3909 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hatte heut Training trotz Erkältung... und mit Diät

Squat: 120, 5 WDH, 1 Satz

Deadlift: 120, 5 WDH, 1 Satz

Overhead: 45, 4 WDH, 1 Satz

Dips: Körpergewicht 89 kg, + 8 kg, 5 WDH, 1 Satz

Jetzt muss ich nur noch bei Overhead steigern, ansonsten droht Deload-Phase...

Ich hatte heute ein dickes Problem bei Squat und zwar ihr kennt doch auf der Stange

dieses Polster mit Klettverschluss, damit die Stange weicher wird und es angenehmer ist

fürn Rücken mit den Gewichten.

Mir ist der Reisverschluss auf und das hat mich aus dem Konzept gebracht diese SCHEISE!

Gibts ne alternative mit Handtuch oder so um die Stange wickeln???

Ja. Nix. Pussy Pillow ist verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So hatte heut Training trotz Erkältung... und mit Diät

Squat: 120, 5 WDH, 1 Satz

Deadlift: 120, 5 WDH, 1 Satz

Overhead: 45, 4 WDH, 1 Satz

Dips: Körpergewicht 89 kg, + 8 kg, 5 WDH, 1 Satz

Jetzt muss ich nur noch bei Overhead steigern, ansonsten droht Deload-Phase...

Ich hatte heute ein dickes Problem bei Squat und zwar ihr kennt doch auf der Stange

dieses Polster mit Klettverschluss, damit die Stange weicher wird und es angenehmer ist

fürn Rücken mit den Gewichten.

Mir ist der Reisverschluss auf und das hat mich aus dem Konzept gebracht diese SCHEISE!

Gibts ne alternative mit Handtuch oder so um die Stange wickeln???

Ja. Nix. Pussy Pillow ist verboten.

Pussy Pillow? ich schmeiß mich weg :-D Versteh aber auch nich wie man mit dem scheiss beugen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

das geilste ist ja, wenn du wirklich bequemer squatten kannst als mit pussy pillow. habs heut auch nochmal versucht. totales kackgefühl, so als ob die stange "schwimmen" würde...

Was, aber auch bitte was kann man gegen diese nazideutschen machen, die sich wie kanacken benehmen und versuchen einem deadlift tipps zu geben und dabei einen rundrücken machen und die stange die oberschnekel runterrutschen lassen. Da hab ich echt bock, mir ne zweite ausgabe SS zu kaufen und die dem Studio zu spenden...

Oder denen Stronglifts um die Backen klatschen...

Boah ey, die nerven einfach nur noch... :-D :-D :crazy:

Ahja, geiles Training. Überall PRs geschafft :-D

Gibts im WWW n gescheites negatives Bankdrückvideo, bin mir unsicher wo ich mit der Stange am tiefsten Punkt sein muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das geilste ist ja, wenn du wirklich bequemer squatten kannst als mit pussy pillow. habs heut auch nochmal versucht. totales kackgefühl, so als ob die stange "schwimmen" würde...

Was, aber auch bitte was kann man gegen diese nazideutschen machen, die sich wie kanacken benehmen und versuchen einem deadlift tipps zu geben und dabei einen rundrücken machen und die stange die oberschnekel runterrutschen lassen. Da hab ich echt bock, mir ne zweite ausgabe SS zu kaufen und die dem Studio zu spenden...

Oder denen Stronglifts um die Backen klatschen...

Boah ey, die nerven einfach nur noch... :-D :-D :crazy:

Ahja, geiles Training. Überall PRs geschafft :-D

Gibts im WWW n gescheites negatives Bankdrückvideo, bin mir unsicher wo ich mit der Stange am tiefsten Punkt sein muss

empfehle IPOD und dazu Böhse Onkelz // Rammstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was, aber auch bitte was kann man gegen diese nazideutschen machen, die sich wie kanacken benehmen und versuchen einem deadlift tipps zu geben und dabei einen rundrücken machen und die stange die oberschnekel runterrutschen lassen.

Einmal freundlich bitten dich nie wieder zu belästigen und wenn sie weiter nerven einfach 1xBW cleanen+jerken und ihnen auf'n Kopp fallen lassen :-)

Nee, im Ernst: Such dir ein Studio, das einen einigermaßen kompetenten Trainer hat, der was richtiges Training angeht auch ein bisschen hinter dir steht, sodass er dir im Zweifelsfall Flüssigkreide erlaubt und so Spasten ausm Squat Rack verscheucht, wenn mal wieder Assi-Alarm ist.

Und im Zweifelsfall hilft ein ansehnlicher Deadlift, denn dann kannst du a la "Komm mir erst mit Tipps, wenn du das auch heben kannst", argumentieren :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was, aber auch bitte was kann man gegen diese nazideutschen machen, die sich wie kanacken benehmen und versuchen einem deadlift tipps zu geben und dabei einen rundrücken machen und die stange die oberschnekel runterrutschen lassen.

Einmal freundlich bitten dich nie wieder zu belästigen und wenn sie weiter nerven einfach 1xBW cleanen+jerken und ihnen auf'n Kopp fallen lassen :-)

Nee, im Ernst: Such dir ein Studio, das einen einigermaßen kompetenten Trainer hat, der was richtiges Training angeht auch ein bisschen hinter dir steht, sodass er dir im Zweifelsfall Flüssigkreide erlaubt und so Spasten ausm Squat Rack verscheucht, wenn mal wieder Assi-Alarm ist.

Und im Zweifelsfall hilft ein ansehnlicher Deadlift, denn dann kannst du a la "Komm mir erst mit Tipps, wenn du das auch heben kannst", argumentieren :mellow:

wtf! ist doch nett wenn jemand Tipps gibt. Haben euch ja sicherlich nicht mit absicht falsch beraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wtf! ist doch nett wenn jemand Tipps gibt.

Nö. Nicht wenn die Leute erkennbar unqualifiziert sind. Erkennbar heißt Handschuhe an und Laufschuhe.

Haben euch ja sicherlich nicht mit absicht falsch beraten.

Ja und? Lässt du dir von jedem Penner eine Geschäftsidee aufschwatzen? Da gehste doch auch weiter, oder?

Und wenn mir einer was erzählen will und erkennbar keine Ahnung hat, dann sage ich ihm nett und freundlich, dass er Unrecht hat und rate ihm zur Lektüre von Starting Strength (o.ä.). Danach hat mich niemand mehr zu belästigen. 'N bissie schnacken is immer drin, ok, aber Trainingstipps gibt mir so einer nicht :mellow: Hat weder was mit bösem Willen oder Misogynsmus zu tun, aber ich hab ein Ziel, ich hab einen Weg dahin und wer mich davon abbringen will mit geistigem Dünnpfiff, der soll's Maul halten, wie man so schön sagt. Konstruktive Kritik immer gerne, aber Betonung auf konstruktiv.

Denk immer an das Beispiel mit dem Penner von oben...

Heute übrigens nach der Arbeit HeSPUs im GTG-Stil: Immer 2 alle 10 Minuten... 32 and still counting :-)

34...

40... Ich hoffe heute die 50 noch vollzukriegen!

So, die 50 sind voll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mal mit Atemkniebeugen angefangen. Sprich 1 Satz aber 20 Wh.

Start mit 55kg und bei jedem Training 2,5kg mehr.

Oh man das haut rein. Ich seh die Beine wachsen :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

göttliches bild heute im studio. 7 köpfige kurdenbande (wiegen geschätzt zusammen etwa 350kg) belegt jede!!! bank, sprich beide bench press bänke, verschiebbare multipress-bank, ... und führt bizeps curls vom feinsten aus. nebenbei wird über gott und die welt philosophiert: "voll scheisse man das von t-shirt nicht muskeln sieht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
göttliches bild heute im studio. 7 köpfige kurdenbande (wiegen geschätzt zusammen etwa 350kg) belegt jede!!! bank, sprich beide bench press bänke, verschiebbare multipress-bank, ... und führt bizeps curls vom feinsten aus. nebenbei wird über gott und die welt philosophiert: "voll scheisse man das von t-shirt nicht muskeln sieht"

Ich fühle mit dir, im Studio 50m von meienr alten Wohnung geht das jedenTag so ab, einer der Gründe, wieso ich bis zum Aufbau meiens Homestudios lieber immer 2km weiter gefahren bin in ein teureres Studio mit angenehmerem Publikum, besseren Trainern, weit besserem Trainer zu Trainierenden Verhältnis und annehmbaren Duschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
göttliches bild heute im studio. 7 köpfige kurdenbande (wiegen geschätzt zusammen etwa 350kg) belegt jede!!! bank, sprich beide bench press bänke, verschiebbare multipress-bank, ... und führt bizeps curls vom feinsten aus. nebenbei wird über gott und die welt philosophiert: "voll scheisse man das von t-shirt nicht muskeln sieht"

haha, einfach göttlich. trainiere zum glück an der uni... zusammen mir profs & co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So hatte heut Training trotz Erkältung... und mit Diät

Gibts ne alternative mit Handtuch oder so um die Stange wickeln???

Ja. Nix. Pussy Pillow ist verboten.

Pussy Pillow? ich schmeiß mich weg :-) Versteh aber auch nich wie man mit dem scheiss beugen kann.

Verdammt es war immer so schön weich... :good: , werds beim nächsten mal weglassen, bei 120 Kg is jedenfalls Sense mit dem Dreck...

Wenn ich ins Studio komm hau ichs unaufällig in den Mülleimer das Teil...

Was soll man übrigens mit den Leuten machen, die denken mit einem Splittraining werden sie richtig stark und bekommen dicke Muskeln, obwohl sie noch nie

Ganzkörpertraining gemacht haben und ausschauen wien halbes Hemd.

Die wo das gleiche wie Muskelochsen machen und denken sie würden die gleichen Erfolge haben.

Ein Freund von mir macht das schon 1 Jahr lang so und hat keine Erfolge erzielt mit dem Dreck. Außerdem sagt er immer

er hat heut nicht so viel gegessen damit er abnimmt... "hat den halben Tag nichts gegessen" und Mittags nur eine Lasagne....

Ooooh Mann ich versuch manchmal in ein paar Dinge zu erklären aber er blockiert irgendwie, er will sich nicht helfen lassen....

Ich mein, ich bin ich auch noch Anfänger, aber dennoch weiß ich die grundlegenden Dinge und könnt ihn etwas weiter bringen...

Deshalb hab ichs einfach sein lassen...

Was würdet ihr tun???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So hatte heut Training trotz Erkältung... und mit Diät

Gibts ne alternative mit Handtuch oder so um die Stange wickeln???

Ja. Nix. Pussy Pillow ist verboten.

Pussy Pillow? ich schmeiß mich weg :-) Versteh aber auch nich wie man mit dem scheiss beugen kann.

Verdammt es war immer so schön weich... :good: , werds beim nächsten mal weglassen, bei 120 Kg is jedenfalls Sense mit dem Dreck...

Wenn ich ins Studio komm hau ichs unaufällig in den Mülleimer das Teil...

Was soll man übrigens mit den Leuten machen, die denken mit einem Splittraining werden sie richtig stark und bekommen dicke Muskeln, obwohl sie noch nie

Ganzkörpertraining gemacht haben und ausschauen wien halbes Hemd.

Die wo das gleiche wie Muskelochsen machen und denken sie würden die gleichen Erfolge haben.

Ein Freund von mir macht das schon 1 Jahr lang so und hat keine Erfolge erzielt mit dem Dreck. Außerdem sagt er immer

er hat heut nicht so viel gegessen damit er abnimmt... "hat den halben Tag nichts gegessen" und Mittags nur eine Lasagne....

Ooooh Mann ich versuch manchmal in ein paar Dinge zu erklären aber er blockiert irgendwie, er will sich nicht helfen lassen....

Ich mein, ich bin ich auch noch Anfänger, aber dennoch weiß ich die grundlegenden Dinge und könnt ihn etwas weiter bringen...

Deshalb hab ichs einfach sein lassen...

Was würdet ihr tun???

Warten, bis er von sich aus kommt und Tipps von dir will. Vorher wird er sie eh nicht annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wtf! ist doch nett wenn jemand Tipps gibt.

Nö. Nicht wenn die Leute erkennbar unqualifiziert sind. Erkennbar heißt Handschuhe an und Laufschuhe.

Haben euch ja sicherlich nicht mit absicht falsch beraten.

Ja und? Lässt du dir von jedem Penner eine Geschäftsidee aufschwatzen? Da gehste doch auch weiter, oder?

Und wenn mir einer was erzählen will und erkennbar keine Ahnung hat, dann sage ich ihm nett und freundlich, dass er Unrecht hat und rate ihm zur Lektüre von Starting Strength (o.ä.). Danach hat mich niemand mehr zu belästigen. 'N bissie schnacken is immer drin, ok, aber Trainingstipps gibt mir so einer nicht :-D Hat weder was mit bösem Willen oder Misogynsmus zu tun, aber ich hab ein Ziel, ich hab einen Weg dahin und wer mich davon abbringen will mit geistigem Dünnpfiff, der soll's Maul halten, wie man so schön sagt. Konstruktive Kritik immer gerne, aber Betonung auf konstruktiv.

Denk immer an das Beispiel mit dem Penner von oben...

Heute übrigens nach der Arbeit HeSPUs im GTG-Stil: Immer 2 alle 10 Minuten... 32 and still counting <_<

34...

40... Ich hoffe heute die 50 noch vollzukriegen!

So, die 50 sind voll!

OK, klingt so als wirst du von einigen Personen wiederhohlte Male angesprochen. Das hatte ich noch nie.

Ansonten finde ich selbst einen Straßenkleidungtragenden Bizepcurler, der mir weißmachen will, dass Kreuzheben ( den Namen kennt er natürlich nicht) schlecht für meinen Rücken ist, sehr freundlich bezüglich der Bedenken meiner Gesundheit. Besser als mich stillschweigend in den wohlmöglich gesundheilichen Ruin trainieren zu lassen;-) Natürlich werden solche Ratschläge nicht beherzigt, sondern mit der Wahrheit konfrontiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madcow 5x5 Woche 7

Kniebeugen: 135x5

Bench 77,5 x5 (ltzte WE wiederholt)

Row 90kg x5 Naja... letzte Wdh war mies...

Abs 16,25 im Superset mit 26kg Hyperextensions

Und noch Abs hinterher. Beinheben inzwischen bis Höhe Solarplexus, Dragonflag nähert sich den 45 Grad

Stelle mir schon seit letzter Woche die Frage, ob Beinheben an der Klimmzugstange GTG-Style Sinn macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madcow Woche 7 Tag2

Kniebeugen [email protected] (leichter Tag)

Frontdrücken 4x55 Und wieder ein Fail, nächste Woche Delaod auf 50kg

Kreuzheben 5x145 läuft

Abs. Beinheben im Hang klappt bis Gesichtshöhe, 17,5kg an der Maschine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22.09.2010

Alle Gewichte zurückgesetzt. Neuanfang einer Phase.

SQUAT

5 x 20

5 x 40

3 x 5 x 60

MilitaryPress

5 x 20

3 x 5 x 30

vorgebeugtes Rudern

3 x 5 x 30

Klimmzüge

breiter Obergriff 5

mittlerer Obergriff 6

enger Obergriff 5

Untergriff 5

Hantel-Unterarmstütz

2 x 6

Hüftstrecken

2 x 12

Kletter Crunches

2 x 12

Knieheben

2 x 14

Seitenheben (hab mich da mit der Übung vertan ;-) )

2 x 10

Seiteneigen (nachdem ich es dann richtig gelesen habe!)

ich verstehe irgendwie nicht wie das diese Muskeln neben den Bauchmuskeln treffen soll :(

2 x 12

Crunches

2 x 20

Habt ihr ne Ahnung von effektiven Bauchtraining? Hab das bis jetzt nie gemacht, aber ich will mal sehen ob ich da was aufbauen kann einfach durch bisl zusätzliches Training.

Ist ne Art Herrausforderung von meinem Bruder.

gruß

awesome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bauchtraining:

Squat

Deadlift

Bench Press

Millitary Press

Powercleans

Pendlay Rows

Chin Ups

Pull Ups

Dips

usw.

Im ernst, die Bauchmuskeln sind Unterstützungsmuskulatur, die werden bei allen Grundübungen dermaßen stark mit trainiert, dass eigene Bauchübungen völlig überflüssig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke! Hab ich bis jetzt ja auch so gesehen.

Also dann lass ich das wieder und dann ist das Training auch wieder schön kurz :) Muss ich das meinem Bruder zeigen, dass es auch so klappt!

Pendlay Rows mach ich zur Zeit noch nicht, da das Gewicht noch keine Scheiben bringt die groß genug sind. War zwar schon bei 50kg und hatte dann die "großen 15er" (sind die Größten bei uns im Studio), aber ich hab das Gewicht nochmal bei allen Übungen reduziert wegen unregelmäßigem Training im Sommer etc.

Bankdrücktechnik war irgendwie total schief geworden. Bin da jetzt auch wieder auf 40kg runtergegangen.

gruß,

awesome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jo danke! Hab ich bis jetzt ja auch so gesehen.

Also dann lass ich das wieder und dann ist das Training auch wieder schön kurz :) Muss ich das meinem Bruder zeigen, dass es auch so klappt!

Pendlay Rows mach ich zur Zeit noch nicht, da das Gewicht noch keine Scheiben bringt die groß genug sind. War zwar schon bei 50kg und hatte dann die "großen 15er" (sind die Größten bei uns im Studio), aber ich hab das Gewicht nochmal bei allen Übungen reduziert wegen unregelmäßigem Training im Sommer etc.

Bankdrücktechnik war irgendwie total schief geworden. Bin da jetzt auch wieder auf 40kg runtergegangen.

gruß,

awesome

Moment, du schreibst oben doch von vorgebeugtem Rudern. Darunter verstehe ich Pendlay Rows.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pendlay Rows sind doch mit absetzen. Und das krieg ich mit den 5kg Scheiben an den Seiten nicht hin.

In 4 weiteren Abläufen sind schon fast die Großen drauf. Dann geht auch mit absetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pendlay Rows sind doch mit absetzen. Und das krieg ich mit den 5kg Scheiben an den Seiten nicht hin.

In 4 weiteren Abläufen sind schon fast die Großen drauf. Dann geht auch mit absetzen.

Holzklötze drunter legen wäre auch eine Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr ne Ahnung von effektiven Bauchtraining? Hab das bis jetzt nie gemacht, aber ich will mal sehen ob ich da was aufbauen kann einfach durch bisl zusätzliches Training.

Ist ne Art Herrausforderung von meinem Bruder.

gruß

awesome

Ich sehe das differenzierter als Kaiserludi. Bei mir war defintiv die mangelhafte Rumpfstabilität zwischendurch ein Thema. Reverse Crunches und Beinheben wenn's Bewegung sein soll, Unterarmstütz (ggf mit Arm, Bein, Arm und Bein ausgestreckt) für's statische. Dragon Flag und Turkish Getup als Ganzkörper-Poserübungen mit Hauptfokus Bauch. Mark Verstegen Core Performance ausleihen und das passende raus suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.