PUA Filme/Serien

136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mir neulich zum ersten mal paar Folgen Californication angeschaut und finds echt klasse. Wobei Hanks "Eroberungen" teilweise sehr unrealistisch erscheinen und ein gewisses Klischee erfüllen. Es wird nicht so ganz klar wie er die meisten Damen abschleppt da die Szenen in denen er "verführt" recht kurz gehalten sind. Nach dem Motto "Hey ich bin Hank, ein Schriftsteller mit Denklblokade der sein Leben hasst" und schwups, liegt er in der nächsten Szene mit einer im Bett.

Das ist mMn der Knackpunkt und die Kernaussage: Wenn der State stimmt, brauchst du keine "Technik" mehr. :-)

Wobei man natürlich nicht übersehen darf, dass der Kerl verflucht gut aussieht und schlagfertig ist wie Sau.

die Eroberungen sind teilweise wircklich unrealistisch bzw. basieren auf dem extremen social proof als erfolgreicher Autor

aber seine Schlagfertigkeit und seine alles scheißegal Einstellung sind absalut genial

als Technik verwendet Hank durchgehend Attraction durch Disqualification und C&f aus dem Lehrbuch

ähnlich unterwegs ist da Frank Gallagher in der Serie Shameless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, schaut euch Archer im englischen Original an!

Jedem, dem das nicht gefällt, lade ich persöhnlich auf nen Bier ein und werde ihn dann studenlang aufziehen, auf Grund seines offensichtlichen Unverständnis der Genialität dieser Show.

Ernsthaft, diese show ist einfach nur genial und wie schon erwähnt ist sie auch für PUAs interessant, da sie sowohl knallharte Aufreißer, als auch übelste AFCs beinhaltet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, schaut euch Archer im englischen Original an!

Jedem, dem das nicht gefällt, lade ich persöhnlich auf nen Bier ein und werde ihn dann studenlang aufziehen, auf Grund seines offensichtlichen Unverständnis der Genialität dieser Show.

Ernsthaft, diese show ist einfach nur genial und wie schon erwähnt ist sie auch für PUAs interessant, da sie sowohl knallharte Aufreißer, als auch übelste AFCs beinhaltet!

Ich find die Serie ganz lustig (nachdem ich mich nach den ersten paar Episoden dran gewöhnt hatte), aber lernen tut man daraus gar nichts. Ist es auf jedenfall nicht wert zwei mal von dir erwähnt zu werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die TV-Serie "Berlin Tag & Nacht" auf RTL2. Hier sieht man sowohl Naturals als auch PUA's als auch NiceGuy's aöls auch AFC's als auch HSE/LSE Frauen in Action.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die TV-Serie "Berlin Tag & Nacht" auf RTL2. Hier sieht man sowohl Naturals als auch PUA's als auch NiceGuy's aöls auch AFC's als auch HSE/LSE Frauen in Action.

Welche sind Welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn hier schon serien auf rtl 2 vorgeschlagen werden. omg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die TV-Serie "Berlin Tag & Nacht" auf RTL2. Hier sieht man sowohl Naturals als auch PUA's als auch NiceGuy's aöls auch AFC's als auch HSE/LSE Frauen in Action.

Welche sind Welche?

joaaa.... doch. Kommt hin.

berlin-tag-und-nacht-flirttipps-73ah-Kc5Z.jpgvh1-pickup-artist-show.jpg

010-bg-berlin-tag-und-nacht-184.jpg981601.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Film "Im Auftrag des Teufels".

Hat zwar nicht direkt etwas mit PU zu tun, aber man kann das eine oder andere mitnehmen.

Der Film "Atlas Shrugged".

Den gibt es noch nicht in deutscher Sprache, aber ich habe das Buch gelesen ("Atlas wirft die Welt ab" von Ayn Rand).

Es enthält ein paar wertvolle Lektionen.

Und der Film "From Dusk till Down".

Seth Gecko alias George Clooney gibt ein paar Tips in punkto Kleidung, Selbstbewusstsein, Humor, Schlagfertigkeit und Alphaness.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.