Lästerthread

675 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- oder auch gut: sie will sich umdrehen, knickt um, fällt aus dem Bett, stößt mit dem Kopf gegen den Nachttisch und beschuldigt einen dann, dass man sie

AUS DEM BETT GESCHUBBST HAT, zieht sich an und geht >.<

bwahahahaha :-D :-D :-);-)

kommt nur vor, wenn frau besoffen sex haben will.....ich hab die erfahrung der kopfnuss auch schon mal gemacht.

weggehen konnte ich nicht, mir wurde schlecht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- oder auch gut: sie will sich umdrehen, knickt um, fällt aus dem Bett, stößt mit dem Kopf gegen den Nachttisch und beschuldigt einen dann, dass man sie

AUS DEM BETT GESCHUBBST HAT, zieht sich an und geht >.<

bwahahahaha :-D :-D :-);-)

kommt nur vor, wenn frau besoffen sex haben will.....ich hab die erfahrung der kopfnuss auch schon mal gemacht.

weggehen konnte ich nicht, mir wurde schlecht :-D

sie war nüchtern (denk ich zumindest)

wieso wurde dir schlecht? is kopfnuss was ekliges was ich noch begreifen muss? ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- oder auch gut: sie will sich umdrehen, knickt um, fällt aus dem Bett, stößt mit dem Kopf gegen den Nachttisch und beschuldigt einen dann, dass man sie

AUS DEM BETT GESCHUBBST HAT, zieht sich an und geht >.<

bwahahahaha :-D :-D :-);-)

kommt nur vor, wenn frau besoffen sex haben will.....ich hab die erfahrung der kopfnuss auch schon mal gemacht.

weggehen konnte ich nicht, mir wurde schlecht :-D

sie war nüchtern (denk ich zumindest)

wieso wurde dir schlecht? is kopfnuss was ekliges was ich noch begreifen muss? ;D

Leichte Gehirnerschütterung, denke ich mal. Davon wird einem schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thilvify
- oder auch gut: sie will sich umdrehen, knickt um, fällt aus dem Bett, stößt mit dem Kopf gegen den Nachttisch und beschuldigt einen dann, dass man sie

AUS DEM BETT GESCHUBBST HAT, zieht sich an und geht >.<

bwahahahaha :-D :-D :-);-)

kommt nur vor, wenn frau besoffen sex haben will.....ich hab die erfahrung der kopfnuss auch schon mal gemacht.

weggehen konnte ich nicht, mir wurde schlecht :-D

sie war nüchtern (denk ich zumindest)

wieso wurde dir schlecht? is kopfnuss was ekliges was ich noch begreifen muss? ;D

Leichte Gehirnerschütterung, denke ich mal. Davon wird einem schlecht.

Wegen dem Alkohol dachte ich...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Thread!! Hab sehr gelacht und kann nu ins Bettchen gehen weil ich's bis zum Ende erstmal gelesen hab :-D

Kann Frau auch noch was lernen... :-D

LG & gute N8 @ all

bearbeitet von Löwensommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- oder auch gut: sie will sich umdrehen, knickt um, fällt aus dem Bett, stößt mit dem Kopf gegen den Nachttisch und beschuldigt einen dann, dass man sie

AUS DEM BETT GESCHUBBST HAT, zieht sich an und geht >.<

bwahahahaha :-D:-);-)B-)

kommt nur vor, wenn frau besoffen sex haben will.....ich hab die erfahrung der kopfnuss auch schon mal gemacht.

weggehen konnte ich nicht, mir wurde schlecht :-D

sie war nüchtern (denk ich zumindest)

wieso wurde dir schlecht? is kopfnuss was ekliges was ich noch begreifen muss? ;D

Leichte Gehirnerschütterung, denke ich mal. Davon wird einem schlecht.

Wegen dem Alkohol dachte ich...^^

beides spielte mit....uuuhhhh seitdem entscheide ich entweder oder :-D

bearbeitet von pink D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir die Nippel geküsst werden. Ich gebe keine Milch und geil find ich es auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kommt. Danach kommst du. und dann kanst du bis zehn zählen und sie sucht schon nervös nach den kippen um sich vollzuqualmen ! Das beste noch: am nächsten Tag hörst du sowas wie, du seihst nicht leidenschaftlich genug und kuschlig....blablabla....

Du bist grade so schön von hinten auf der feinen sitzgarnitur tätig und am anderen ende der couch sitzt ihr kater und starrt dich an... was is?! Discovery Channel, hmm?

nächstes mal hau ich ihm mit dem schwanz auf den kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war "5 vor 12", grade dabei ihren letzten Fetzen Stoff zu entfernen, dann kam der Hammer der sogar meinen bisherigen Favoriten "an was denkst du grade?" getoppt hat.

Sie: Ich glaube das ist keine gute Idee...

Ich: Warum?

Sie: Ich glaube ich bin verliebt, aber nicht in dich.

Und ich so "waaaaaaahaaaaaahaaaa!", gesagt habe ich nur "bin dann mal duschen...". Wieso faellt einem sowas nach ner Stunde rumlecken erst dann auf, wenn es wirklich interessant wird? Als ob man sowas nicht vorher weiss und was fuer eine behinderte... das hat echt jede schlechte Teeniesoap getoppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
Sie zieht sich aus... und man merkt... sie ist ein...Mann ... -.-

No comment.

Ist dir nicht wirklich passiert? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre 12 Jährige Schwester vor der Tür steht und schreit: "Fickt ihr schon wieder!"

oder....

seit dem ich schon länger nicht mehr mit Gummi hab und jetzt immer den totalen Abturner bekomme, wenn das Ding dran kommt und sie in Tränen ausbricht, wenn er dann abstürzt: "Ich bin so fett!", "Ich bin so hässlich".

"Nein, bist du nicht."

*heul* *schluchz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seit dem ich schon länger nicht mehr mit Gummi hab und jetzt immer den totalen Abturner bekomme, wenn das Ding dran kommt und sie in Tränen ausbricht, wenn er dann abstürzt: "Ich bin so fett!", "Ich bin so hässlich".

"Nein, bist du nicht."

*heul* *schluchz*

Gibts dazu ne richtige Antwort? Ich mein wenn die Frau kein Selbstwertgefühl hat und denkt sie is zu fett oder hässlich oder hats nich drauf...was sagt man da?

Ich hab bisher nur die Erfahrung gemacht, dass alles was ich gesagt hab nix gebracht hat.

Z.B: "Es liegt an mir, du findest mich nich sexy..." Hab dann sowas geantwortet wie "Ich kenn kaum eine Frau, die ich mehr sexy finde als dich" (War auch 100%ig wahr)...aber sie glaubts einem einfach nicht...

Auch ein ziemlicher abturn wenn sie denkt sie ist an irgendwas Schuld weshalb es nicht so läuft, es aber einfach nicht an ihr liegt...und daraufhin dann die Aktion gelaufen is, weil sie dann soweiso keine Lust mehr hat und ihr Kopf voller komischer Gedanken is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seit dem ich schon länger nicht mehr mit Gummi hab und jetzt immer den totalen Abturner bekomme, wenn das Ding dran kommt und sie in Tränen ausbricht, wenn er dann abstürzt: "Ich bin so fett!", "Ich bin so hässlich".

"Nein, bist du nicht."

*heul* *schluchz*

Gibts dazu ne richtige Antwort? Ich mein wenn die Frau kein Selbstwertgefühl hat und denkt sie is zu fett oder hässlich oder hats nich drauf...was sagt man da?

Ich hab bisher nur die Erfahrung gemacht, dass alles was ich gesagt hab nix gebracht hat.

Da sagt man(n) auch besser nichts!

Du nimmst sie in den Arm, küsst ihr den Hals, streichelst ihre Brüste und hast dann einfach richtig guten Sex mit ihr. Dann weiß sie, dass du sie sexy findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich denn DANN Sex mit ihr haben, wenn sie es nur mit Gummi will und ich dabei keinen mehr in die Höhe bekomme?

bearbeitet von Deeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie soll ich denn DANN Sex mit ihr haben, wenn sie es nur mit Gummi will und ich dabei keinen mehr in die Höhe bekomme?

Ich sag's ja nur ungern: Aber für uns Frauen ist ein Schwanz nicht unbedingt das Non-plus-ultra!

Besorg es ihr eben mit Fingern, Toys oder Mund. Hauptsache, du zeigst ihr, dass du sie begehrst.

Ich nehme an, sie wird sich revanchieren :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin geht vor dem Sex IMMER duschen...so wird der Sex sehr spontan und unberechenbar ^^

Am besten ist es, wenn wir vorher Petting und Co. hatten und sie dann zum duschen unterbricht "bin gleich zurück"

Danach geht bei mir meistens GAR NICHTS MEHR :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Freundin geht vor dem Sex IMMER duschen...so wird der Sex sehr spontan und unberechenbar ^^

Am besten ist es, wenn wir vorher Petting und Co. hatten und sie dann zum duschen unterbricht "bin gleich zurück"

Danach geht bei mir meistens GAR NICHTS MEHR :-)

Total beschissen.

Ich mag es nicht nach dem Duschen zu Ficken, ist mir irgendwie zu "Sauber". Ich liebe es wenn Frau nach Frau riecht, und nicht nach Wasser und Shampoo..

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Freundin geht vor dem Sex IMMER duschen...so wird der Sex sehr spontan und unberechenbar ^^

Am besten ist es, wenn wir vorher Petting und Co. hatten und sie dann zum duschen unterbricht "bin gleich zurück"

Danach geht bei mir meistens GAR NICHTS MEHR :-)

Total beschissen.

Ich mag es nicht nach dem Duschen zu Ficken, ist mir irgendwie zu "Sauber". Ich liebe es wenn Frau nach Frau riecht, und nicht nach Wasser und Shampoo..

K

Jop mag ich auch lieber wenn sie so riecht wie sie halt riecht :-D

Vor allem muss man danach ja direkt nochmal duschen...unnötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sag's ja nur ungern: Aber für uns Frauen ist ein Schwanz nicht unbedingt das Non-plus-ultra!

Besorg es ihr eben mit Fingern, Toys oder Mund. Hauptsache, du zeigst ihr, dass du sie begehrst.

Der ist gut: "Ich fnd Dich soooo geil." *Schwanz sieht aus wie 'ne erschreckte Schildkröte* :-);-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
über was denkst du gerade nach?

"Wie teuer wohl die Nutella beim Plus ist ... "

Godlike und Fieldtestet :rolleyes:

Hahaha, richtig gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Sex!

Sie: - Liebst du mich?

- Wieso sagst du nie das du mich liebst?

- Du fickst mich bestimmt wieder nur und meldest dich dann wieder ne Woche nicht stimmts? stimmts? stiiiiimmmtssss????!

Oder generell wenn sie anfangen zu labbern . Manche werden beim Sex plötzlich super kommunikativ O.o

bearbeitet von Gucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.