Eifersüchtiger Freund

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich hab gestern mehr oder minder aus Langeweile einer hübschen Blonden auf Pinnwand bei studi geschrieben.

Daraufhin meldete sich ihr Freund zum ersten mal:

sage mal wer bist du und was bildest du dir ein solch scheiss bei meiner alten auf die seite zu schreiben. glaube du merkst nichts oder was????

Naja, ich war erstmal unbeeindruckt von so viel Eifersucht, bis mir dann seine Freundin schrieb!

Sie hatte sofort IOIs gesendet, hat geflirtet, aber auch ihren Freund erwähnt, also denk ich mal keine hinterhältige Masche.

Sie möchte sich sogar mit mir treffen, betont aber immer wieder, dass nichts laufen wird (glaub ich nicht, warum sollte sie sich sonst treffen wollen).

Dann hab ich schließlich doch dem Typen geantwortet:

moin!

ich weiß leider gar nicht, wer deine freundin ist. wie heißt sie denn?

übrigens hast du nen echt coolen vornamen, äußerst selten!

lg

Daraufhin kam dann heute morgen seine Antwort:

Digger pass mal auf das ist nadine und wenn du ihr noch einmal schreibst dreh ich durch,alter. wenn du dich mit mir anlegen willst mache es aber ich sage dir gleich wenn du dich mit mir anlegst legst du dich mit dem gremium germany an.

wir machen dich plat alter ich weis wer du bist. und woher du kommst und eins kanns mir glauben meine frau ist mir wichtig und ich lasse mir nicht von solcher schlampe wie dir wegnehmen. also lasse es. ich sage dir nur eins lass es ihr zu schreiben sonst lehrnen wir uns kennen und das endet nicht gut für dich. also lasse die pin einträge und ihr nachrichten zu schreiben bekomme ich das mit das u nur noch einen buchstaben auf ihre seite schreibst bist du mode.

Der Typ platzt ja bald vor Eifersucht! Das Gremium Germany ist übrigens ein Motorradclub hier in er Nähe..

Eigentlich hab ich kein Bock mich mit irgendwem anzulegen.

Das Dumme war nur, dass sie auf ihrer Seite kein vergeben drin stehen hatte... ;-)

Was ratet ihr mir jetzt? Wenn ich sie treffe, könnte es eskalieren.

Also wie komme ich aus der Nummer am besten wieder raus?

LG Deströyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine meinung finger weg der typ scheint das ja wirklich ersnt zu meinen...

Ansonsten gibt genug frauen da draußen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was der Motorrad-Rocker-Fuzzi schreibt, kann man schon als Nötigung

auslegen und evetuell mal aus Spaß damit zu Polizei gehen.

Die freut sich dann noch mehr gegen die Band in der Hand zu haben.

Neulich war ich auch bei der Polizei wegen einer eifersüchtigen Mail wo von

Schlägen die Rede war. Man hätte da evtl Nötigung draus machen können,

doch das wäre auch nicht so der bringer gewesen, denn wenn etwas angedroht

wird was mit unter einem Jahr bestraft wird, dann ist es evtl nicht relevant.

Motorradrocker sind Rudeltiere... und und merkst ja, er allein ist ganz klein

und braucht seinen tollen Club.

Fehlen nur noch ein paar Verbindungsstudenten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einfache antwort .. mach weiter :)

der typ is Fake, kein Rocker schreibt alter oder digger :)

Jup

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einfache antwort .. mach weiter :)

der typ is Fake, kein Rocker schreibt alter oder digger :)

Vielleicht kommen die Rocker ausm Ghetto ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für OG wäre mir das viel zu viel arbeit, mich jetzt auf sowas einzulassen.

Ist doch nicht dein Niveau oder?

Würd einfach eine andere anschreiben und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht weiter machen!!

Warum etwas riskieren für ne x-beliebige Tröte..

Aber wenn Du es machst, dann leite doch die Mail von ihrem Freund an sie weiter.

Hab damit zwar keine Erfahrung, aber ... ;-)

Entweder ist es dann ein DLV für ihn, oder das Mädel ist irgendwie ne LSE und steht darauf.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bengel hat mir schon wieder geschrieben, hab das Gefühl der kontrolliert nicht nur seine Freundin sondern auch schon mich ;-)

ey was bist du für ein penner schreibst nicht mal aber meiner alten so schnell immer schreiben wa?

Er sieht ziemlich dämlich aus und in keinster Weise wie ein Mitglied einer Motorradgang, aber wer weiß, vielleicht hat er ja Freunde.....UHHHH!!! ;-)

Naja, mir ist die Sache zu blöd. Ich hab ihr geschrieben, ihr Freund soll mal seine Eifersucht in den Griff kriegen und die Sache ist damit gegessen, kann sie sich bei ihm bedanken.

Sowas hab ich ja mal gar nicht nötig :-D

ODER WAT LEUTE! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
Sowas hab ich ja mal gar nicht nötig ^_^

Besinn dich mal mein Freund. Ein echter Black Metaller würde den Typen aufsuchen und Burzum-like abstechen! <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist sie sein fakeprofil und er verarscht dich insgesamt einfach ;)

ne, ich hatte auch mal so ne nachricht im briefkastenk, weil ich auf das profil seiner freundin gesurft/geklickt hatte. oder idioten fakeaccount. naja, meine interneterfahrungen haben eigentlich nur bestätigt dass mind. die hälfte dort freaks, spinner oder lse sind. zumindest steht die zeitverschwendung für diese communitys in fast keinem verhältnis zu meinem nutzen. deshalb bin ich eigentlich auch nur noch im svz wirklich aktiv

bearbeitet von fiair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihn zunächst mal der Administration der Internetplattform melden.

Evtl auf ignorieren setzen.

Ja, der Tussie seine Mail weiterleiten.

Auf der einen Seite sollte man sich nicht von jedem Pupsie aufhalten lassen...

... aber andererseits muss man sich nicht mit dem letzten Pack abgeben,

egal ob das jetzt nen Ghettochecker-Möchtegern ist oder

einer der nen Rocker der nen Motorrad als Eier-Ersatz braucht.

(Auf den Spruch dass für manche Leute das Motorrad der Ersatz für

fehlende Eier ist, kam ich als ein Motorrad-Club-Mitglied mal meinte

ein Mann ohne Motorrad sei ein Eunuch...)

Ach und nochwat: Du kommst nicht zufällig aus der Gegend um Düsseldorf??? Dann kannste nämlich Rückendeckung von einigen PUlern

inklusive mir hier haben <_<

PS: Macht Euch hier ma nich so schnell ins Hemd. Erst wenn der Typ

mit 20 Mann und ner Kanone auftaucht braucht man wirklich

über "Angst haben" nachzudenken.

Sonst könnte ja jeder kommen und droht einmal und schon ziehen

alle den Schwanz ein.

So nich....

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe zu AFC Zeiten auch mal einen Orbiter zusammengeledert. Das schlimme ist, daß es meine Freundin auch noch geil fand und mich danach besprungen hat.

Ich würde nicht weitermachen, wenn du nicht körperlich einer Auseinandersetzung gewachsen bist. Möglich, daß er online nur die große Fresse hat, vieleicht ist aber auch was dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hähä jetzt wird schon wieder so getan als ob der gleich bei ihm vor der Tür steht.

Bzw schon in seine Wohnung eingedrungen ist.

Sollte der Typ dem Threadsteller wirklich auf die Fresse hauen, darf er sich mit der Staatsgewalt

auseinandersetzen.

Wir sind hier grad nich auf nem Dorffest bei der Bierzeltschlägerei wo sich welche um

das schönste Bauernmädchen kloppen.

Aber gut stimmt... so gesehen... am besten sich selbst noch bewaffnen....

Ich weiss, mein Beitrag klingt provokant. Doch diese ganz Panikmache

geht mir manchmal aufn Senkel.

@Daytrader: Orbiter sollten auch beim Mann für sexuelle Erregung sorgen. Aber na gut...

...kann ja mal passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sollte der Typ dem Threadsteller wirklich auf die Fresse hauen, darf er sich mit der Staatsgewalt

auseinandersetzen.

Aha also lieber ins Krankenhaus. Der Staatsanwalt macht alles wieder gut. Sorry, daß ist quatsch. Wenn du einmal richtig zusammengeschlagen worden wärest, mit gebrochenen Kiefer etc. dann würdest du nicht so reden. Du würdest liebend gerne auf den Staatsanwalt verzichten.

Klar kann es ein Tastaturheld sein. Aber das Riskio wegen einer fremden Tusse? Gibt doch Millionen andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm leider nicht aus Düsseldorf, aber danke für den Support! <_<

Komme aus dem Norden und ausgerechnet aus einer Stadt, wo die rechte Szene weit verbreitet ist und ich hab schon so meine Erfahrung damit gemacht.

Das Ding ist, ich bin noch nicht lange dort, wegen Studium, kenne daher nicht so viele Leute. Bei mir zuhause wäre alles kein Problem gewesen, da kenn ich selbst die Bullen persönlich ;-)

Ne aber im ernst. Leute....der Typ ist krankhaft eifersüchtig und seine Freundin steht nicht drauf, weil sie sehr genervt reagiert hatte, als ich von den Mails ihres Freundes erzählt hab.

Gewalt hilft da auch nicht wirklich, das bestärkt ihn doch nur in dem, was er macht.

Und wegen einer Blondine, die grob geschätzt ne 7 ist und blond nicht mal mein typ....

Ne, echt nicht!!

Außerdem will ich mir meine neue Stadt nicht gleich versauen und jedes Mal den Schlagring dabei haben wenn ich nur zum Supermarkt gehen will, denn hier gibts viele von diesen Deppen!

Muss mir mein Imperium erstmal wieder aufbauen ;-)

Kommt davon wenn man nur erstmal auf die Ladys losgeht haha 8-)

Ich würd sagen, das Thema ist durch ^_^

Vielen Dank trotzdem für eure Hilfe, war sehr interessant mal die verschiedenen Sichtweisen zu sehen!

LG Deströyer (der eigentlich Deathmetaller ist aber der Name klang irgendwie gut :-D)

bearbeitet von Deströyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds sein lassen. Ich habe mich vor Jahren in einem Club mit einem Typen wegen einer HB gestritten. Resultat: Kieferbruch. 2 Wochen Suppen aus der Schnabeltasse und bis heute noch unsymmstrische Gesichtshälten und Immobilität des Kiefergelenks, sprich: Schiefer Mund.

Musst du halt wissen, was du riskierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab damals keine Strafe bekommen weil noch nicht volljährig, nur ne Verwarnung. Ob das dem anderen mit Kieferbruch was geholfen hat? Selbst wenn ich ein paar Sozialstunden hätte machen müssen....was solls, das wars mir damals wert. Dem notgeilen Typ war es ne Lehre, der hat glaube keine mehr angeschaut.

Das ist Deutschland^^, heute fand ich das Verhalte auch nicht ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat er wenigstens zahlen müssen? Ich schätze mal eingefahren ist er nicht? Oder war er schon vorbestraft?

Die Anzeige was für das Klo. Aussage gegen Aussage. Er hatte gut 5 Kumpels mit bei, ich niemanden. Und das alles passierte in der dunkelsten Ecke der Roucher Lounge.

Ich meide seitdem den Club. Ist eigentlich total die arme Sau. Einmal hab ich den in einem anderen Club angesprochen, als er allein war. Und ich habe so getan als ob nichts gewesen ist, ganz freundlich. Der bekam außer Stottern nichts mehr raus. Hat er eben nicht mit gerechnet. Danach tat der mir nur noch Leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eigentlich hab ich kein Bock mich mit irgendwem anzulegen.
Schreib ihn an und befriende ihn. Das kommt immer souverän! sleep.gif

"Hey, Sohn einer blutpissenden Hafenhure. Das Mädchen gehört jetzt mir. Wenn Du Dich ohne meine Erlaubnis meinem Eigentum noch mal auf hundert Meter näherst, dann schicke ich Igor und Vladimir vorbei. Sie werden Dich benutzen und dann wegwerfen, die Beine hier hin, den Kopf dort hin!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.