Party Sammelthread

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ort:

Mannheim

Lokalität&Datum:

Mo, 11.10.2010

Miljöö Mannheim

Kontaktmöglichkeit:

wer mitgehen will, PN an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ort:

Heidelberg

Lokalität&Datum:

Di, 12.10.2010 - Ziegler Heidelberg, Semester Opening der Sportstudenten

Kontaktmöglichkeit:

PN, darüber Handynummer austausch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ort:

Mannheim

Lokalität&Datum:

Do, 14.10.

Schneckenhof - BWLer Fete und/oder

Soho/Genesis - FH Lu Ersti Clubbing

und

Ort:

Heidelberg

Lokalität&Datum:

Fr, 15.10

Zentralmensa - MathPhysRom (Studentenparty)

Kontaktmöglichkeit:

PN an mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer heute 2 Rockstars in Aktion zu erleben will, sollte heute Abend zum Hafenstrand kommen. Da ist 2 Jahre Minimalistica. Info auch bei Schneckenhof.

Ort:

Mannheim

Lokalität&Datum:

Sa. 16.10

Hafenstrand

Kontaktmöglichkeit:

Wir sind die mit den Frauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ins Miljöö? Das ist doch n club für 16-20 Jährige oder?!

Oder hat sich da was geändert?!?!

Lg

Der Großteil ist dort tatsächlich 18-22, beurteilt nach meinem ersten und einzigen Besuch.

Ich werde unter anderem dort ab jetzt wohl mehr oder weniger jeden Montag am Start sein. Letzten Montag war ich mit 2 Freunden da (Falls jemand auch anwesend war: Die Truppe mit dem unglaublich peacocking-effektiven, schwarzen, großen Hut, der meinem Kumpel zu unzähligen Approaches von Seiten der HBs verholfen hat. Die extreme Wirkung diesen Monster eines Hutes hat mich echt schockiert! :D )

Also:

Ort:

Mannheim

Lokalität&Datum:

Miljöö 18.10.2010/jeden Montag, falls ich den Club nicht irgendwann doch noch für scheiße befinde. Ähnliches gilt auch für Schneckenhof. Ich werde mir die nächsten Tage überhaupt mal alle Clubs anschauen, um mir ein genaueres Bild zu machen.

Kontaktmöglichkeit:

PM oder Phone

Würd mich freuen, den Lair endlich mal kennenzulernen! Als BWL-Ersti hab ich bis jetzt zwar viele Bekanntschaften gemacht, aber noch keine mit den Leuten, mit denen man richtig Spaß haben könnte - eine verdammt streberlastige Uni. An einem der kommenden Samstage bin ich aber auf jeden Fall am Paradeplatz dabei, auch um mein Game mal ein wenig weiterzubringen. Für das kommende PU-Jahr ist der Supremo auf jeden Fall durch und durch motiviert!

Bis denn

bearbeitet von Supremo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag werd ich wahrscheinlich auch dort hingehen, weil ich wegen des "Magic Tricks" Seminars mindestens bis Samstag noch in Mannheim bin. Ich war ansonsten immer auf Tour, weshalb ich auch noch keine Möglichkeit hatte zum Lairtreffen zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

jmd. Lust am Donnerstag mit ins Ritzz zu gehen? Freier Eintritt, moderate Getränkepreise und viele hübsche Mädels. ;)

Wer Bock hat kann sich ja per PN melden.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

Brauche noch eine Idee für heute Abend.

Taugen die Wohnheimfeten im B7?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Brauche noch eine Idee für heute Abend.

Taugen die Wohnheimfeten im B7?

dito.

ich glaube die ist ganz nett aber gehört nicht zu den besten wenn man die aufm dach in der nähe der kunsthalle oder die nähe steingarten als vergleich nimmt. vllt geh ich aber trotzdem hin, schließlich hab ich ja ein bunny kostüm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute in der Suite, zum FEIERN, flirten läuft nebenher, Leute die mich anlabern wegen "sargen" oder "Sets" können ihrn Kram alleine machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verdammt!!!

zu spät gelesen sonst wär ich noch vorbei gekommen, leo...

argh wir verpassen uns zu oft in letzter zeit...

hätts ma angerufen, war eh erst ab eins halb zwei da XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck
Bin heute in der Suite, zum FEIERN, flirten läuft nebenher, Leute die mich anlabern wegen "sargen" oder "Sets" können ihrn Kram alleine machen ;)

Sorry Bro, hatte Handy aus und war am Kuscheln ;)

Bei mir stehen Dienstag alle Zeichen auf Zapatto. Muss meiner Freundin mal ein wenig das Mannemer Nachtleben zeigen. Dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ich bin eigentlich aus dem Raum Duisburg, aber bin dieses WE in Heidelberg (Freitag bis Sonntag).

Irgendwelche guten Parties am start?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.