Lästerthread

675 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, zwei Sachen, die ICH hasse:

a) Eier kneten... scheiße, meine Eier sind EMPFINDLICH und das TUT VERDAMMT WEH

b) Unsachter Umgang mit den Brustwarzen... wenn die gestreichelt werden finde ich das saugeil, aber zwicken oder gar beißen ist nicht

Kann ich genau so unterschreiben!! Leider kneten ALLE Frauen Eier... meine jedenfalls :-)

@Lightbringer... dich haben schon ganz schön viele Viecher gebissen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lightbringer: Verdammt, ich such mir bei uns nen Ast nach Vipera berus berus und du wirst davon beim poppen im Wald gebissen! Die Welt ist so ungerecht! So ungefährlich sind die auch nicht. Früher gab es öfters mal Todesfälle, nur heute kommste in schweren Fällen leicht an Antivenin und die Medizinische Versorgung ist besser. Trotz allem hätten sie dich eigentlich zur Beobachtung im KH lassen müssen.

Eine Freundin von mir hält welche und hat auch mal nen Biss kassiert. Die sah absolut bunt gefärbt aus (nicht nur an der Bissstelle, sondern ziemlich am ganzen Körper. Ist aber erstmal noch arbeiten gegangen^^)!

Was mich letzte Nacht leicht erschüttert hat:

Wie kommt ein Mädel auf die Idee, oben alles weg zu rasieren, aber da wo es drauf ankommt alles stehen zu lassen? :-)

Andersrum von mir aus, aber so frisst man trotzdem Haare (b.z.w. ist so radikal wie ich und leckt nicht).

Edit: Was haste da eigentlich für ne Spritze bekommen? Normalerweiße rasten Ärzte voll aus bei einem Schlangenbiss und man muss sie selbst beruhigen, dass sie einem nicht unnötig Antivenin reinpumpen bis zum umfallen und man dann daran stirbt (kein

Scherz).

bearbeitet von Sistrurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie kommt ein Mädel auf die Idee, oben alles weg zu rasieren, aber da wo es drauf ankommt alles stehen zu lassen?

hat sich wohl einfach nicht weiter "getraut".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es wenn sie dir gerade einen BJ verpasst und du nacher schön an ihren Titten rumspielst und sie dich mit einem WTF Blick ankuckt...ist mir letztens bei meinem FB passiert.

Hab sie dann angeschaut und gesagt: Nicht schauen, blasen!

Dann war das Thema zwar vergessen aber verdammt wieso kommt während dem schönen Triebgang einfach so ein WTF Blick, das kann ich gar nicht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich aufregt:

Frauen ohne eigene Meinung (Schatz denk dir was aus)

Ungepflegte Frauen (Achselhaare)

Und:

Was habt ihr alle gegen anpinkeln :angel:

Ausprobieren würd ichs doch mal^^

Das große Geschäft aber dann doch ins Klo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Frauen die nach jeder Nummer fragen ob es mir gefallen hat: "War ich gut? ... ich kann doch gut blasen oder?" ;-)

2. Frauen die beim Blasen ein Taschentuch in der Hand haben und alle 2 Minuten deinen Schwanz abputzen :rolleyes:

3. Frauen die NULL Eigeninitiative zeigen und nur rumliegen und einen machen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vieles wurde schon genannt, was mich auch abtörnt..:

-> wenn sie mit meinem schwanz labert.. meiner heißt übrigens "Johnny";)

-> wenn sie nicht blasen möchte, sich aber im gegenzug ordentlich lecken lässt

-> "sei leise, meiner eltern sind zu haus"... nur bei Mädels, die noch zu Hause wohnen

-> was ich auch mal ganz toll fand, wo wir uns im Wohnzimmer des Hauses heiß gemacht haben und ich sie dann vor Ort rannehmen wollte. Weiß nicht mehr ganz genau den O-Ton, aber sie meinte ungefähr "Du nicht hier, ich will hier keinen Sex haben, weil ich mir sonst komisch vorkomme" (das ihre eltern ja sonst da auch wären etc. -> wahrscheinlich vögeln die auch da, sie weiß es bloß nicht ;))

-> purer Ekel gegenüber Sperma. nicht mal Hautkontakt... alles schon erlerbt. Was auch toll ist: ein ganz toller Gesichtsdruck nach dem man in ihr gekommen ist: *danke, dass das jetzt in mir ist ala ich hasse es*

-> Standard Sachen: wie ein Brett daliegen, keine Initiative, nicht wissen was man möchte, keine Lust auf was Neues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vieles wurde schon genannt, was mich auch abtörnt..:

-> wenn sie mit meinem schwanz labert.. meiner heißt übrigens "Johnny";)

Konter , ich wollte das sie meinen "Prinzessin Filizitas " (oder wie man das schreibt) nennt und bestand da immer drauf seitdem kein Name mehr *lach* :rolleyes:

Fällt mir gerade ein :

Meine LTR und ich nackt im Bett , wollten pennen sie kuschelt sich an mich , löffelnchen , sie meint ich brauch mehr Decke. Greift die Decke , greift ein Stück von meinen Sack gleich mit (merkt es natürlich nicht) und zeiht die Decke zu sich ..

Aua Jungs ich sags euch ^^

War jetzt nicht böse oder so ist auch kein Lästern da konnte sie nicht für aber der Schmerz war Hardcore ...

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vieles wurde schon genannt, was mich auch abtörnt..:

-> wenn sie mit meinem schwanz labert.. meiner heißt übrigens "Johnny";)

Meine LTR und ich nackt im Bett , wollten pennen sie kuschelt sich an mich , löffelnchen , sie meint ich brauch mehr Decke. Greift die Decke , greift ein Stück von meinen Sack gleich mit (merkt es natürlich nicht) und zeiht die Decke zu sich ..

Aua Jungs ich sags euch ^^

War jetzt nicht böse oder so ist auch kein Lästern da konnte sie nicht für aber der Schmerz war Hardcore ...

Mein Beileid :rolleyes:

Kam wenigstens n Sorry von deinem HB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich nicht ab kann ist, wenn sie Mr. Hauptattraktion beim blasen nicht ganz reinnimmt. Das Ding muss DEEP rein und nicht nur oben so ein bisschen rumlecken..das ist auf dauer echt langweilig. (Dann gibt es auch das "Schluckproblem" nicht ^_^ )

Uncool ist eine Meute aufgebrachter, pisswilliger Leute vor der Klotür, oder schlimmer: Türsteher :-D

Ansonsten zb: Haarige Muschis, Urin trinken, jegliche sachen mit Kod :-D , gekünstelter dirty-talk, stinkende Periode, Fusszeug, spiele mit Erbrochenem, das übliche und oftgenannte eierkneten..und hehe, einmal hier gelesen der "Doggy-Mock", fällt aber unter die "jegliche sachen mit Kod"-Kategorie.

Pfui!

bearbeitet von traumatizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, ist das ein geiler Thread...

Selten so gelacht. Und hilfreich ist es auch noch...

Frag mich warum mein Freund noch mit mir zusammen ist, anscheinend mach ich ALLES falsch.

Ich nenn sein gutes Stück "Prinzessin Sophia", steck ihm regelmäßig den Finger in den Arsch (und dann in den Mund), bei mir ist es beim Sex zappenduster, wenn ich komme muss ich pinkeln, zwischendurch furze ich gerne. Ich schlucke nicht und sauge beim blasen an den Eiern (dachte immer, je mehr man gleichzeitig im Mund hat umso besser), wenn ich gekommen bin, hab ich keinen Bock mehr und geh schlafen.

Ab morgen werd ich alles ändern.

Danke liebes Dr. Sommer-Team für die Tipps!! ^_^

P.S: Weibliches Gegenstück wird schon eröffnet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo
Mein Gott, ist das ein geiler Thread...

Selten so gelacht. Und hilfreich ist es auch noch...

Frag mich warum mein Freund noch mit mir zusammen ist, anscheinend mach ich ALLES falsch.

Ich nenn sein gutes Stück "Prinzessin Sophia", steck ihm regelmäßig den Finger in den Arsch (und dann in den Mund), bei mir ist es beim Sex zappenduster, wenn ich komme muss ich pinkeln, zwischendurch furze ich gerne. Ich schlucke nicht und sauge beim blasen an den Eiern (dachte immer, je mehr man gleichzeitig im Mund hat umso besser), wenn ich gekommen bin, hab ich keinen Bock mehr und geh schlafen.

Ab morgen werd ich alles ändern.

Danke liebes Dr. Sommer-Team für die Tipps!! ;-)

P.S: Weibliches Gegenstück wird schon eröffnet....

:-D :-D ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) :-D :-D ;-) ;-) :-D^_^:-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frag mich warum mein Freund noch mit mir zusammen ist, anscheinend mach ich ALLES falsch.

Ich nenn sein gutes Stück "Prinzessin Sophia", steck ihm regelmäßig den Finger in den Arsch (und dann in den Mund), bei mir ist es beim Sex zappenduster, wenn ich komme muss ich pinkeln, zwischendurch furze ich gerne. Ich schlucke nicht und sauge beim blasen an den Eiern (dachte immer, je mehr man gleichzeitig im Mund hat umso besser), wenn ich gekommen bin, hab ich keinen Bock mehr und geh schlafen.

Wieso hab ich das Gefühl er steht auf Erniedrigung und Schmerzen? icon6.gif

Abturner #1 ist bei mir jede Art von Fäkalien. Geht garnicht!

Direkt danach auf #2 liegt wie schon oft gesagt das passive Brett, dass garnichts macht. Da kann ichs mir auch selber besorgen. :yahoo:

Und Nummer drei ist der Ekel vor Körperflüssigkeit. Jaaaa, wir schwitzen, wenn der Sex gut ist und jaaaa da kommt auch was raus, wenn wir das länger machen. Dieses Prinzessinentum und rumgepiense turnt einfach total ab.

Drollig finde ich immer, wenn nach dem Sex sofort wieder das Schamgefühl einsetzt und sich die Mädels peinlich berührt bedecken, wenn sie aufstehen, ins Bad gehen, etc. Hey, wir haben gerade gevögelt. Ich weiß wie du aussiehst und sogar wie du dich innen anfühlst. n__n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Drollig finde ich immer, wenn nach dem Sex sofort wieder das Schamgefühl einsetzt und sich die Mädels peinlich berührt bedecken, wenn sie aufstehen, ins Bad gehen, etc. Hey, wir haben gerade gevögelt. Ich weiß wie du aussiehst und sogar wie du dich innen anfühlst. n__n

WORD!

Kann ich voll nicht verstehen und ehrlich gesagt geht mir das imer ziemlich derbe auf den Sack wenn dann sowas kommt!

Mädel ich habe dich gerade geleckt, gefingert und gefickt.. ich weis wie du schmeckst, wie du dich anfühlst und wie du riechst... ^_^

Vor allem wenn die olle dann meine warme bettdecke wegzieht und sie mit ins bad nimmt und dann jammert wenn ich angezogen bin wenn sie wiederkommt.. mir war nunmal kalt O.o :yahoo:

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also was ich nicht ab kann ist, wenn sie Mr. Hauptattraktion beim blasen nicht ganz reinnimmt. Das Ding muss DEEP rein und nicht nur oben so ein bisschen rumlecken..das ist auf dauer echt langweilig. (Dann gibt es auch das "Schluckproblem" nicht :yahoo: )

Uncool ist eine Meute aufgebrachter, pisswilliger Leute vor der Klotür, oder schlimmer: Türsteher ^_^

Ansonsten zb: Haarige Muschis, Urin trinken, jegliche sachen mit Kod :cray: , gekünstelter dirty-talk, stinkende Periode, Fusszeug, spiele mit Erbrochenem, das übliche und oftgenannte eierkneten..und hehe, einmal hier gelesen der "Doggy-Mock", fällt aber unter die "jegliche sachen mit Kod"-Kategorie.

Pfui!

Erbrochenem ? Scheiße was geht bei dir ab Bruder ?

ich musste voll lachen als ich das gelsen habe ... erzähl mal wenn du sowas schon erlebt hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight
Mein Gott, ist das ein geiler Thread...

Selten so gelacht. Und hilfreich ist es auch noch...

Frag mich warum mein Freund noch mit mir zusammen ist, anscheinend mach ich ALLES falsch.

Ich nenn sein gutes Stück "Prinzessin Sophia", steck ihm regelmäßig den Finger in den Arsch (und dann in den Mund), bei mir ist es beim Sex zappenduster, wenn ich komme muss ich pinkeln, zwischendurch furze ich gerne. Ich schlucke nicht und sauge beim blasen an den Eiern (dachte immer, je mehr man gleichzeitig im Mund hat umso besser), wenn ich gekommen bin, hab ich keinen Bock mehr und geh schlafen.

Ab morgen werd ich alles ändern.

Danke liebes Dr. Sommer-Team für die Tipps!! :yahoo:

P.S: Weibliches Gegenstück wird schon eröffnet....

Na mit dir hat ja ein Mann viel Spass im Bett.

ABER warum zur Hölle nennst du einen Penis "Prinzessin Sophia"? Oh mein Gott. Das ist Kaiser Willhelm der 1. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Gott, ist das ein geiler Thread...

Selten so gelacht. Und hilfreich ist es auch noch...

Frag mich warum mein Freund noch mit mir zusammen ist, anscheinend mach ich ALLES falsch.

Ich nenn sein gutes Stück "Prinzessin Sophia", steck ihm regelmäßig den Finger in den Arsch (und dann in den Mund), bei mir ist es beim Sex zappenduster, wenn ich komme muss ich pinkeln, zwischendurch furze ich gerne. Ich schlucke nicht und sauge beim blasen an den Eiern (dachte immer, je mehr man gleichzeitig im Mund hat umso besser), wenn ich gekommen bin, hab ich keinen Bock mehr und geh schlafen.

Ab morgen werd ich alles ändern.

Danke liebes Dr. Sommer-Team für die Tipps!! :spiteful:

P.S: Weibliches Gegenstück wird schon eröffnet....

Na mit dir hat ja ein Mann viel Spass im Bett.

ABER warum zur Hölle nennst du einen Penis "Prinzessin Sophia"? Oh mein Gott. Das ist Kaiser Willhelm der 1. :rolleyes:

Prinzessin Sophia kommt aus irgendeinem Film

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie schon zwei mal gekommen ist und ich immer noch am rammeln bin wie ein junges Kaninchen

und irgendwann Ermüdungserscheinungen bei ihr einsetzen,

dann kommen indirekte Aufforderungen wie "Oh ja, komm jetzt baby..!"

abturn.

Einzig richtige Reaktion: Zwei Gänge zulegen, damit ihr die Luft zum Reden wegbleibt :rolleyes:

Edit:

Namen für den Schwanz sind noch harmlos.

Meine Ex-LTR hatte für ALLES Namen.

Für ihre 2 Brüste, für jedes einzelne meiner Eier und für meinen Schwanz ebenso.

:spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ABER warum zur Hölle nennst du einen Penis "Prinzessin Sophia"? Oh mein Gott. Das ist Kaiser Willhelm der 1. :spiteful:

"Prinzessin Sophia" ist aus: "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.