Become a King of your college !

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

soo,

ich will euch diesen kurzen Text nicht vorenthalten, der sich um den perfekten start in neuem sozialem umfeld (wenn auch nicht für jedes geeignet) dreht. der eine oder andere wird ihn schon kennen, denn er stammt aus badboy´s newsletter.

eine durchführbare, hocheffektive strategie...ich hoffe ihr könnt den ein oder anderen brocken englisch und habt ein gutes langzeitgedächtnis. zu dumm, dass ich den text vor kurzem erst entdeckt hab ...

PU school

This is something that I never wrote before. Something that's been tested and proved as a pure GOLD..I don't have time to play with it, so for all your young members here, enjoy

This only and only works if you are going to new college, where most of people don't know each other. Its no need to have some crazy PU or Social skills to do this, everybody can do it, it's so simple.

Those first 7-10 days are most crucial days in this whole 4-5 years being a college\ University student. In those first few days, social circles are being created. Circles that will probably stay friends through whole college. What I did few times (IT and Psychology college I have been to) is that I created social circle of 10 HOTTEST girls in my class\year. so rest 4 years of my college was I can say PERFECT. Going out with that social circle, crazy social proof, in all clubs I have been with them.. etc

Just imagine, home parties I been to, when each of one invited several other girlfriends… Those memories, I will remember for lifetime.

Ok I will tell how to do it.

During First and second day of college, people will be extremely friendly, nervous, scared, of new environment, new thing in their life. So don't be shy, be friendly, and try to get to know HOTTEST chicks, in your group-class-year.

On first thing that's happening, try to sit next to some hot chick that you would like in your social circle. Exchange numbers, or go hang-out with her after class, whatever…just be friendly, and try to make some friends.. Don't try to PU them!

Next day or next class, do same thing, new HOT girl, sit next to her, or talk for 20-30 minutes, make friends, hang out with her later, but invite into it 1# girl.

So in 5-7 days, you can collect 6-10 girls into social circle. Ones they get together, and get to know each other (one or two meetings) they will become good friends..

They will exchange phone numbers, emails, and keep in contact. Later they will plan to study together, exchange books & scripts for college.

After 10 days, after you created your social circle, try to get them together from time to time, like going out, partying…the more things you do with them, or they do together, the better friends they will become.

Later, you will see why is so good to have girls like this around you. Like going out in a club with 5-6 HOT blonds.. Then you don't need to PU anymore…New girls come to your life ALONE… you just need to be there..

Later, you can leave that social circle stands alone. Usually from a circle pop-ups a new girl, that becomes Alpha. Like leader, and does everything for group.

One more tip :

After first 2 weeks, Social circle will start to grow rapidly, because every hot girl will bring her other friend, \ girl she met during some class, and invite her to your social circle. So if you do everything good, in first Semester you can become a KING of college!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm da muss ich mal überlegen!

So ein pech, dass ich ab oktober in einer fremden Stadt studiere. Wo alle zu 90% aus anderen fremden Städten kommen. Hm was werd ich da nur machen *g*

Thanx Jojoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

hat vieleicht noch jemand ähnliches Material bzw Tips ?

Bald fängt die neue Schule an und da will ich natürlich gut ankommen und möglichst viele neue Freunde kennenlernen :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

neues schuljahr startet. manche beginnen ihr studium...

deshalb schieb ich das noch mal hoch

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so und nicht anders hab ich es mir vorgenommen*gg*

Und natürlich - NICHT ZU VERGESSEN - guten Kontakt zum Klassenstreber haben, wenn man selbst zu nichts in der Lage ist*gg*

Gruß

Glorius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm in meiner klasse ist nur ein mädel, und die sieht nach nix aus.

allerdings hab ich durch ein selbstbewusstes auftreten schon die meisten als "kumpel" (wenn man nach 3 tagen davon reden kann)

aber ich rede einfach mit den meisten en paar worte höre ihnen zu, intressiere mich für das was sie sagen

während die meisten doch nur für sich hocken.

ich denk es ist nicht schlecht, wenn man sich mit den meisten gleich mal gut versteht.

denn die haben ja alle schwestern, bekannte usw. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Scheisse.... ich MUSS studieren gehen!  :P

Weiss zufällig jemand wie es mit den HB's beim BWL studium aussieht?? warscheinlich nicht so gut!?! :)

Also in meinem BWL-Gang, gibts schon einige HBs... BWL-Vorlesungen vermischen sich eh mit vielen anderen Studiengängen, du wirst sicher eine große Auswahl haben, wenn nicht alle vergeben sind wie bei mir ^^aber das heißt ja bekanntlich nichts... B)

jez wird schon der studiengang aufgrund der Anzahl von HBs gewählt ;)

Gruß TG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ich studier jetzt schon ein Jahr...aber ich werds trotzdem versuchen...ist zwar schwerer aber das klingt vernünftig...eigentlich ist es eh nix neues sondern reine Logik Sache die man sowieso in seinem sozialen verständnis hat aber jetzt wo es aufgeworfen wurde werde ich das bewusst versuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in Baden-Württemberg gibts 'ne sogenannte PH-Pädagogische Hochschule. Aber wie mein Kumpel immer zu sagen pflegt: Pussy-Hochschule! Frauenanteil von über 70 %. Zukünftige Lehrerinnen der Grund- und Realschulen.Die Typen die da studieren sind meist Waschlappen wie ich gehört hab. Also wer nach Frauenanteil geht müsst ihr euch da einschreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wer nach Frauenanteil geht müsst ihr euch da einschreiben  ;)

Hehe. Da, wo ich hingeh, ist der Frauenanteil bei etwa 25%. Und von diesen sind bestimmt nicht alle hübsch. :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen, dass man möglichst aus jedem Fachbereich Bekannte haben sollte, die einem in allen möglichen Lagen behilflich sein können.

Meine Fresse nur noch bis Oktober bevor es anfängt, ab morgen mach DJBC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Josh

Hoffentlich kann ich mich daran noch errinern, wenn ich in 3 jahren anfange zu studieren ^_^

Der Text is echt gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist, ich hatte mal einen sehr schönen FR zu dem Thema auf MASF gelesen. ich bin mir auch sicher das ich ihn irgendwo gespeichert habe. Sobald ich ihn finde poste ich ihn hier.

Aber seine Methode war ähnlich, er hatte noch einen Tip zu neben dem heißesten HB sitzen:

Man geht als einer der letzten in den Raum, dann kann man leichter sehen wo viele HBs sitzen und geht direkt dahin. Dann stellt man sich denen direkt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Backdoor, in der Schule habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht.

- Als erster in den Raum kommen ist schlecht, weil man sich nicht orientieren kann und keine Ahnung welche anderen Sitzstrukturen sich entwickeln

- Als letzter ist ebenfalls Mist, denn dann ist bereits alles gefüllt und man hat keine Kontrolle mehr wo man sitzt.

- Ich würde daher sagen mitte bis spät-mitte, dann sieht wo sich welche Gruppen bilden, wo sich was akkumuliert, und kann sich entsprechend verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, das ist ja great Stuff - ich werde mein Studium in einem Monat beginnen - BWL, und dort ist ein Drittel HB! :D

geplant hatte ich schon was in dieser Art, wollte aber alles schon am ersten Tag regeln... aber mit dieser Strategie wirds meiner Meinung nach noch erfolgreicher werden! :-)

By the Way - HI @LL!!!

Bin zwar neu hier im Forum, aber schon seit 2 Jahren in der Community, vor allem bei PBS und Swisslair. Anyway, ich bin überhaupt nicht gegen Forumübergreifenden Gedankenaustausch! ;)

Greez

- Bora -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs dir maöl übersetzt eben

Das hier ist etwas, was ich noch niemals zuvor geschrieben habe. Etwas was getestet und als pures GOLD befunden wurde..Ich habe nicht die Zeit um den heißen Brei herumzureden, also an alle jungen Member hier: genießt es.

Das hier funktioniert wirklich nur, wenn du auf eine neue Schule (Uni, Hochschule) kommst, wo die meisten Leute sich untereinander noch nicht kennen. Du brauchst keine besonderen PU-Kentnisse haben oder besondere Soziale Kenntnisse, jeder kann das, es ist so einfach.

Diese ersten 7-10 Tage sind die entscheidendsten Tage der ganzen 4-5 Jahre in denen du ein Hochschul/Universitäts-Student bist. In diesen paar Tagen bilden sich Social Circles. Kreise die Warscheinlich durch die ganze Studentenzeit bestehen werden. Was ich gemacht habe (ich war auf einem IT und Psychologie-College) ist, das ich mir einen Social circle der 10 heißesten Bräute der Klasse gebildet habe. Die näüchstenm 4 jahre af dem College waren, so kann ich sagen, PERFEKT. Ich bin mit diesem Social circel ausgegangen, ich hatte einen verrückten Social Proof in allen Clubs in denen ich mit ihnen war... etc.

mal dir nur aus: Housepartys auf denen ich war, als jede von Ihnen en paar andere Feundinnen eingeladen hat. Ich werde mich an diese Tage ein leben lang errinern.

Okay, ich werde euch zeigen wie es geht.

In den ersten zwei Tagen werden die Leute extrem Freundlich, Nervös und verschreckt sein vom neuen Lebensraum, dem neuen etwas in ihrem Leben.

Also sei niht Scheu, sei freundlich und versuch das heißeste Girl deines Jahrgangs kennenzulernen.

Als erstes versuche dich neben ein Mädchen zu setzen, dass du gerne in deinem Social circle haben würdest.Tausche die Nummern aus, gehe mit ihr anach der Schule oder was auch immer... sei einfach freundlich und verusche, ein paar neue Freunde zu finden... Versuche sie nicht zu verführen!

Am näschsten tag machst du dasselbe, suche dir ein neues heißes Mädchen, setz dich neben sie, rede 20-30 Minuten mit ihr, werdet feunde, gehe später mit ihr weg... aber Lade das erste Mädchen dazu ein!

In den nächsten 5-7 Tagen kannst du 6-10 Mädchen in deinen Social circle aufnehmen. Wenn sie einmal zusammen sind und sich näher kennelernen, werden sie gute Freunde werden.

Danach werden sie Telefonnummern oder e-mail adressen austauschen um in Kontakt zu bleiben. Später werden sie planen, zusammen zu lernen und Bücher und Texte austauschen.

10 Tage nachdem du deinen social circl afgebaut hast, versuche sie ab und an mal zusammenzubringen, zum Beispiel bei einer Party oder beim zusammen ausgehen... je mehr dinge sie zusammen tun, desto besser werden sie befreundet sein.

Späüter wirst du sehen, warum es gut ist, Mädchen wie sie um dich herum zu haben. Wenn du mit 5-6 heißen, Blonden Mädchen in den Club gehst....

Du brauchst Pu dann nicht mehr... Neue Mädchen werden allein zu dir kommen... du brauchst nur anwesend zu sein.

Später kannst du deinen Social circle alleine stehen lassen. Normalerweise stellt sich ein Mädchen heraus, das Alpha in dme Circle wird und alles für die gruppe tut.

[die letzten beiden weiß ich nicht so genau, kann also falsch sein]

Ein weiterer Tipp:

Nach 2 Wochen wird dein Circle schnell wachsen, wei ljedes Mädchen ein paar nee Leute mitbrignt, die sie kennengelent hat. Wenn also alles gut läuft, wirs tdu der KING deines Colleges werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.