Lästerthread

675 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Herrlich!

Hier kann man als Frau noch einiges lernen ;-)

Da ich ja auch gelegentlich gerne mal ne Pussy im Bett habe, kann ich getrost mitlästern:

- wenn meine Hand ständig Begleitschutz kriegt (kennt das noch wer außer ich? krieg ich nen anfall ;-) )

- wenn es nicht reicht dass das Licht schon aus ist, neeeein, es muss noch das Rollo komplett zugemacht werden, damit bloß kein Lichtstrahl einer Straßenlaterne

sie treffen könnte

- oder auch gut: sie will sich umdrehen, knickt um, fällt aus dem Bett, stößt mit dem Kopf gegen den Nachttisch und beschuldigt einen dann, dass man sie

AUS DEM BETT GESCHUBBST HAT, zieht sich an und geht >.<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- oder auch gut: sie will sich umdrehen, knickt um, fällt aus dem Bett, stößt mit dem Kopf gegen den Nachttisch und beschuldigt einen dann, dass man sie

AUS DEM BETT GESCHUBBST HAT, zieht sich an und geht >.<

bwahahahaha ;-) ;-) ;-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haha jungs ich muss mir beim blowjob die augenverdecken mit augenklappe oder kissen sonst macht sie es nicht....das nervt echt biggrin.gif

vorschlag für abhilfe?? xD

NEXT

buahahahahha, sowas am frühen Morgen zu lesen da ist der Tag gerettet egal was passiert ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was echt überhaupt nicht klar geht, wenn die Frau auf einmal die Stellung wechseln will, und dich probiert ohne irgendwelche Worte wegzuschubsen und dir zu Zeigen wie du dich hinlegen sollst...

Und was auch total behindert ist, ist wenn man Morgensex hat und die Frau darauf besteht das man ihr Küsse gibt... Bääääh!

Bitte Mädels: Keine Küsse beim Morgensex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haha jungs ich muss mir beim blowjob die augenverdecken mit augenklappe oder kissen sonst macht sie es nicht....das nervt echt :-)

vorschlag für abhilfe?? xD

Das ist ja mal richtig behindert.. Kenn ich... WTF!!!

Man will ja sehen wer meinen Willy in den Mund nimt... Und es ist erst noch geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich muss mir beim blowjob die augenverdecken mit augenklappe

Na du bist mir vielleicht ein Pirat!

Tapfer bleiben, Mast oben halten bei Wind und Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haha jungs ich muss mir beim blowjob die augenverdecken mit augenklappe oder kissen sonst macht sie es nicht....das nervt echt :-)

vorschlag für abhilfe?? xD

lol...halt ihr doch die Augen zu oder lass sie die Augen verbinden, dann sieht sie nicht das du ihr dabei zuschaust :acute:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine letzte wollte nur im Dunkeln und mit Decke, zum Glück wollte das mein kleiner Kumpel nicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der größte Abtörner, oder nennen wir es lieber ein erschreckender Moment, war.

Hab ne HB7,5 kennen gelernt, hatte 2 dates, beim 3 date ist sie zu mir nach hause gekommen weil sie ne wette verloren hat und mich massieren musste, ich mach den Fernseher an und es läuft Bad Boys 2, sie massier mich und wir schauen den film da gibt’s eine Szene wo Will Smith bei der Psychiaterin ist und die Psychiaterin zu ihm sagt ay papi wehrend sie ihm einen bläst und ich liebe diese Szene, sage dann laut wie geil, sie fragt mich was ich meine und ich sage die Szene, na ja sie massiert mich weiter wir küssen uns und eins führt zum anderen und sie sagt dann während des blowjobs “ AY PAPI’’ bo Jungs ihr hättet mein grinsen sehen müssen, ich denke mir die ist ja geil. Wir hatten tollen Sex, nach dem Sex liegt sie in meinem arm hat ihre hand auf meinem besten Freund

SO BIS HIER WAR ALLES PERFEKT UND HAT RICHTIG SPAß GEMACHT

Jetzt kommt die Bombe sie guckt mich an und sagt „ Schön das wir zusammen gekommen sind’’ ich denke mir nur WTF, dann überleg ich und entscheide mich dagegen ihr zu erklären das wir nicht zusammen sind solange sie meinen Freund in der hand hat wer weiß wie durchgeknallt die alte ist und was sie meinem Freund vor Wut noch antun wird. Irgend wann steh ich auf mit dem Vorwand das ich aufs klo muss komme wieder und kläre die ganze Situation auf, sie beschimpft mich als Arschloch, verpasst mir ne backpfeife und verschwindet.

Das krasse ist ich hab nicht mit einem Wort erwähnt das ich eine Beziehung möchte oder das ich eine suche und die ist 24 Jahre alt. Man man man sahen gibt’s unglaublich. War übrigens das erste mal das ich eine backpfeife bekommen habe.

Sorry ist einmischen lang geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
„Schön das wir zusammen gekommen sind’’

"What would Charly Harper do..."

Die Frage ist wohl eher : What would Tucker do ? :good:

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Story von einem Freund :

Er ein recht großer durchtrainiter Typ reißt in der Disco eine Libanesin auf.

2tes Treffen bei ihr zuhause. Beide auf dem Bett am rummachen. Die Tür fällt ins Schloss. Frau (ca 20) springt auf wird voll hektisch und sagt er soll sich verstecken.

Unters Bett passt er nicht also was macht . Ungelogen (ich weiß es klingt wie im Film) hängt sich an die Fensterbank ausm 3ten Stock.

Rutscht natürlich ab und fällt runter.

Ich : Was haste dann gemacht `? Biste weggelaufen ?

Er : Alter, ich hatte mir beide Beine gebrochen und lag scheiß 20 Minuten unten im Busch und hab dann einen Krankenwagen gerufen.

:good:

Er hatte wirklich beide Beine in Gips und lief mit Krücken . Denn anderen hat er überings erzählt das er beim Fußball so übelst umgegrätscht wurde.

Hat ihm aber keiner geglaubt, Geschichte mal schnell die Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Das krasse ist ich hab nicht mit einem Wort erwähnt das ich eine Beziehung möchte oder das ich eine suche und die ist 24 Jahre alt. Man man man sahen gibt’s unglaublich. War übrigens das erste mal das ich eine backpfeife bekommen habe.

Du hast es aber scheinbar auch über 3 Dates geschafft ihr mit keinem Wort mitzuteilen, dass du keinesfalls eine Beziehung möchtest. Die Rechnung dafür ist dann diesmal etwas härter ausgefallen, aber das wars dann auch. Denn dein Verhalten ist auch nicht weit von unglaublich entfernt. Lern also daraus anstatt hier rumzuheulen :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
„ Schön, dass wir zusammen gekommen sind’’

Ich hätte das einfach auf einen gemeinsamen Orgasmus bezogen und schon wäre alles schick gewesen.

Ansonsten muss ich Lady zustimmen: Einfach sagen, was Sache ist und du hast solche Probleme nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
„ Schön, dass wir zusammen gekommen sind’’

Ich hätte das einfach auf einen gemeinsamen Orgasmus bezogen und schon wäre alles schick gewesen.

:good:

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich muss mir beim blowjob die augenverdecken mit augenklappe

Na du bist mir vielleicht ein Pirat!

Tapfer bleiben, Mast oben halten bei Wind und Sturm.

Oder einfach TV gucken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das krasse ist ich hab nicht mit einem Wort erwähnt das ich eine Beziehung möchte oder das ich eine suche und die ist 24 Jahre alt. Man man man sahen gibt’s unglaublich. War übrigens das erste mal das ich eine backpfeife bekommen habe.

Du hast es aber scheinbar auch über 3 Dates geschafft ihr mit keinem Wort mitzuteilen, dass du keinesfalls eine Beziehung möchtest. Die Rechnung dafür ist dann diesmal etwas härter ausgefallen, aber das wars dann auch. Denn dein Verhalten ist auch nicht weit von unglaublich entfernt. Lern also daraus anstatt hier rumzuheulen :good:

Niedlich die LADY findet ich hätte es verdient, na ja meiner Auffassung nach ist man nicht automatisch mit jemandem zusammen nur weil man Sex hatte. Ich könnte jetzt auch erzählen das ich ihr schon als wir uns kennen gelernt haben gesagt habe dass ich kein Beziehungstyp bin. Das war übrigens kein rumheulen, war einfach mal ne krasse Erfahrung das manche Frauen so viel in sex hinein interpretieren, shit happens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss da Lady und Fräulein Lina recht geben. Selber schuld, haste verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klar, alles was nicht ausdrücklich verneint wird darf also stillschweigend vorausgesetzt werden. Frauen gibts... :-D

bearbeitet von Alexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was auch TOTAL ABTÖRNEND IST, aber nichts mit Sex zu tun hat....

Wenn eine Frau anruft, und das Gespräch etwa so abläuft:

k-mode: Hallo

HB: Hiiii

k-mode: Na was los?

HB: Blabla, bei dir?

k-mode: Blabla

HB: *stille*

k-mode: Also, was los, wieso hast du Angerufen?

HB: Einfach so

k-mode: Wie einfach so

HB: Ja einfach so, wollte halt mit dir Plaudern

k-mode: Ja dann erzähl was

HB: *stille*

HB: weis nicht was ich erzählen soll

k-mode: Ja dann leg ich jetzt auf

HB: Heeey, warum?

k-mode: Weil du nichts zu erzählen hast

HB: Ja du ja auch nicht

k-mode: Ja, aber ich hab nicht angerufen

HB: Du bist fies

k-mode: Ok muss jetzt Arbeiten, bis dann.

.........

SOLCHE GESRPÄCHE SIND SO UNGLAUBLICH BESCHI**EN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Muss da Lady und Fräulein Lina recht geben. Selber schuld, haste verdient.

Hm, was habt ihr denn alle so arg gegen ihn?

Ich wäre auch etwas überrascht gewesen, denn irgendwie "zusammen" ist man ja nicht einfach so, selbst, wenn er nicht groß über sowas gesprochen hat. Sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass man dann nicht "verheiratet" ist. Aber ok, evtl hat er ihr ja auch das Gefühl gegeben, er wäre auf sowas aus, das kann ich nicht sagen. Irgendwo haben sich da vermutlich beide etwas blöd verhalten. Er hat nicht klargestellt, was er will und sie ist einfach nur 'ne dämliche, naive Tussi ;)

Allerdings rechtfertigt das alles nicht, dass sie ihn schlägt, muss man auch hinterhersagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, klar, alles was nicht ausdrücklich verneint wird darf also stillschweigend vorausgesetzt werden. Frauen gibts... :-D

Natürlich nicht. Aber umgekehrt ist alles, was nicht verneint wurde, immer noch im Rahmen des Möglichen.

Das sagt PU doch auch explizit. :-D

P.S. Schläge hat er selbstverständlich nicht verdient! Das sehe ich wie Psi-Doktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rutscht natürlich ab und fällt runter.

Ich : Was haste dann gemacht `? Biste weggelaufen ?

Er : Alter, ich hatte mir beide Beine gebrochen und lag scheiß 20 Minuten unten im Busch und hab dann einen Krankenwagen gerufen.

:-D

Nach 20 Minuten!?

Ich werd ja immer unglaublich panisch, wenn ich mir die Beine, oder überhaupt was größeres als nen Finger, breche. Hab dann jeweils den unbändigen Wunsch, nach sofortiger ärztlicher Behandlung.

Wenn er sich im Busch erstmal seelenruhig einen rauswinkelt und 2 Kippen danach barzt, scheint er die Ruhe wegzuhaben.

Story fetzt. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
letzten samstag erst passiert:

sie schnarcht mir ins ohr und nießt mich dabei noch an....

Sehr sexy :D

sie hatte wohl den schnupfen

rolf :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.