeln femin wirkt???? Entschuldigung, aber das ist doch nun wirklich für jeden ersichtlich. Die sindso feminin, daß sie nicht einmal als UnisexStiefel durchgehen würden.

Erst dich damit brüsten, daß Frauenstiefel dir viel besser gefallen und dann sagen, sie seien irgendwie gar nicht feminin. Hää?

Aber ich vermute auch einen Troll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn du dich damit mal an eine Frau wendest. Schnapp dir deine beste Freundin und sag zu ihr, Komm Schnegge wir gehen Stiefel kaufen....

Hier sind doch Männerstiefel was haste denn?

http://www.shoemanic.com/de/Herren/Schuhe/Stiefel

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wärs wenn du dich damit mal an eine Frau wendest. Schnapp dir deine beste Freundin und sag zu ihr, Komm Schnegge wir gehen Stiefel kaufen....

Hier sind doch Männerstiefel was haste denn?

http://www.shoemanic.com/de/Herren/Schuhe/Stiefel

mit meiner Freundin diskutier ich ja schon darüber ;) Sie war aber entsprechend vorurteilsbelastet, aber hat sich mittlerweile dran gewöhnt. Sie ist aber auch seeeehr an Gesellschaftsnormen gebunden.

Und der Link: Ja guck mal wieviele............

Und nein ich finde meine nicht zu feminin. Aber ich wüßte gerne, was genau daran feminin wirkt. Nur die Bezeichnung zählt nicht. Es gibt sie auch nur in Männergrößen...

Also die Form vom Fussteil? Oder dass sie so enganliegend sind? Die Schnallen? Die Farbe? Das Material? Was wären Punkte die einen maskulinen Stiefel ausmachen? Findet ihr rosa T-Shirts maskulin?

bearbeitet von 21 Grad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wärs wenn du dich damit mal an eine Frau wendest. Schnapp dir deine beste Freundin und sag zu ihr, Komm Schnegge wir gehen Stiefel kaufen....

mit meiner Freundin diskutier ich ja schon darüber ;) Sie war aber entsprechend vorurteilsbelastet, aber hat sich mittlerweile dran gewöhnt. Sie ist aber auch seeeehr an Gesellschaftsnormen gebunden.

Und nein ich finde sie nicht zu feminin. Aber ich wüßte gerne, was genau daran feminin wirkt. Nur die Bezeichnung zählt nicht.

Also die Form vom Fussteil? Oder dass sie so enganliegend sind? Die Schnallen? Die Farbe? Das Material? Was wären Punkte die einen maskulinen Stiefel ausmachen? Findet ihr rosa T-Shirts maskulin?

Die Sache ist einfach die, dass wir diese Stiefel(die wirklich echt hässlich sind) tagtäglich an Frauen sehen und somit asoziieren AHA Frauenstiefel. Alles klar? Ich verstehe nicht warum du unbedingt Frauenstiefel willst. Ist das ne Art Fetisch oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
foto oder troll.

kommt, aber verzögert sich. muss gleich los.

kein fetisch. habe nach winterschuhen gesucht und viele so threads gefunden:

http://www.optikur.de/community/thema/stiefel-fur-manner

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/S...Forum/12975.php

na und da dacht ich mir: why not ^^

bearbeitet von 21 Grad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh auf dem Link von dir 7 Stiefel und ich find nicht einen irgendwie übertrieben weiblich. Aber ich glaub es sieht besser aus, wenn du die Hose darüber trägst. Passt doch, wenns dir gefällt lauf damit rum und behalte deinen Frame wenn irgendjemand dich deswegen anpisst.

Wenn Männer behaupten, wie schwul das denn aussieht. Deine Antwort "Ahhh und weil du auf analsex stehst, ist dir das jetzt auch gleich aufgefallen?" Wenn ne Frau sagt es sieht schwul aus "Hey danke, ich bin schwul, hast lust auf ne kleine Wette, wer von uns zwei heut mehr Typen klar macht?"

Mach einfach und stell solche Fragen nicht hier ins Forum, hier sind nämlich hauptsächlich Übermänner, die ganz dicke Eier haben und auch ganz tolle und vorallem lustige Beiträge zu sowas schreiben. Fickt euch ihr Clowns musst du dir denken.

Viel Spaß mit den warmen Füßen.

bearbeitet von David0509

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, alles Übermänner und jeder soll tragen was er will. ;-) Zwei Threads vorher wird den Leuten vorgeworfen, sie würden zu "metrosexuelle" Mode vorschlagen, wenn man elegante Mode vorschlägt. Aber natürlich, das böse Diktat des Forums. ;-)

Natürlich kann jeder tragen was er will, aber man kann jemand durchaus hinweisen, daß man sich mit diesen Frauenstiefel lächerlich macht:

8451562240582544_1726000360_1_21051.png.jpg

pete-wentz-black-fur-boots.jpg

Nochmal zur Erinnerung: diese Stiefel oben will der TE tragen!!!

Wirklich dieses Getue in dem Forum, "erlaubt ist was gefällt" und "Geschmack ist relativ" geht mir wirklich auf den Geist. Scheiße sieht einfach Scheiße aus. Mit so etwas hilft man den Leuten wirklich null weiter. Aber gut helfen wir Nerds im Pickupforum einfach so weiter: "Du bist so in Ordnung, wie du bist", "sei einfach wie du selbst, dann kommen die Frauen." "Trage was dir gefällt", dann bleiben für uns mehr Frauen übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann die ganze "Aufregung" um die Stiefel nicht verstehen ;-)

Das es sicher schönere Stiefel gibt, muss ja nicht nochmal erwähnt werden. Aber mal ehrlich... So schlimm finde ich sie garnicht.

Und hätte er nicht gesagt das es Frauenstiefel sind, also mir wäre es nicht unbedingt aufgefallen.

Würde mich aber auch mal interessieren wie sie aussehen wenn du sie trägst. Kann es mir schon ganz schick vorstellen so wie du es beschrieben hast.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WescoCombatBootLarge.jpg

Genau das war mein erster Gedanke zum Thema "Stiefel über Jeans als Kerl".

Ich trage genau einmal im Jahr Stiefel, und das sind meine Springer inkl. Metal-Restmontur aus vergangenen Tagen. Ansonsten trage ich sportliche Schuhe, egal ob Winter in Spanien, oder Winter in Österreich. Sag mal, wo wohnst du, dass normale Schuhe die Füße nicht genug wärmen?

Edit: Also ein Foto wäre nicht schlecht. Die von dir gekauften Stiefel kenne ich nur an meiner Ex und an meiner Mutter.... Also selbst wenn du das Wort "Frauenstiefel" nicht verwendet hättest, wäre ich voreingenommen gewesen ;)

bearbeitet von m0f

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

Ich bin ja grundsätzlich immer dafür, gegen gesellschaftliche Konventionen zu verstossen, solange es nur Spass und Sinn macht. Die Schuhe sehen aber leider scheisse aus. Ob sie nun ein Mann oder eine Frau trägt, ändert nicht viel, da sie auf der Unpassendlichkeits- und Hässlichkeitsskala eh schon ganz oben stehen.

Das erinnert mich grad an so Leute, die sich gern als Anime-Charaktere verkleiden. Sowas in der Art:

http://blog.taiwan-guide.org/wp-content/up...U-cosplay-4.jpg

(lustig - auf dem Bild sehen die Männer besser aus als die Frauen ;-) )

Hoffe mal, dein Fantasy-Style kennt da auch irgendwo seine Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Schuhe sehen aber leider scheisse aus. Ob sie nun ein Mann oder eine Frau trägt, ändert nicht viel, da sie auf der Unpassendlichkeits- und Hässlichkeitsskala eh schon ganz oben stehen.

Aber an Nutzen sind sie wohl kaum zu überbieten. Weder meine Ex noch meine Mama haben in den Stiefeln kalte Füße. Erinnert mich aber mal wieder an ein Stromberg-Zitat: "Ach komm, bin ich Mann oder Maus?"

Ich bin ja grundsätzlich immer dafür, gegen gesellschaftliche Konventionen zu verstossen, solange es nur Spass und Sinn macht.

Dito ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ola,

Stiefel über der Hose tragen wirkt leider immer schwuchtelig, außer wenn Du in bestimmten Szenen unterwegs bist ;)

Slim fit Jeans mit Cowboystiefeln drüber und nem V-Neck Shirt kommt in der Indie Szene gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern noch versucht Bilder zu machen, aber da meine Heimbeleuchtung gerade ziemlich spärlich ausfällt sieht man nur Schatten.

Ich muss es auf morgen verschieben. Nach Feierabend ist es einfach zu dunkel.

Also jeder der ein Bild sehen will, sollte morgen nochmal den Thread checken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
foto oder troll.

Antwort gegeben: Troll.

Lustig, daß auch immer bei Threads hier, die offensichtlich mit tiefen Geschmacklosigkeiten hier sich einen Spaß erlauben, es manche Leute gibt die diese Geschmacklosigkeiten ernsthaft verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich brauch ich mich nicht zu rechtfertigen, aber hier schon mal ein Bild der Ausgangsposition.

Da sieht man schonmal die Hosen zu den Stiefeln, meine (zu kalten) Schuh und meinen generellen Style. Aber eher selten mit Hut und Sakko. Dafür durchaus ein wenig feminin ;)

j1.JPG

(Der Spiegel ist mittlerweile geputzt ^^)

ach noch eins:

j2.jpg

und wenn wir schon dabei sind:

j3.jpg

Schwul oder? ^^

Stiefel gibt es dann wirklich am WE!

bearbeitet von 21 Grad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wo sind die Stiefel, noch im Schuhgeschäft? ;-)

Aber natürlich ein extrem hübsches Outfit. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.