PICK UP heute im TV

213 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist so schlecht alles. Kein Wunder, wieso ich Jahre vorher aufgehört habe, das zu gucken.

Und wenn Fastlane nicht in den nächsten 10min kommt gehe ich schlafen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es mir nur so vor oder ist er echt nervös? ^^

Edit: Dieser Haro kommt mir viel eher vor wie ein PUA :-D

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommt es mir nur so vor oder ist er echt nervös? ^^

Der Typ scheißt sich in die Hosen. Raab schießt ihn mit jeder Aussage aus seinem Frame - den er nie hatte. Was für ne Wurst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommt es mir nur so vor oder ist er echt nervös? ^^

Der Typ scheißt sich in die Hosen. Raab schießt ihn mit jeder Aussage aus seinem Frame - den er nie hatte. Was für ne Wurst.

Zugegeben - von einem "PU-Guru" hätte ich ein anderes Auftreten unter Stress erwartet.

Andererseits für einen "normalen Menschen", ohne Medienerfahrung, verständlich.

Aber dieser Auftritt sorgt unter Garantie nicht für eine Welle von PU-Interessierten.

bearbeitet von Koi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Offtopic: Welf Häger sitzt neben mir in der Juristischen Fakultät Bochum im Seminar :)

Der Typ ist der Hammer. Nimmt ne ganze Reihe für sich ein und lässt grundsätzlich sein Handy an :D

Zu Meister Propper:

Ganz schlechter Frame. Versucht viel zu ernst rüberzukommen.

Ist leider nicht gewohnt im TV aufzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommt es mir nur so vor oder ist er echt nervös? ^^

Der Typ scheißt sich in die Hosen. Raab schießt ihn mit jeder Aussage aus seinem Frame - den er nie hatte. Was für ne Wurst.

Zugegeben - von einem "PU-Guru" hätte ich ein anderes Auftreten unter Stress erwartet.

Andererseits für einen "normalen Menschen", ohne Medienerfahrung, verständlich.

Aber dieser Auftritt sorgt unter Garantie nicht für eine Welle von PU-Interessierten.

Keine Ausreden. Der braucht dringend IG Arbeit :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht eine Lehrstunde in Amoging von Raab?

Immerhin hat er es versucht etwas aufzuzeigen.

Aber in der Gesellschaft auftreten und sagen, ich bin ein Frauenheld ist ein tabu.

Verpackt das ganze doch in Verhaltenspsychologie oder was auch immer. :)

Aber Raab hat sich wirklich nur lustig über ihn gemacht und er kam gar nicht zu Wort. :D!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und für das bin ich aufgeblieben =D

Naja.

Hoffentlich coacht er so die Leute nicht...

siehs positiv

ich weiß von wem ich mich nicht coachen lasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach genau wie vorausgesagt...

Er hat schon unvorteilhaft angefagen mit: "Ich war geknickt von harten Trennungen."

Aber jetzt kann er immer noch bringen: "Ich war bei Stefan Raab im totalen TV :-D"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade schade...

Raab hat sein Programm abgezogen und ihn so schnell wie möglich von der Bühne gefegt, weil er keine Sympathie zum Puplikum aufbauen konnte.

Da sieht man, dass wir PUA auch nur Menschen sind und bei einem großen Auftritt im TV doch nervös sind. Naja... Schade einfach, dass er PU nicht als das wiedergegeben hat, was es für die meisten von uns darstellt... Raab hat ihn auch wenig Chance gelassen sich zu erklären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raab besitzt aber auch so viel Menschlichkeit, dass er bemerkt hat wie unsicher die Wurst war und hat sich bewusst zurückgenommen. Der hätte ihn auseinandernehmen können - was er teilweise auch hat mit den Kommentaren/Videos, wo Herr PUA plötzlich überfordert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... Ich dachte jetzt kommt ein charmanter, selbstsicherer Mann und erzählt was man vorher noch nicht wusste. Naja.

Adieu.

ist doch gut das er nicht viel über pu und über das system erzählt hat! er hat sehr wenig verraten was ich auch gut so finde!

schon schlimm genug das die ganzen pu filme raus kommen, jetzt ist noch ein PU ler bei tv total!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Auftritt fand ich sehr schwach. Dieser Vincent kam einfach nur total unsicher rüber! Ich würde mich nicht von ihm coachen lassen! Finde, dass der Vincent aber trotzdem einen sympathischen Eindruck macht! Wünsche ihm viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... Ich dachte jetzt kommt ein charmanter, selbstsicherer Mann und erzählt was man vorher noch nicht wusste. Naja.

Adieu.

ist doch gut das er nicht viel über pu und über das system erzählt hat! er hat sehr wenig verraten was ich auch gut so finde!

schon schlimm genug das die ganzen pu filme raus kommen, jetzt ist noch ein PU ler bei tv total!

Jetzt komm mir nicht mit dem bewahren des geheimnisses

Das befuerchten nur dauerroutinenbringer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101

Den Verführungstypen hab ich leider verpasst.

Was den Haro angeht, bin ich von seinen Machenschaften beeindruckt, allerdings kam mir sein Auftritt als "tryin too hard" vor.

Aber wer noch nie vor nem Publikum und vor der Videokamera im öffentlichen Fernsehen kam, der ist da halt verunsichert. Schließlich war es ja gar nicht sein Gebiet im Gegensatz zu Stefan Raab, der schon ne Weile mit Menschen im Fernsehen zu tun hat.

Ich wäre auch nervös und verunsichert, zumindest am Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja ein Reinfall gewesen zu sein. Ich schaue es mir dann im Netz an.

Zu dem verunsichert: Sorry, aber wenn ich mit Coaching von Selbstsicherheit, Reden vor anderen Leuten und besonderem Auftreten mein Geld versichere, sollte ich auch in einer Show einigermaßen eloquent sein. Find ich schon krass, was für Leute coachen wollen. Trotzdem. Ich schaue es mir an, wie er denn wirklich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich schaue es mir dann im Netz an.
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos...tialTab=sendung

Eine mustergültige Lehrstunde für Bodylanguage: How to appear insecure, intimidated and disoriented. Der fokussiert den Blick nicht, sitzt in Fluchtposition (Raab locker zurückgelehnt), spielt nervös an seinen Fingern, zieht den Kopf ein, wippt mit den Füßen (Fluchtsignal), usw. - und hat offenbar einen trockenen Mund... :-D Aber gegen Ende wird es etwas besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad kurz im internet die show überfolgen weil es mich doch interessiert hat.

Er ist ja mal krass nervös. Stimme geht verloren, er zittert ja förmlich mit den Händen und sitzt da wie nen kleiner Schuljunge im Gegensatz zu Raab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG sowas gibt es ja nicht. Hätte ich nicht gedacht, daß mein Fatalismus derartig übertroffen wird.

Beeschissene Körpersprache, ein noch schlechteres Outfit als Stefan Raab, unsicherer wie ein Teenager und eine miserable Ausdrucksweise. Von präzise formulierten Inhalten ganz zu schweigen. Für mich grenzt das an Betrug, daß so jemand PU Seminare gibt und soviel Geld dafür verlangt. Zusammen mit den Texten von Milan, diesen LED-Shirts kann man wirklich sagen, daß man Newbies wirklich warnen muß, vor den Seminaren der perfekten Masche.

Aber wir könnten das Video, ja in den Beginner Bereich stellen, als LB Killer: Überschrift: Schaut, selbst der bekommt Lays ab!

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich: Wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen einem Gratisseminar bei Dr. Welf Haeger und Michel Vincent, dann würde ich mich garantiert für den Juristen/Comedian entscheiden.

Weil gerade was die Themen Körpersprache, Mimik, Gestik, Selbstsicherheit und natürlich Humor anging, war er Vincent meilenweit voraus.

Für den Auftritt wird "die perfekte Masche" doch ein Sümmchen hingeblättert haben müssen und ob sie da den entsprechenden Gegenwert erhalten, das waage ich doch mal stark zu bezweifeln.

Kann mich eigentlich nicht an irgendeinen Gast bei TV Total erinnern, der je so unsicher gewirkt hat.

Aber dass er sich bei seinem Mangel an Selbstsicherheit trotzdem noch traut, vor einem Millionenpublikum aufzutreten zeugt doch zumindest von einem starken Willen und viel Mut.

Wille und Mut dürften da auch die Grundlage seines Erfolges bei Frauen darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.