14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 17

3. 2 (immer übernacht, sonst sehen wir uns in der schule)

4. streicheln, kuscheln, zusammen einschlafen

5. bin verliebt in HB8. war wirklich liebe auf den ersten blick. haben was zusammen ausgemacht, sie kam zu mir wir haben etwas getrunken und sie hat schließlich bei mir übernachtet. die nacht haben wir nicht mit schlafen sondern mit kuscheln und reden verbracht. sie hat mir ihre zweifel über eine beziehung deutlich gemacht. sie würde schon mit mir zusammengehen, hat nur angst davor weil wir eben in einer klasse sind, uns allerdings nur in schulblocks sehen also nicht die ganze zeit (ausbildung). ich bin auch bereit zu warten und ihr zeit zu geben, allerdings auch nicht ewig und ich will ja das was vorangeht. hab dann am wochenende bei ihr geschlafen. wieder eng zusammengekuschelt eingeschlafen aba es lief auch nicht mehr. zitat "du machst es mir so schwer"

5. frage: soll ich es das nächste mal eskalieren lassen und sie küssen oder verschlimmere ich damit eher meine situation? wie kann ich weiter vorgehen ohne das sie abgeneigt wird?

vielen dank schon mal

gruß luki666 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hört sich cool an. Küss Sie einfach wenn du dich danach fühlst und vergiss irgendwelche Routines zu KC, denn die sind nur eine Entschuldigung für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Penn wieder bei ihr und eskalier komplett durch bis zum KC. Verschlimmern kann das überhaupt nix. Hoffe mal für dich das du durch die 2 verpassten Gelegenheiten nicht schon zu weit in der LJBF Zone gelandet bist.Wie kannst du verhindern das sie abgeneigt wird?

Ganz einfach ------> siehe oben. Küss sie. Und zwar ganz schnell. Versuch wenn möglich noch weiter zu eskalieren. So wie sich das anhört ist sie mit Sicherheit nicht abgeneigt. Noch nicht auf jedenfall. Abgeneigt wird sie nur wenn du ihr nicht gibts was sie von dir erwartet und das ist, dass du führst und das ganze ne Stufe höher führst. Heißt erneut ;) ----> KC!!!!

Du willst sie, also hol sie dir ;)

bearbeitet von eRocker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Penn wieder bei ihr und eskalier komplett durch bis zum KC. Verschlimmern kann das überhaupt nix. Hoffe mal für dich das du durch die 2 verpassten Gelegenheiten nicht schon zu weit in der LJBF Zone gelandet bist.Wie kannst du verhindern das sie abgeneigt wird?

Ganz einfach ------> siehe oben. Küss sie. Und zwar ganz schnell. Versuch wenn möglich noch weiter zu eskalieren. So wie sich das anhört ist sie mit Sicherheit nicht abgeneigt. Noch nicht auf jedenfall. Abgeneigt wird sie nur wenn du ihr nicht gibts was sie von dir erwartet und das ist, dass du führst und das ganze ne Stufe höher führst. Heißt erneut ;) ----> KC!!!!

Du willst sie, also hol sie dir ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Hör auf seine Worte! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4. streicheln, kuscheln, zusammen einschlafen

5. bin verliebt in HB8

so ein schwachsinn, du bist gerade blind vor liebe, kennst sie praktisch kein stück, kein sex bisher - easy koile...onitis ist hier das stichwort....

pass auf das du dich nicht selbst "betasierst" wie man so schön sagt, u verführ sie endlich^

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schnapp Sie dir, Tiger!" ;-)... ich liebe diese Phrase!

Erinnert mich ein bisschen an einen Kumpel, der "was von einer Dame will".

Da gabs auch bisher nur gut gelaber hier und Streicheleinheiten da.

Er wurde spätestens bei meinem Satz "Das würde ihr Bruder auch mit ihr machen - Willst du ihr Bruder sein?" stutzig.

... das lustige dabei ist, dass ich schon selbst erfahren "wie Sie wirklich tickt" ... ;-)

bearbeitet von Cyprus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie würde schon mit mir zusammengehen
;-) süss...

Ihr seit zwar beide noch sehr jung, aber doch schon soo alt, dass sie auch weiss, was man im Bett ausser schlafen sonst noch so machen kann. Du verschlimmerst DEINE Situation dann, wenn Du so weiter machst, denn damit schiesst Du Dich ins LJBF ab. Küss sie, mehr als Dir einen Korb geben kann sie nicht!

Und vergiss ihr "ich will warten"!!!!! Du sollst sie zunächst ja erstmal "nur" küssen - flachlegen kommt danach ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"ich will warten"

... frage dich auch mal selber warum Sie denn "warten will"?!?

Möglichkeiten/Antworten:

- kleines, "schüchternes" Mädchen will nicht ersten Schritt machen

- sie wartet doch wirklich nur auf dich - gib ihr worauf sie wartet!

- kleines, "schüchternes" Mädchen ist sich unsicher und diese Unsicherheit musst du als vertrauensvolle Führungsperson (oh gott - ja ich schreibe morgen eine BWL-Klausur...) nehmen

ps: Es können mehrere Antworten richtig sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass ihr mal ein paar tage zeit (mini-freeze-out), dann kriegt sie eine ahnung davon, dass du demnächst durchaus woanders übernachten könntest.

wenn du dann wieder mit ihr in der kiste liegst, hör einfach mal ne runde mit denken auf. lass einen sexuellen state zu! sieh dir die dame an und tu, was deine instinkte dir sagen. küss sie leidenschaftlich, leg dich auf sie, spiel mit ihr, reiß ihr die kleider vom leib ... SETZ DEINE GEFÜHLE IN DIE TAT UM, ohne rücksicht auf falsche moral oder dämliche prinzipien. GENIESSE!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schalt einfach mal den kopf ab.

stell dir vor du wärst ein tiger der seine beute schritt für schritt umzingelt. der tiger sagt kein wort.. ignoriert die quälenden schreie die sein opfer von sich gibt, die schreie klingen nach erlösung, der tiger nimmt diese schreie garnicht wahr, er genießt den augenblick, desto näher er seinem opfer kommt umso tiefer schaut er seiner beute in die augen..die beute hält es kaum noch aus ...sie will endlich erlöst werden von der qual. der tiger schlägt zu.

ich hoffe du verstehst was ich dir sagen will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5. frage: soll ich es das nächste mal eskalieren lassen und sie küssen oder verschlimmere ich damit eher meine situation? wie kann ich weiter vorgehen ohne das sie abgeneigt wird?

vielen dank schon mal

gruß luki666 ;-)

Auf jeden Fall nicht eskalieren , schlaf einfach weiter neben ihr kuschelnd ein.

..................GOTT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

wenn du dann wieder mit ihr in der kiste liegst, hör einfach mal ne runde mit denken auf. lass einen sexuellen state zu! sieh dir die dame an und tu, was deine instinkte dir sagen. küss sie leidenschaftlich, leg dich auf sie, spiel mit ihr, reiß ihr die kleider vom leib ... SETZ DEINE GEFÜHLE IN DIE TAT UM, ohne rücksicht auf falsche moral oder dämliche prinzipien. GENIESSE!!

Eine bessere Antwort als das hier kann dir kein Mensch auf Erden geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Frau sich anfassen lässt oder bei dir pennt.

-> Immer Küssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.