Lästerthread

675 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abtörner NUMBER ONE:

FINGER IM ARSCH!!! :angry:^_^^_^:huh::blink:

Ach, wenn man nicht denk das man dadurch direkt Schwul ist kann (!!!) es gar nicht so schlecht sein.

das steht in so nem buch "pocket supersex" drin. angeblich sollen wir maenner drauf stehen. ahahahhaha.

wenn sie keine eigeninitiative einbringen ists oede, ja. und die zaehne, die schon angesprochen wurden ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja zähne sind schlimm...

abturnend finde ich es auch, wenn sie mit der zunge am schwanz hoch und runter leckt, mag schön für die optik sein aber bringt bei mir gar nichts...genauso wie am bändchen...oder staubtrockene handjobs / trockene finger an der eichel...

das schlimmste: einfach aufhören beim blow- oder handjob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...oder wenn sie nen geilen arsch haben und sich nicht richtig von hinten nehmen lassen wollen, da sie zu klein oder der schwanz zu groß ist.......

(nächstes mal ein weibchen in ner nummer größer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
...oder wenn sie nen geilen arsch haben und sich nicht richtig von hinten nehmen lassen wollen, da sie zu klein oder der schwanz zu groß ist.......

(nächstes mal ein weibchen in ner nummer größer)

Im Karstadt.

"Kann ich Ihnen helfen?"

- "Ich habe mir dieses Model ergamed. Gibt's die aber auch mit Arschlochgröße XL? Kann ich sie auch umtauschen?"

:blink::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum thema zähne...ich hab nen kumpel, dem hat die eine einen kratzer von unten nach oben mithilfe einer festen zahnspange gemacht...haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie schon einige sagten, wenn sie dich nach dem Blasen küssen will, bäh. Habt ihr schon mal eine küssen wollen nachdem ihr sie geleckt hattet, dann ist man auf einmal ekelhaft, püh.

2. Das beschissenste was ich je erlebt habe: Französin bescheisst ihren Freund mit mir und dann kurz bevor ich komme fällt ihr ein, "Nein Moment, du darfst nicht kommen, das wäre unfair gegenüber meinem Freund "WTF !!!!!!! Sie geht weg, ok überredet doch weiter zu machen, hab gedacht ok ich schmier sie aus, aber Pustekuchen, sie hat es immer gecheckt, und lol ich bin fast Wahnsinnig geworden. Ich hasse diese Frau!!!!

3. Bezaubernde Sätze wenn man gerade zu Gange ist, wie meine letzte Freundin, die es aus gutem Grund nicht mehr ist und auch die letzte feste Beziehung vor langer Zeit war: "Mein Ex hat immer gesagt mein kleines Schwimmbecken wenn er mir seinen Finger reingesteckt hat" "Mein Ex hatte nach 2 Minuten gleich wieder nen Ständer " "Hey da auf der Discotoilette wo du grad raus kommst hat mich mal einer gegeigt....."

4. Wenn sie nicht schluckt und man dann nicht mal auf ihrem Gesicht kommen darf....

5. und zu Finger in Arsch: Eine Ex von mir hatte sich heimlich nen Arschdildo gekauft und hat den dann während wir grad in Action waren unterm Bett rausgeholt und wollte mir den dann unauffällig reinschieben wenn ich geil bin und dachte wirklich das funktioniert....aaaaaaaaaaaaaa

Dann lieber noch Sharon Stone mit dem Eispickel wenn er grad drin steckt als den grausamen Arschdildo....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Wie schon einige sagten, wenn sie dich nach dem Blasen küssen will, bäh. Habt ihr schon mal eine küssen wollen nachdem ihr sie geleckt hattet, dann ist man auf einmal ekelhaft, püh.

Ich hab eine schon mal geküsst nachedem sie mir nach nem Arschfick einen geblasen hat....hat etwas seltsam geschmeckt - aber who cares - ich meine scheiß drauf, geil ist geil - wer nur Sex in der Missionarstellung will der soll bei der Bibelstunde in der Kirche Mädels klarmachen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr Zeug ja auch im Mund, aber wenn ich meine Wichse in Mund nehmen will, brauch ich sie nicht dazu..... Muss nicht sein, vor allem wenn sie aus dem Prinzip machen wollen, naja wenn sie es im Mund hat wieso ich nicht auch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"also ganz ehrlich, ich glaube ich bin für dich nur ein spielzeug, wenn ich langweilig werde suchst du dir ein anderes!"

löl

sowas von einer zuhören zu bekommen die man erst 2 mal getroffen hat...

wußte nicht was ich sagen soll, bin wie immer mal einer antwort ausgewichen...

zum thema "blasen und dann küssen"...

hatte mal eine bei mir, die hats mir mit dem mund gemacht...dann was getrunken...hab dann die 3/4 volle flasche weggekippt...eklig, wollte nix daraus trinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Ich hab eine schon mal geküsst nachedem sie mir nach nem Arschfick einen geblasen hat....hat etwas seltsam geschmeckt - aber who cares - ich meine scheiß drauf, geil ist geil - wer nur Sex in der Missionarstellung will der soll bei der Bibelstunde in der Kirche Mädels klarmachen.......

:D genau

ab gehts... von so ein paar körperflüssigkeiten is noch keiner gestorben und wenn sie drauf steht, kann sie ihren finger hinschieben wo sie will hähä

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab eine schon mal geküsst nachedem sie mir nach nem Arschfick einen geblasen hat....hat etwas seltsam geschmeckt - aber who cares - ich meine scheiß drauf, geil ist geil - wer nur Sex in der Missionarstellung will der soll bei der Bibelstunde in der Kirche Mädels klarmachen.......

Manche stellen sich hier einfach an. Mir macht das auch nichts aus. Lieber geilen Sex als sich über alles Gedanken machen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zu wenig Feuchtigkeit: Es kommt Ihr gar nicht in den Sinn, dass es viel geiler wäre, wenn sie für ein bißchen Feuchtigkeit beim Handjob sorgen würde. Gleitmittel oder Spucke. Nein, wozu auch :o ?!! Aber wehe, ich will ihn reinstecken und sie ist noch nicht nass wie ein Schwamm.

LOL, einer der geilsten Sätze die ich JEMALS gelesen hab! :D

gratz dazu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu wenig Feuchtigkeit: Es kommt Ihr gar nicht in den Sinn, dass es viel geiler wäre, wenn sie für ein bißchen Feuchtigkeit beim Handjob sorgen würde. Gleitmittel oder Spucke. Nein, wozu auch :o ?!! Aber wehe, ich will ihn reinstecken und sie ist noch nicht nass wie ein Schwamm.

LOL, einer der geilsten Sätze die ich JEMALS gelesen hab! :D

gratz dazu :D

hahahaha :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
9.telefonieren (dann stöhne ich lautstark falls sie nicht gleich auflegt hehe)

Wenn eine Freundin von Ihr anruft, während wir es treiben, mach ich weiter mit was auch immer wir gerade beschäftig sind. Ist immer lustig zu sehen, wie sie sich bemüht ruhig zu bleiben am Telefon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bezaubernde Sätze wenn man gerade zu Gange ist, wie meine letzte Freundin, die es aus gutem Grund nicht mehr ist und auch die letzte feste Beziehung vor langer Zeit war: "Mein Ex hat immer gesagt mein kleines Schwimmbecken wenn er mir seinen Finger reingesteckt hat".

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH, da könnt ich ausrasten bei sowas. Ähnliches (auch nicht sexuelles, wie z.B. "dein kleiner twingo" und so einen MIST) musste ich mir auch anhören. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie ich sowas hasse.

Dann gibt es natürlich noch diese unmögliche Unterwäsche ugaaaaaahhh. "Ich trage halt gerne Slips (schön niedlich gesagt)" Brrrrrr. Und wenn sie nicht gepflegt ist, hilfts auch nichts, wenn sie sich duschen würde oder so, ich hab dann auch einfach schlechte Laune und null Lust. Und eine hatte auch noch so eine "süße" Kette an. Boah, die hätt ich ihr im Schlaf abschneiden sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich HASSE es, wenn sich Eine durch irgendwelchen Mist (z.B. Kissen fällt runter) aus der Ruhe (oder besser dem Sturm hehe) bringen lässt. Ich bin, was sexuelle Dinge angeht, so ein lockerer Charakter - um so schlimmer, wenn sie es nicht ist und gleich bei jedem Blödsinn rumheult. :lol:

Zusammenfassend -> furchtbare Verkrampfheit! Bah!

Mittlerweile passiert mir sowas nicht mehr, aber früher hat mich sowas zur Weißglut bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat den Mädels gesagt, dass ich es geil finde, wenn ihre Arschritze aus der Hose guckt?!? Riesen Abtörn!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie lässt es sich besorgen ... und hat dann absolut keinen bock mehr.

nein sie besteht sogar darauf das jetzt feierabend ist .

omg .. die bitch erwürg ich noch irgendwann :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ihr süßen ich bin entsetzt...habt ihr euch schonmal drüber gedanken gemacht, warum die frauen so reagieren???

punkt 1. sie springt aus dem bett-->du warst schlecht, sie ist gelangweilt...das gleiche gilt, wenn sie telefoniert...

punkt 2. sie schluckt nicht oder will keinen blow job machen-->schonmal dran gedacht, dass sperma seinen geschmack verändert??? bier und fleisch sind lustkiller was das angeht...

punkt 3. sie macht das licht aus--> entweder sie will dich nich sehn (oder "IHN" weil er zu klein is oder behaart oder was weiß ich)...oder die massenmedien haben ihr ein falsches bild von schönheit gegeben...

hach ja...das primitive männliche wesen... :huh:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

sie lässt es sich besorgen ... und hat dann absolut keinen bock mehr.

nein sie besteht sogar darauf das jetzt feierabend ist .

schmeiss sie ganz ruhig raus und loesch ihre nummer. sie ist leider mist. und so ein verhalten geht GAR nicht.

kann jemand das lse-maedchen hier ueber mir bannen bitte? die is nur zum stressen hier und fuer verdrehte weibliche meinungen ist planet liebe zustaendig

)...oder die massenmedien haben ihr ein falsches bild von schönheit gegeben...

trotz allem lustig zu sehen, wie manche versuchen immer die schuld jemand anderem in die schuhe zu schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie redet mit meinem schwanz ^_^

:lol: kenn ich auch gut. aber ich halt es aus :P

Mit mir nach vollzogenem Akt ein tiefgehendes Gespräch über die Natur von Mann und Frau anfangen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.