PUA Filme/Serien

136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Absoluter Klassiker: "Das wilde Schaf", französischer Spielfilm von 1974 mit Romy Schneider und Jane Birkin.

Die Story: Nicolas, ein schüchterner, unscheinbarer Bankangesteller - der totale AFC - wächst eines Tages über sich hinaus und spricht zum ersten Mal in seinem Leben eine Frau (Jane Birkin) an. Er erzählt es seinem Freund, einem Schriftsteller, der ihn jetzt zu "coachen" beginnt. Nicolas beginnt mit klassischem PU wie Desensibilisierungsübungen (spricht auf der Straße Frauen an und fragt sie, ob er ihre Hand küssen darf etc.) und später immer gewagteren und dreisteren Verführungen: Z. B. geht er ohne Geld in eine Hemdenboutique und sagt zu der Verkäuferin: "Ich möchte dieses Hemd kaufen, aber ich habe leider kein Geld. Als Bezahlung biete ich Ihnen eine Nacht mit mir" :rolleyes:. Er lässt sich auch nicht davon beirren, dass die Frau eines Philosophieprofessors, die er verführt (Romy Schneider) von ihrem eifersüchtigen Mann umgebracht wird. Der Schriftsteller, der ihn coacht, beginnt auch schnell den Nutzen von Nicolas' neuentdecktem Verführungstalent zum Geldmachen zu erkennen - Nicolas beginnt systematisch, reiche Leute kennenzulernen und zu befrienden und reiche Frauen zu verführen. Am Ende ist Nicolas steinreich, weil eine Verlegerwitwe ihm ihre Anteile vermacht, und heiratet Jane Birkin :-D

Zwei Youtube-Links zum Film:

Trailer:

Zusammenschnitt einiger zentraler Szenen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fight Club - wegen Inner Game

Gefährliche Liebschaften (von 1988) - tolle Umsetzung des Original-Romans "Les Liaisons dangereuses", auf dem zB. auch Eiskalte Engel 1 basiert

Gossip Girl - eine Serie voll von Gaming, AMOG, Shittests und Intrigen aller Art

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Film den ich empfehlen kann und mir wirklich sehr gut gefallen hat:

VICKY CHRISTINA BARCELONA

Der Hauptakteur zeigt einen super krassen Opener am Anfang vom Film und in dem Stil geht es weiter...eigentlich

ein Film über Dreiecksbeziehung, aber von dem Typen kann man viel lernen, was Lockerheit angeht...z.b. sein Date kotzt ab

weil ihr schlecht ist und er lässt sich natürlich dadurch nicht den Tag vermiesen und datet die beste Freundin von der Kotzerin,

die ihn eigentlich überhaupt nicht leiden kann, aber er schafft es innerhalb eines Tages sie zu f.... meine Freunde :-p^_^

Ach so, die Hauptdarstellerinnen sind natürlich auch sehr heiß: Penelope Cruz und Scarlett Johansson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VICKY CHRISTINA BARCELONA

Kann ich unterschreiben.

Bonus Nr.1: Penelope Cruz als Studienobjekt "Drama Queen"... ^_^

Bonus Nr.2: Der geht auch als Chick Flick durch, sprich den kann man mit jedem Date gucken, wird ihr gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
guckt euch die Serie Entourage an und achtet auf den Schauspieler Ari Gold ;-);)

einer der geilsten serien überhaupt

Amen

Habe mir in letzter Zeit alle 7 Staffeln angeschaut. Wow, einfach total geil. Ari Gold wird einfach genial gespielt.

In meinen Augen sogar besser als How i Met your Mother

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit Let The Game Begin vom afc zum PUA in pickup sprache es ist wohl der einzige film in dem es hauptsächlich um pick up geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie wärs mit Let The Game Begin vom afc zum PUA in pickup sprache es ist wohl der einzige film in dem es hauptsächlich um pick up geht

Wo kann man sich den anschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KEYS TO THE VIP

aus Kanada hammer viel PU stuff eig. nur + hammer nützliche Tipps nur mehr auf Unterhaltung ausgelegt als auf Tiefgang :)

bin aktuell bei der 3 Staffel ist zwar englisch aber einfaches schulenglisch reicht hier locker, sollte keinen abschrecken, manchmal sind da richitige Noobs die meinen sie habens drauf, aber geile Crash& Burn's hahaha ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie wärs mit Let The Game Begin vom afc zum PUA in pickup sprache es ist wohl der einzige film in dem es hauptsächlich um pick up geht

Mit dem bestechenden Charme eines Lehrvideos aus dem Baumarkt. Das aber in guter Qualität. Ruhig mal ansehen.

Nitrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es Comedy ist, auf jeden Fall "Two and a half Man".

Dann wie benfalls schon gesagt, sämtliche James Bond Filme.

Dann "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen". Dort sieht mal besonders am Anfang des Filmes wie man am Besten sich eine Frau angelt und auch in Sachen Outfit gibt dieser Film Nachhilfe.

Desweiteren " 50 Erste Dates".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schonmal "How I meet your mother" gesehen?

Sehr amüsant und "Barney Stinson" verkörpert einen

Verführungskünstler in vielen Bereichen...

MfG, Kassandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr amüsant und "Barney Stinson" verkörpert einen

Verführungskünstler in vielen Bereichen...

Auch in den negativen/unfreiwillig komischen Bereichen der Verführungskünstlerei. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was Alphaness angeht, die Ocean - filme ... George Clooney und Brad Pitt strahlen pure Alphaness aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich in diesem Thread bereits öfters genannt, aber ich empfehle Californication. Hank Moody hat's drauf. ;-) Auch wenn mitunter einiges ein wenig übertrieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztens gesehen... "love vegas"... ziemlich lustiger film. Ich glaub am Anfang..(bevor dann das übliche romantische gedöns kommt) strahlt ashton kutcher wirklich nen sehr guten frame aus (unabhängig, macht zu was er lust hat, bracuht niemanden zum glücklich sein....) am anfang wirklich noch alpha... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Magnolia mit Tom Cruise blieb bisher noch unerwähnt...

Tom Cruise ist sowieso immer Alpha. Aber in Magnolia spielt er zudem noch nen narzistichen und Frauenverachtenden PUA.

Leider sieht man ihn im ganzen Film nur ca. 25 min. weil der Film in verschiedenen Episoden die Geschichten mehrerer Personen an einem Tag erzählt.

Aber trotzdem sehenswert!

Angeblich soll die Rolle von Tom Cruise den bekannten PUA Ross Jeffries spiegeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Absoluter Klassiker: "Das wilde Schaf", französischer Spielfilm von 1974 mit Romy Schneider und Jane Birkin.

Die Story: Nicolas, ein schüchterner, unscheinbarer Bankangesteller - der totale AFC - wächst eines Tages über sich hinaus und spricht zum ersten Mal in seinem Leben eine Frau (Jane Birkin) an. Er erzählt es seinem Freund, einem Schriftsteller, der ihn jetzt zu "coachen" beginnt. Nicolas beginnt mit klassischem PU wie Desensibilisierungsübungen (spricht auf der Straße Frauen an und fragt sie, ob er ihre Hand küssen darf etc.) und später immer gewagteren und dreisteren Verführungen: Z. B. geht er ohne Geld in eine Hemdenboutique und sagt zu der Verkäuferin: "Ich möchte dieses Hemd kaufen, aber ich habe leider kein Geld. Als Bezahlung biete ich Ihnen eine Nacht mit mir" :rolleyes:. Er lässt sich auch nicht davon beirren, dass die Frau eines Philosophieprofessors, die er verführt (Romy Schneider) von ihrem eifersüchtigen Mann umgebracht wird. Der Schriftsteller, der ihn coacht, beginnt auch schnell den Nutzen von Nicolas' neuentdecktem Verführungstalent zum Geldmachen zu erkennen - Nicolas beginnt systematisch, reiche Leute kennenzulernen und zu befrienden und reiche Frauen zu verführen. Am Ende ist Nicolas steinreich, weil eine Verlegerwitwe ihm ihre Anteile vermacht, und heiratet Jane Birkin :huh:

Zwei Youtube-Links zum Film:

Trailer:

Zusammenschnitt einiger zentraler Szenen:

Ah, die Michel Deville Filme sind überhaupt alle toll... "Gefahr im Verzug" ist auch so ein Klassiker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Casanova mit Heat Ledger, wir haben mal einige Szenen im Berliner Lair analysiert, lohnt sich.

Ars Amandi von Walerian Borowczyk, ein Erotikschinken aus den 80ern, eine seltsame Mischung aus Amateurfilm und genial. Beschreibt sozusagen die Anfänge der Pickup-Bewegung im alten Rom. Der Lairleiter ist Ovid persönlich und er gibt ne Menge gut illustrierter Ratschläge :-) von Ansprechen über Körperpflege bis Fremdgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich auf alle Fälle Fight Club. Es gab Zeiten, da habe ich den Film jeden Tag und sogar mehrfach an nur einem Tag geschaut. Was der Film an Mindset vermittelt hat mir durch wirklich schwere Zeiten geholfen.

Ich erinnere mich daran, wie ich an einem besonders beschissenen Tag einfach nur im Bett lag und den Film geschaut hab. Meine Situation kam mir unheilbar beschissen vor. Und ja, der Grund war eine Frau. Aber irgendwas hat der Film an dem Tag in mir ausgelöst. Ich lies ihn einfach auf mich wirken und musste plötzlich anfangen über mich selbst zu lachen als wäre das Leben nur ein Witz über den man nur lachen kann.

Ich hatte damals noch keine Ahnung davon wie man ein positives Mindset aufbaut und es ist einfach geschehen. Das war großartig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat null mit PU zutun wenn ich das richtig verstehe aber trotzdem nice to know, thx

Na ja, der wahre Mann sollte sicher mit nem gebrauchten Kondom seinen Warp-Antrieb reparieren können, und wenn er das drauf hat, ist er auch bestimmt besser beim sargen.

Beim Smalltalk ist alles gut, was nach Überleben klingt.

Oliver Kuhn hat doch auch so ein Buch raus gebracht.

Okay, offtopic, hier gehts ja um pu-relevante Filme...

Brendan Frazer in einem halben Dutzend AFC-Rollen in"Teuflisch".

http://www.amazon.de/Teuflisch-Special-DVD...6582&sr=1-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
http://rtl-now.rtl.de/familienimbrennpunkt...ason=0&na=1

Ihr wollt jemand mit Oneitis sehen? Ihr wollt sehen was needy heißt? Zieht es euch rein, ich habs nicht bis zum Ende durchgehalten :-);-):-D Is einfach zu fertig diese Sendung!!!

Schlechter geschauspielert als GZSZ.

Abgesehen davon allerdings tatsächlich ein beeindruckendes Lehrvideo zum Thema "Was ein Liebeskranker alles falsch machen kann"... ;-)

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.