Stelle meine sechs Opener zur Diskussion

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

Ich mach derzeit ein langweiliges Praktikum und hab daher genügend Zeit mir ein paar Routinen auszudenken.

Hab jetzt mal sechs Opener entwickelt, allesamt indirekt.

Sie sind natürlich nicht ausführlich beschrieben mit rich descriptions etc. , sondern nur die Grundstruktur.

Was haltet ihr davon, was würdert ihr verbessern ?

Grüße, deviet:

Streetsarging:

1. ( Wo ist hier … ? )

 Sry, eine Sekunde, wo ist hier … / Wo kann man … kaufen ?

 Kann man dort gut einkaufen? Meine Sitznachbarin aus der Uni hat es mir empfohlen!

 Kennst du dich mit Mode aus ?

 Was findest du bei einem Polo-Shirt besser, wenn de Kragen oben ist oder unten ?

 Ich war letztes WE mit meinen Jungs aus und hab dort mit einem Mädel sicher 5 min diskutiert was besser aussieht.

  Bist du von hier? Was kannst empfehlen zum Ausgehen, denn ich hab meinen Freunden vorgeschlagen mal hier was zu machen.

2. (Parfümerie)

 Sry, eine Sekunde, wo gibt’s hier die nächste gute Parfümerie ?

 Kennst du dich aus mit Parfüm?

 Meine Cousine wird 20 und sie hat mich eingeladen und ich dachte da an ein Parfüm, kannst mir eins empfehlen?

 Hmmm, interessant. Bist du zufälligerweise ( irgendeine Nationalität) ? Weil eine Freundin aus der Uni hat mir das gleiche empfohlen und sie ist (Nationalität) !

 Wenn nein: Was bist du dann ? Von hier ?

Clubgame/Streetgame:

3. ( Tattoo)

 Sry, eine Sekunde, wie findet ihr Tattos auf Mädels ?

 Meine kleine Cousine möchte sich eins Machen lassen von Namen ihres Freundes, ich versuch natürlich sie zu beschützen und versuchs auszureden, aber wie ??

 Die Sache ist die, ihr Freund ist ein totaler Tollpatsch: Als wir sie in Spanien besucht haben, wollte sich der Freund bei mir vorstellen. Wir saßen also draußen auf der Terrasse und haben gegessen, da kommt er angelaufen und stolpert erstmals mit einer Weinflasche und fliegt auf den Boden. Natürlich war dann die Flasche kaputt und er hatte auch noch sein T-Shirt falsch rum an.

 Mein Onkel und ich hab uns fast totgelacht, ich kam mir vor wie bei Two and a halfe men .

 Transititon: Kennt ihr die Serie (Two and a half men ) / So ein Freund ist doch peinlich oder ?

4. (You like Horses)

 Sry, eine Sekunde, magst du Pferde ?

 In der 6. Klasse gab es ein Mädel, die liebte Pferde. Ich Mäppchen und Schulranzen waren voller Pferde Motiven, im Zimmer alles zugepostert mit Pferden, und manchmal machte sie auf dem pausenhof Pferde Geräusche.

 Du siehst fast so aus wie sie !!!

 Wenn ja: High Five, Story

 Wenn nein: Von solchem Mädchen sagt man, sie seien schüchtern !

5. ( Girlfriend)

 Sry, ganz kurze Frage: ein guter Freund von mir hat seit 2 Monaten eine neue Freundin und es läuft auch ganz gut zwischen den beiden. Allerdings hat er noch in einer Box Fotos von seiner Ex .

 Was haltet ihr davon ?

 Die Sache ist die, seine jetztige Freundin möchte, dass er sie verbrennt !

 Was würdet ihr ihm raten ?

6. ( Nationalität)

 Hi, eine Sekunde, was für eine Nationalität bist du ?

 Echt jetzt?? Perfekt, vlt. Kannst du mir helfen: Kennst du dich etwas mit der Kultur und Essen aus ?

 Ich war letztes Wochenende in … mit meiner Familie und wir haben dort in einem (Nationalität)- Restaurant gegessen.

Auf jeden Fall hab dich dort was gegessen was himmlsich geschmeckt hat, wie könnte das heißen ??

 Meine beste Freundin kommt auch aus ( Nationalität), aber die hatte keine Ahnung

 Transition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausser dem PferdeDing alle nur so mittel bis schlecht

Versuchs mal direct / situativ !!

Vorsicht mit der Nationalität, je nachdem wie du das ablieferst,

ist das ein harter Qualifier !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich hab deine Opener nur mal kurz überflogen:

1. Lass doch das "sry" weg, für was willst du dich denn entschuldigen?

2. Versuch Fragen zu stellen, die nicht einfach mit "ja" oder "nein" beantwortet werden können.

Willste die alle auswendig lernen? Wieso nicht einfach bissl spontaner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du leugnest bei jedem Opener dein persönliches Interesse an ihr und heuchelst vor, nur an ihrer Meinung interessiert zu sein.

Gerade bei Streetsarging bin ich für Situativ oder Direkt! Du weißt sofort woran du bist. und wenns nicht hookt-> NEXT

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sry" oder "Entschuldigung" kann man ruhig sagen - wir sind höfliche Menschen!

Wenn Du in großer Partylaune bist darfste auch "Juuuhuuuu Mädels" rufen, winken und Dich dann als sozialer Alpha outen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Sry" oder "Entschuldigung" kann man ruhig sagen - wir sind höfliche Menschen!

Wenn Du in großer Partylaune bist darfste auch "Juuuhuuuu Mädels" rufen, winken und Dich dann als sozialer Alpha outen ;-)

Seh ich nicht so. Für was denn entschuldigen? Einfach nett lächeln und hey sagen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ indirekte Opener haben eben den Charakter, erstmal das Interesse zu leugnen, ist ja auch der Sinn davon das es ein DHV ist. ( ich arbeite ziehmlich strikt mit Mystery Method)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du, ich hab ne abgefahrene Idee!

Geh raus auf die Strasse und probier sie einfach mal aus!

Nur so wirst du sehen welcher Opener wirklich zu DIR passt und welcher davon ankommt. Aber solange du darüber sinnierst was gut ankommen KÖNNTE und was nicht wird absolut nichts passieren.

Manche stehen ehr darauf direkt hinzugehen, manche nicht.

Zum Abbau noch vorhandener AA ist es sicher nicht schlecht mal im Supermarkt zu fragen welcher Salat besser ist oder welcher Badezusatz jetzt besser riecht. Später auf deinem Weg wirst du aber selbst merken wie du schneller und besser an dein angestrebtes Ziel kommst.

Und merke dir: Es gibt absolut keinen schlechten Opener, solange er ausgesprochen wird. Es ist erstmal vollkommen Egal mit was du ein Gespräch beginnst, hauptsache du beginnst überhaupt eins!

Mach also immer das wozu du gerade Lust hast! Lass dich nicht zu sehr von Meinungen Anderer beeinflussen!

Wir reden dann in einem halben Jahr noch mal weiter, dann wirst du selbst über deinen Post hier lachen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey bist du nicht ( irgend eine Prominenz einfügen ) ? Schade , aber du gefällst mir trotzdem , deswegen würde ich vorschlagen , gibst du mir deine Nummer und wir gehen einen Kaffee trinken! *Handy in die Hand drücken*

Und dann hier Thread aufmachen "NC in unter 10 Sekunden !!!!!!1111eins"

Fiiiiiiield tested !

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Satz muss so sein das die Frau schon garnicht mehr aus ihren Laberflash rauskommt. Bei der indirekten Methode

Und frag bloß nicht ob sie öfter hier ist!!! Sie wird dich wohl sofort für einen verzweifelten dfl halten,

weil das jeder loser fragt du willst doch ein pua werder!

Stell fragen was Frauen wirklich interressiert! Ein Verführer entschuldigt sich nicht bei einer Frau, wofür denn? Dafür das er ihr die schönste Zeit ihres Lebens schenkt?

Willst du dich dafür entschuldigen? Sie sollte dir lieber die Füße dafür küssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den beiden Streetsarging-Punkten:

Ich würde dir defintiv empfehlen auf direct game umzusteigen, es bringt viele viele Vorteile :lol:

Ich versuche dir mal einige Denkanstöße zu geben:

- schnelles verführen / schnelleres Screenen beim Direct auf 2 Ebenen

-> wenn das Set hooked, hat sie Interesse

-> du kannst sie viel schneller screenen auf Charaktereigenschaften etc., um zu schauen, ob sie wirklich zu dir passt

- die Transitionings verlaufen viel schneller und einfacher. Probier es mal aus, nach einem direct abrupt das Thema zu wechseln und nach einem indirect, du wirst den unterschied merken (wer wissen will wieso und was man bei indirect tun kann, damits besser läuft, der kann sich ruhig bei mir melden)

- erweiterung deiner komfortzone

- weniger canned stuff - das blockiert einen doch, weil man sich dauernd nach dem richten will, nachher vergisst man dann ncoh ein teil davon infield und dann haut man sich raus.

- und noch vieles mehr, was mir momentan nicht einfällt...

Was mir auch negativ auffällt sind die Entschuldigungen, mit denen du öffnest. Würde ich an deiner Stelle weglassen, da ich nciht glaube, dass du sie aus einer starken Position heraus bringst, sodass sich das dann doch eher negativ auf dich auswirkt beim Öffnen ;-)

der Pferde Opener von Brad is sehr gut, weil er viele Dinge gleichzeitig triggert. Wenns richtig gemacht wird, kanns gut einschlagen, woebi ich sagen muss, dass ich ihn noch nicht ausprobiert habe!

Lass aber mal mehr von diesem Canned MAterial weg und konzentrier dich einfach auf den Moment. Es gibt soviele Punkte, die du aufgreifen kannst, um das Gespräch fortzuführen. Wenn du beim Opening auch alles richitg machst, wird die Frau auch schon am Anfang investieren, sodass es quasi wie von selbst läuft.

MfG,

P.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Streetgame nach Tatoos oder Pferdchen zu fragen finde ich n bischen strange.

Du kannst ja auchn indirect in n direct umwandeln, is ja kein Problem. Nicht bei allen Mädchen funktioniert direct. Wenn sie schüchtern und nicht selbstsicher ist, ist direct nicht die beste Wahl. Sondern erstmal Vertrauen aufzubauen.

Ansonsten wie gesagt wurde: Selbst testen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.