Frauenstiefel als Mann über Hose

98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um dem 21Grad mal was Positives entgegenzubringen: http://www.fashionising.com/trends/b--AW-0...or-Men-473.html

Zitat:

Boots are back for men; and it's about time. Seen on the runways as well as the street, they may not have hit the mainstream in a big way yet - but it's that bit of individualism that makes them so great.

Embellished cowboy boots should be worn with caution, unless you have the flair to pull off the look. Plain cuban-heeled boots in leather or suede look best vintage and dirty and paired up with an air of nonchalance. Same goes for motorcycle boots. Equestrian style riding boots look great over slim trousers or jeans and more tailored, gentlemanly styling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab die Stiefel in 2 verschiedenen Größen zuhause rumliegen :P

gleich in zwei Größen? ;-) Na dann verstehe ich warum du diese bisher nicht anziehen konntest, es ist einfach zu schwer, sich zwischen Größe 40 oder 43 zu entscheiden. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab die Stiefel in 2 verschiedenen Größen zuhause rumliegen :P

gleich in zwei Größen? ;-) Na dann verstehe ich warum du diese bisher nicht anziehen konntest, es ist einfach zu schwer, sich zwischen Größe 40 oder 43 zu entscheiden. ;-)

Na warum wohl 2 Größen bei nem Onlineshop. Schuhe fallen ja nicht immer gleich aus und zurückschicken ja auch kein Problem.

Größe 43 ist nun allerdings schon vollgematscht, da funktioniert zurückschicken wohl nichtmehr, aber hat ich auch nicht wirklich vor. Obwohl einen diese ganzen Alphas hier doch etwas verunsichern können. Mein Inner Game ist zwar in Ordnung, aber vermutlich nicht over-the-top :)

bearbeitet von 21 Grad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ein normaler Mernsch würde auch nie auf die Idee kommen, sich erstmal eine Größe zu bestellen, um diese dann anzuprobieren, bzw. bei falscher Größe zurückzuschicken.. :-D Sondern gibt gleichmal das Doppelte aus. :lol:

Du bist schon so ein Witzbold. Das Forum hast du auf jedenfall unterhalten. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar, ein normaler Mernsch würde auch nie auf die Idee kommen, sich erstmal eine Größe zu bestellen, um diese dann anzuprobieren, bzw. bei falscher Größe zurückzuschicken.. :-D Sondern gibt gleichmal das Doppelte aus. :lol:

Ich bin nun mal ungeduldig. Wenn ich sie bekomm, sie mir gefallen aber nicht passen und ich dann warten muss, ahhhh, sowas hasse ich. Außerdem ist es so zum Anpassen besser. Vielleicht sind die 42 ein bisschen eng, die 43 aber viel zu groß. Da nehm ich doch lieber die Engen. Aber wenn ich nur eine Größe bestell, habe ich keine Vergleichsmöglichkeit. Ist doch recht logisch (und praktisch) oder?

PS: "Normal" bin ich ganz sicher nicht! :-D

bearbeitet von 21 Grad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: "Normal" bin ich ganz sicher nicht! :-D

Aber so dumm kann kein Mensch sein, deswegen ist das alles hier ein gutes Beispiel für einen Fake. Aber ein unterhaltsamer Fake. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wundert mich dass ihr das nich kennt. Im Internet ist das zwar glaub ich nich so verbreitet, aber grad bei so Versandhäusern wie Quelle oder sowas bestellen manche leute bergeweise Sachen, und schicken dan 95% wieder zurück und das ist ganz normal. Ich hätte bei Schuhen auch gerne den Vergleich wie die beiden grössen passen. Da ich auf so Rückschick aktionen keine Lust hab kauf ich sowas nich online, aber wenn ichs machen würde dann auch so - auch wenn du dann natürlich erstmal höhere auslagen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tricki Aber doch nicht bei Schuhen, und welcher Idiot gibt denn 70Euro für ein zweites Paar der gleichen Schuhe aus, und behält sie? :lol:

Und wo ist jetzt das Foto? Wir entscheiden für dich, nehme einfach die kleinere Größe. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau.

Meine Kreditkarte wird ja auch erst Ende November abgerechnet. Der Betrag aber nach Rücksendung dem Kartenkonto wieder gut geschrieben. Im Endeffekt merk ich davon garnix.

Ich nehm btw die größere Größe, die passt perfekt! Sei jetzt mal nicht so ungeduldig mit dem Foto. Kommt schon, ob dus glaubst oder nicht^^

Edit: habe mich sogar mit dem Shop in Verbindung gesetzt:

Guten Tag!

Danke für Ihre E-Mail vom 6/11/09.

Frauenschuhe fallen nicht größer aus. Wenn die Stiefel nicht passen, können Sie die Stiefel an uns retournieren und übers Internet eine neue Bestellung für die richtige Größe aufgeben.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben. Bitte zögern Sie nicht, uns wieder zu kontaktieren, sollten Sie weitere Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr HUMANIC Kundenservice

Guter Kundenservice btw!

Edit2: jon's signatur passt doch super zu mir. Beide Zitate! :)

bearbeitet von 21 Grad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß nich, was ihr habt, wenn's zu seinem sonstigen Stil passt - warum nicht? Style ist, etwas Ungewöhnliches wagen. Und solange es nich die absatzlosen Victoria Beckham Stiefel sind...

Ob die Stiefel, die er sich ausgesucht hat, jetzt hässlich oder hübsch sind, darüber lässt sich natürlich wieder ordentlich diskutieren. Ich persönlich würde sie nicht anziehen, aber anhand der Fotos macht 21 n lässigen Eindruck auf mich, vielleicht passt's ja - ein Foto müsste her.

Klar wird man komisch angeschaut, grade am Anfang, wenn man sich noch nicht drauf eingestellt hat, Innergame mäßig. Dann wirkt man noch unsicher und deutet jeden Blick als "der schaut meine Schuhe an"-Blick.

Ich hab' letztens erst mal ein paar Cowboystiefel anprobiert, worauf meine LTR meinte, ich solle doch sowas erst in ca. 20 Jahren anziehen. Das war für mich dann das Todesurteil für die Dinger, NOCH älter will ich garnicht wirken *schmunzel*

Zusammenfassend gesagt:

- All game is inner game

- Wenn's zum Stil passt - warum nicht?

- Die Stiefel sind hässlich *scnr* :lol:

bearbeitet von Trunx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yikes !

Weiß ja nicht was ihr immer mit eurem Innergame habt aber egal wie dickes Fell ich hätte so nen scheiß würde ich nicht anziehen.

PS: Die Bilder die 21 Grad gepostet hat sehe ich als Vorboten der modischen Apokalypse !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze
PS: Die Bilder die 21 Grad gepostet hat sehe ich als Vorboten der modischen Apokalypse !
Ich finde, er macht das gut. Die Outfits wirken in ihrem Stil solide und ein gewisses Empfinden für Ästhetik ist sicher da.

Das grosse "OMG!!!1" kommt dann halt bei den Stiefeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find die Idee an sich garnicht schlecht. Aber die Stiefel die du am Anfang gepostet hast sind schrecklich. Solche Dinger tragen 14 Jährige Mädchen. Kauf dir am besten Chelsea Boots oder sowas in der Art ( http://www.asos.com/Asos-Collection/Asos-W...&clr=Brown) wobei du dann deinen Style daran anpassen muss. Das bedeutet: derben Strick, nen fetten Schal und ne dicke Jacke.

bearbeitet von zooomiE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Tricki Aber doch nicht bei Schuhen, und welcher Idiot gibt denn 70Euro für ein zweites Paar der gleichen Schuhe aus, und behält sie? :lol:

Wo hat er denn geschrieben, dass er sie behält? Er hat sie doch nur noch nicht zurückgeschickt.

Und in allen Onlineshops, die ICH kenne, muss man innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zahlen. Das heißt man hat noch gar nichts bezahlt, wenn man etwas mehrfach in Größenauswahl (oder Farbauswahl) bestellt, sondern bezahlt nur das, was man am Ende behält. Bei Kreditkartenzahlung wird entsprechend nach Eingang der zurückgesendeten Ware zurückgebucht.

Ich wäre ja schön blöd, wenn ich ein Teil in Größe S bestelle, es nach 3 oder 4 Tagen endlich geliefert wird, es mir nicht passt, ich es zurückschicken muss (Aufwand, es wieder ordentlich zu verpacken und zur Post / Paketabgabestelle zu bringen) und ich es DANN nochmal in einer anderen Größe bestelle und evtl. nochmal Versandkosten zahle und nochmal 3 oder 4 Tage warte (und am Ende sitzt das dann auch nicht richtig und ich kanns auch NOCHMAL zurückschicken :-D Oder noch besser: Es ist in der vermutlich nötigen Größe dann nicht mehr lieferbar :-D ). Rational: 1 Bestellung mit allen in Frage kommenden Größen (schlimmstenfalls 3 verschiedene), 1 mal Versandkosten, 1 mal zur Post rennen um nicht passendes zurückzuschicken.

Aber da erkennt man, wer online einkauft und wer nicht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mal ein paar Bilder.

Sind leider nicht optimal. Die Beleuchtung bekomm ich einfach nicht vernünftig hin, man sieht nicht so viel. Man braucht echt Sonne.

schuh1.jpg

schuh2.jpg

schuh3.jpg

Aber 100% sicher bin ich mir nun auch nicht mehr. Mein inner game hat gelitten^^

Mal sehen wie ich damit weiterverfahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

Epic fail.

Wahllose Reaktionen meiner Kontaktliste:

"Wie schwul ist das denn?"

"öhm nur frauen dürfen hohe stiefel tragen..  außerdem sehen die unten aus wie hausschuhe"

"grausig"

"wtf"

"no comment"

Danke, jetzt hab ich einen neuen Opener: "Brauch mal schnell ne weibliche Meinung. Was haltet ihr von Männern, die Frauenstiefel tragen?"

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder noch besser: Es ist in der vermutlich nötigen Größe dann nicht mehr lieferbar ;-)

genau! Das hatte ich schon mal und hab mich dann furchtbar aufgeregt.

Ich kaufe mittlerweile Schuhe primär Online. Schon weil es da einfach eine viel größere Auswahl gibt.

Vor 1 Jahr habe ich mal Van-ähnliche Schuhe gesucht, aber kein Bock auf Karos oder Totenköpfe. Hab ganz Hamburg abgesucht und nix gescheites gefunden. Musste mir dann welche in Madrid kaufen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast centaurus

Stiefel - Ja auf jeden Fall! ein must-have für diesen Winter!

Das Model auf den Bildern von dir - häßlich.

Stiefel sollten mMn aus Leder und max. bis zur Hälfte vom Schienbein gehen, eher kürzer.

Ohne Schnürung sehen sie schnell nach Ponyhof aus und mit Schnürung dürfen sie nicht allzu hoch und keines

falls bis oben hin eng zugebunden sein!

Die hier find ich ganz gut, hab mir heute erst so ähnliche geholt.

MFO868-398-1.jpg

wenns höher sein dürfen gefallen mir die hier noch:

MFO400-5-2.jpg

bearbeitet von centaurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"öhm nur frauen dürfen hohe stiefel tragen..  außerdem sehen die unten aus wie hausschuhe"

Gute Idee. Wenn ich mich nun nicht mehr trau sie im freien zu tragen. Warme Hausschuhe suche ich auch schon eine Weile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind solche Frauenstiefel nicht auch sehr unbequem? Frauen haben ja nicht nur kleinere, sondern auch etwas anders geformte Füße als Männer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.