Lästerthread

675 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Stormnight
Das ist doch normal, jeder schliesst von sich auf den anderen.

Kein Wunder, wenn die HB dann es nur gut meint und euch viel zu "zärtlich" behandelt.

Manchmal ist das auch ein Zeichen ala "Schau mal, so hätte ich es gerne." wenn man am Anfang zu Grob war.

Und das Thema mit den Körperflüssigkeiten ist ganz einfach. Erlaubt ist, was gefällt.

Nur sollte man sich überlegen, ob man mit seiner eigenen Sexualität im reinen ist,

wenn man sich vor sich selbst ekelt.

Heisst das dass ich mit meiner Sexuallität im unreinen bin weil ich nicht gerne mein eigenes Sperma schmecke?

Drinkst du deinen Urin?

Setzt du selbstverständlich voraus, dass andere deinen Urin trinken? Ich hoffe nicht.

Jemand der von Frauen erwartet dass sie sein Sperma schlucken, es aber selbst nicht schmecken will ist doch irgendwo mit sich im Unreinen.

dem stimme ich absolut zu!!!

1. Ich erwarte nicht dass sie schluckt, ich fände es aber schön!

2. Ich würde mein eigenes Sperma nicht schlucken, genausowenig wie ich anderer Körperflüssigkeiten von mir schlucke!

3. Wenn ich SIE lecke, schlucke ich unweigerlich ihren Muschisaft, wäre ja für die Frau "total geil" wenn wir Männer nach paar Minuten lecken immer in einen Eimer spucken würden, weil wir das Zeug nicht schlucken wollen! Und wie Erdbeeren und Schokolade schmeckt ihr Frauen unten auch nicht...

4. Ich auch erwarte NICHT dass sie ihren eigenen Muschisaft schmeckt/schluckt obwohl ich das unweigerlich tue

5. Ist diese Diskussion sowieso fürn Arsch da es nichts ändern wird, für mich nicht, für euch nicht, für keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, kenne persönlich keine einzige Dame, die sich geweigert hat nen Kuss nach dem Lecken zu kriegen.

Ist mir ja persönlich auch klatsche wenn sie schluckt und mich küsst, ist doch gerade geil.

Wenn mir ne Frau gefällt, schmeckt sie mir normalerweise auch, wenn nicht, sind wir genetisch inkompatibel und Ich habs versemmelt und meinen PU Wahn an nem Mädel ausgelassen was mir gar nicht SO geil rüberkam.

Finger im Hintern... naja ne, kann klasse sein, aber find ich nicht so antörnend.

Megaabtörner Nummer 1 meiner Ex:

Mittendrin im scharf werden nach kurzer Zeit sich hinsetzen, 3 Minuten überlegen während ich WTF am sitzen bin, und sie nur noch dann raushaut:

"Ja, sage mal, lass mal überlegen wie wirs heute treiben wollen." 10 minuten später wäre dann die posendiskussion fertig. Und willy sagt nur noch "Falscher Alarm, ich geh wieder in die Kiste."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch was eingefallen.

Dumme Spitznamen für den Schwanz. Günther ist nicht der passende Name für so ein High Tech Gerät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dumme Spitznamen für den Schwanz. Günther ist nicht der passende Name für so ein High Tech Gerät

Meiner heißt Friedrich - ich weiß gar nicht, was du hast. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es schrecklich, wenn der typ nach 5mins fertig ist,

dass war bei mir einmal total geiles Vorspiel(ca30mins), dann gings zur sache..und peng war der fertig, ohne Vorfreude :angry: oder so...

nochmal zu BJ schhlucken und so..

ich kenn da ja vn mir ich schlucke auch nur wenn ich Lust dazu habe(oder wenn der arsch mich überrascht..), wenn er mir bescheid gibt, dann denk ich kurz nach und sags ihm dann soll er gefälligst damit leben..

und dazu nach dem BJ küssen, hallo?, wir haben das sperma doch zum großteil mehr im mund gehabt und beschweren uns nie(jedenfalls fast..), ich mag sperma nicht wirklich aber ich finde es gehört dazu..ich find das es nach halbrohem ei schmeckt(brrrr. aber iwie logisch)

aus rache, wenn er nicht gut war oder nur an sich gedacht hat blase ich ihm einen.....(schon hart ^_^ )

küss ihn mit zunge und hab das meiste zeug noch im mund.. so als rache akt..

aber männer stellt euch nich so an..wenn wir euch nach bj küssen sind vll2%sperma noch im mund...

ich weiß meine gedanken und geschreibsel haben keinen sinn und sind total crAzy, aber so bin ich

danke für eure aufmerksamkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Abtörn Nummer 1: -> Sex in Boppes und danach Fleck aufm Bettlaken

Naja, nachdem ich das "aahhh, das tut weh" ein paar mal überhört habe :D , lief die Poponummer ganz gut. Als ich fertig war, meint sie nur:"Guck mal was du gemacht hast!!!" Naja, ich erkannte da einen etwas größeren dunklen Fleck auf dem Laken, aber weil ich so besoffen war, hats mich nicht weiter gestört und bin eingeschlafen. Tja, am nächsten Tag wurde mir dann klar, wie eklig es an sich doch war....nun, sowas ist halt Berufsrisiko!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Abtörn Nummer 1: -> Sex in Boppes und danach Fleck aufm Bettlaken

Naja, nachdem ich das "aahhh, das tut weh" ein paar mal überhört habe :D , lief die Poponummer ganz gut. Als ich fertig war, meint sie nur:"Guck mal was du gemacht hast!!!" Naja, ich erkannte da einen etwas größeren dunklen Fleck auf dem Laken, aber weil ich so besoffen war, hats mich nicht weiter gestört und bin eingeschlafen. Tja, am nächsten Tag wurde mir dann klar, wie eklig es an sich doch war....nun, sowas ist halt Berufsrisiko!!!

Berufsrisiko?

Du bist Callboy von Beruf? Dann solltest du aber mehr auf die Wünsche der Kundin eingehen... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkt an dich Brethil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ein wirklich witziger Thread. Besonders übel fand ich das mit dem Furzen. Ich glaube, ich hätte die Alte rausgeschmissen. ^_^ Das mit dem auf dem Bauch kacken kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Mal davon abgesehen, dass ich nicht auf Fekal-Spielchen stehe, wer würde sowas bei einem mehr oder weniger Fremden machen? ^_^

Spermakuss oder nicht? Ich persönlich fänd es Okay, wenn meine Freundin das machen würde. Nur mag sie es nicht, wenn ich in ihrem Mund komme, also bin ich der "Gefahr" auch nicht so ausgesetzt. ^_^ Ich selber finde es total geil, wenn sie ihren eingenen "Saft" schmeckt.

Finger in den Po, oder nicht? Ich mag es und meine Freundin findet es sehr interessant. Bei einer Fremden würde ich es mir allerdings überlegen, ob sie mir den Finger in den Po stecken darf oder nicht.

Ich finde es total ätzen, wenn das weibliche Wesen meint ein Brett spielen zu müssen. Keine Reaktion, keine Bewegung, einfach garnichts. Das ist mir bis jetzt zum Glück auch nur einmal passiert. Da habe ich sie wohl nicht scharf genug gemacht?!? Jedenfalls habe ich es sein lassen, bin ab vor den PC und habe mir einen runter geholt. Nein, sie durfte dann auch nicht mehr nachhelfen.

Abtörnend finde ich es auch, wenn sie anfäng zu lachen. Da vergeht mir die Lust auf Sex und ich necke sie nur noch.

Ätzend finde ich es, wenn ich sie zum Orgasmus gebracht habe (Fingern, oral usw.) und sie danach übereregiert ist, so dass ich nicht mehr darf/kann. ^_^ Eine feuchte Muschi vor sich liegen zu haben und nicht ran zu dürfen ist wirklich übel.

In diesem Sinne

Huck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dumme Spitznamen für den Schwanz. Günther ist nicht der passende Name für so ein High Tech Gerät

Meiner heißt Friedrich - ich weiß gar nicht, was du hast. :)

Ich glaub, wenn meine Ex meinen Schwanz Friedrich genannt hätte, hätte ich mir ganz andere Sorgen um sie gemacht. Da ihr Dad mit Vornamen Friedrich heißt. Ich stell mir das gerade vor, seeeehr strange

- Muschifürze: Ja ich weiß, das kann ja mal passieren. Aber bitte doch nicht bei jedem Stoß, das macht dann auch keine Lust mehr :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein kumpel hat in spanien sein erstes mal.... sie liegt auf ihn... er wird also geritten. plötzlich kommt von ihr "hier mache ich das spiel"

:D

das war der hit in der runde danach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aloha Community ;D

Mit meiner LTR schon 3x passiert, auch wenn unser Sex sonst der TRAUM AUF ERDEN ist (=

Ich und Sie grade mal wieder am amseln wie 2 paarungssüchtige Pottwale

LTR:" Ohhh...Willst Du ne andere Stellung Schatz?"

Ich:" *Die Stellung passt mir gerade* Och, mir egal Baby!" *weitermach*

LTR: *Sie unterbricht*

Ich:" Dann Doggy meine Süße!"

LTR:" Nööö, was anderes, Ich will mal was neues."

Ich:" Ja, dann sag!"

LTR:" Keine Ahnung, Sag Du was, Schnell mach"

Ich: " Öhm, Kp,! Jetzt sag was!

LTR: " hmmmmm"

Ich:" AHHHHHHHHHHHHHHHHH!! * Ich nehm Sie, setz sie auf 'n Schreibtisch und weiter geht's :wub:

oder i-was anderes.

Wie ich das hasse! :lol: :lol:

Ist zwar jetzt nicht so schlimm, aber es hat mich verrückt gemacht.

Was ich schlimm finde aber auch zugleich zum Totlachen:

Mit meinen Schwanz reden :lol:

HB:" Na kleiner Mann, wie war's" ect. Dann am besten noch mit ihm rumspielen? WTF?

Und Ich lieg schon gemütlich & gechillt auf'n Bett am ausruhen.

--------------------------

O&O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles von ein und der selben Frau:

1) Sex nur im Dunkeln

2) Sich schämen für ihre Muschi (ich durfte sie nicht sehen, auch im Dunkeln nicht!)

3) Sich schämen für ihre Brüste (Ja, sie hatte IMMER ihren BH an!)

4) Dann aber ansonsten im Leben die üüüüüüübelst Selbstwusste spielen, âla vorm Spiegel stehen und sagen ''Ach bist du heute wieder schöN! Nein DU! Haha nein DU! *zwinker* nein DU!'' (So ist es gewesen)

5) Unter aller Sau im Bett sein, aber sich nix zeigen lassen wollen.

Achso, die Beste ist 21, also keine 14-Jährige, bei der man den (oder die?) Scham nachvollziehen kann.

Das hat gut getan, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang
1) Sex nur im Dunkeln

2) Sich schämen für ihre Muschi (ich durfte sie nicht sehen, auch im Dunkeln nicht!)

3) Sich schämen für ihre Brüste (Ja, sie hatte IMMER ihren BH an!)

4) Dann aber ansonsten im Leben die üüüüüüübelst Selbstwusste spielen, âla vorm Spiegel stehen und sagen ''Ach bist du heute wieder schöN! Nein DU! Haha nein DU! *zwinker* nein DU!'' (So ist es gewesen)

5) Unter aller Sau im Bett sein, aber sich nix zeigen lassen wollen.

Whoaaa, also das klingt für mich mal ziemlich nach LSE! Sie schämt sich für ihre Sexualität und setzt im Alltag die übertriebene "Ich bin die selbstbewussteste Frau"-Maske auf.

Wie ist der Sex mit ihr, also kann sie ihn auch geniesen oder nicht? Ich denk mal eher nicht!

Aber zurück zum Thema: Diese Sachen können nerven! Müssen sie aber nicht, wenn man das Mädel rauswirft bevor man sich das antut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Whoaaa, also das klingt für mich mal ziemlich nach LSE! Sie schämt sich für ihre Sexualität und setzt im Alltag die übertriebene "Ich bin die selbstbewussteste Frau"-Maske auf.

Wie ist der Sex mit ihr, also kann sie ihn auch geniesen oder nicht? Ich denk mal eher nicht!

Aber zurück zum Thema: Diese Sachen können nerven! Müssen sie aber nicht, wenn man das Mädel rauswirft bevor man sich das antut!

Die war LSE, aber sowas von LSE... Der Sex war hochgradig miserabel (hat mir aber trotzdem spaß gemacht, weil sie optisch echt eine Wucht war!), genießen konnte sie ihn teilweise, also sie war immer geil und hat auch immer mit gemacht, aber sie hatte noch nie in ihrem Leben einen Orgasmus, nicht einmal wenn sie es sich selbst macht... Und das schärfste, nach all dem ganzen Scheiss habe ICH auch noch den Arschtritt VON IHR bekommen XD Inkl einwöchiger Oneitis-Erkrankung, ich bin ein Vollidiot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie einen auf "du bist mein Hengst" macht.

Sie: "Ja gibs mir, steck ihn rein, ja machs mir, du bist der tiger bla bla bla" und das dermassen gekünstelt das ich am liebsten ein Schild mit einer grossen 0 für ihre performance hochhalten möchte.

Sogar die schönste aller Frauen degradiert sich damit in meinen Augen zu ner Witzfigur!

Also wenn Sie mich verarschen weil sie meinen ich hätts nötig dann bitte professionel und so das ich nix davon merke. Frauen denken spätestens seit Harry & Sally sie könnten ALLE einen Orgasmus vortäuschen und wir deppen merken nix.

Tja ehrlich gesagt ich wünschte es wäre so!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss schon wieder von Paul erzählen XD Also Paul hat eine Kollegin.... (Alles unwichtige lass ich jetzt weg)... Aufm weg zum ihm nach der Disco: ''Ich sage dir aber gleich, dass der Sex mit mir ein bisschen anders ist[...]'' Paul:''Hm... Kein Problem...''

Okay, der Sex sah dann so aus:

Paul steckt ihn rein:

''JA FICK MICH, FICK MICH!!!!''

Dann irgendwann steckt Paul ihn ihr in den Popo:

''JA FICK MEINEN ARSCH, FICK MEINEN ARSCH!!!!''

Nachdem Paul nicht kommen konnte hat er sich nochmal dazu entschieden sie blasen zu lassen, das Ganze wurde ein wenig heftiger und sie schrie dabei allen Ernstes:

''JA FICK MEINE FRESSE!!!! FICK MEINE FRESSE!!!''

(Das natürlich nur in den Phasen in denen sie Luft holen konnte...)

Paul musste sih im Übrigen das Lachen verkneifen XD

Paul ich liebe dich! Falls hier jemand einen Paul aus Rheinland-Pfalz kennt, grüß ihn bitte!!!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles von ein und der selben Frau:

1) Sex nur im Dunkeln

2) Sich schämen für ihre Muschi (ich durfte sie nicht sehen, auch im Dunkeln nicht!)

3) Sich schämen für ihre Brüste (Ja, sie hatte IMMER ihren BH an!)

4) Dann aber ansonsten im Leben die üüüüüüübelst Selbstwusste spielen, âla vorm Spiegel stehen und sagen ''Ach bist du heute wieder schöN! Nein DU! Haha nein DU! *zwinker* nein DU!'' (So ist es gewesen)

5) Unter aller Sau im Bett sein, aber sich nix zeigen lassen wollen.

Achso, die Beste ist 21, also keine 14-Jährige, bei der man den (oder die?) Scham nachvollziehen kann.

Das hat gut getan, danke!

Also, mit so einer Frau würde ich nur ins Bett gehen wenn sie charakterlich absolut toll wäre und ich unbedingt ne Beziehung mit ihr wollte...und selbst dann würde ich ihr empfehlen eine Therapie zu machen. :wacko:

Im Übrigen...was hast du davon, dass sie geil aussieht, wenn ihr nur im Dunkeln Sex habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles von ein und der selben Frau:

1) Sex nur im Dunkeln

2) Sich schämen für ihre Muschi (ich durfte sie nicht sehen, auch im Dunkeln nicht!)

3) Sich schämen für ihre Brüste (Ja, sie hatte IMMER ihren BH an!)

4) Dann aber ansonsten im Leben die üüüüüüübelst Selbstwusste spielen, âla vorm Spiegel stehen und sagen ''Ach bist du heute wieder schöN! Nein DU! Haha nein DU! *zwinker* nein DU!'' (So ist es gewesen)

5) Unter aller Sau im Bett sein, aber sich nix zeigen lassen wollen.

Achso, die Beste ist 21, also keine 14-Jährige, bei der man den (oder die?) Scham nachvollziehen kann.

Das hat gut getan, danke!

Also, mit so einer Frau würde ich nur ins Bett gehen wenn sie charakterlich absolut toll wäre und ich unbedingt ne Beziehung mit ihr wollte...und selbst dann würde ich ihr empfehlen eine Therapie zu machen. :wacko:

Im Übrigen...was hast du davon, dass sie geil aussieht, wenn ihr nur im Dunkeln Sex habt?

Vll sieht Er noch die Umrisse der Melonen und des geilen Hinterteils & hat allein davon schon ein gewaltigen Orgasmus bekommen ;D Wer weiß. Aber solche Fälle finde ich schon hart. Naja, als PUA oder auch als Natural ist es die Aufgabe dies zu ändern. Ich hatte auch schonmal einen ähnlichen Fall, nicht so ein Extremer (!) Fall, aber auch geschämt sich nackt zu zeigen und Sex im Hellen zu haben ect. Ich hab dies geändert und sie meinte, sie wäre dank mir 100x selbstbewusster und ist mir dankbar. Aber sowas ist echt schon hart ;D

----------------------------

O&O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie hast du das denn geändert?

Hay (=

Du veränderst es schon, indem du IHR Sicherheit gibst durch DICH. Mach ihr Komplimente a la:" Hay Baby, Dir muss es echt nicht peinlich sein, Ich finde dich göttlich schön, Lass uns Sex im Hellen haben, Ich verspreche Dir, es wird 10x besser.

Lass dich Gehn." *Lichtanmach, Loslegen*

You Know?

Aber Ich muss dazusagen, RICHTIG verändern kannst Du es nur in einer LTR. Vertrauen aufbauen, Komplimente machen, Gründe geben, einfach sein Ding durchziehen, wieder Komplimente machen. Du sollst sie nicht wie eine Prinzessin behandeln die auf einem Podest steht, aber behandele sie GUT und zeige ihr, das du sie göttlich schön für Dich ist.

---------------------

O&O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal ne Freundin nach einer woche fuckclose di hat voll gestöhnt nur wenn ich sie ganz wenig berührt habe, irgendwann wurde es mir zublöd und sagte ich bin müde und will schlafen, aber das verdammte stöhnen hörte nicht auf, ich wusste nicht ob die normal so atmet oder was los ist ich wollte pennen, und sie umarmte mich und macht aaahhh aahhhh ahhhhh verdammt was war da los ? am nächsten tag war ich ihre müde habe sie gestreichelt und was passiert ? aaaahhh ahhhh ahhhh

hab sie heim gefahren und schluss gemacht so ne stöhnende kuh will ich nciht die stöhnt obwohl ich nicht mal was mache, und das stöhnen hat sich noch so angehört wie eine katze die kurz vor ihrem tot steht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.