Lästerthread

675 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

auch ganz schlimm! : rülpsen oder pfurzen, egal ob absichtlich oder aus versehen

da is mal ein geiles video rumgegangen:

ne HB leckt seinen anus - er pfurzt und lacht sich voll den arsch ab ^^

sie springt auf beschimpft ihn aufs derbste er liegt schon aufm boden vor lachen ^^

Ich habe sehr gelacht. Mir tat richtig das Zwerchfell weh...

Was ich persönlich auch immer toll finde, ist wenn Madame meint ohne ein Wort in der Hündchenstellung sich bewusst so weit von deinem besten Stück entfernt, dass er rausrutscht und du bei der etwas schnellen vorwärtsbewegung mit deinem besten Freund gegen Ihre Hüfte knallst....

(Ich hoffe darunter kann sich jemand etwas vorstellen.)

Ey hör mich auf ...

das ist mir auch mal passiert ohen Witz ....

Ich lecke meine Ex auf einmal pupt die ... ich dachte mir so "kann jetzt nicht sein oder " sie meinte dann sie wäre so entspannt gewesen das sie es nicht gemerkt hätte...ich kaufs ihr voll nicht ab da sie danach voll am lachen war...

tzz du braucht mir ja nich glauben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vice

Hahaha! Genialer Thread :D Was überhaupt nicht geht (die Frauen können nichts dafür): Wenn beim 3er mit zwei Männern unbeabsichtigt die Lanzen gekreuzt werden. Das gibt mir bis heute zu denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Wenn beim 3er mit zwei Männern unbeabsichtigt die Lanzen gekreuzt werden. Das gibt mir bis heute zu denken...

^_^ .. göttliche Beiträge heute hier im Forum :D

Ich glaub, mir wär's scheißegal, solange die Lanze nicht zufällig unbeabsichtigt seinen Anus kreuzt ;)

Also locker bleiben, Hauptsache die Lanze funktioniert noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich ne Frau auf XTC meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Hals steckt, ich die geilste Blowjob-Vorstellung meines verdammten Lebens krieg, dass sie sich danach in allen scheiss Stellungen ohne Tabu stundenlang durchficken lässt und ich nach dem geilsten Sex meines Lebens am Ende völlig erschöpft neben ihr lieg und sie scherzt, dass sie mal ein Mann war...

bearbeitet von nobody_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sich ne Frau auf XTC meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Hals steckt, ich die geilste Blowjob-Vorstellung meines verdammten Lebens krieg, dass sie sich danach in allen scheiss Stellungen ohne Tabu stundenlang durchficken lässt und ich nach dem geilsten Sex meines Lebens am Ende völlig erschöpft neben ihr lieg und sie scherzt, dass sie mal ein Mann war...

:-D^_^B-);-) das ist nicht war oder?? ^_^;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein No-GO No.1 ist!

Der Fisch!

Ich nenne dieses Tier, weil es nach seinem leben einen seltsamen Geruch annimmt, der mit einer unreinen Vagina verglichen werden kann.

Ist mir 2x mal passiert, seit da bin ich enorm heikel!

Wuäh... wenn beim Vorspiel der Fischmarkt unter der Decke hervorkriecht, man sich dann anzieht und geht und die gute noch nachrennt dann ist das Horror:D!

Ausserdem ging der Gestank für 3 Tag nicht mehr weg! ( Und ich hatte mir noch nie so oft die Hände gewaschen...)

Wenn es nur ein wenig stinkt, bin ich raus:D!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:-D:-o:-D:-o das ist nicht war oder?? ;-)-_-

Die Betonung lag auf "scherz", dennoch war mir so schlecht, dass ich sie nie wieder angefasst hab...

bearbeitet von nobody_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sich ne Frau auf XTC meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Hals steckt, ich die geilste Blowjob-Vorstellung meines verdammten Lebens krieg, dass sie sich danach in allen scheiss Stellungen ohne Tabu stundenlang durchficken lässt und ich nach dem geilsten Sex meines Lebens am Ende völlig erschöpft neben ihr lieg und sie scherzt, dass sie mal ein Mann war...

Ich glaube die Frau hat guten Humor. Ich glaub ich hätte mir einen abgelacht. Nach 10 Minuten lachflash hätte ich dann trocken und plötzlich geantwortet: Ich wollt schon immer Wissen, wie das ist, aber dass es dermaßen geil mit nem Mann war, gibt mir zu denken ^^

Grüße

Cking

P.S. Neid! ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:-D:-o;-):yahoo: das ist nicht war oder?? -_-:-o

Die Betonung lag auf "scherz", dennoch war mir so schlecht, dass ich sie nie wieder angefasst hab...

Aso ok, das geht ja noch durch :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gossenslang deluxxe

"ey boa voll komisch maan"

-> "so is reiten in der badewanne baby"

"fühlt sisch voll anders an... Irgendwie mächtiger als wie bei meim Freund hihi (sie erwähnt ihn hier das 1. mal xD)"

----------------------------------------

*stöhn* Boa schaizze eeey, voll gail alda!

ich: haha, was blubberst du da unten?

*stöhn* ohaa ich komm ja gleich alda!

Ein eindeutiger Fall von dumm fickt gut...

bearbeitet von snoopey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell:

Beim Vögeln:

Ich total verschwitzt und ganz geil am Rammeln:

k-mode: Baby, du läufst ja aus :rolleyes:

HB bringt so nen leichtes "ja" raus.

Irgendwann komme ich in ihr, und direkt als ich am kommen war, sagt sie so:

HB: " HAHAHA!!! Jetzt läufst du aus!! :-D "

oder, das absolut geilste:

Also ich das erste mal meine momentane LTR ohne Kondom gevögelt hatte, war es so das sie auf mir rumgeritten hat.

Aufjedenfall hatten wir 2-3 mal das Problem das ich halt "rausgerutscht" bin, das tat mir etwas weh und ihr auch.

Irgendwann hampelt sie halt wieder auf mir rum, und ich merke das mein bestes Stück gleich rausrutscht, und sag ihr: " Achtung kleines, pass auf! "

Und sie Antwortet mir mit:

HB: " Hey, du darfst doch, ist kein Problem "

Ich habs zuerst nicht gecheckt, bis ichs dann nach 5 Minuten kapiert hatte.

( In dieser Zeit ist sie natürlich weiter auf mir rumgeritten )

k-mode: "Nein nein, ich meine pass auf damit mein Soldat net wieder rausrutscht, das ich in dir kommen kann ist mir schon klar, aber da sag ich doch nicht "Achtung kleines"

Später hatte sich halt herausgestellt das ihr irgend nen Typ beim kommen mal: " Achtung ich komme " gesagt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an eine Nacht mit einem sehr schönen Gothic Mädel erinnert. Wir hörten dabei Omphh das schöne Lied "Augen auf" kam dann auch. Und du räts es schon genau da ist es passiert. Wir mussten danach sowas von lachen :D Augen auf iccccccch komme!

Ich muss heute noch herzlich lachen wenn ich daran denke. Schade, dass ich sie danach nie wieder gesehen habe, das wäre der ultimative Running Gag geworden.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Augen auf iccccccch komme!

Das musst machen wenn die Frau dir einen Bläst :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Augen auf iccccccch komme!

Das musst machen wenn die Frau dir einen Bläst :clapping:

:D

Ich fands damals einfach nur zum schießen.

PS: Immer diese Doppeldeutigkeiten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere war ich mindestens halbnackt, hatten also Verkehr gehabt.

Sie war dann der Meinung sie müsste mich ärgern und mir mit den Fingern in den Bauch stechen, mich "kitzeln",so "stocher,kicher ihihihi lustig lustig stocher kicher..." BÄM! Hab ich einen fahren lassen.

War vielleicht peinlich, ich hoffe sie tut das nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Später hatte sich halt herausgestellt das ihr irgend nen Typ beim kommen mal: " Achtung ich komme " gesagt hat...

Ein Kollege von mir ruft wirklich immer "Accccccchhhhhtung " :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gossenslang deluxxe

"ey boa voll komisch maan"

-> "so is reiten in der badewanne baby"

"fühlt sisch voll anders an... Irgendwie mächtiger als wie bei meim Freund hihi (sie erwähnt ihn hier das 1. mal xD)"

----------------------------------------

*stöhn* Boa schaizze eeey, voll gail alda!

ich: haha, was blubberst du da unten?

*stöhn* ohaa ich komm ja gleich alda!

Ein eindeutiger Fall von dumm fickt gut...

Hahaha musste grade herzlich lachen

und dann deine Aussagen: was blubberst Du da unten? :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha auch wieder was erlebt. Ganz dreckiger Draussensex bei Minusgraden. Oder besser draussen-nicht-Sex-sondern-blowjob-weil-saukalt.

Blablabla ich komm fast.

"Tapdada, hier kommt der Speeeeeeeeeeeeeeermzug! Letzter Aufruf für Xxx! Wenn sie jetzt aus dem Zug aussteigen, werden wir unfreiwilligerweise ihre Frontscheibe beschmieren!"

Sie zieht ihn raus - bekommt natürlich die volle Ladung ab - sie hatte es einfach akustisch nich verstanden.

"Wa- .... :clapping: Das hast du doch jetzt nur gesagt, damit.. Ach vergiss es einfach."

Lieben Gruß,

PEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst direkt während du kommst solch stilistische Meisterleistungen rausakustikulieren?

Ich brings da höchstens zu grunzlauten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast backster
Wenn ich mich recht erinnere war ich mindestens halbnackt, hatten also Verkehr gehabt.

Sie war dann der Meinung sie müsste mich ärgern und mir mit den Fingern in den Bauch stechen, mich "kitzeln",so "stocher,kicher ihihihi lustig lustig stocher kicher..." BÄM! Hab ich einen fahren lassen.

War vielleicht peinlich, ich hoffe sie tut das nie wieder.

andere situation: du liegst nackt und spitz wie nachbars lumpi neben ihr und musst auf einmal sowas von dringeng aufs klo... ich sags euch, es gibt schöneres...

backster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich mich recht erinnere war ich mindestens halbnackt, hatten also Verkehr gehabt.

Sie war dann der Meinung sie müsste mich ärgern und mir mit den Fingern in den Bauch stechen, mich "kitzeln",so "stocher,kicher ihihihi lustig lustig stocher kicher..." BÄM! Hab ich einen fahren lassen.

War vielleicht peinlich, ich hoffe sie tut das nie wieder.

andere situation: du liegst nackt und spitz wie nachbars lumpi neben ihr und musst auf einmal sowas von dringeng aufs klo... ich sags euch, es gibt schöneres...

backster

Stichwort Harndrang wenn der Liebeskrieger gen Himmel zeigt. Das geht auf biegen und brechen nicht. =D

Kann mir jemand nen einhändigen Handstand beibringen? ;D

Lg

Cking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.